Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

1.743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Hungern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:23
@Anixiel
Vor Allendingen ,wir arbeiten Ja für ANDERE,wenn wir arbeiten,daß kanns ja auch nicht sein,damit die sich auf unserer Arbeit ein gutes Leben machen können.
@suffel
Natürlich kann man sich so gesund ernähren und das mit dem trinken ist auch ok,man braucht keine 2 oder 3 liter Flössigkeit,der Organismus pendelt sich immer ein auf ein Maß,ich wär ja sonst längst tot

Anzeige
melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:27
@Rho-ny-theta

ich trink kein kraneburger :D

@so-ist-es

ja man kann !

aber wir müssen ja vom durchschnittsmenschen ausgehen und nicht von einer andersartigen ernährung die kaum jemand hat.

dann hattest du bis jez glück das du noch nichts hattest aber 2-3l sollte man trinken.
mein vater hatte auch über jahre immer weniger als 2-3l getrunken und hatte dann nierensteine
und ein kumpel von mir hatte erst vor kurzem ein speisenröhren problem wegen zu wenig flüssigkeit


1x zitiertmelden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:29
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich trink kein kraneburger :D
Wenn man aber sparen muss, ist das schon eine gute Alternative, und deutsches Leitungswasser ist ja echt gut und gesundheitlich vollkommen unbedenklich. Mit den ca. 50 Cent, die einen die täglich empfohlene Menge an Wasser kostet, wenn man Mineralwasser trinkt, kann man auf Dauer schon was anfangen.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:30
@Rho-ny-theta

da hast du recht, die meisten menschen trinken das ja auch soweit ich weiß :Y:


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:33
@suffel

Gut, das Geld für Mineralwasser wird jetzt nicht die Ausgabenposition sein, die über Wohl und Wehe entscheidet, aber wenn es im Monat nur 10€ sind, ist das auch jedes Jahr ein Paar gute Schuhe und drei bessere Hemden. Auf die Dauer summiert sich das schon.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:34
@Rho-ny-theta
Super dann gibt es was in Deutschlan nocht in Ordnung ist,wir haben ja genug Skandale in Deutschland
Aber ehrlich ob das Wasser 100% sauber ist ?Eine Kiste Wasser kostet doch nichts.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:35
@Rho-ny-theta

kla, wenn man sich mal intensiv mit dem thema sparen beschäftigt findet bestimmt jeder einige dinge wo er sparen könnte :Y:


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:36
@Anixiel
Fall bloß nicht auf die Werbung rein, viele Mineralwasser sind giftig wegen den Natrium und Nitritverbindungen,Leitungswasser ist ok.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:41
@Anixiel

Also, 1.5l Mineralwasser kosten bei LIDL 19 cent, macht 30-40 cent pro Tag, macht ca. 150€ im Jahr...

Die gleiche Menge Leitungswasser kostet 4€ (inkl. Abwasser), dass sind 1000 Liter, d.h. mit 5€ hast du deinen Trinkwasserbedarf für ein Jahr gedeckt.

Daraus folgern wir: wenn du konsequent nur Leitungswasser trinkst, kannst du pro Jahr etwa 145€ sparen.


1x zitiertmelden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:42
@Rho-ny-theta
Gut das will ich nicht sparen und bleibe lieber bei der Flasche :-)


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:43
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Daraus folgern wir: wenn du konsequent nur Leitungswasser trinkst, kannst du pro Jahr etwa 145€ sparen.
Du verbrauchst auch keine Kalorien durch tragen, macht nochmal 10 Euro im Jahr aus


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:44
@Anixiel

Das ist natürlich deine Entscheidung, aber mancher könnte das Geld an anderer Stelle eben besser gebrauchen.

@so-ist-es

Was Essen soll man natürlich trotzdem :D


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:45
@Rho-ny-theta
Das ist es ja ich arbeite und leiste mir en wenig Luxux:-) :-)


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:45
@Rho-ny-theta

nur leitungswasser und nach ein paar wochen brauchst du auf nix mehr achten :D


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:47
@suffel

Ist ja gut, ist ja gut, ich habe ich missverstänflich ausgedrückt, ich meinte, wenn man seinen Flüssigkeitsbedarf weitgehend durch Leitungswasser deckt, natürlich muss man auch was essen...


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:48
@Rho-ny-theta

ich weiß war doch nur spaß :)


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:49
Vor allendingen kein kaltes Wasser trinken ,denn das Aufwärmen im Körper verbraucht Kalorien und das wiederum mehr essen müssen


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:50
@so-ist-es

das meinst du aber jez nicht ernst oder ? Oo


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:52
@suffel
Nur im Hinblick wie man Essen sparen kann,also Ausgaben hat.Es gibt da natürlich noch mehr Tricks ,zB koste ja die Heizung nix, wenn man die ordentlich aufdreht spart man auch Kalorien,
man damit sogar Essen warm machen kann


1x zitiertmelden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:52
@suffel

Also doch lauwarms Wasser,dann braucht man kein Abführmittel :-) Spart man doch :-)


Anzeige

melden