Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 23:31
Zitat von TyonTyon schrieb:Hatten sie Schlafsäcke und Isomatten dabei? Falls ja Beweisfotos her.
Mit Vergnügen...hier

1242471973 jpeg-2k330509-20090513-img 21

20090515110835.hunger02.500

7-format1

Anzeige
melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

10.11.2012 um 14:32
@Warhead

Naja, 'ne Demo und ein Flüchtlingslager sind halt zwei verschiedene Dinge. Wie fändest Du es, wenn 200 000 Syrer in Deinem Wohnzimmer plötzlich die Zelte aufspannen würden?

. . .

Ach, was frag' ich eigentlich . . . ;)

Ne, (bevor es hier mal wieder einer falsch versteht) ich weiss ja durchaus, was gemeint ist. :X


1x zitiertmelden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

11.11.2012 um 02:00
@xionlloyd
Ich fänds spannend


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

11.11.2012 um 02:37
@Cacaleyze
ja das sind die netten nazi kollegen vom Revier 6 ,das ist nichts neues ,besonders gegen schwarze gehen sie besonders brutal vor. Kenne 2 schwarze die auch im Revier geschlagen wurden,praktisch grundlos. Sie haben bewusst nicht in s gesicht geschlagen damit man es nicht sieht.

Seit ich denken kann ist das so im revier 6.

wenn mir das passiert ,würde ich rache nehmen.Ich könnte sowas nicht auf mir sitzen lassen.


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

11.11.2012 um 14:57
@sasquatsch

Rache nehmen ist so eine Sache bei Polizisten, diese sitzen immer am längeren Hebel, leider!


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

11.11.2012 um 15:56
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Wie fändest Du es, wenn 200 000 Syrer in Deinem Wohnzimmer plötzlich die Zelte aufspannen würden?
Ebenso spannend !
Jetzt weiß ich, worauf Du hinauswillst ...
Sie vielleicht mit einem Fisch und einem Brot ernährenwollend?
Das versucht doch unsere christlichliberale Regierung schon erfolglos ...

So lange erfolglos, so lange Menschen auf der Flucht oder auf der Suche nach einem besseren Leben sind.
Daran kann auch keine Poizei der Welt etwas ändern.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

11.11.2012 um 17:21
@Cacaleyze
Auch die haben ein privatleben und laufen nicht immer mit einer waffe herum.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

14.11.2012 um 17:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb am 06.11.2012: weder noch... es liegt nicht an der ausbildung sondern an der auswahl der zu trainierenden, aber es ist kein rassismus sondern schlechte erziehung.
Wieso sollte ein "kleiner" Polizist, nicht auch einfach ein Rassist sein?


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

14.11.2012 um 20:15
@sasquatsch
@eckhart
@Warhead
@xionlloyd
@xionlloyd
@GilbMLRS
@Tyon
@Tyon
@Rude
@Rude
@individualist
@NagaSadow
@NagaSadow
@kleinundgrün
@ Königisakim
Ich bin von einem allmyfreund schon vor Tagen auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden, komme erst jetzt dazu mich damit zu befassen.
Erst mal muß ich sagen, das das einfach ungeheuerlich ist. Aber zu Polizeigewalt und Korruption in Deutschland habe ich ja schon öfter geschrieben.
Hier ist es aber extrem schwer darüber zu urteilen, wenn man nicht dabei war. Schon das Opfer selber läßt durchklingen, das er nicht Kooperiert hat. Wie mag dann wohl die Wirklichkeit aussehen? In HH am Hauptbahnhof, wurde ich einmal Zeuge wie ein Farbiger die Opferkarte schön in der Öffentlichkeit ausgespielt hat. Nun mal zu meiner Sicht der Dinge.
umringt von vier Kontrolleuren, die 40 Euro verlangen
Das dürfte meiner Meinung nach den Tatbestand der Nötigung, wenn nicht sogar räuberische Erpressung erfüllen. Normalerweise genügt die Aufnahme der Personalien und dann bekommt man den Zahlungsbescheid den man anfechten kann.
Ein anderer Afrikaner im Abteil sei auch noch auf die Karte mitgefahren, sagen sie,
Da ich selber viele Afrikaner kenne, klingt das sogar glaubwürdig für mich. Die Wahrheit werden wir nicht erfahren.
An die Kontrolleurin gewandt sagt Wevelsiep, es gehe inzwischen wohl nicht um die Fahrkarte, sondern um die Hautfarbe, um seine äthiopische Herkunft. Sie solle doch „nicht vergessen, dass wir nicht mehr 1942 haben“.
Eine erste bewußte Provokation des Opfers.
Von den Kontrolleuren wollen sie wissen, was vorgefallen ist. Von Wevelsiep nicht. Von seiner Verlobten auch nicht
Die Bullen machen also von Anfang an keinen Hehl aus ihrer Rassistischen Einstellung.
Wevelsiep wird von einer behandschuhten Polizistenhand gegen die Wand gedrückt.
Wenn es so war, eindeutig das erste Vergehen der Beamten, gegen das man hinterher Dienstaufsichtsbeschwerde hätte einlegen können.
Als sie ihm hätten Handschellen anlegen wollen und er entgegnet habe, er sei nicht kriminell, er müsse doch nur zu Hause seinen Ausweis holen, sagen sie: Das muss sein.

