Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

1.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serbien, Kosovo, Presevo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

17.02.2013 um 23:37
@kickeric

Wieso hass?

Ich zittiere: wieso leider?
Weso leider, wird serbien zerkleinert? Super analyse.

Geht doch zu euren kollegen, den albos. Sind ja auf vordester front gegen serbien. Viele gleichgesinnte.

Wiedert mich echt an

Anzeige
1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

17.02.2013 um 23:41
@CrvenaZvezda

Also wenn Serbien kleiner würde hätte das auch Vorteile für euch und den Rest der Welt...
Deswegen habe ich ja auch gefragt: Warum leider?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Geht doch zu euren kollegen, den albos. Sind ja auf vordester front gegen serbien. Viele gleichgesinnte.
Wo gibts die denn?


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

17.02.2013 um 23:42
@kickeric

Wenn serbien kleiner würde, hätte das vorteile für uns?
Na dan, teilt euch doch auch auf, gebt euer land....wenn das so verteilhaft ist.

Wo es die gibt? Auf besetztem serbischen boden und in tirana....in der schweiz, deutschland, USA....überall


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

17.02.2013 um 23:45
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wenn serbien kleiner würde, hätte das vorteile für uns?
Na dan, teilt euch doch auch auf, gebt euer land....wenn das so verteilhaft ist.
Da wir kein Problem mit übereifrigen Nationalisten haben, hätte eine Verkleinerung auch keinen Sinn^^
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Auf besetztem serbischen boden
das ist kein serbischer Boden mehr (eigentlich war er es auch nie)


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 00:05
@kickeric

Natürlich habt ihr keine.....habt es ja vorzüglich gelöst.
Könntet patent anmelden. Pfui diese heuchlerei....und das mit dem segen jener, die uns für viel weniger gerügt und zerbombt haben.

Habt ihr wenigstens voller freude vor dem tv euch einen gerubbelt, als die bomben fielen?
Wenigstens etwas


War es nie? Wer bist du, dies zu entscheiden? Was haben den die uralten serbischen klöster dort zu suchen?
Ach ja.....milosevic-propaganda...
Oder warst du seit der ersten bevölkerung des balkan dabei, und hast alles protokoliert? Super.

So, kein bock weiter mit dir zu schreben.....riskiere ansonsten schnell wieder eine sperre. Echt kein bock....

Bye


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 00:18
Zitat von kickerickickeric schrieb:Vojvodina und Sandzak werden bald folgen. Irgendwann ist Serbien kleiner als Mazedonien ^^
Tausche liebend gern den Sandzak gegen die Republika Srpska. Quid pro quo und alle sind zufrieden.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 00:29
@mynameisearl
Ich nicht.....wieso etwas eigenes geben, um etwas zu bekommen, was einem eh zusteht?

Wenn die albos und andere so argumentieren können, können wirmes doch auch.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 01:01
@CrvenaZvezda
Wieso mit Serbien tauschen? Man nimmt sich einfach was man will. Siehe Kosovo.
Serbien ist gar nicht in der Position irgendwelche Handel anzubieten^^
Ihr seid mir Träumer....


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 01:06
@kickeric

Komm....geh.....

Muss mich echt zurückhalten. Komm mal nach serbien, und sag das den vertriebenen und hinterbliebenen.
Sag, es sei besser für uns, wenn wir alles hergeben...wenn wir uns dem pöbelnden mob unterwerfen und uns bücken....komm, sag das.

Falls das deine volle überzeugung ist.....klär uns in belgrad auf.

Also, ich beruhige mich wieder......können ja nicht alle menschen mitmihrem denkorgan auch denken.

In dem sinne....."gute" nacht


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 01:10
@CrvenaZvezda

In den Sommerferien schau ich mal vorbei und gib ein Seminar. Bist herzlich eingeladen. Ich heile alle Nationalisten und befreie sie von ihrem zurückgebliebenem Gedankengut. Dann können die sich neue Hobbys suchen oder ne Ausbildung machen oder sowas in der Richtung. Dann gehts vielleicht auch mal Bergauf da unten....


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 04:27
Hier gehts ja ab wie in den 90ern ;)

Hier noch ne Analyse:
http://www.srf.ch/news/international/ein-land-mit-startschwierigkeiten


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 05:11
Es ist aber auch verkehrt, Serbien als Opfer darzustellen - besonders nach dieser eiskalten Vergangenheit dieses Landes. Es hat Krieg mit mehreren Ländern geführt und obendrein noch eines der schlimmsten Völkermorde begangen. Es ewig der anderen Seite in die Schuhe zu schieben und sich selbst als Opfer zu sehen, empfinde ich als falsch. Die Vergangenheit sollte nicht vergessen werden.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 05:24
@orestias11

Wie soll das funktionieren? Es sind verschiedene Nationalitäten. Auf der einen Seite hat man die Slawen und auf der anderen die Albaner. Jugoslawien hat damals gezeigt, dass es zu nichts führt. Die Serben haben sich als Obermacht gesehen und Minderheiten wie Albaner und Magyaren unterdrückt. Ein Widerstand war abzusehen.

Es heute so darzustellen, als ob Serbien Opfer wäre, finde ich nicht nur falsch, sondern respektlos den wirklichen Opfern gegenüber.

