Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 20:38
@Renox

>>
Rechtsextreme deutsche und türken vertragen sich in keinem Fall.
<<

Wenn es gemeinsam gegen Juden geht kommt das vor, oder gegen irgendwen anders.
Solche leute mögen sich als feindbilder gegenseitig auserkoren haben, aber glaub mal, so ein nazi verachtet nen linken weit mehr als nen türken.
Ich dürfte da einige bekanntschaften schließen.

>>
Doch. Warum hebst du deutsche beim Thema Extremismus so hervor? Das ist Vergangenheit. Wir jetzige Deutsche trifft garkeine Schuld.

Und der Satz klärt dass ich recht habe und du nicht Begründen kannst:
<<

Tu ich nicht.
Jetzige Deutsche haben ebenfalls ne ganze menge extremisten.
dass du glaubst, extremismus unter Deutschen gab es nur früher ist sehr seltsam.

Und natürlich kann ich das begründen.

Du willst quantitativ dinge fest machen an der ethnie.

Dabei verkennst du, dass es in jedem land der welt so ist, dass unter sozial schwachen bzw einkommenschwachen schichten mehr gewalt und extremismus gibt als bei leuten die genug haben und wohlstehend sind.

und das sind in den allermeisten fällen ausländer aus vielerlei gründen.

Denk doch mal nach.
Wären alle ausländer top integriert und würden Deutsche sogar überflügeln, dann würden die recht mehr als jetzt erstarken und einen auf: sie klauen unsere jobs, machen.

Das ist ja das schizophrene, ausländer sind gleichzeitig arbeitslos und klauen deutschen die arbeitsplätze, je nachdem, was gerade in ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 20:46
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Noch so einer, der hinter jeder Ecke eine Naziverschwörung wittert.
Paranoide Wahnvorstellungen sind behandelbar, weißt du. =P
Welche Nazi-Verschwörung? Die Entfremdung Europas oder die Weltherrschaft der Juden? Ne so habe ich Warhead nicht verstanden.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 20:56
@individualist

Wer redet denn von diesem Zionistenquatsch?

Der ist einfach nur ein Rassist. Ein antiweißer Rassist. Wahrscheinlich ist er dann auch noch selbst ein Weißer, würde mich jedenfalls nicht wundern.
Er hat ja auch so Deportationsfantasien:
Wenn man das nationalistische Rattenfängerpack frühzeitig verschwinden lässt oder auf der anderen Seite vom Globus entsorgt
In diesem Thread:

Alles was an der EU negativ ist (Seite 3) (Beitrag von Warhead)

Sorry, aber so einen kann ich einfach nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:01
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Der ist einfach nur ein Rassist. Ein antiweißer Rassist.
Was sind antiweiße Rassisten? Was ist denn überhaupt für dich weiß? Gehören dazu auch Spanier, Portugiesen, Türken, Araber, Südamerikaner oder Russen dazu?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:04
@individualist

Hätte das wohl weiter spezifizieren sollen. Kaukasische Menschen.
Also einfach Europide. Türken und Araber nicht. Das sind Semiten.


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:05
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn es gemeinsam gegen Juden geht kommt das vor, oder gegen irgendwen anders.
Solche leute mögen sich als feindbilder gegenseitig auserkoren haben, aber glaub mal, so ein nazi verachtet nen linken weit mehr als nen türken.
Ich dürfte da einige bekanntschaften schließen.
Zwischen ihr "Ausländerpack" und ihre "Zecken" ziehen Neonazis keine besonderen Differenzen. Ich habe von Migrantenkindern geredet, welche mit einer türkischen Fahne, lauter orientalischer Musik, schnell fahrend und hupend "allahu akbar" aus dem Fenster rufen. Mit solchen Nationalisten macht kein deutscher Rechtsextremist Kompromisse.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Tu ich nicht.
Jetzige Deutsche haben ebenfalls ne ganze menge extremisten.
dass du glaubst, extremismus unter Deutschen gab es nur früher ist sehr seltsam.
Das habe ich nicht gesagt. Deine Aussage kam so rüber, als wolltest du dass sich die Deutschen auf ewig für ihre Nazi Vergangenheit schuldig fühlen sollten.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dabei verkennst du, dass es in jedem land der welt so ist, dass unter sozial schwachen bzw einkommenschwachen schichten mehr gewalt und extremismus gibt als bei leuten die genug haben und wohlstehend sind.
Das habe ich nicht bezweifelt, nur mit diesem Patriotismus gehen wir vor die Hunde. Stell dir vor du ziehst in die USA und bist dort ein deutscher Patriot. Du schmückst dein Auto mit Deutschlandfahnen, hörst laut Rammstein und singst laut die deutsche Nationalhymne. Da kommt es schnell zu schrägen Blicken.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist ja das schizophrene, ausländer sind gleichzeitig arbeitslos und klauen deutschen die arbeitsplätze, je nachdem, was gerade in ist.
Das kann ich so unterschreiben, dabei muss ich auch immer schmunzeln :D

Und zitiere bitte richtig!


