Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

17.11.2012 um 11:50
Der Assi fährt schwarz, dann widersetzt er sich der Polizei und regt sich auf wenn er etwas härter angefasst wird? Was sich die Polizei hier in diesem Land gefallen lassen muß ist wirklich ein Witz.
Ich bin der Meinung das die Polizei teilweise härter durchgreifen sollte, z.B. am 1. Mai, wenn man da mal ein paar von den Steine werfenden Schwerverbrechern mal den Knüppel durch die Fresse zieht, würden die sich nicht so asozial aufführen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

17.11.2012 um 11:53
Eventuell haben die Polizisten mit afrikanischen Mitbürgern nur schlechte Erfahrung gesammelt. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber die Polizei am Düsseldorfer HBF kann ich verstehen. Hier sind die Drogendealer zum größten Teil afrikanischer Herkunft und die sind wirklich dreist und alles andere als friedliebend.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

17.11.2012 um 11:58
@mynameisearl

Kenn ich von der Konstablerwache in Frankfurt, da wird man alle 2 m von irgendwelchen Moslems angelabbert ob man was kaufen will.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

18.11.2012 um 01:43
Nein, der Helfer der Staatlichen Verwaltung.
Der Deutsche wird zum Rechtsanwalt geschickt, damit er dort den Anderen verklagt.
Anzeigen werden für den Papierkorb geschrieben.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

18.11.2012 um 13:33
Ihr regt euch über eure Polizei auf? Zum lachen sowas, meiner Meinung sollten diese mal gegen gewisse Leute härter vorgehen, meiner Meinung nach sind die ja schon lappig. ;)


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

18.11.2012 um 14:05
Man hat schon öfter mal von solchen Situationen gehört. Da gibt es aber immer die Möglichkeit, gegen diese Beamten eine Dienstaufsichtsbeschwerde zu führen bzw. durch einen Anwalt ein Ermittlungsverfahren einleiten zu lassen. Was im jeden Fall immer wichtig ist, ist, dass man sich die Personaldaten der Beamten geben lässt. Dazu sind sie verpflichtet. Was auch wichtig ist, ist das erfragen, wie der unmittelbare Vorgesetzte heisst und von welcher Dienststelle sie sind. Zu all diesen Daten sind Polizeibeamte verpflichtet, Auskunft zu geben.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

18.11.2012 um 15:05
Lionel Messi ist ein ausgezeichneter Fußballspieler.
Also sind alle Fußballspieler hervorragende Kicker.

Usain Bolt kann extrem schnell laufen und ist schwarz.
Also können alle Schwarzen extrem schnell laufen.

Barack Obama ist ein Mensch und Amerikaner.
Also sind alle Menschen Amerikaner.

Ein Türke verkauft in einem Imbiss Döner.
Also verkaufen alle Türken Döner in Imbissen.


Und ein Polizist ist rassistisch eingestellt.
Also sind alle Polizisten Rassisten.


Ach ja, welch schöne, simple Welt... ^^


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

19.11.2012 um 22:02
Bei Beamten allgemein, und gerade bei welchen die so einer wichtigen Aufgabe nachgehen, sollte der Staat verpflichtet sein die Personen auf entsprechende Verbindungen zu solchen Milleus zu prüfen.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

19.11.2012 um 22:06
@Kc
Oh ja, ein Rätsel...
Kc ist ein Moderator und spamt rum
Alle Moderatoren spammen rum
Hab ichs verstanden? :)


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

20.11.2012 um 11:29
@vincentwillem

Das ist kein Spam, sondern ein qualitativ hochwertiges Stilmittel, um den Unsinn zu entlarven, der hinter der von manchen vertretenen Behauptung steckt, Polizisten seien mehrheitlich oder sogar alle ausländerfeindlich und rassistisch, nur weil es immer mal wieder Fälle gibt, wo sich einzelne entsprechend verhalten haben.

Moderatoren spammen nie! :-D


1x zitiertmelden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

20.11.2012 um 13:56
Zitat von KcKc schrieb:Das ist kein Spam, sondern ein qualitativ hochwertiges Stilmittel,
Wie könnte ich dem wiedersprechen :D
Zitat von KcKc schrieb:Moderatoren spammen nie! :-D
Jetzt juckts mich doch etwas in den Fingern. Aber nein, ich lass es :)

Zum Topic.
Hatte eigentlich persönlich ganz gute Erfahrungen mit der Polizei.

Bis auf eine ziemlich überzogene Reaktion.
Mit ein paar türkischen und arabischen Freunden (im Alter von 15-17) im Kaufhaus unterwegs gewesen, bis uns 5-8 Einsatzwagen vor der Tür dann abgefangen haben, weil wir ja stadtbekannte Diebe seien. Dabei wurden wir ziemlich brutal angegangen. Vorwürfe waren alle haltlos, also hat man uns mit Murren gehen lassen. Was ist damals als traurig empfand, keiner der Polizisten hat sich bei uns entschuldigt. Im Gegenteil, wir wurden trotz Unschuld noch ziemlich respektlos behandelt.
Heute denke ich mir, wir sahen schon ziemlich blöde dabei aus, wie wir durchs Kaufhaus ohne Geld in der Tasche lautstark alles inspizieren mussten.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

22.11.2012 um 12:21
@vincentwillem
Fahr du mal mit einem halben dutzend Streifenwägen wo vor, nur um dann festzustellen, dass es absolut unnötig war.
Dass keine Entschuldigung kam, finde ich persönlich zwar auch mehr als schwach, aber ich kann nicht zu 100% sagen, ob von mir in der Situation eine Entschuldigung zu hören gewesen wäre. ;)

Ansonsten: Wie @Kc schon sagt, von wenigen auf alle zu schließen ist mehr als schwach.
Dazu kommt außerdem noch, dass einem schlechte Erinenrung i.d.R. länger im Gedächtnis bleiben.
Wenn es denn einem überhaupt selber passiert und man es nicht nur irgendwo gehört hat oder die Medien davon berichtet haben (welche ja schonmal an sich eher über schlechte Verhaltensweisen berichten, tadelloses Verhalten ist ja selten berichtenswert).