„Ich lasse mich nicht ohne Grund fesseln“, sagt Wevelsiep.
Selbstverständlich muß das nicht sein! Aber auf diesen "Wiederstand" haben die Bullen wahrscheinlich gewartet, denn nun sind sie erst mal im Recht. Wiederstand gegen die Staatsgewalt.
Daraufhin, sagt er, habe der Beamte bis zwei gezählt. Und ihm dann ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Die Beamten hätten ihn anschließend vom Boden aufgehoben, gefesselt, mit der Faust gegen die Brust und in die Niere geschlagen, gegen das Knie getreten.
Die rechtliche Seite verlassen die Bullen aber recht schnell wieder.
Die Polizisten hätten sich einfach Zutritt verschafft, sagt sie, seien durch die Zimmer gelaufen. Sie hätten beide Aufzüge in den siebten Stock blockiert. Sie hätten sich den Ausweis einfach genommen. Als der Krankenwagen, den sie ruft, ankommt, hätten die Beamten versucht, ihn wieder wegzuschicken.
Hausfriedensbruch, unterlassene Hilfeleistung. Da kommt was zusammen.

Da ist anscheinend ein rassistisches Bullenquartett auf ein Opfer gestoßen, das ihnen mit seinen Provokationen in die Hände gespielt hat.
Er hätte alles über sich ergehen lassen sollen und später eine Dienstaufsichtsbeschwerde schreiben sollen. Auch wenn eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

14.11.2012 um 20:21
@Bernddasbrot
Wer irgendwelche bescheuerten Volkstodthreads aufmacht der ist sowieso schon rassistisch vorbelastet


melden
ägir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

14.11.2012 um 21:50
Polizei als generellen Feind hinzustellen ist in meinen Augen Quatsch.
Allerdings kann man differenzieren wie die Hilfe einzelner Polizisten für bestimmte Leute ausfällt.
Dem in der Nacht auf der Straße biertrinkenden allerdings friedlichen Jugendlichen wird anders geholfen als beispielsweise dem Ladenbesitzer an der Ecke.
Bei Fehlverhalten seitens der Polizei zieht meist der Bürger den kürzeren, da die Polizei ihre Autorität wahren muss und diese dann zusammen halten. Also sofern nicht nötig den Kontakt mit der Polizei vermeiden, dann kann einem auch weniger unrechtes in dieser Hinsicht passieren.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

15.11.2012 um 00:54
@Bernddasbrot
das waren bullen vom 6ten revier .Da wurden schon schwarze in der polizei zelle schon zusammen geschlagen.das sind ganz normale rassisten,nicht mehr. Das ist auch regional bekannt und nichts neues.

Sie sind halt in der Macht position und wissen das der Staatsanwalt sie in ruhe lässt .Da muss schon mehr passieren...


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

15.11.2012 um 01:05
@sasquatsch
@sasquatsch
@sasquatsch
Sollte das wirklich so sein, sollte dieser Nazisumpf trocken gelegt werden.
Kann doch nicht angehen. Aber wenn ich zurückdenke, was in den 90ern in Rostock passiert ist, ist wohl alles möglich.
Ebenso diese Sache in Dessau, wo der Mann verbrannt ist.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

15.11.2012 um 01:36
@ Kofi
Zitat von kofikofi schrieb am 06.11.2012:Mein Vater, schwarz
Ich habe bei Deinem Nick schon immer was geahnt.
Zitat von kofikofi schrieb am 06.11.2012:aber dennoch sind diese Länder anscheinend in der Auffassung vieler Ausländer weniger rechts belastet als Deutschland. Das ist interessant.
Schätze mal, das liegt an der Vergangenheit.

@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb am 06.11.2012:Daraus erschließt sich wohl, dass hier einiges an der Ausbildung schief ging und er trotzdem angenommen wurde und seinen Beruf weiter praktizieren durfte.
Ich glaube nicht, das man vorhandenen Rassismus wegausbilden kann.

@ 25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb am 06.11.2012:er muss sich klar sein das er in uniform kein mensch mehr
Wenn das so wäre, dann Gute Nacht. Mensch bleibt immer Mensch
Text
Text



melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

15.11.2012 um 01:57
Wenn nicht mal die Täter richtig bestraft werden,dann ein Polizist wohl noch weniger. Wird doch hinterher alles so gelegt das er ja garnicht anders konnte,,,,


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

15.11.2012 um 02:15
Vor der Polizei hab ich schon seit sehr langer Zeit keinen Respekt mehr.

Nennen sich ja gerne "Freund und Helfer" aber zu sehen ist da nicht wirklich was von. Gibt genug Beispiele. Die einzige die vielleicht noch in Ordnung ist, ist die Stadtpolizei.

