Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 20:42
@polos

Das schlimmste ist wohl dass es selbst hier im geistig gut gebildeten Deutschland aufgewachsene Muslime gibt die solche geistig unterbelichteten Muslime wie auf dem Bild (also die Terroristen der Hamas) verteidigen. Man sieht also dass Bildung nicht unbedingt der Schlüssel zum geistigen Erfolg sein muss


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 20:51
@Ben_Nemsi

Das Problem ist, dass solche Menschen entweder bewusst Lügen oder ihre persönlichen Minderwertigkeitskomplexe mit dem Ehrgefühl verwechseln. Anschließend geht es nicht mehr um objektive Betrachtung einer Lage, sondern darum sich eine möglichst gute Rechtfertigung und Ausrede für irgendetwas einfallen zu lassen. (Was in der Regel mit der Zeit ins Lächerliche abrutscht.)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 20:54
@polos

Du meinst also solche Idioten die die Hamas verteidigen sind sich ihrer eigenen Blödheit auch noch bewusst und geben sich freiwillig der Lächerlichkeit der Welt preis?
Warum sollte man sich so blöd zeigen, kriegen die etwa Geld dafür?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 21:10
Wie guckt dieser Mohammed eigendlich aus? hmmmm von anderen Gottheiten gibts ja auch Bilder oder Statuen oder sonst was. warum is der so was Besonderes?
shiva06

gott-mit-engeln-DW-Vermischtes-Koeln

ZeusOriginal anzeigen (0,2 MB)

ki roe goetter2000 66


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 21:16
@brausud
einfach mal googeln, gibt viele Bilder und Werke aus früheren Jahrhunderten wo sein Gesicht erkennbar ist.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 21:20
@liberta
Ja da guckt er aus wie ein weiser guter mensch wo mit bestimmten Sachen nicht einverstanden wäre
was so manche Leute gemacht haben.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

21.09.2012 um 02:09
Habt ihr eigentlich schon genug Frankreichflaggen für die Protestdemo?

https://www.youtube.com/watch?v=ELDm9rfS77A


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

21.09.2012 um 02:41
Also ich finde dass ganze in letzter Zeit schon etwas suspekt. Ich meine, bitte was soll dass?! Ist es den so wichtig über etwas grinsen (den mehr bringt der Film und die Karikaturen beim besten willen nicht hervor) zu können, obwohl dadurch Mensche gefährtet werden?!

Wenn man sich über einen gepeinigten Menschen länger lustig macht, rastet er irgendwann aus. Nichts anderes passiert hier. Die Länder werden schon von der ach so rühmlichen "westlichen Welt" gepeinigt durch Besetzung und Bevormundung. Und hier einer wundert sich, dass sie sich gekrängt fühlen wenn man auch noch über ihrer Kultur lacht?! Gehts noch?!

Hier wird klipp und klar, wie vor jedem Krieg, ein Feindbild für Hans Dieter Muster geschaffen.
Die ganzen Botschaften zu stürmen ist auch eine Sache die meiner Meinung nach gut geplant sein muss und nicht einfach so mal in verschiedenen Ländern plötzlich passiert.

Mal ein ganz verrücktes Beispiel. Wenn wir ein ausserirdisches Volk treffen würden die auch sehr an ihrer Kultur hängen, würden die Politiker dann auch so Positiv über einen derben anti-Alien-Film oder Oberhaupt-Alien-Karikaturen reden, obwohl es sicher wäre dass es heftige Spannungen gäbe?


8x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 13:17
Vor lauter Demos schauen habe ich doch glatt die Heute Show verpaßt.

