Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rösler, Fälschen, Armutbericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

04.12.2012 um 17:46
Das hört sich aber sehr deprimierend an...

Vielleicht sollte ich als Österreicher in die deutsche Politik gehen... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

04.12.2012 um 18:03
@Kurzschluss
ne lass mal stecken.
mit österreicher in der deutschen politik,haben wir ganz ganz schlechte erfahrungen gemacht!


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

04.12.2012 um 18:33
Irgendwie tut mir der Rösler einfach immer nur leid, wenn ich den sehe, weiß auch nicht warum, aber er ist der typische Kandidat dafür einem nur leid zu tun.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

04.12.2012 um 19:00
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Aber das geht ja nicht, da jeder alles haben muß,
Nein, umgekehrt,
wenn sich Niedriglöhner keinen hochwertigen deutschen Fernseher leisten können,
dann sollen sie eben gar keinen Fernseher haben.
Wenn Niedriglöhner mehr Geld ausgeben würden, könnten die Löhne steigen.
Diese Logik habe ich noch nicht mal von Döring gehört.

Döring: "Arme verprassen ihr Geld, Reiche halten ihr Geld zusammen"
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Vielleicht sollte ich als Österreicher in die deutsche Politik gehen...
Wenn schon, dann bitte in die FDP !


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

04.12.2012 um 19:15
Was nützte es, wenn es allen annähernd gleichgut gänge ?

Eigentlich definiert sich doch Wohlstand dadurch, dass es Anderen um uns herum weniger gut geht.
Ersatzweise reicht es schon, wenn es allen Anderen wenigstens schlecht geht.
Dann haben wir Wohlstand!
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Aber das geht ja nicht, da jeder alles haben muß,
Ja, so !


1x zitiertmelden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

04.12.2012 um 23:10
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Das werden dann so um die 3 Mio sein, Tendenz sinkend. Die sterben ja auch weg.
Und die anderen 3Mio? Rinderwahnsinn, oder was war da los?
Ja natürlich. Aber vergiss nicht, dass viele davon auch Familie haben. Und einige lassen sich auch da beeinflussen. Hat Opa gewählt=muss gut sein. Rinderwahnsinn...lol


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

04.12.2012 um 23:35
Zitat von dasewigedasewige schrieb:unser ersatzkanzler greift in die formulierungskiste, um den armutsbericht zu fälschen.
Waaas? Der Rösler war das? Ich bin ja sowas von enttäuscht. Das der sowas macht?!? Wo ist der noch mal? In der CDUähFdepe? Das hätte ich nie gedacht. Jesses, was müssen wir noch alles erdulden und erleiden? Fälschung, so weit das Auge blickt. Früher war alles besser!


1x zitiertmelden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

04.12.2012 um 23:36
Zitat von eckharteckhart schrieb:Eigentlich definiert sich doch Wohlstand dadurch, dass es Anderen um uns herum weniger gut geht.
Ersatzweise reicht es schon, wenn es allen Anderen wenigstens schlecht geht.
Dann haben wir Wohlstand!
Du vielleicht. Ich nicht ;)


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 07:08
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Früher war alles besser!
Stimmt. Bei Franz Josef Strauß wäre so ein Bericht gar nicht erst in Auftrag gegeben worden :D


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 07:31
@Kurzschluss
fj strauß war ja auch ein nicht verurteilter straftäter! (spiegelaffäre,starfighteraffäre)


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 07:58
Moin @dasewige
mir ist eben aufgefallen, dass die Überschrift eigentlich anders lauten sollte:

Rösler stellt sich selbst Armutszeugnis aus


träfe es irgendwie besser, oder?


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 08:01
@WüC
es geht nicht primär um herrn rösler sondern primär um den gefälschten armutsbericht!


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 08:14
@dasewige
handelte sich auch eher um einen ironisch gemeinten Vorschlag.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 08:18
@WüC
außerdem stellt sich der rösler kein armutszeugnis aus, sondern er ist das armutszeugnis! ;)


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 08:38
@dasewige
ja, leider für jene die er vizeregiert.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 08:46
@WüC
wo regiert diese pappnase für arme! da regiere ich ja mehr als dieser..... ( finde kein ausdruck) und ich bin nicht mdb!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 08:49
@dasewige

Was regierst du denn?


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 08:54
@def
welch geistreiche frage, auf eine ironisch gemeinte aussage!


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 08:55
@dasewige
Ist ja nicht das erste Mal, dass die Politik etwas verschweigt, schlicht lügt, oder ihren Rückzug aus den Hoheitsrechten des Staates, im sozialen Sektor, als grossartigen Erfolg verkauft.

Vor einigen Jahren hielt sie doch auch, wegen Wahlen, eine Studie zur Bildungs- und Sozialpolitik zurück, ich glaube es war die Shell-Studie, worin neben diversem Unangenehmen auch stand, dass Deutschland Jahr für Jahr 80.000 Schulabgänger ohne jeden Schulabschluss "produziert". Es wurde vor dem sozialen Sprengstoff, den das Faktum beinhaltet eindringlich gewarnt. Was ist seit dem passiert? Richtig. Nichts.

Und dann wundert sich irgendwer über Idioten-TV, völlig machtlose Gewerkschaften, soziale Inkompetenz und Niedriglöhne? Ich denke eher, dass sich unsere Regierenden insgeheim denken, welche Regierung braucht schon ein schlaues Volk? Komplette Idioten lassen sich doch viel einfacher ruhig stellen und befriedigen. ;)

Und Rösler ist nur ein "Kind seiner Zeit", er ist jung, somit "dynamisch" und sieht für den Spießbürger smart aus, einen prima Migrationshintergrund hat er auch noch, was Weltoffenheit signalisieren soll.
Wen kümmert es da, dass er in Wahrheit von Tuten und Blasen keinen Schimmer hat und ein eher ungeschickter Tolpatsch mit Vorliebe für Udo Jürgens-Musik ist?

In unserer Turbo-Leistungsgesellschaft zählen doch Werte, wie Aufrichtigkeit, Erfahrung und Hilfsbereitschaft einen Scheiss, wichtig sind Leistungsbereitschaft bis zur Selbstaufgabe, Rücksichtslosigkeit und grenzenlose Dreistigkeit. Wo sonst, benennt man die Hilfen für sozial schwache Menschen, nach einem verurteilten Kriminellen, wie Peter Hartz?

Aber was soll es?! Jetzt schreien alle "Skandal" und in ein paar Wochen ist alles vergessen und das deutsche Volk wählt wieder dieselben Arschlöcher, welche es seit Jahren verarschen.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 08:57
@dasewige
Okay. Ich besser nach:
Er ist leider ein Armutszeugnis für jene die er zu vizeregieren sich anmaßt.


Anzeige

melden