Man kann mit Hetze nicht alle Menschen gegen die Albaner bringen. Es wird ja hier schon seit über zehn Seiten super versucht.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 09:39
@kickeric

Denke, du könntest selber ein seminar besuchen......aber egal.

@Galimuna

Ich sagte zu keinem zeitpunkt, serbien se unschuldig.
Genauso wäre es ein hohn und eine beleidigung zu sagen, serbien kei kein opfer....und das in gleichem masse wie die anderen parteien!

Und wieder hört man.....Serbien war der unterdrücker im Jugoslawien, hat die ungarn und albaner unterdrückt(die albos haben unter Milosevic besser gelebt als jetzt, frag mal die älteren)
Die minderheiten haben ja mehr rechte als die serben selbst!

Ich finde es eine frechheit, zu behaupten, serbien sei kein opfer......wie erklärst du dir dann (ich möchte nicht weiter in die vergangenheit reisen.....da würdest du nur wieder propaganda vorwerfen) bombenanschläge auf serbische siedlungen heute im Kosmet, plünderungen und brandschatzungen von klöstern, schändung der Friedhöfe?
Wie findest du die tatsache,das die UCK gezielt gegen serbische zivilisten vorgingen, dabei auch keine albaner verschonten, um den medien ein bild von blutrünstigen serbischen militärs zu zeigen?
Kuck doch die DEUTSCHEN Dokus die ich gepostet habe darüber.

Oder sind auch hier die armen unschuldigen albaner wieder opfer und serbien der phöse agressor?

Die albos waren schon immer meister der schauspielkunst.

Ich wiederhole auch für dich.....ich bestreite nicht die serbischen gräueltaten......errinere aber auch an die kroatischen, bosnischen, amerikanischen, deutschen und.....ALBANISCHEN!!


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 09:42
@Galimuna
Wo unterdrückt bitte? Ich kenne einige Kosovare Flüchtlinge und die konnten kein Wort serbisch weil sie in albanischen Schulen gingen. Welche Unterdrückung?! Vojvodina dito.
Die Vlahen in der Krajina träumen auch von einer Selbstständigkeit bzw dem Zusammenschluss mit dem vlahischen Teil Rumäniens. Das Problem ist dass die Serben sich nicht als ein Volk sehen sondern irgendwelche verbundenheiten zu anderen Volksgruppen pflegen doch sich nicht als reine Rumäner, Ungarn, Bulgaren oder Albaner sehen. Sie sind ja was "eigenes" und deshalb will man auch ein "eigenes" Land. Dummheit spaltet Serbien sonst nichts.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 09:43
@kickeric
Deinen sarkastischen Unterton kannst du wieder einpacken. Über das Leid Anderer zu lachen ist einfach nur pfuj!


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 09:49
@Medomatt

Das ist ihr typisches gackern......unterdrückung kmeeeeee unterdrückung kmeeeee

Man errichtet ein denkmal einer terroristischen geuppierung "UCPBM", die terror gegen serbische zivilisten, polizisten und militär begannen hat, belgrad gibt zeit dies zu entfernen und geht auf die albaner zu so nah sie nur kann.....und entfernt diese schliesslich mit dem segen der USA, EU und UN.
Aber dan kommen die albaner wieder, schreien, unterdrüüüüüüüückung(wo den??????) und protestieren, verüben bombenanschläge auf serbische KINDERGÄRTEN, FRIEDHÖFE, KLÖSTER, und Siedlungen...als racheaktion.

Aber nein, klar.....sie sind die wahren opfer......demokratische, friedliebende opfer der blutrünstigen, kinderfressenden serben.

Ich krieg echt nen hals


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 09:51
@CrvenaZvezda
Es gibt genug Kosovo Albaner die heute noch in Serbien leben (Belgrad etc.) auch während des Krieges und Ihnen wurde kein Leid getan oder
wurden vertrieben.
Die Medien sind nunmal westlich geprägt und wenn der Westen sagt Serbien war der Aggressor schreien alle Mäh!
Unterdrückung .. Als ob es nur diesen Provinzen schlecht erging, auch Menschen in Belgrad und Umgebung mussten Hunger leiden.

Aber warte ab, noch lachen die westlichen Länder die immer mehr zum Multi Kulti Staat mutieren und irgendwann werden sie auch vor diesem Problem stehen.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 09:51
Ich finde es eine Frechheit zu behaupten Serbien wäre Opfer, obwohl es in der Realität anders ausschaut. Die serbische Regierung hat Mist gebaut in den letzten Jahren und extrem viele Menschenleben auf dem Gewissen. Damit sollte man klarkommen.

Das Unterdrückung in Jugoslawien geherrscht hat... darüber sind wir uns alle im Klaren. Einer gegenteiligen Darstellung mit dubiosen Quellenangaben wird keinerlei Beachtung geschenkt. Der Name allein', sagt schon aus, wer im damaligen JugoSLAWien die Macht über alle anderen hatte..., also bitte. Die Dinge, die klar sind, sollte man nicht zu verfälschen versuchen. Das ist mehr als lächerlich.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 09:52
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich krieg echt nen hals
Ja die Wahrheit schmerzt. Ich kann dich verstehen.


Anzeige

melden