Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:17
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:nee alles klar wird nicht schlimmer, wild um sich ballernde islamisten in Europa sind seit 20 Jahren sehr bekannt -.- Auch die Angst vor IS Heimkehrern alles schon immer da gewesen -.-
Völkermord gibt's auch immer wieder. Faschismus, Vertreibung, Mord & Totschlag, so alt wie die Menschheit. Gar kein Grund zur Beunruhigung. Alles wie eh und je. Hosijana.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:18
@CrvenaZvezda
Vergiss nicht dass viele europäische Konvertiten aus der Bundeswehr sind die bei der IS wüten. ;)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:19
image



Nur eine kleine Erinnerung....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:19
@Glünggi

Natürlich macht uns das zur Zielscheibe.
Das sind Extremisten, Gnadenlos. Sie töten wegen ZEICHNUNGEN?! Sie verlangen Sharia in England und Europa, sie integrieren sich nicht und sie wollen die demokratischen Werte nicht.
Man muss höllisch aufpassen, seine Wut nicht auch auf normale Moslems zu lenken...den dass passiert leider schnell. Aber so eine Politik, wie sie jetzt betrieben wird und wie sie betrieben wurde, führt zu keinem grünen Zweig.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:19
"Kommt ein Zyniker um die Ecke und sagt: Ja Satire muss auch mal weh tun..."

Ein bissl mehr Offtopic schafft ihr noch, auf gehts...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:20
@Yolandabecool

hat es ihm sein gott befohlen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:20
@Yolandabecool

an erster stelle war breivik extremist... *eisroll*


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:21
@Baruchan

Ja, ist mir bewusst. Sie dienen als Kannonenfutter. Rekrutiert und "belehrt" wurden sie durch die "geistigen" aus dem arabischen Raum.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:21
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ähm, nee alles klar wird nicht schlimmer, wild um sich ballernde islamisten in Europa sind seit 20 Jahren sehr bekannt -.- Auch die Angst vor IS Heimkehrern alles schon immer da gewesen -.-
Oder Sinn Fein, IRA, ETA, ARC?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:21
@Yolandabecool

Najaaa, zu keiner Zeit hat er (soweit ich weiß) sich auf die Bibel berufen. Oder "Es gibt nur einen Gott" gerufen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:23
@CrvenaZvezda
jeder mensch hat die Wahl und manchmal den Verstand sich zu entscheiden welchen Weg er gehen will. Ich wähle den Weg gegen Rassismus. Und ich erwähne es nochmals. Wer Menschen wegen seinem Geschlecht, seiner Religion, Hautfarbe, Sexualität diskriminiert ist für mich ein Rassist!!!!!!!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:24
Wir haben nicht umsonst ein Grundgesetz. Wer dieses nicht achtet hat mit Strafen zu rechnen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:24
Ist natürlich plakativ, gebe ich zu...@kofi


Gefunden auf Twitter als Reaktion auf diese zahlreichen Tweets mit "kill all the moslems"

Da muss man schon mal plakativ werden....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:25
@kofi
Muss er Gott ist groß schreien, um einen Bezug zum Christentum zu haben? Dafür hat er sich zu vieler christlicher Symbole und Hintergründe bedient, als das eine Verbindung komplett zu verneinen wäre.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:25
@Threadkiller2

Zum einen wurde hier sehr wohl gefragt, ob der gute Breivik ein Christ ist - zum anderen sind christliche Werte bekanntermaßen nicht mehr als eine Auslegungssache.


@CrvenaZvezda

Und inwiefern beweist jetzt eine ohne Quellen hinterlegter Abschnitt jetzt Verbindungen zwischen der CIA und al-Quaida?
Ach ja, gar nicht.

Wikipedia: CIA–al-Qaeda controversy


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:26
Zitat von satorsator schrieb:an erster stelle war breivik extremist... *eisroll*
Willst Du jetzt Langnese ins Spiel bringen oder was meinst Du mit Eisroll? O.o


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:26
Das eigentlich Problem sind noch nichtmal die Extremisten selber. Sondern eher ihre Ziele in Verbindung mit Zustimmung aus Teilen der muslimischen Gesellschaft. DAS ist das was mir sorgen macht.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:27
@Baruchan

Ja, das sehe ich auch so. Und? Wo ist der Knackpunkt, weswegen du dich jetzt so auf mich gestürzt hast?
Ich teile die GLEICHE Meinung zu dieser Gräueltat wie mit allen normal denkenden Menschen.

Du hast dich auf mich gestürzt, als ich sagte, dass der Westen diese Banden unterstützt, bis sie dem Westen nicht mehr vom Nutzen sind...habe ich da was falsches gesagt? Falsche Tatsachen aufgeführt?
Oder denkst du echt, die NATO Truppn und die CIA machen Badeurlaub in Irak, Syrien, Lybien etc?

@Vltor

Die Quelle steht unter dem Text...Wikipedia.
Steht sogar Extra noch "Quelle: Wikipedia: Al-Qaida
Hier, nocheinmal für dich.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:28
@CrvenaZvezda
Das meinte ich nicht, aber bestimmt versteht Du gleich was ich meinte.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:28
warscheinlich sind die terroristen eh schon untergetaucht, gleichgesinnte haben die leider eh genug hier un europa.


Anzeige

melden