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

22.11.2012 um 13:24
Zitat von CesareCesare schrieb am 15.11.2012:Meist selbstgerechte, feiste, homophobe, deutsche Beamte, die über Mahnungen ihre Eheprobleme kompensieren.
Und was ist mit denen, die nicht deutscher Herkunft, homosexuell und/oder unverheiratet sind? ;)


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

23.11.2012 um 09:44
@xionlloyd


Die tun mir ob ihrer Kollegen (bewusst Wort nicht gegendert) Leid.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

23.11.2012 um 09:57
Die Polizei ist auch nur ein Querschnitt unserer Bevölkerung. Nicht mehr, nicht weniger. Das es da zu Übergriffen kommt ist traurig und durch nichts zu entschuldigen, aber kann einen nicht verwundern.
gonzo


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

23.11.2012 um 10:03
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb am 15.11.2012:Meist selbstgerechte, feiste, homophobe, deutsche Beamte, die über Mahnungen ihre Eheprobleme kompensieren.
Ja und du Held kennst natürlich eine entsprechende Anzahl von Polizisten persönlich, um diese Aussage treffen zu können...ich lach mich schief :D


Wenn die Polizisten täglich den Kopf hinhalten, wenn sie sich mit Besoffenen, mit Junkies, mit aggressiven Gewalttätern abgeben müssen, mit Leuten, die sie und andere angreifen und beschimpfen, wenn sie in Verbrechen ermitteln müssen, bei denen etwa Kinder ermordet wurden, wenn sie sich auf Demonstrationen einem Mob ausgesetzt sehen, der sie mit Flaschen und Sprengkörpern bewirft - ja DANN ist das natürlich selbstverständlich.

Das müssen die ,,Bullen" eben aushalten. Haben sich ja schließlich den Job ausgesucht. Hätten ja auch was anderes machen können, die stehen doch drauf, und sind machtsüchtig...


Aber wehe, wenn sich einzelne mal nicht korrekt verhalten (wie es in nahezu JEDER Gruppe entsprechende Leute gibt), dann sind sämtliche Polizisten machtgeile, kriminelle Prügelbullen...


So ein dummes Gerede :D


Vor noch nicht allzu langer Zeit gab es hier mal einen Thread, wo sich jemand beschwerte, dass die ,,Bullen" bei ihm in der Nähe jemanden festgenommen hätten, dessen Haus gestürmt und den Typ verprügelt hätten, obwohl der doch gar nichts gemacht habe, nur etwas Cannabis angebaut...
Und überhaupt war der doch immer ganz nett, der Mann...

Tja, Ende vom Lied war, dass der betreffende User zugeben musste, die Geschichte eigentlich nur über mehrere Ecken vom Hörensagen her zu kennen, gar nicht wusste, unter welchen Umständen und warum der Einsatz überhaupt abgelaufen war und er den ,,netten Typen" auch nur mal vom Sehen und Grüßen auf der Straße kannte.


ABER trotzdem mal Stimmung machen gegen einen angeblich vollkommen unnötigen Polizeieinsatz mit ausufernder Härte... :D


Ich würde ja gerne jedem, der so unqualifiziert Kritik gegen die gesammte Polizei raushaut, auferlegen, mal einige Monate selbst den alltäglichen Dienst zu erleben, am besten noch in so genannten, sozialen Brennpunkten.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

23.11.2012 um 15:15
@Kc


Gääähn...

Guck dir mal an, wie die Staatsmacht die Situation am 1. Mai in Kreuzberg jedes Mal zum eskalieren bringt. Dann reden wir weiter.


2x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

23.11.2012 um 15:43
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Guck dir mal an, wie die Staatsmacht die Situation am 1. Mai in Kreuzberg jedes Mal zum eskalieren bringt. Dann reden wir weiter.
Bei so einen Mist muß ich mich doch noch mal selbst zitieren:
Zitat von ZarZar schrieb am 17.11.2012:Ich bin der Meinung das die Polizei teilweise härter durchgreifen sollte, z.B. am 1. Mai, wenn man da mal ein paar von den Steine werfenden Schwerverbrechern mal den Knüppel durch die Fresse zieht, würden die sich nicht so asozial aufführen.



melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

23.11.2012 um 15:56
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Guck dir mal an, wie die Staatsmacht die Situation am 1. Mai in Kreuzberg jedes Mal zum eskalieren bringt. Dann reden wir weiter.
Aber echt! Was stellen sich die einfach in den Weg, wenn Fäkalneuronale doch nur für ihr Recht auf Steine Schmeißen demonstrieren wollen.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

23.11.2012 um 15:57
@Zar
ja, genau die Steinewerfer sind das Problem. Diese asozialen Schwerverbrecher. Was die nicht alles Kriminelles im Lande anstellen...
Hast du irgendwelche Aggressionsbewältigungsprobleme?

Überall dort wo Macht eingebildet wird oder existiert korrumpiert sie. Das passiert bei Polizisten nunmal eher...


Anzeige

4x zitiertmelden