Youtube: MOHAMMED VIDEO 22.9. 2012 HEUTE SHOW - MOHAMMEDSATIRE - VERSPOTTUNG DES BUDHA - RELIGONEN VERBIETEN
MOHAMMED VIDEO 22.9. 2012 HEUTE SHOW - MOHAMMEDSATIRE - VERSPOTTUNG DES BUDHA - RELIGONEN VERBIETEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 13:43
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb: Mal ein ganz verrücktes Beispiel. Wenn wir ein ausserirdisches Volk treffen würden die auch sehr an ihrer Kultur hängen, würden die Politiker dann auch so Positiv über einen derben anti-Alien-Film oder Oberhaupt-Alien-Karikaturen reden, obwohl es sicher wäre dass es heftige Spannungen gäbe?
Hm, wieso? Meinst Du der Iran hat den "Fliegenden Teppich" schon zur Weltraumreife gebracht, oder einen Prototyp von Alpha Centauri bekommen, Model "Mähka-Pädo-Gleiter", oder die unsichtbare Version "Goat of Pray"? Hrhrhr. :D :D :D


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 14:22
Ist echt toll. Wer heutzutage berühmt werden will, muss nur ein bisschen rumkritzeln, nicht schlecht. :D


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 14:33
@jimmybondy
Kann aber auch gefährlich sein.

Französische Polizei nimmt Mann nach Mordaufruf an Satire-Magazin-Chef fest
Nach dem Abdruck von Mohammed-Karikaturen durch das französische Satire-Blatt "Charlie Hebdo" hat die Polizei einen Mann festgenommen, der zur Ermordung des Chefs der Zeitung aufgerufen haben soll. Wie am Samstag aus Justizkreisen in Paris verlautete, hatte der Mann auf einer Islamisten-Website dazu aufgefordert, den Leiter der Zeitung zu köpfen. Der Verdächtige sei am Samstagmorgen in der westfranzösischen Stadt La Rochelle festgenommen worden und befinde sich nun in Polizeigewahrsam.

Der Mann soll auf der Website mit Blick auf die von "Charlie Hebdo" am Mittwoch veröffentlichten Mohammed-Karikaturen geschrieben haben: "Wer bringt mir diesen Kopf, das bringt das Fass zum überlaufen." Er soll dabei auch dazu aufgerufen haben, den Chef des Satire-Blattes zu überwachen und ihn zu köpfen. Einen Namen nannte er dabei nicht. (dapd/afp)



melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 14:59
Höchststrafe für die Androhung/Aufstachelung/Aufruf zum Mord und fertig. Und sollte dem Mann wirklich etwas passieren, dann auch als Mittäter verurteilen


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 15:03
Höchstrafen sind ja eh der Erfolgsgarant Nr. 1 für einfach alles, prima Idee! ^^


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 15:05
@jimmybondy

Also demnächst am besten keine Strafen mehr und diese gehirnverbrannten weiter ihre Mordaufrufe starten lassen


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 15:10
@Ben_Nemsi

Doch ja natürlich, der Rechtsweg muss sein und dort wird dann auch ein eventuelles Strafmaß verhängt werden.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 15:11
Und da plädiere ich eben für das Höchstmaß, welches ja nur ein Jahr beträgt wenn ich richtig gelesen habe


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 15:35
nsrh---ksam----13Original anzeigen (0,2 MB)




dachte erst,das wäre ne Bierwerbung...Mohammed Dosen Bier

241px-Warsteiner-Logo.svg


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 15:56
Eine lebenslängliche Haft für Selbstmordattentäter halte ich nicht für sehr sinnvoll. Man sollte denen eher 70 Jungfrauen in diesem Leben anbieten, wenn sie von ihrem Vorhaben ablassen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

22.09.2012 um 16:14
Zitat von bitbit schrieb: Man sollte denen eher 70 Jungfrauen in diesem Leben anbieten, wenn sie von ihrem Vorhaben ablassen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand jedesmal 70 (Jung-)Frauen findet, die Lust dazu haben, sich ihr Leben lang von einem durchgeknallten Ziegenbart bumsen zu lassen, nur damit der sich nicht selbst wegsprengt.
Aber selbst wenn, wäre das auch nicht besser, denn dann würden doch 99% aller Männer behaupten, sie wollten Selbstmordattentäter werden, nur um an die Tussis zu kommen und spätestens dann bekommst Du Nachschubprobleme. :D


1x zitiertmelden