Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

1.743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Hungern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:54
@so-ist-es

nehms mir nicht übel aber ich glaub du lebst i.wie in deiner eigenen welt O.O

@Anixiel

kla, man kann auch regenwürmer jagen spart man auch :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:55
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb: man kann auch regenwürmer jagen spart man auch :D
das geht bei dem Wetter zur Zeit noch nicht ;)


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:57
@Missesfee

haha :D

du sparst auch und machst viel selbst und ernährst dich gut :)


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:57
@suffel
Als Hartzler bekommt man ja keine große Wohnung ,da ergibt sich das von selber,rausgehen verschleißt Schuhwerk und Kleidung,da muß man schon in der Bude hocken und da hat man Zeit sich was auszudenken


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:57
@Missesfee

Ha, im Schnee sind die doch besonders träge, da kann man reiche Beute machen. Man braucht nur eine gute Spitzhacke. Mal sehen, ob das Amt die als Beihilfe zur Nahrungsbeschaffun sponsert.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:58
@so-ist-es

auch jemand der hartz 4 bekommt hat aber ein leben und möchte es genießen :Y:


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:59
@suffel
Ich net,ich sitz lieber am PC


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 15:59
Was auch lecker schmeckt Mäusebraten :-)


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 16:00
@suffel
Du hast mich aber auf eine Idee gebracht.
Ich sollte Weinbergschnecken bei meinen Eltern im Garten aussetzen, Schnecken scheinen sich da wohl zu fühlen und die Viecher gelten als Delikatesse(bäh) :D


1x zitiertmelden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 16:00
@so-ist-es

bekommst du denn auch hartz 4 ?


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 16:00
@Anixiel
Ne, bin Vegetarier

@suffel
ja so was ähnliches

ich komm damit dicke aus hab je geschrieben was ich ausgebe


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 16:01
@Missesfee

du bist doch schon sparsam genug :D

@so-ist-es

wieso sitzt du nur zu hause rum ?


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 16:01
@Anixiel
Die muss man aber erstmal erwischen die sind so schnell :D
und satt wird man davon glaube ich auch nicht....


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 16:01
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich sollte Weinbergschnecken bei meinen Eltern im Garten aussetzen, Schnecken scheinen sich da wohl zu fühlen und die Viecher gelten als Delikatesse(bäh) :D
In Deutschland darfts du keine wild lebenden Weinbergschnecken fangen und essen, du musst explizit auf Zuchtschnecken zurückgreifen. Kein Witz.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 16:02
@Missesfee
Das machen die Katzen :-)


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 16:03
@suffel
Wieso?
Es spart Schuhwerk und Kleidung und der Pc reicht mir völlig aus mich zu beschäftigen,schrieb ich doch


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 16:03
@so-ist-es

du könntest für dein geld arbeiten gehn


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 16:04
@so-ist-es

Wenn du dir beide Beine und einen Arm abhackst, sparst du noch mehr Kalorien. Du kannst die Gliedmaßen auch essen, noch'n Einkauf gespart :{ manchmal zweifel ich echt schon an der Menschheit, wenn ich hier mitlese.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 16:04
@Rho-ny-theta
Du darfst auch keine Wild ausgesäte Akelei rausreißen oder Maulwürfe einfangen, wenn schert es denn....

Aber freiwillig würde ich keine Schnecken essen wollen. dafür ekel ich mich zu sehr davor :D


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

12.03.2013 um 16:05
@Anixiel
achso, dann muss ich mir nur noch eine gut dressierte Katze anschaffen :D


Anzeige

melden