Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

1.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serbien, Kosovo, Presevo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:56
@Iliria
Würdest du es gut heissen oder kannst du dir vorstellen, dass die Balkanstaaten sich besinnen und Solidarität entwickeln gegen die Supermächte die Kosovo doch auch nur ausnutzten und ausnutzen um Profit zu schlagen?

Anzeige
melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:57
Zitat von IliriaIliria schrieb:Albanien ist auch in der Nato
Klar Kanonenfutter kann man immer brauchen.. -.-


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:57
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Yugoslawien war sowas von mächtig..
In welcher Dimension? Der 9ten?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:darf man mit uran vergiftet werden auf tausende von jahren?
Ohje, die langweiligen Urangeschichten.

Aber naja, hier wird ja auch von der gemeinschaftlichen Verschwörung des Westens gegen das arme Serbien herumgeschwurbelt. Naja, die Juden sind auch ein ziemlich klischeehaftes Feindbild, aber naja, wer weiß - für einige sind die Juden ja der Westen.


@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Ja verloren weil sich dritte einmischten.
Irrelevant.
Die primär serbische Führung war der Aggressor in den Jugoslawienkriegen und wollte mit Gewalt eine demokratische Loslösung der Nationen verhindern und hat verloren - so einfach ist das.


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:58
Ein YU kann nur durch Mut, innere Stärke und Zusammenhalt entstehen.
Mit Auflehnung gegen den Westen, denn Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:59
@lado
Zitat von ladolado schrieb:Mit Auflehnung
Diese Auflehnung führte übrigens zum Zusammenbruch Jugoslawiens.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

11.03.2013 um 23:59
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Aber naja, hier wird ja auch von der gemeinschaftlichen Verschwörung des Westens gegen das arme Serbien herumgeschwurbelt.
Geschwurbelt :) ah ich vergaß, die EU tut ja alles für die Bürger und entscheidet nicht über deren Köpfe hinweg :troll:


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:02
@bloodrocuted

Langweilige Urangeschichten ohja das sind sie auf Jahre hinaus gibt es Gebiete die verseucht sind, stimmt, nur gutheissen tu ich sie nicht, du scheinbar mit deiner Aussage schon^^ Bedauerlicherweise!!!


1x zitiertmelden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:02
@bloodrocuted

Was bist den du für einer......?
Äein staat, welcher zeitweise die 7.mächtigste armee der welt hatte, ein staat, der wirtschaftlich von keinem abhängig war, ein staat, dessen reisedokumente höher eingestuft wurden, als z.B schweizer.....
Ein staat, mit einer enorm starken industrie, ein staat, mit riesigen natürlichen resourcen. Ein staat, völlig unabhängig und weltweit sehr angesehen......nein, in dieser dimension war dieser staat sehr mächtig!

Und zur uranmunition.....willst du das verleugnen? Willst du mir sagen, ich weiss nicht was ich damals als kind eingeatmen habe, dass ich nicht weiss, woran soviele meiner bekannten und fruende und familie starben? Wieso soviele leute an krebs drauf gehen, wieso man mit einem geigerzähler durch das land mit einem dauerton laufen kann......hast du sie noch alle??????


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:03
@bloodrocuted
die Frage ist nur gegen wen man sich Auflehnt.

und zu deinem Zitat: "Die primär serbische Führung war der Aggressor in den Jugoslawienkriegen und wollte mit Gewalt eine demokratische Loslösung der Nationen verhindern und hat verloren - so einfach ist das."

Darf ich raten, du bist Brillenträger. Farbe rosa-rot???


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:04
@CrvenaZvezda

Nein dieses Albanien auf der Karte ist unmöglich zu erreichen das sind Träume aber ich hab ja gesagt Albanien und der südliche Teil Kosovos.
@Medomatt
Ich kann mir nicht vorstellen das die Balkanstaaten sich aufeinmal zusammentun gegen die Großmächte, würde es aber gutheißen wenn sie uns daraus lassen.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:07
@bloodrocuted

Hier, deine "lustige" geschichte über die uranmunition!

https://www.youtube.com/watch?v=GTRaf23TCUI (Video: Deadly Dust - Todesstaub: Uran - Munition und die Folgen)
Ab der hälfte reden sie über Serbien. Könnte dich interessieren.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:08
@CrvenaZvezda

Nicht lustig!!!!!!!!, "langweilig" sogar sehr und eindeutig mit das schlimmste was Land und Leuten wiederfahren kann^^


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:09
@Iliria

Und auch das wird es nicht geben. Wo lebst du den? Auf einer seite will man die unabhängigkeit auf der anderen abhängigkeit, einfach von einem anderen staat.

Aufwachen und etwas arbeiten gehen.

Ihr solltet lieber auch zuschauen, dass ihr euch nicht alles mit serbien versaut. Kosovo ist abhängiger von serbien als du denkst.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:13
@Mystera

Ich habe es selbst erlebt. Man kommt an einen hot-spot und spührt die hitze aus dem boden. Der kopf fängt nach kürzester zein an zu schmerzen und man hat 2,3 tage lang übelkeit.

