Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

07.08.2014 um 20:22
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Hier was sagst du dazu?
Ich sage dazu, dass es immer wieder schön ist, wenn sich die "Ich-bin-kein-Nazi-aber"-Fraktion durch das Verlinken überfremdungsangstgetriebener Propagandakacke von bekannten Ausländerfeinden selbst entlarvt.


melden

AfD

07.08.2014 um 20:25
@Rho-ny-theta

Na gut die Zahlen sind nicht identisch. Aber die Zustände werden wahrscheinlich zunehmen und das ist schon jetzt spürbar. Aber ich habe das Thema jetzt untergeordnet unter Anti-Islamismus.

Ich bin kein Nazi aber Patriot meinen sie?


melden

AfD

07.08.2014 um 20:29
@Allmysterio

Nein, ich meine, dass das verlinkte Video gequirlte Scheiße ist und man dumm im Gehirn
sein muss, um es ernstzunehmen und es zu verbreiten.

1. Für keine der Zahlen werden Quellen genannt.
2. Andere Zahlen sind so offensichtlich falsch, dass es wehtut ("90% des Bevölkerungszuwachses seit 1990 entstand aus islamischer Einwanderung")
3. Es wird so getan, als wäre "Islam" genetisch bedingt - wer von islamischen Eltern gezeugt wurde, wird nie was anderes sein, als Moslem. Was eine Scheiße.

Es pisst mich maßlos an, dass man sich hier mit solchen stumpfen Machwerken überhaupt befassen muss.


1x zitiertmelden

AfD

07.08.2014 um 20:38
Nein, ich meine, dass das verlinkte Video gequirlte Scheiße ist und man dumm im Gehirn
sein muss, um es ernstzunehmen und es zu verbreiten.
Ok es ist ja deine Meinung und jeder hat schließlich seine eigene Meinung und darf sie veröffentlichen.

Ich mache mir aber Sorgen. Die Aufstände der Salafisten und Antisemiten (Muslime gegen Juden) gab es früher garnicht. Heute schon. Wie verläuft diese Entwicklung? Das ist meine Frage.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:1. Für keine der Zahlen werden Quellen genannt.
2. Andere Zahlen sind so offensichtlich falsch, dass es wehtut ("90% des Bevölkerungszuwachses seit 1990 entstand aus islamischer Einwanderung")
3. Es wird so getan, als wäre "Islam" genetisch bedingt - wer von islamischen Eltern gezeugt wurde, wird nie was anderes sein, als Moslem. Was eine Scheiße.
Ja das stimmt. Bei ARD gab es auch mal so was ähnlich da ging es um Islamierung in Afrika. Aber von Prinzip her soll es zeigen, dass sich der Islam schon ausbreitet.


1x zitiertmelden

AfD

07.08.2014 um 20:39
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: Aber von Prinzip her soll es zeigen, dass sich der Islam schon ausbreitet.
Und das ist schlimm weil?


melden

AfD

07.08.2014 um 20:41
@Rho-ny-theta
Weil die Art und Weise vieler Muslime sich sehr von uns unterscheidet. Die Lebensgewohnheiten.

Man muss sich fragen ob Überfremdung schlimm sei oder nicht.


1x zitiertmelden

AfD

07.08.2014 um 20:41
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:900.000 Nazis? Kommt mir grad so viel vor. Fast jeder 80. wäre ein Nazi. Dortmunds Iduna Park 80.000 also 1000 Nazis sitzen dann da.
Mit dem SS Siggi, oder SA Sigi wie er lieber genannt werden will, sitzt da sogar ein Nazi im Stadtrat.

http://www.spiegel.de/video/ein-neonazi-schlaegt-sich-durch-ss-siggi-im-dortmunder-stadtrat-video-1501278.html


melden

AfD

07.08.2014 um 20:42
@insideman
Mittlerweile sitzt der da nicht mehr.


melden

AfD

07.08.2014 um 20:43
@insideman

Neonazi wenn schon. Nazis gibt es nicht mehr.
Ja das bedauerliche ich sehr. Normalerweise würde er seinen Platz garnicht bekommen weil seine Ansichten verfassungsfeindlich sind.


melden

AfD

07.08.2014 um 20:46
@Ickebindavid

Ich lese gerade dass er das Amt am 31.7. niedergelegt hat. Ändert aber nichts daran dass er da, wenn er wollte, noch sitzen würde und das grundsätzlich heute nicht mehr möglich sein sollte.


melden

AfD

07.08.2014 um 20:49
Geb ich dir recht. Mehr als eine Mischung aus Ärgernis und Lachnummer wäre er dort aber glücklicherweise ohnehin nicht gewesen. @insideman

So ein SS Siggi ist harmlos im Vergleich zu solchen Spießbürgerschleimbeuteln der Marke Lucke.


melden

AfD

07.08.2014 um 21:01
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Weil die Art und Weise vieler Muslime sich sehr von uns unterscheidet. Die Lebensgewohnheiten.
Wer ist denn "uns"?
Also meine Lebensgewohnheiten werden sich vermutlich auch von deinen unterscheiden.
Von mir aus darfst du aber ruhig hier leben. Auch wenn ich deine Ansichten ziemlich peinlich finde.


melden

AfD

07.08.2014 um 21:06
@Allmysterio

Ich wohne in einer Stadt, die von Allemannen gegründet, von Römern ausgebaut, dann christlich umgestaltet, vom Katholizismus zum Protestantismus konvertiert, dann von Bayern, Franzosen, Badenern und wieder Franzosen besetzt wurde.

