Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 16:48
@brausud bei den muslimen ist das ne copyright sache, die wissen das mohammed fiktiv ist, und sie sind vom geistigen eigentum überzeugt...
ganz im gegensatz zu christen und juden, die ihre religiösen inhalte auf chinesischem weg erlangt haben.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 17:08
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ist echt toll. Wer heutzutage berühmt werden will, muss nur ein bisschen rumkritzeln, nicht schlecht. :D
@jimmybondy
Was ich schon sagte, es kann aber auch gefährlich sein.

3938548318Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

23.09.2012 um 22:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand jedesmal 70 (Jung-)Frauen findet, die Lust dazu haben, sich ihr Leben lang von einem durchgeknallten Ziegenbart bumsen zu lassen, nur damit der sich nicht selbst wegsprengt.
Und (Jung-)Männer ?
Ich möchte nicht wissen, was in den Terroristeninternaten wirklich abläuft !
g*

Aber mal so nebenbei,
diese aufgesetzten Demos für Karrikaturenverbot gehen mir gewaltig auf den Geist.


Ich lass mir von keiner Religion,
die Nichtmitglieder mit der Hölle oder dem Tode bedroht
verbieten,
mich lustig zu machen.


5x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

24.09.2012 um 03:03
@Bus
Zitat von BusBus schrieb: Aber mal so nebenbei,
diese aufgesetzten Demos für Karrikaturenverbot gehen mir gewaltig auf den Geist.
Ich lass mir von keiner Religion, die Nichtmitglieder mit der Hölle oder dem Tode bedroht verbieten, mich lustig zu machen.
Nun ja, solange sie gewaltfrei demonstrieren, ist das ihr gutes Recht, dass ich ihnen auch gern einräume, auch wenn ich den Grund lächerlich finde.
Aber natürlich hast Du recht, dass man sich von Religiösen gar nichts verbieten lassen sollte, schon gar nicht das Lachen. Warum findest Du hier im Opener sehr gut formuliert:
Respekt vor religiösen Gefühlen?
Leider sieht das unser, in vielen Fällen sehr unglücklich agierender, Innenminister Friedrich und Co. nicht so, er und seine Kumpane in Berlin, knicken lieber im vorauseilendem Gehorsam vor den Fanatikern ein.
Bei der Bundeswehr nennt man solch ein Verhalten, Feigheit vor dem Feind.
Ich bin da eher für das, was Günther Walraff vorgeschlagen hat, nämlich sie solange mit Karikaturen und Witzen über Mohammed zu bombardieren, bis eine Desensibilisierung eintritt.^^


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

24.09.2012 um 21:24
deutsche Neonazis = alle Deutschen sind Nazis
radikale Religiöse = alle Gläubigen sind Terroristen und zerstören die Welt


Wenn ihr schon mit dem ersten Beispiel einverstanden seid, dann bitte auch mit dem zweiten. Klar gehen mir diese Leute auf die Eier, die gegen Mohammed-Karikaturen sind, aber trotzdem behaupte ich nicht, dass jeder gläubige Mensch sich gefälligst zurückhalten soll und nichts zu sagen hat. Egal, von welcher Religion.
Es gibt radikale Gläubige und normale Gläubige. Genauso gibt es Neonazis und normale Deutsche(jetzt mal nur Deutsche als Beispiel genommen). Da soll nicht jeder in die selbe Schublade gesteckt werden.

Zu den Karikaturen von Mohammed:
Ich kann ja verstehen, dass diese Leute nun beleidigt sind, aber das gibt ihnen nicht das Recht, diese Aufstände zu führen und Menschen zu töten bzw. ihnen den Tod anzudrohen. Die machen sich sicher auch über die anderen Religionen lustig. Von Aufständen der anderen Religionen habe ich noch nie etwas gehört.
Der Regisseur und diese Zeitung haben natürlich das Recht, sowas zu veröffentlichen. Aber wenn schon das Video so viele Proteste gebracht hat, wieso müssen dann in dieser Zeitung Karikaturen erscheinen? Sind die Redakteure so blöd, dass sie nicht erahnen konnten, dass sowas passiert?

Das ist ja so, als würde man einer bereits beleidigten und genervten Person den Rest geben. Einige Vollpfosten wundern sich dann, wieso sie dann eine ins Gesicht kriegen.


