Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

16.03.2013 um 15:37
@Schwann
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Aber nur wegen zu schnellen fahren gleich Personenabfrage nach Vorstrafen zu erfragen finde ich übertrieben.
jein. ist für einen selbst sicher unangenehm, weil man es ja eh schon eilig hatte.
aaaber durch solche banalen vorkommnisse werden doch schon viele straftäter dingfest gemacht.
(zumindest bis sie vor gericht kommen und freigesprochen werden, damit sie 10 minuten später wieder eine straftat begehen können)

wenn eine straftat in der öffentlichkeit in aller munde ist, dann steht die polizei unter druck und unternimmt was.
die anderen verbrecher werden nur durch zufall geschnappt ;-)

Anzeige
melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

16.03.2013 um 17:46
@Schwann
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Geht drum, dass selbst Messer zur Eigensicherung schon ausreicht um an den Pranger gestellt zu werden.
Tja... ja. Ich stehe auch nicht drauf, dass Leute mit Messern bewaffnet rumlaufen. 'Eigensicherung' - das kann jeder behaupten. Wie genau soll die Polizei das jetzt unterscheiden?


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

20.03.2013 um 18:40
mal ein bericht ueber die behoerden aus at-land:

Die Beschwerde der Wärterinnen

Sexuelle Belästigung durch FPÖ-Politiker, Missbrauch von Insassinnen, Bestechung durch Topverteidiger, Schmuggel von Drogen durch Beamte: Justizbeamtinnen in Wiens größtem Gefängnis erheben schwerste Vorwürfe - aber die Justiz lässt sie im Stich

http://www.falter.at/falter/2013/03/19/die-beschwerde-der-waerterinnen/ (Archiv-Version vom 22.03.2013)


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

20.03.2013 um 23:10
@neoschamane

Es ist offenbar nicht wichtig genug für die Justiz. Liegt es daran, weil Politiker und Beamte beteiiligt sind? Man weiß es nicht...


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

20.03.2013 um 23:16
Zitat von SchwannSchwann schrieb am 16.03.2013:Aber nur wegen zu schnellen fahren gleich Personenabfrage nach Vorstrafen zu erfragen finde ich übertrieben.
ist es aber nicht.
Zitat von SchwannSchwann schrieb am 16.03.2013:Geht drum, dass selbst Messer zur Eigensicherung schon ausreicht um an den Pranger gestellt zu werden.
Solange du keine STraftat begehst und das Messer nicht gegen das Waffengesetz verstößt, stellt dich niemand an den Pranger deswegen.

@neoschamane
das so etwas vorkommt ist wirklich traurig und schade...


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

21.03.2013 um 19:02
Sex und das Internet

Einigen von euch wird es noch in Erinnerung sein: Vor wenigen Wochen wurden mir über ein einschlägiges Forum massive Drohungen zugespielt. Die Seite wurde mittlerweile geschlossen, Screenshots davon habe ich nicht mehr (bzw. liegen bei der Polizei). Ich bekam auch Kommentare direkt in mein Blog. Das reichte von übelsten Beleidigungen bis hin zu konkreten Beschreibungen einer Vergewaltigung und Ermordung meiner Person. Echt-Bilder von aufgeschlitzten Frauen, deren Eingeweide mit Glasscherben entfernt wurden, waren auch dabei.

[]...

Hoffnungsvoll machte ich mich heute Morgen auf den Weg und seitdem ist alles anders. Lest diese Geschichte, macht euch selbst ein Bild.


weiter hier >

http://freidimensionalblog.wordpress.com/2013/03/21/sex-und-das-internet/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt
Politik, 82 Beiträge, am 10.07.2007 von Kirk2
Kirk2 am 08.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 10.07.2007 »
von Kirk2
Politik: Linksautonome Chaoten greifen die Polizei an
Politik, 48 Beiträge, am 01.05.2006 von mekkacola
Prometheus am 01.05.2006, Seite: 1 2 3
48
am 01.05.2006 »
Politik: Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
Politik, 45.892 Beiträge, am 15.04.2024 von martenot
science am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2332 2333 2334 2335
45.892
am 15.04.2024 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Hakenkreuze in der Öffentlichkeit (z.B. Prag)
Politik, 105 Beiträge, am 09.01.2020 von abberline
Teutonicus am 03.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 09.01.2020 »