Was ist bitte Überfremdung?


1x zitiertmelden

AfD

07.08.2014 um 22:57
@kofi
che71 schrieb:
Auch müssen sich viele Hauptschüler die Migranten sind, mal darauf besinnen, das die Schule kein Ort zur Selbstdarstellung und coolen Rap ist, sondern ein Ort zum Lernen !
Dann hat man auch einen besseren Schulabschluß. Viele dieser Schüler beherrschen nicht einmal einfache Sozialkompetenzen.

Na, bedient sich da jemand Klischees und Vorurteile? Was ist jetzt genau der Unterschied deiner Aussage zu AfD Sprech?
Nein, das sind keine Vorurteile oder Klischees !
Sondern das ist meine Erfahrung mit jungen Migranten verschiedenster Herkunft.
Zitat von kofikofi schrieb:1. Migranten wandern ein. Viele Schüler/innen mit migrantischen Wurzeln, auch auf Hauptschulen, sind nicht eingewandert. Von daher sind viele von ihnen auch keine "Migranten".
Auf solche Unterschiede kommt es hier nicht unbedingt an. Ich habe Migranten geschrieben, weil ich den Begriff "Migrationshintergrund" lächerlich finde.
Zitat von kofikofi schrieb:2. Wenn jemand anderes das so schreiben würde, würdest du wahrscheinlich Fremdenfeindlichkeit unterstellen. Du hast anscheinend keinen Schimmer über die Lebenswelt vieler junger migrantischer Menschen, und arbeitest mit Vorurteilen über ihre Lebenssituation, die unglaublich ist.
Das ist keine Fremdenfeindlichkeit, sondern die Analyse eines Ist-Zustandes !
Ich habe einen Einblick in die Kinder- und Jugendarbeit in einem Kinder- und Jugendheim für minderjährige Asylbewerber gehabt.
Also braucht mir niemand etwas erzählen, ich würde fremdenfeindliche Klischees bedienen.
Die Leute die hier keinen Schimmer haben, sind wohl andere.
Und wenn ich Vorurteile gegen Migranten hätte, schließt sich das mit dieser Arbeit wohl aus.
Zitat von kofikofi schrieb:= Ich dachte, du wärst gegen Parteien wie die AfD, und transportierst bei genauerem Hinsehen auch wieder Denkansätze solcher Parteien.
Ich bin gegen die AFD, weil sie die Partei der meckernden Besserverdiener ist.

Die Situation von minderjährigen Asylbewerbern ist natürlich anders im Vergleich zu den Migrantenfamilien, bei denen ihre Kinder hier geboren und aufgewachsen sind.
Obwohl in diesem Heim auch solche Jugendliche waren. Und die waren zum Teil schwieriger als die Asylbewerber die eine Fluchtgeschichte erlebt haben !
Zitat von kofikofi schrieb: Es ging nur darum, aus Solidarität mit den Muslimas ein Kopftuch anzuziehen, in Berlin Kreuzberg oder so.
Warum soll @aseria23 ein Kopftuch aus Solidarität mit den Muslimas tragen ?


melden

AfD

08.08.2014 um 06:08
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Übrigens hatte deutschland schon 2 Systeme in denen leuten von anderen leuten vorgeschrieben wurde,was sie zu denken haben. Haben wir eigentlich hinter uns gelassen die beiden.
@Aperitif
Dann bist du also auch gegen die AfD oder willst du dir etwa vorschreiben lassen wie viele Kinder du mit einer Akademikerin haben sollst? Ich setze jetzt mal voraus du gehörst zu den gebildeten Deutschen.

BERLIN - Der Chef der Alternative für Deutschland ( AfD), Bernd Lucke, ist der Meinung, dass vor allem gebildete Deutsche zu wenige Kinder bekommen. "Die Deutschen, vor allem Akademikerinnen, müssen viel mehr Kinder bekommen", forderte der fünffache Vater.

Übrigens für den real existierenden Sozialismus auf deutschem Boden kannst du dich bei den Nazis bedanken. Ohne das 3.Reich wäre die Teilung Deutschlands und die DDR undenkbar gewesen.
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Übrigens wie kommt man auf 900000

Weil das nur 1.160.000 Wähler sind die AfD aber 2.060.000 AfD Wähler hatte. Da fehlen noch 900.000

Und wenn die 900.000 Wähler nicht überwiegend aus der rechten Ecke kommen, woher dann?