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:06
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Hätte das wohl weiter spezifizieren sollen. Kaukasische Menschen.
Also einfach Europide. Türken und Araber nicht. Das sind Semiten.
Hä? Die sind ebenfalls europide und sogar näher am Kaukasus.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:08
@individualist

Wikipedia: Caucasian race

In den USA bzw. englischsprachigen Ländern werden Weiße eben auch als "Caucasian" bezeichnet.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:10
@El_Gato
Da ist sogar ein Bild wer zu "caucasian" zählt
800px-Europaeid types
finde ich ziemlich witzig dass du dich damit selbst widersprichst.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:12
@Renox

>>
Zwischen ihr "Ausländerpack" und ihre "Zecken" ziehen Neonazis keine besonderen Differenzen. Ich habe von Migrantenkindern geredet, welche mit einer türkischen Fahne, lauter orientalischer Musik, schnell fahrend und hupend "allahu akbar" aus dem Fenster rufen. Mit solchen Nationalisten macht kein deutscher Rechtsextremist Kompromisse.<<

Mit grauen Wölfen nachweislich schon.
Und doch, zwischen Zecke und Ausländer wird sehr wohl unterschieden.


>>
Das habe ich nicht gesagt. Deine Aussage kam so rüber, als wolltest du dass sich die Deutschen auf ewig für ihre Nazi Vergangenheit schuldig fühlen sollten.
<<

Nichts läge mir ferner, es geht um heute, nicht um gestern.


>>
Das habe ich nicht bezweifelt, nur mit diesem Patriotismus gehen wir vor die Hunde. Stell dir vor du ziehst in die USA und bist dort ein deutscher Patriot. Du schmückst dein Auto mit Deutschlandfahnen, hörst laut Rammstein und singst laut die deutsche Nationalhymne. Da kommt es schnell zu schrägen Blicken.<<


Ne, denn GENAU DAS fänden die amis geil und unterstützenswert.
Amis mögen es, wenn man einen auf kultur macht, sie mögen das klischee.


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:12
@individualist

Wie alt werden die Bilder wohl schon sein? Außerdem gehts mir hier nicht um solche Haarspaltereien, sondern darum, daß ein gewisser User hier antieuropäischen Rassismus propagieren darf.


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:15
@El_Gato
Gegen antiweiss hilft...

Youtube: Gute alte Werbung
Gute alte Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mir scheint dir ist nicht klar was für ein verquirltes Zeugs du da gerade verzapfst,ich glaube man deportiert dich besser in eine Bibliothek in der es nur handverlesenes zu lesen gibt,nicht nur Van Helsing,Junge Freiheit und Jerry Cotton


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:15
@El_Gato
@individualist

Das ist OT, das hier ist kein Rassenlehre-Thread. Back to Topic bevor ein Mod kommt.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mit grauen Wölfen nachweislich schon.
Und doch, zwischen Zecke und Ausländer wird sehr wohl unterschieden.
Woher hast du diese Insiderinfos?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ne, denn GENAU DAS fänden die amis geil und unterstützenswert.
Amis mögen es, wenn man einen auf kultur macht, sie mögen das klischee.
In Deutschland findet man dieses Szenario bei Türken ganz und garnicht lustig. Und du kannst von "die ammis finden das geil" nicht vom ganzen Volk sprechen, das ist ein Bruchteil.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:17
@Renox

Das sind keine insiderinfos, verflechtungen von extremisten die sich offiziell eigentlich nich so wohl gesonnen sind sind häufig.

Und doch, natürlich, wir in deutschland mögen unsere ausländer auch klischeehaft im restaurant.


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:17
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wie alt werden die Bilder wohl schon sein? Außerdem gehts mir hier nicht um solche Haarspaltereien, sondern darum, daß ein gewisser User hier antieuropäischen Rassismus propagieren darf.
Du hast dass doch eben gerade selbst gepostet. die Vorfahren der Türken und Araber kommen ebenfalls wie die alle anderen Europäer aus der Kaukasus Region, warum sind die für dich keine Weiße? Wegen deinem antiweißen Rassismus?


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:18
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und doch, natürlich, wir in deutschland mögen unsere ausländer auch klischeehaft im restaurant.
Aber nicht so wie ich unsere lieben Türken beschrieben habe, oder?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das sind keine insiderinfos, verflechtungen von extremisten die sich offiziell eigentlich nich so wohl gesonnen sind sind häufig.
Was?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:20
@El_Gato
Und deine Diffamierungen verbitte ich mir,damit das ein für allemal klar ist,ich bin weder ein Antideutscher Antifa noch ein antieuropäischer Rassist...ist ja mal ne ganz neue Begriffsschöpfung.Ich bin Antifaschist notabene,da ist der Antirassist inbegriffen

Um dir mal ne Unterschied klarzumachen...falls dein Gehör noch funktioniert

Youtube: DAS ANTI ANTI DEUTSCHE LIED
DAS ANTI ANTI DEUTSCHE LIED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:26
@Warhead

Würde dann auch mal gerne wissen, wie du dir die Alternative zu den ultrabösen Nationalstaaten vorstellst. Wenn du diese nicht ertragen kannst, dann wander doch in die Antarktis aus.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:31
meine güte,
ihr wollt doch bombshell nicht ernsthaft irgendwelche tendenzen unterstellen?

astrein, wenn man sich selbst zerfleischt

buddel


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

14.11.2012 um 21:35
@El_Gato
Hat der Kapitalismus dir schon jegliche Phantasie aus dem Hirn gefressen das du nicht mehr mal selbst denken kannst sondern nur sinnlos nachplapperst was andere dir vorgeben,kannst du selbst nichts visionäres entwickeln??


Anzeige

melden