Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:26
@individualist
das habe ich doch schon revidiert. muß man hier alles doppelt und dreifachh schreiben und dann auch noch so das der lesende alles wie ein gebratendes hühnchen in den mund fliegt.

Anzeige
melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:27
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sag mal zu einem Basken dass er Katalaner sei
VIEL besseres Beispiel: sag mal einem Schotten, er sei Engländer. Du kriegst gleich eine Flasche Macallan 18ys an den Kürbis... ^^


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:27
@Renox
Sag mir doch erstmal was die deutsche Identität ist, bevor du behauptest dass die Moscheen hier nicht deutsch seien.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:27
@Renox

moscheen gehören genauso zu uns wie kirchen oder currywurst.

Identität bedeutet, sich zusammengehörig zu fühlen und zugehörig zu einem staat.

Davon kann man in Deutschland bei der mehrheit sprechen.

Von einer einheitlichen kultur oder einheitlichen gepflogenheiten eher nicht.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:28
@Thawra
der schöne wiskey heul!


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:28
@25h.nox

Nein, aber das ist die Definition einer identitären Bewegung.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:28
@Thawra
Oder zu einem Wallonen dass er Flame sei *g*


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:29
@dasewige

Nun ja, es ist das, was ein Schotte wahrscheinlich grad zur Hand hat... :P


@individualist

Ui ja, das kann ins Auge gehen... ^^


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:30
@individualist

Du kannst ja mal darüber nachdenken was nicht zur deutschen Identität gehört und nach dem Ausschlussverfahren arbeiten.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:30
@Renox
die erste moschee in deutschland gibt es seit dem ende des 18.jahrhundert.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:30
@Chiliast
Wodurch unterscheiden sich die Nasen von "autonomen Nationalisten"? Irgendwie erkenne ich da keinen Unterschied.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:31
@individualist
zu einem bayern das er norddeutscher ist.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Im allgemeinen ist jemand der einfach rechts ist als konservativer zu bezeichnen, jemand der eben sagt: nein zu thc, zuwanderung stärker regulieren wie in canada, todesstrafe, solche sachen sind konservativ.
Genau, und wer Bock auf so nen richtigen Allmy Shitstorm hat, der erstellt ein solches Thema und bekennt sich dazu.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:32
@Renox
Nein du muss mir schon sagen was die deutsche Identität ist, überlegen kann ich sowas nicht weil es die Sachlage verfälscht. Und ich finde schon dass die deutschen Moscheen und der Islam in Deutschland sich grundsätzlich vom Islam anderere Nationen unterscheidet, ebenso wie das Judentum oder das Christentum in Deutschland.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:33
@-ripper-

Also im Todesstrafe thema gibt es immer wieder leute die sie fordern, einwanderung regulieren sind auch viele allmys dafür und bei thc sind die meisten allmys für die legaiisierung.

ich bin dagegen und hab auch das oft vertreten und kann mich nicht über eine schlechte behandlung beschweren.

Ich könnte dir ne wette mit nem doppelaccount als konservativer anbieten :p


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:33
@dasewige

Jedoch immer noch minderheitlich und von religiösen Werten her ist das Christentum in Deutschland führend von der Identität Deutschlands her.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:34
@Renox
Selbst ein China Restaurant in Deutschland ist deutsch, selbst wenn dort nur Chinesen arbeiteten, das echte chinesische Essen ist als Europäer nicht genießbar.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:35
@-ripper-

und wenn du dir den buschkowsky thread anschasut sieht du, dass da zeitweise 5-6 eindeutig rechte user mitgeschrieben haben und am meisten dort posteten ohne großen 'shitstorm', außer mir und 1-2 anderen usern die da noch schrieben.

diese leuten wurden mehrheitlich ausgeschlossen, aber eben weil sie aussagen brachten die nicht tolerierbar waren, nicht, weil sie 'gegen multikulti' waren.

Da waren aussagen bei, wie dass türken hierher kommen nur um deutsche frauen zu vergewaltigen.

Und sowas muss natürlich ausgeschlossen werden.

Man sieht auf allmy so wenig rechte weil die die hier existieren vorsichtig sein müssen sich nicht zu verplappern wenn sie ins rechtsextreme reinrutschen, nicht, weil es verboten ist konservativ zu sein


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:35
@individualist

Ich sagte auch nichts gegenteiliges.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.11.2012 um 19:37
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:als hätten ethnisch deutsche eine einheitskultur.
Oder auch ausländer einer ethnie in deutschland.
Nein haben sie nicht. Dennoch steht der Ostfriese, dem Bayer ethnisch und kulturell näher als einem Zulu oder Tuareg. In Europa sind die Grenzen "fließend". Das ist mir bewusst.
Intressant ist in diesem Zusammenhang doch auch das Phänomen der Parallelgesellschaften, welches keineswegs nur Zustande kommt, weil die autochthone Bevölkerung keine Lust auf bestimmte Einwanderergruppen hat. In diesen Parallelgesellschaften findet ein altes deutsches Sprichwort Bestätigung welches lautet: Gleich und gleich gesellt sich gern. Da bleiben Libanesen untereinander (Hochzeiten, Geschäfte etc,), Türken beliben untereinander und wollen ihre eigenen Schulen, Russen bleiben unter Russen. Zu meiner Studienzeit hatte ich einige gute Kontakte mit Bulgaren. Ich verstand mich z.T. so gut mit ihnen dass sie mich auch öfters mal zu sich einluden, wenn es was zu feiern gab. Nicht selten war ich der EINZIGE Deutsche unter ihnen. Man blieb halt gerne unter sich. Was ja auch nicht schlimm ist. Warum sollte jeder etwas von seiner identität aufgeben? Multikultur bedeutet für mich ja auch die Koexistenz von mehreren Kulturen. Und die können nur bestehen, wenn sich die einzelnen Gruppe ihrer Identität bewusst sind und diese ausleben. Probleme entstehen erst dann wenn die Gruppen im "Wettbewerb" zueinander stehen. Und da beginnt die Kritik an der multikulturellen Gesellschaft.


Anzeige

melden