Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:33
Ausserdem ist es sehr erniedrigendDa schenkt man einem Mann sein Herz und seine Seele.Lebt ein Leben lang mit ihm zusammen,und als Belohnung darf man zusehen ,wie er auf jungen Dingern rumjuckelt.Nett.Das kann nur aus nem Männerkopf entstanden sein.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:38
Hi @all,
komischer Weise hab schon geschrieben aber es ist nicht da.
also ich versuche es wieder..das mit Jungfrauen,verstehen Männer 100% falsch.
Im Paradies und die Jungfrauen sind sicher nicht zum sex da..Der Sex ist hier auf erden notwendig zu Fortpflanzung im Paraadies sicher nicht.Da sieht man,die schriften soll man nicht zu Wörtlich nehmen,aber menschen-Männer tuen es..


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:41
@sonnescheint

Ich sage doch, eigentlich sind weiße Trauben damit gemeint aber die ewig auf kleine junge Jungfrauen notgeilen Böcke interpretieren sich das lieber mal in ihrer Geilheit etwas anders.
Leider wird ihre Hoffnung zerstört werden, wenn Allah ihnen im Paradies lediglich einen Weinstock mit 72 weißen Weintrauben zur Verfügung stellt
:)


3x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:42
Und wer sagt dir persönlich das du richtig liegst?Also Sex dient nicht nur zur Fortpflanzung,denn dann hätte ich sicher unzählbare Kinder.Ich würde mal sagen,das sind natürlich Triebe die sehr schön sind und viel Spaß machen.Und im Paradies soll man ja alles haben was man sich wünscht,richtig?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:43
@sonnescheint
Tja da scheiden sich wohl die geister (bzw Dschinns) der arabischen und der Europäischen Muslime. Die Europäschien sind für die arabischen die verwestlichten mit der wischiwaschireligion und die Arbischen sind für die Westlichen Fanatiker.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:43
@Ben_Nemsi
nein...die werden Traurig sein,wenn die Jungfrauen da sind,aber nach dem Motto,gucken ja,aber angreifen(sex)nein....kugle vor lachen.......


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:43
72 Trauebn ergeben sicher ein Glas Wein.Vielleicht soll man das Wiedersehen feiern:P


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:44
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:die werden Traurig sein,wenn die Jungfrauen da sind,aber nach dem Motto,gucken ja,aber angreifen(sex)nein
Am ende tauschen sie ihren platz noch mit ein paar leuten in der Hölle. ^^


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:44
@sonnescheint

Warum dann Jungfrauen und die erneuerbaren Jungfernhäutchen?Wer macht die denn immer kaputt?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:44
@Heureka1975

Nein, vergoren dürfen die Trauben ja nicht werden, da doch kein Alkohol erlaubt ist. Arme Schweine, nichtmal ein schönes Glas Wein ist ihnen im Paradies vergönnt


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:49
@Heureka1975
Warum dann Jungfrauen und die erneuerbaren Jungfernhäutchen?Wer macht die denn immer kaputt?
...
das kenn ich nicht mit(erneuern)ist mir neu,ehrlich.
muss nachlesen.ist es im Koran,oder aus hadithen?
Hadithen sind,Erzählungen von menschen,das was Prophet erzählt hat,aber es muss nicht bedeuten,das auch nicht ein Mensch etwas dazu dichtet....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:51
@sonnescheint

Nein, Heureka meint den Andrang hierzulande bei den Ärzten von muslimischen Mädchen sich das Jungfernhäutchen erneuern zu lassen


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:52
@sonnescheint

Im Paradies geschieht dies doch auf wunderliche Art und Weise immer wieder von selbst. Man könnte also von der ewig fic**nden Jungfrau sprechen


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:54
@Ben_Nemsi
das mit Wein,ist auch so eine Sache.es wird erzählt,das man aus Trauben Wein gewinnt,aber dann wird es Verboten.
es ist so das es nicht Verboten ist,sondern der mensch kennt nicht Grenze..
wein ist Genussmittel,aber mensch-en haben die Kontrolle nicht(Alkoholiker),sie zestören nicht nur sich selber,sondern auch ihrer Umfeld leidet,darunter....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:55
weiss jemand,wo es(erneuern) steht?kann mir nicht vorstellen,dass es im Koran steht...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:56
@sonnescheint
Hier.
Wikipedia: Huri


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:56
Wikipedia: Huri

Die Beschreibungen der Huris im Koran sind im Laufe der Zeit von der traditionellen Überlieferung und der Exegese mit Einzelheiten versehen und ausgeschmückt worden. Aus dem Vers, der besagt, dass sie weder von Mensch noch von Dschinn entjungfert wurden, haben einige Kommentatoren auf die Existenz von zwei Arten Huris geschlossen, und zwar von menschlicher Natur und von der Natur der Dschinn. Auf ihrer Brust seien zwei Namen eingeschrieben: einer der Namen Gottes und der Name ihres Ehegatten. Sie selbst sind nach der weiblichen Form des Namens ihres Gatten benannt. Immer wieder wird das junge Alter betont und die stets erneuerte Jungfräulichkeit. In ihrer Reinheit kennt die Huri weder Periodenbeschwerden, menschliche Bedürfnisse noch die Schmerzen der Wehen, da sie keine Kinder gebiert.


Also Sexmaschinen.Nichts für mich,denn ich bin sehr eifersüchtig:P


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:57
@sonnescheint

Eine Seite zuvor habe ich es über die Huri gepostet

Beitrag von Ben_Nemsi (Seite 22)

Im Koran steht es nicht


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:59
@sonnescheint

Du meinst also der Islam erlaubt Alkohol in Maßen?
OK, in der Türkei wird das massenhaft vorgelebt aber eher hüllt man das Tuch des Schweigens darüber


Anzeige

melden