Ich schließe nicht aus, dass bald deswegen ein Krieg ausbrechen wird. Und das nur, weil einige Meinungsfreiheitsgeile nicht wussten, wann Schluss ist. Mittlerweile glaube ich, dass sie die Leute nur ärgern wollen und zeigen, was sie ja so alles dürfen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 14:26
Was ist eigentlich wenn im Paradies die Jungfrauen ausgehen?

islamrunoutvirgins


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 14:31
@bit
Vorsicht ,Karrikatur. Wilsst du etwa geköpft werden ?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 14:37
@Luminarah
Ich bin nicht Jens Julius von der Jyllands Posten aus Dänemark.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 14:54
@Luminarah
Ich würde nicht ganz alleine auf der Todesliste stehen und sicherlich nicht ganz oben.
http://www.google.de/search?q=jens+julius+muhammed&num=10&hl=de&safe=off&sa=X&rlz=1C1MDNE_deDE492DE492&tbas=0&imgrefurl=http://www.allmystery.de/themen/rs38396-156&imgurl=/i/tS1ha3x_muhammed_jens_julius_hansen_jyllands_pos.jpg&w=313&h=250&sig=101014634662667939986&ndsp=26&tbm=isch&tbs=simg:CAQSEgkaExaaIDFRwSH_10NAI4lHtoA&ei=aaZhUO7OFNHbsgbU-oHgDg&ved=0CAUQrBE&biw=1440&bih=799

Außerdem fordert Günter Wallraff Massenveröffentlichung von Mohammed-Karikaturen. Und Wallraff hat immerhin die Rache der Bild überlebt.
http://www.shortnews.de/id/985421/Gunter-Wallraff-fordert-Massenveroffentlichung-von-Mohammed-Karikaturen (Archiv-Version vom 18.10.2012)

Und dann bin ich hier auch noch versteckt... :)


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 14:58
@bit

Jungfrauen gehen nicht aus, da jede Frau nach dem Akt sofort wieder zur Jungfrau mutiert.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 14:58
@Ben_Nemsi
Quelle?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:00
@bit

Ich habe das mal irgendwo gelesen aber finde es gerade nicht.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:01
@bit

Aber es werden eh keine Jungfrauen sein, sondern einfach nur weiße Trauben


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:01
31b55c images 18


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:04
@bit

Habs gefunden, es handelt sich um die
Die Huris (arabisch ‏حور‎, DMG ḥūr, [m. u.] f. pl.; Nebenformen f. sg. u. pl. [nicht im Koran] arabisch ‏حورية‎, DMG ḥūrīya, pl. ḥūrīyāt) sind nach islamischem Glauben Jungfrauen (al-ḥūr, „die Blendendweißen“) im Paradies, die den Seligen beigegeben werden.
über welche wir dann folgendes zu lesen haben
Immer wieder wird das junge Alter betont und die stets erneuerte Jungfräulichkeit.
Wikipedia: Huri


1x zitiert1x verlinktmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:10
Was ne erotische Männerfantasie.Und für Frauen gibts den Jüngling mit der Dauerlatte?Es ist schon alles irgendwie sehr sexistisch.Frauen müssen vor den geilen Blicken der Männer geschützt werden,Mädels lassen sich das Jungernhäutchen für ihren Gatten flicken,damit er im Glaube ist er ist der 1. und das Paradies ist eine große Orgie.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:12
@Heureka1975
Sex sells


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:17
Wo ist denn dann der Sinn von dem ganzen.Auf Erden ist man keusch um im Paradies die Wutz rauszulassen?Entweder ist die Wutz rauslassen von oben genehmigt,oder eben nicht.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:25
Man verhällt sich hier möglichst gut um dann im Paradies seine Lust auf möglichst junge Mädchen als Jungfrauen stillen zu können, denn deswegen wird ja
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Immer wieder wird das junge Alter betont
So etwas schreit ja geradezu danach karikiert zu werden


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 15:29
Zitat von bitbit schrieb:fordert Günter Wallraff Massenveröffentlichung von Mohammed-Karikaturen. Und Wallraff hat immerhin die Rache der Bild überlebt
Der war gut....


Anzeige

melden