Aber Polizisten die meinen, weil sie Uniformen tragen, haben besondere Hoheitsrechte andere zu diskriminieren, rumzuschubsen oder Augen auszuschießen, haben im Amt nichts verloren. Aber der werte Herr Innenminister ist ja mehr darauf bedacht zu überlegen, wie er den Bürger bespitzeln kann. Für die Polizei gibt es einen erhobenen Zeigefinder ggf. noch eine Versetzung und gut ist.
Die Polizei hat nie Schuld, ist ja immer der Bürger.

Aber wenn man mal einen Polizisten beleidigt, wird schnell abkassiert.

Einige im Polizeiapparat inklusive Verfassungschutz sind auf dem rechten Auge blind...Man hört ja fast jeden Tag, das woanders neue Nazi Akten geschreddert wurden und wirklich was gemacht wird nicht.

Jedenfalls Polizei=Willkür, so kommt es mir immer mehr vor. Ich würde einem Stein mehr Vertrauen als irgendeinen Polizisten...

Ist genauso wie beim Vermummungsverbot... Demonstranten dürfen sich nicht maskieren, aber die Polizei darf das...Hallo? Es ist ja verständlich, damit man eventuelle Gewalttäter identifizieren kann (die Polizei filmt ja immer brav mit), aber wieso gilt das nicht für die Beamten? Ich meine tragen nichtmal Dienstnummern. Wenn da mal ein gewaltätiges Ar***loch unter den Beamten ist, kann das Opfer nicht gegen vorgehen, weil der Beamte entweder vermummt ist und oder keine eindeutige Dienstnummer hat. Und auch deswegen sind auch einige Polizisten, sei es aus rassistischen Gründen oder aus reiner Provokation (ob mit oder ohne Vorsatz ggf. auch Befehl vom Einsatzleiter), so drauf, da ja keiner gegen sie Vorgehen kann...

Sry ich weiss, ziemlich Kontra Polizei. Aber es gibt auch ordentliche und normale Polizisten. Meist Stadtpolizisten, die wirklich ein offenes Ohr haben. Aber solange solche Ar***löch** in Polizeikreisen noch aktiv sind, soll die Polizei sich bloss nicht wundern, warum immer mehr Leute Respekt verlieren. Sie tut ja nix gegen...


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

15.11.2012 um 08:09
@Schwann
was nütz es,eine dienstnummer zu tragen oder einen namen.

dann steht auf jedem schild meier und als dienstnummer 007

das unsere freunde und helfer bis in die führungsspitze blind auf dem rechten auge sind, ist ja recht harmlos ausgedrückt.

wer unterlagen schrättert, der tut dieses im vollem bewußtsein und mit absicht. da kann man nicht mehr von einem blinden auge sprechen,sondern eher von absichtlicher unterstützung.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

15.11.2012 um 14:06
Wie manche mit den schwarzen Mitbürgern umgehen finde ich ehrlich gesagt einfach nur Scheisse! Die Jugend verdummt an den Ghettofilmen. Ist so! Da wird auch meistens immer schön unser Rassismus wiedergespiegelt den man dann hier zu imitieren versucht, und das ist es warum es soviele Gangs voller schwarzer und Latinos gibt, wir haben sie eine lange Zeit wie Menschen zweiter Klasse behandelt, bzw findet dies sogar immernoch statt! Die schwarzen Mitbürger hier sind total nett und symphatisch, ich göne ihnen genauso eine Zukunft wie den Deutschen, Türken, Afghanen und co.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

15.11.2012 um 14:21
Ich bin ein friedlicher Mensch und sehe nicht bedrohlich aus. Ich habe noch nie positive Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Meist selbstgerechte, feiste, homophobe, deutsche Beamte, die über Mahnungen ihre Eheprobleme kompensieren.

Am 1.Mai habe ich mal erlebt, wie sie eine Situation BEWUSST zum eskalieren brachten, indem sie in einer friedliche Menge als Schilderreihe immer wieder rein rannten. Das war so absurd.


2x zitiertmelden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

16.11.2012 um 23:15
Gibt eine neue Glanzleistung der Polizei...

Vorhin auf RTL West gesehen. Dort stellt ein Mann der sich "Jet-Set Boy nett, Anzeige gegen die Polizei.

Er wurde seiner Aussage nach zu Unrecht festgenommen (weil er angeblich Schwarzgefahren sein soll) und die Polizei war nicht zimperlich und hat ihn ziemlich hart angefasst, wie man auf dem Video sieht.

Bei der Polizei nachgefragt heißt es nur wie immer "er hat sich korrekt verhalten".

Seiner Aussage nach haben sie ihn "wie ein Schwerverbrecher behandelt und wurde immer aggressiver".

Zitat von der Sprecherin der Polizei "wir haben notfalls die Möglichkeit Zwang anzuwenden um an seine Personalien zu kommen".

Bericht hier:

ab 16:30

http://rtl-now.rtl.de/rtl-west/thema-ua-der-mann-im-boden.php?container_id=106117&player=1&season=0


Anzeige

melden