Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rösler, Fälschen, Armutbericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 11:56
@def
Oh. Bitte verzeih die überspitzte Formulierung. Er ist zweifelsfrei schon seit Ewigkeiten von der Uni. Wie konnte ich das nur herunterspielen.
Wir halten also fest:
Röslers Qualifikation ist die fehlende Qualifikation aller Politiker. Hinzu käme obendrein seine xx Jahre Erfahrung, welche die Erfahrung aller anderen in den Schatten stellt.
Ein wahrer Superheld.

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 11:58
@WüC

Wie ein kleines Kind dem man den Lutscher geklaut hat... Mach dich doch nicht lächerlich. Beantworte einfach die eine Frage:

Was mach einen Qualifizierten Vizefuzzi aus?

LG


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 11:59
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Röslers Qualifikation ist die fehlende Qualifikation aller Politiker
Auch dieser versuchte logische Schluß a minore ad maius ist unzulässig. Du bist ein Schwätzer.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:03
@def
Indem man beim Eintritt ins Wahllokal das Hirn abschaltet und sein Kreuz vor den namen der FDP setzt.
@Kurzschluss
Im übrigen scheinst Du die Problematik zu übersehen. Wenn die Regierung schon DABEI lügt, wo belügen die uns denn noch? Was kann man denen überhaupt noch glauben. Ist die Politik nicht eh schon unglaubwürdig genug?


1x zitiertmelden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:05
@hsintru
@WüC
Und Gott sei Dank belügen sie Leute wie euch. Nicht auszudenken, was passieren würde, würde man euch die Wahrheit erzählen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:06
@hsintru
Zitat von hsintruhsintru schrieb:@def
Indem man beim Eintritt ins Wahllokal das Hirn abschaltet und sein Kreuz vor den namen der FDP setzt.
Auch nach mehrmaligem Lesen kommt mir kein Zusammenhang... Darüberhinaus, gibt es viele die gerade bewusst die FDP wählen, weil diese ihre Interessen vertritt. Unternehmer fielen mir da als erstes ein.

Du kannst mir auch gern erläutern welche Qualifikation -insert random person- zum Vizekanzler qualifiziert.

BTW lügt die Regierung in dem Bericht auch nicht. Sie lässt nur Phrasen weg. Ich finde das auch nicht gut aber eine Lüge ist per Definition etwas Unwahres... und ich konnte nirgends lesen das die Schere zw. arm und zusammen geht...

LG


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:07
@Schwann
War das nicht der Joke: "Mehr Brutto vom Netto" vom Westerwelle? Kann mich irren.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:08
@hsintru
Gott. Wie blöd kann man sein? Mehr Netto vom Brutto.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:14
Warum die immer gewählt werden. 1. Es gibt genug "Besserverdienende", die sich bei denen gut aufgehoben fühlen. 2. Es gibt genug Wähler, die alle H4-Empfänger für Sozialschmarotzer halten. Die würden auch, wenn es sie in der Form hier gebe, die Tea Party wählen.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:15
@Leser74
Das meinte schon Volker Pispers. In Arm nehmen und knuddeln.:)


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:16
@hsintru
Und hoffentlich bleibt es so. Denn sonst würdest Du dich ganz schön umgucken.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:17
@jayjaypg
Das mit dem blöd hab ich gehört. Das war ja der Joke, man. Hatte es so im Ohr. Deswegen sagte ich ich kann mich irren.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:18
Man kann natürlich der Ansicht sein, dass in D ja so brutale soziale Ungerechtigkeit herrscht. Und die Ansprüche der Bedürftigen immer höher schrauben... Nur vergißt man die Menschen, die das bezahlen müssen.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:19
@jayjaypg
Und hoffentlich bleibt es so. Denn sonst würdest Du dich ganz schön umgucken.
Wieso?


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:19
@hsintru
Weil Du dann nicht mehr finanziert werden könntest.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:21
@jayjaypg
Du bist ne ganz schöne Schlappe. Willst Du Dich mit mir anlegen? Und wieso bist Du der Meinung, ich könnte nicht mehr finanziert werden? Weisst Du denn, was ich tue?


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:22
@hsintru
Lustig. Männliche Schlampe. Mich mit dir anlegen? Hatte ich zwar eigentlich nicht vor, aber von mir aus....


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:25
@jayjaypg
Schlappe, nicht Schlampe, klingt neutraler. Ich habe nur was gegen Arroganz. Und ich mag es nicht, wenn man mich als blöd bezeichnet. Ich habe sicher viele Schwächen, aber Blödheit gehört sicher nicht dazu.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:26
@hsintru
Fehlt ein man. Und ja. Ganz frei heraus: Ich halte Dich für blöd.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

05.12.2012 um 12:27
@jayjaypg
Gut. Kennen wir uns?


Anzeige

melden