Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

1.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serbien, Kosovo, Presevo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

19.05.2018 um 18:47
@Venom

Ich dachte eher an die albanische Regierun rund um Enver Hoxha.

Albanien hat unter der udssr ziemlich gelitten

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

19.05.2018 um 19:42
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ich dachte eher an die albanische Regierun rund um Enver Hoxha.

Albanien hat unter der udssr ziemlich gelitten
Achso ja, Jugoslawien hatte aber sowieso keine guten Verhältnisse zu den Stalinisten.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.05.2018 um 16:00
Lösung wäre Russische Station in Kosovo Installieren.
Fakten Schaffen


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.05.2018 um 16:02
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:ikte auf dem Balkan, einen pro kroatischen und pro albanischen Standpunkt vertreten haben, und eine einseitig anti serbische Position vetreten haben.
Hängt wohl an den Vorgängen der Serben im Kriege ab.

Aber fang du mir auch noch das leugnen an.
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Viele Menschen auf dem Balkan werten die deutsche Position als unausgeglichen und von der deutschen Historie in der Region beeinflusst.
Was kann ich dafür das auf dem Balkan auch dumme Menschen leben.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

02.09.2018 um 11:52
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-kommission-balkan-101~amp.html

Serbiens und Kosovos Regierungschefs wollen über Änderungen der Grenzen diskutieren. Deutschland ist soweit dagegen, die österreichische Diplomatin spricht sich auch dagegen aus, während die USA und die EU-Kommission sie wenigsten darüber reden lassen will. Das könnte doch wieder zu Konflikten führen, eine weitere Krise in Europa wäre aktuell sehr schlecht...


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.12.2018 um 09:43
Mein Gott was für dämlicher Propagandartikel
Der Artikel will tatsächlich den Leser einreden, dass nur Serbien und Russland die Unabhänigkeit Kosovos abgelehnt haben.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-12/militarisierungsplaene-armeegruendung-kosovo-un-sicherheitsrat-streit

Das ist allerdings nicht wahr. Auch zahlreiche sehr anständige EU-Staaten erkennen die Unabhängigkeit udn Souveränität von Kosovo nicht an und das völlig zu Recht. Im Gegensatz zu den rustikalen Amis und Kosovaren!


Spanien, Griechenland, Zypern, Rumänien und die Slowakei erkennen Kosovo auch nicht an.
Wikipedia: Kosovo

Achja da dies EU Staaten sind,ist das nicht so schlimm die Amerikaner werden schon mit den NSA und CIA-Methoden den Beitritt Kosovos erzwingen udn die übrigen rebellischen EU-Staaten unter großen Druck setzen... Damit auch die Organmafia aus Kosovo endlich den Zugang zu EU-Märkten bekommt!


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.12.2018 um 10:29
@Sokrates86
Wer ist wie wo dämlich ?!
Willst du bitte mal belegen wo dir genau eingeredet wird das nur Serbien und Russland dagegen sind !?
Das in großer Mehrheit von Albanern bewohnte Kosovo gehörte früher zu Serbien, kämpfte im Krieg 1999 jedoch für seine Unabhängigkeit. Offiziell ist das Kosovo seit 2008 unabhängig und wird von über 100 Staaten anerkannt. Serbien hat die Abspaltung seiner ehemaligen Provinz nie anerkannt und betrachtet das Kosovo immer noch als sein Staatsgebiet. Derzeit leben noch etwas mehr als 100.000 Serben im Kosovo.
Aha,100 sind schon mal nicht alle . Aber schönes süffisantes gelabber aus dem Kreml , geht denen richtig einer ab das jemand ne Armee gründen will .


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.12.2018 um 11:27
Zitat von Sokrates86Sokrates86 schrieb:Das ist allerdings nicht wahr. Auch zahlreiche sehr anständige EU-Staaten erkennen die Unabhängigkeit udn Souveränität von Kosovo nicht an und das völlig zu Recht. Im Gegensatz zu den rustikalen Amis und Kosovaren!
Ein bischen Retro?

Welche anständigen EU Länder?

Und was verstehst du unter Zahlreich?


940px-CountriesRecognizingKosovo.svgOriginal anzeigen (0,1 MB)
Zitat von Sokrates86Sokrates86 schrieb:Spanien, Griechenland, Zypern, Rumänien und die Slowakei erkennen Kosovo auch nicht an.
Jo mega. Die Gründe dahinter sind aber sehr persönlicher Natur. Spanien für Katalonien.

Grichenland und Zypern wegen Zypern. Rumänien,.. naja höchst Anständig. Und die Slovakei der große Gigangt.

naja mega Zahlreich sowohl an Ländern... Hättest du die Begründung im Artikel gelesen siehs du eher woran es hakt mit der Anerkennung. Nicht das man den Serbischen Anspruch für rechtmäßig hält.
Zitat von Sokrates86Sokrates86 schrieb:Achja da dies EU Staaten sind,ist das nicht so schlimm die Amerikaner werden schon mit den NSA und CIA-Methoden den Beitritt Kosovos erzwingen udn die übrigen rebellischen EU-Staaten unter großen Druck setzen... Damit auch die Organmafia aus Kosovo endlich den Zugang zu EU-Märkten bekommt!
Netter Adventlicher Bullshit. Kommen noch ein paar böse Kosovos VT`s?

sehe grade du erfindest auch noch Aussagen in den Artikel die da gar nicht stehen.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.12.2018 um 18:40
@Fedaykin

Betreffend der Organmafia im Kosovo gibt es einige Berichte. Wen es interessiert, der kann mal "zuta kuca" oder eben auf Deutsch "gelbes Haus Kosovo" googeln.