Und dan kommt so ein schlaumeier und macht sich darüber lustig!
Nein, nein.....der westen meint es nur gut......das ganze uran wirkt wärmend im winter. War so geplant. Und die zerbombten schulen und schulbusse, züge, brücken, wohnhäuser sind lediglich kollateralschäden.

Der westen meint es nur gut


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:17
@CrvenaZvezda

Ohja der Westen meint es wirklich nur gut... stimmt die Winter können sehr lang und kalt sein da brauch man so eine Quelle ganz gezielt zum wärmen... Ja sowas wie von @bloodrocuted
ist nur mit viel Zynismus zu ertragen^^ Eigentlich widerlich^^


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:18
@JA aber Dacic möchte eine Vereinigung serbsicher Gemeinden im Kosovo bilden und diese von Belgrad aus kontrollieren, mit anderen Worten sowas ähnliches wie eine zweite rs. Also wird es innerhalb Kosovos Grenzen geben die von Serbien bewacht werden. Und da wir uns das nicht gefallen lassen schließen wir den rest an albanien an.
Was sollen wir denn noch mit euch versauen?


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:25
@Iliria

Du willst nicht verstehen......was ihr wollt oder nicht wollt ist scheissegal. Interessiert keine sau! Washington (baba) hat gesagt, keine chance, EU hat gesagt keine chance also denkt ihr allen ernstes, ihr könntet gegen den willen eurer beschützer und geldgeber auch nur eine furz ablassen?

Wenn plötzlich washington sagen würde, Kosovo ist wieder zu 100% bei serbien, könntet ihr heulen und meckern bis ihr schwarz werdet......das kosovo wäre innerhalb ein par minuten wieder 100% serbisches terrain.

Kapierst du das?


@Mystera
Ja, ich zügle mich so gut es geht bei solchen leuten


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:27
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Geschwurbelt :) ah ich vergaß, die EU tut ja alles für die Bürger und entscheidet nicht über deren Köpfe hinweg :troll:
Na, die EU ist nicht Slobodan Milosevic und trotz einiger Defizite gibt es im Gegensatz zu Exjugoslawien demokratische Strukturen.


@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Äein staat, welcher zeitweise die 7.mächtigste armee der welt hatte,
Nochmal - in welcher Dimension?
Mal überlegen, da gab es Indien, China, die USA, die DDR, die Sowjetunion, die Bundesrepublik, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, Israel, Polen, Rumänien...
Vielleicht solltest Du erstmal einen Zeitraum festmachen.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:der wirtschaftlich von keinem abhängig war
So wie Nordkorea? HoHoHo... naja, so sah Jugoslawien ja dann nach der Wende auch aus - wie die Staaten des Warschauer Paktes.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:dessen reisedokumente höher eingestuft wurden, als z.B schweizer.....
In deiner verklärend nationalistischen Welt vielleicht.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ein staat, mit einer enorm starken industrie, ein staat, mit riesigen natürlichen resourcen. Ein staat, völlig unabhängig und weltweit sehr angesehen......nein, in dieser dimension war dieser staat sehr mächtig!
Ich sehe schon, dein Sinn für die Realität ist etwas getrübt.
Vielleicht liegt das daran, dass Serbien relativ nahe an der Türkei liegt, die haben dort auch immer so krude Allmachtsfantasien.


@Mystera @CrvenaZvezda
Zitat von MysteraMystera schrieb:Langweilige Urangeschichten
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und zur uranmunition.....willst du das verleugnen?
Erstmal ist die Art des Kontaktes mit der Uranmunition entscheidend.
Zweitens gibt es so ziemlich keine stichhaltige Untersuchung zur Auswirkung der Uranmunition im Balkan, die mehr ist als nur rein akademischer Natur. So einfach ist das.


@lado
Zitat von ladolado schrieb:Darf ich raten, du bist Brillenträger. Farbe rosa-rot???
Ich versteh schon, die Slowenen und Kroaten haben darum gebettelt, dass die JNA bei ihnen einmaschiert und/oder Guerillagruppierung unterstützt.


Achja, erstaunlich wie viele Serben diese Selbstmitleids- u. Opfermentalität entwickelt haben...
Richtige kleine Heulsusen, schnief.


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:30
@Iliria
Euch da raus lassen? Ihr seid doch mittendrin! Merkst du das nicht? Merkst du nicht dass Kosovo nur ein Sinn zum zweck war, denkst du echt es ging euren Errettern um euch Menschen? Eintagsfliegen?


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

12.03.2013 um 00:35
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Erstmal ist die Art des Kontaktes mit der Uranmunition entscheidend.
Zweitens gibt es so ziemlich keine stichhaltige Untersuchung zur Auswirkung der Uranmunition im Balkan, die mehr ist als nur rein akademischer Natur. So einfach ist das.
Willst du mich Pflanzen oder wie?! Uran-Bomben Auswirkungen darf man leugnen oder wie? Du bist ein arroganter Kasper, geh weiter in den Sandkasten spielen und erzähl das deinen Spielkameraden.


Anzeige

melden