@Rho-ny-theta
Ich glaube @Allmysterio wird dir so schnell nicht mehr antworten können. Und ist in deiner Gegend nicht auch Attila mit seinen Hunnen gewesen? Die Angst vor den Hunnen hat die Völkerwanderung in Europa doch erst ausgelöst und seit dem lebt keiner mehr in seiner ursprünglichen Heimat.


2x zitiertmelden

AfD

08.08.2014 um 06:20
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Seit wann gibt es wieder Nazis?

900.000 Nazis? Kommt mir grad so viel vor. Fast jeder 80. wäre ein Nazi. Dortmunds Iduna Park 80.000 also 1000 Nazis sitzen dann da. Man merkt, dass du jetzt langsam hetzt. Und versucht die AfD ganzzz rechts stehen zu lassen.
@Allmysterio
Keine Ahnung ob du das hier noch liest, aber unbeantwortet möchte ich es nicht im Raum stehen lassen.

Ich glaube du hast mich schon richtig verstanden, versuchst jetzt aber nur abzulenken. Die 900.000 sind nicht alle Nazis, sondern Wähler die vorher eine Nazipartei gewählt haben.

Oder denkt hier noch irgend jemand bei der AfD sind jetzt auch 330.000 FDP Mitglieder?


melden

AfD

08.08.2014 um 07:15
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:und wieder Franzosen besetzt wurde.
Und wenn uns die ganzen Ausländer in der Völkerschlacht bei Leipzig nicht unterstützt hätten, dann wären die Franzosen vielleicht immer noch die Herscher über Europa.

https://www.youtube.com/watch?v=Mggm1VzR2yw (Video: Darf man die Völkerschlacht bei Leipzig feiern?)

Was hat das jetzt mit der AfD zu tun?
Na der langhaarige Rechtsanwalt in dem Video http://www.rechtsanwalt-kasek.de/ (Archiv-Version vom 20.08.2014)
und Grünen Vorstand, Jürgen Kasek geht schon lange nicht mehr zum Friseur.
Und schon gar nicht zum



Der Inhaber von http://www.gentlemens-cut.de
Ralf Nahlob ist der AfD Direktkandidat für den sächsischen Landtag 2014 Wahlkreis 33 Leipzig 7, Mitglied der AfD und Schatzmeister im Kreisverband Leipzig

Man darf gespannt sein wo das noch hin führt. :popcorn:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=551968068265715&id=312639988865192


1x verlinktmelden

AfD

08.08.2014 um 07:49
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Übrigens für den real existierenden Sozialismus auf deutschem Boden kannst du dich bei den Nazis bedanken. Ohne das 3.Reich wäre die Teilung Deutschlands und die DDR undenkbar gewesen.
Geschichtlich gesehen hast du da natürlich recht, allerdings muss man auch sagen das die Kommunisten die wahl hatten nach dem Krieg. Und sie haben in Zügen sich für das stalinistische entschieden. Der Witz der Geschichte ist das sie das genauso aufgezogen haben wie das nationalistische. Die Lehre daraus muss ganz einfach lauten Hände weg von Ideologien rechts wie links. Und da ist eine Art Partei bashing sicherlich nicht der richtige weg. Im Partei Programm der afd habe ich bisher keinen Punkt gefunden der rechts wäre. Und wie schon gesagt , für mich ist rechts der ein viertes reich haben will oder den Holocaust versucht zu relativieren. Wenn Bürger der meinung sind es gibt zuviel Zuwanderung im unteren Bereich und das ist ja auch so dann halte ich das für eine meinung und kein extrem rechtes Gedanken gut. Die afd hat sich jedenfalls immer von rechten Gedanken gut distanziert. Und eins ist klar, bei einer Partei im Neuaufbau rutscht einiges mit rein was man nicht haben will. Wie wars den bei den Grünen? Damals waren da Gruppen bei die freien sex mit Kindern gefordert haben. Das wäre heute undenkbar. Und wie gesagt ich kann nicht einen rechten Programm punkt sehen. Das so laut gemeckert wird ,liegt vielleicht daran das die partei gegen Europa in seiner derzeitigen form wettert,welches das Projekt der altparteien ist. Genauso ist das mit der Zuwanderung wann wurde denn otto Normalverbraucher mal gefragt?


1x zitiertmelden

AfD

08.08.2014 um 08:15
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Im Partei Programm der afd habe ich bisher keinen Punkt gefunden der rechts wäre.
@Aperitif
Du Glücklicher, ich habe bis heute noch nicht mal das Parteiprogramm der AfD gefunden. Nur so ein paar Leitlinien und vor Wahlen gibt es mal ein Wahlprogramm. :(

So ich muß los, bis später...


melden

AfD

08.08.2014 um 08:18
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Weil das nur 1.160.000 Wähler sind die AfD aber 2.060.000 AfD Wähler hatte. Da fehlen noch 900.000
Die erst Wähler auch schon gezählt? Aber du hast recht Wähler rechter Parteien sind nicht aufgeführt
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-923290.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/


1x zitiertmelden