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.12.2018 um 19:13
Zitat von nanusiananusia schrieb:Betreffend der Organmafia im Kosovo gibt es einige Berichte. Wen es interessiert, der kann mal "zuta kuca" oder eben auf Deutsch "gelbes Haus Kosovo" googeln.
Mag sein, und was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.12.2018 um 19:38
@Fedaykin

Ich war der Annahme, dass du den Organhandel den@Sokrates86 angeführt hat,
als VT siehst. Wen dem so nicht ist, dann sorry.


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.12.2018 um 21:37
@nanusia
Betreffend Kosovo gibt es zahlreiche Berichte welche die deutsche Propaganda genauso revidieren. Interessiert jedoch niemanden, es ist ja schon alles geschehen.

Bzgl. Organhandel hat sich auch nichts mehr getan. Es wurden genug Hinweise gefunden aber verurteilt wurde meines Wissens noch niemand.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

19.12.2018 um 08:50
Zitat von nanusiananusia schrieb:Ich war der Annahme, dass du den Organhandel den@Sokrates86 angeführt hat,
als VT siehst. Wen dem so nicht ist, dann sorry.
Was hat das mit dem Unabhängigkeit des Kosovos zu tun? Ist das eine Staatliche Organmafia?


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.08.2019 um 20:26
Momentan scheint sich nicht viel zu tun.. einwenig aktualisieren:
Thaci warf der EU vor, kein geeigneter Verhandlungspartner zu sein, weil einige EU-Staaten den Kosovo nicht anerkennen. "Ohne die USA wird es keinen Dialog, keine Verhandlungen und kein Abkommen geben." Schlüssel für Fortschritte in dem Konflikt sei, dass Serbien die Unabhängigkeit des Kosovo anerkenne. Wenn der serbische Präsidenten Aleksandar Vucic diesen Schritt nicht gehe, "wird das Treffen in Berlin nicht sehr hilfreich sein".
https://www.google.com/amp/s/amp.aargauerzeitung.ch/ausland/merkel-und-macron-draengen-serbien-und-kosovo-zum-dialog-134407733
Belgrad habe gegenwärtig keinen Partner für einen seriösen und verantwortlichen Dialog, sagte Vučić nach der Westbalkankonferenz in Berlin: "Serbien kann nicht erpresst werden, es muss ein Gespräch und nicht eine Wunschliste geben." Dem Kosovo warf er offenbar vor, ständig neue Wünsche einzubringen.
https://www.derstandard.at/story/2000102270458/serbien-und-kosovo-wollen-auf-eis-gelegten-dialog-wieder-aufnehmen#story-community

Und der Kommentar hat es mir angetan :D
Die brutale abtrennung kosovos von serbien ist in etwa so verlaufen (Die eu als bauernhof)
Eine russische fabel feat. chillyx ..die Kleine maus (serbien) hat bei anderen tieren proterstiert (2008) warum der bauer (nato)eine gemeine mausefalle aufgestellt hat...alle sagten das geht uns nichts an ..das ist euer problem ... nach ner weile fing sich (thaci) die schlange in die falle rein und biss die bäuerin (mutti)als die sie befreien wollte ...darauf erkrankte die bäuerin der bauer schlachtete das huhn (frederika) um die bäurein mit einer bruhe gesund zu machen... die bäuerin verstarb (politisch) kurz darauf ... und für die beerdigung mit vielen gästen bzw leichenschmaus hat der bauer ein schwein (GB) und ein lamm kalb und ziege (eu) geopfert...die maus (serbien) schüttelte den kopf und sagte hab ich es euch nicht damals gesagt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Handel mit Organen von gefangenen Serben
Politik, 44 Beiträge, am 06.08.2013 von molmed
Johnny_X am 08.08.2008, Seite: 1 2
44
am 06.08.2013 »
von molmed
Politik: Schriftverteilung in den Ländern ex Jugoslawiens
Politik, 19 Beiträge, am 26.08.2013 von gallagher
Ford am 22.08.2013
19
am 26.08.2013 »
Politik: Bosnische Serben vor Abspaltung?
Politik, 555 Beiträge, am 28.11.2011 von can
donovcalli am 23.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 28.11.2011 »
von can
Politik: IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.
Politik, 170 Beiträge, am 29.07.2011 von souljah
understatement am 23.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 29.07.2011 »
Politik: Der Natokrieg gegen Jugoslawien
Politik, 453 Beiträge, am 27.10.2021 von Fichtenmoped
Johnny_X am 31.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
453
am 27.10.2021 »