Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:02
@Ben_Nemsi
muss lesen Wiki-huri.
das es im Koran net steht,habe ich mir gedacht....das haben sich bekloppten typen ausgedacht

@Ben_Nemsi
das mit wein,steht im koran,aber es wird auch verboten.
es steht drinnen so über wein,aber auch das es ver-boten wird.Begründet habe ich auch,wieso..

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:05
huris werden immer wieder „neu erschaffen“, das heißt wieder zu Jungfrauen gemacht. Allah erschuf sie „in besonderer Schöpfung“:

Sure 56, Vers 35: Und Wir erschufen sie (die Huris) in besonderer Schöpfung
Sure 56, Vers 36: Und machten sie zu Jungfrauen.
Sure 56, Vers 37: Zu liebevollen Altersgenossinnen.
Sure 56, Vers 38: Für die Gefährten der Rechten.

Was passiert denn mit den muslimischen Ehefrauen, wenn sie in den Himmel kommen? Folgende Rechtsgutachten geben Auskunft:



Also die Frau bekommt nur ihren Alten ,er aber noch ein Haufen Weiber dazu.Wo ist das bitte fair?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:13
@Heureka1975
also für mich ist Paradies hier auf Erde.man muss nur genau lesen und verstehen.
jeder weiß,wir sind vertrieben worden,aus dem paradies,nicht hinab geworfen,was wieder rum bei Teufel anders war,den teufel ist hinab auf die Erde geworfen worden.
sorry das passt nicht zum thema,aber wollte nur zeigen,wie manche religiöse menschen denken ohne sich Gedanken zu machen.....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:15
muss echt noch lesen und nachdenken über huri-s,was auch komischer Name-Bezeichnung....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:16
Schön das du es so verstehst.Dann gibt es für dich auch keine Hölle?

Komisch ist halt,das Gelehrte das etwas anders sehen,und deren Meinung gewichtiger ist.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:17
@artlessness
naja,wenn ich das wusste,wären wir schon dort...aber echt leute suchen im Himmel aber es ist hier....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:18
@sonnescheint

Dann übst du hier auch kein Verzicht ?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:19
@Heureka1975
was gelehrte verstehen,ist mir wurst,da sehe ich,das die es nicht richtig lesen...den es steht doch so....ist nicht Fantasie,es ist so in den Schriften


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:20
@artlessness
wir sind alle aus dem Osten....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:21
Um mal wieder etwas genauer aufs Thema zurueckzukommen:
Die westlichen Medien betreiben wohl am meisten Hetze. Hier ein paar ernuechternde Zahlen, was der "Aufstand der Muslims" und ihre Gekraenktheit in Bezug auf religioese Parodien anbelangt:

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/So-wenig-Muslime-protestierten-gegen-den-Film/story/20011788


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:22
schu wir geben haufen kohle aus und wollen Universum erkunden,was auch gut ist..aber mal ehrlich,wir haben meer und da sollten wir forschen......


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:23
@artlessness
naja wo ist afrika??


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:23
Uh,sonnescheint,du glaubst also den Islam besser zu verstehen als die Menschen die ihn studiert haben,ihn in Ländern leben,wo der Islam Staatsreligion ist.Find ich ja eigentlich gut,denn so dürftest du nicht radikalisiert werden können.Ich finde es klasse,das du "Islam-light" lebst:)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:25
@Heureka1975
schau es ist egal islam oder andere religion,menschen sehen nur wörter,aber zum nachdenken komischer weise ist net so ihr ding.....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:27
Du stößt mit deiner Aussage aber eine Menge Menschen vor den Kopf,oder?Verzeih mir,aber es klingt so als würdest du als einzige die Wahrheit im Islam erkennen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

25.09.2012 um 16:34
@Heureka1975
ich habe diskusionen mit streng gläubigen,die lesen und lesen,und glauben, das ist es...
schau,man sagt teufel ist böse und blabla...weiss man doch..
ehrlcih Gott ALL-macht,ALL-wissend und so weiter oder?.apfel und überredung seitens satans,brauch nicht genauer werden,das wissen doch alle....so Der Gott hat doch gewusst,dass sie adam und eva überredet werden,oder?ja hat er-ALLWISSEND
wenn er nicht gewollt hätt,dass mensch vom Baum essen,hätte er nicht dem Baum erschafft-ALLMACHT
verstehst du mich? also warum,war teufel schuld?sucht der mensch nur Sündenbock?aber nur eine frage..

man sagt doch,wer lesen und verstehen kann,ist vorteil....


Anzeige

melden