weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Rösler, Fälschen, Armutbericht

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 09:53
@dasewige
Das Gefühl habe ich schon seit Einführung des €. Ich stehe mal wieder vor dem Dilemma welchen Idioten ich nächstes Jahr mein Kreuzchen geben soll?


Am besten der CDFSPDGRÜPIRLINKEN..Macht doch keinen Unterschied :D


melden
Anzeige

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 09:56
Die FDP setzt sich deshalb für die Regulierung/Deckelung der Managereinkünfte durch die Aktionäre ein,
weil das Stimmrecht von Kleinaktionären sowieso dem der Großaktionäre unterlegen ist !

Schadensbegrenzung in den Augen der FDP !


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 09:57
@eckhart
Die FDP ist schon Hirntod, sie weiß es nur noch nicht ;)


Die sollten alle mal was Geld in die Hand nehmen und das Sozialsystem reformieren statt
Flughafen und Bahnhofsruinen zu finanzieren


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 09:58
@eckhart
beflogen von foderungen, ohne im endeffekt was zu ändern an der situation!

an und für sich ein kluger schachzug!


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 10:02
pajerro schrieb:Am besten der CDFSPDGRÜPIRLINKEN..Macht doch keinen Unterschied
Du siehst keinen Unterschied zwischen freien Marktradikalen und all den anderen?
Schon oder? Das Wortkonstrukt ist (hoffentlich) nur als rhetorische Hyperbel zu verstehen, oder?


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 10:03
@WüC
Natürlich gibts Unterschiede, nur macht es keinen Unterschied welcher Partei ich meine Stimme geben werde, die Entscheidung ist längst gefallen.

Zugunsten einer großen Koalition oder mit Pech/Glück, wie mans nimmt, für Schwarz /Gelb


Warum wagt in Deutschland keine Sau mal den politischen Wandel?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 10:09
@pajerro
Achso war das gemeint. Hmmm. Okay.
Dennoch würde ich nicht sagen, dass es keinen Unterschied macht wem man sein Stimmchen zukommen lässt, immerhin geht's da nicht nur um Regierungsbeteiligung/Opposition, sondern auch um Parteienfinanzierung durch öffentliche Mittel.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 10:12
@WüC

Ich geh ja wählen, nur wünschte ich mir mal einen Ruck in Richtung "Ehrlichkeit und verantwortungsvoller Politik" . dream on @pajerro :D


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 10:16
@pajerro
pajerro schrieb: nur wünschte ich mir mal einen Ruck in Richtung "Ehrlichkeit und verantwortungsvoller Politik"
wieso, sie wird doch gemacht. es ist nur die frage für wenn!


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 10:18
Angela Merkel mausert sich von der Öko- zur Homo-Kanzlerin. Wenn Sie schwul und heiratswillig wären, würden Sie Merkel als Trauzeugin einladen?
fragt Küppersbusch

und zeigt damit ihre Wendehalspolitik im Wahlkampf.

Hat die überhaupt ne Meinung oder muss sie erst beim Lobbyistenverband nachfragen?


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 10:23
@pajerro
die merkel ist mehr als ein wendehals, man könnte sie auch kreiselmerkel nennen!


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 10:23
pajerro schrieb:Ich geh ja wählen, nur wünschte ich mir mal einen Ruck in Richtung "Ehrlichkeit und verantwortungsvoller Politik"
Hahaha, der war nicht schlecht :D
Wünsch dir was du willst, allerdings solltest du niemals nie nicht zuviel erwarten, sonst gibt es eine harte Landung.
Mit politischer Ehrlichkeit ist es leider so eine Sache. Es gibt nicht die "eine Wahrheit, nicht die glasklare Situation oder Lösung", daraus folgt Politiker sind zwangsläufig unehrlich, selbst wenn sie das gar nicht sein wollen.
Selbst die ehrlichsten Aussagen sind halt stets vom jeweiligen Standpunkt getrübt.
Da kannste machen nix. Da muss man mit leben.
Trotzdem geht's uns vergleichsweise gut, denn immerhin dürfen wir uns aussuchen wer uns fortan belügt regiert. In der alten DDR wurde man angelogen und wirklich wählen konnte man auch nicht. Das ist dann die perfekte Verarxxxe.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 10:28
@WüC
Ich bin mir sicher das es ein wenig geradliniger gehen würde, es ist natürlich viel bequemer den Bürger zu belügen. Mag sein das ich da was naiv denke, aber mir gehts nicht um die vollkommene
Wahrheit sondern eher um mehr Bürgernahe Politik.
Die Grünen waren einst ein Hoffnungsschimmer, schau dir an was aus denen geworden ist..naja

@dasewige

und weil sie so ist bekommt sie auch diesmal wieder ihre 40 %


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

08.03.2013 um 10:47
@pajerro
Mag sein, muss aber nicht zwangsläufig.
Das ist als Nichtpolitiker wohl kaum nachvollziehbar, somit muss man da mit seinem Urteil vorsichtig sein. Die Tatsache, dass eigentlich nahezu jeder Protagonist mehr oder minder nur "spezielle Wahrheiten" verlauten lässt, deutet eigentlich darauf hin, dass es anders nicht möglich ist. Was nützt dir ein ehrlicher, bürgerrnaher Politiker, der aufgrund politischem Selbstmord keinen Platz auf der großen Bühne findet. Gar nix.
Was nützt ein ehrlicher Politiker, der unbequeme Wahrheiten ausspricht, aber nicht gewählt wird, weil das Volk der Meinung ist, dass Probleme mit Einzelpersonen (oder Parteien) verschwinden würden. Gar nix.
Was nützt ein bürgernaher Politiker, der inkompetent ist? Gar nix.

Der beste ist demnach derjenige, eine lustige Mischung aus größtmöglicher Bürgernähe und geringstmöglicher (aber dennoch ausreichender) Distanz vorweist. Das alles gepaart mit Fachkompetenz, Führungsstärke und nötiger Unterstützung (von möglichst allen Seiten).
Eierlegende Wollmilchsau. Ich kenn da keinen. Du etwa?


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

18.03.2013 um 15:03
Dieses Jahr ist die FDP unter Führung von Herrn Philip Rösler weg vom Fenster. Welcher Normalbürger wählt schon eine Partei deren Chef solche Aussagen macht ? Entweder ändern die den Kurs Richtung Links-Liberal oder das wars.


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

18.03.2013 um 16:06
@brucelee

Abwarten. Bei der letzten Landtagswahl dachte man auch die FDP sei raus und sie blieb überraschend doch drin.


melden

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

18.03.2013 um 16:09
@Schwann
weil es eine zweit stimmen kampagne gab, die wir bei der bundestagwahl nicht geben.


melden
Anzeige

Hr.Phillip Rösler läßt Armutsbericht fälschen

16.10.2014 um 01:54
Rösler gehört zu der Gruppe von Spinnern, die selber staatlich abgesichert sind, aber (für andere) von Markt und Wettbewerb faseln.

Er ist den Schlecker-Mitarbeitern schwer in den Rücken gefallen, hat die ganze Zeit unpassende Witze gemacht, anstatt Ahnung von Wirtschaft zu haben und am Ende noch anderen die Schuld am desaströsen Ergebnis seiner Partei gegeben. Was für ein unreifer Charakter.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden