Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

09.09.2014 um 21:55
Zitat von AperitifAperitif schrieb:da fragt man sich was dann die 18000 der linkspartei geritten haben muss.
Wer Deiner Argumentation gefolgt ist, fragt sich das anhand von mindestens 18000 noch vorhandenen Altstalinisten sicher nicht !

Eine echt tolle Truppe von AfD-Wählern !
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Mir kommt so der Verdacht, das euch die npd im landtag lieber gewesen wäre.
Was wäre denn der Unterschied gewesen ? @Aperitif


melden

AfD

09.09.2014 um 21:57
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Mir kommt so der Verdacht, das euch die npd im landtag lieber gewesen wäre.
Mir wärs lieber wenn keine der beiden irgend eine politische Bedeutung hätte.


melden

AfD

09.09.2014 um 22:00
@Aperitif

Offensichtlich mit fn zu koalieren wäre der supergau und lucke weiss das.


melden
senju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

09.09.2014 um 22:02
wird hier ernsthaft versucht, die afd mit der npd in einen topf zu werfen? oO


melden

AfD

09.09.2014 um 22:03
@eckhart
Also alles andere hätte mich jetzt gewundert. 13000 neozazis und 18000 stalinisten wählen die gleiche partei. Ja das macht Sinn! Jetzt müssen wir nur noch die 8000 grünen einpreisen, nun die stammen vermutlich noch aus der Gründerzeit, als noch die freie liebe egal welchen alters prodegiert wurde. Was haben wir noch? CDU 23000 naja wo stecken wir die hin?


1x zitiertmelden

AfD

09.09.2014 um 22:06
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Was haben wir noch? CDU 23000 naja wo stecken wir die hin?
Lucke hat sich gefragt: "wer bin ich und wenn ja wieviele?" 23000 war die Antwort.


melden

AfD

09.09.2014 um 22:09
@eckhart
Gut dann haben wir 23000 luckes. Damit läßt sich leben. Nicht Wähler waren es auch ein paar trotz mieser Wahlbeteiligung und dann waren es noch die anderen. Bei den anderen würde ich dann doch mal auf Protest Wähler hoffen oder?


melden

AfD

09.09.2014 um 22:15
@aseria23
Könnte das nicht eher daran liegen, das die afd und der fn keine gemeinsamen schnittmengen haben ?


melden

AfD

09.09.2014 um 22:34
@Aperitif
Da täuschst du dich aber, diese Schnittmengen sind da, genauso wie Schnittmengen mit der CDU, CSU, NPD, den Linken usw.
Daran ist jedoch nichts verwerflich.
Man sollte den Front National jetzt auch nicht so verteufeln aus deutscher Sicht. Vielleicht müssen wir schon bald mit Le Pen über Verträge verhandeln und als Nachbar zusammenleben. Spätestens wenn die Franzosen 2016 wählen wird sich zeigen, ob es mit dem Euro und der EU so weiter gehen wird wie bisher oder ob diese nicht gleich ganz abgeschafft werden. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Dass die AfD-Wähler buntgemischt sind aus allen Parteien und Nichtwählern spricht doch gerade dafür, dass die AfD noch eine Weile bleiben wird, da nicht nur bestimmte Kleingruppen (so wie bei den Piraten oder der NPD z.B.) diese Partei wählen, sondern Wähler des gesamten Spektrums. Besonders die Unzufriedenen werden angesprochen, was bei neuen Parteien ja zwingend erforderlich ist, sonst könnte man auch die alten Parteien weiterhin wählen.


melden

AfD

09.09.2014 um 22:37
Wenn es um die gemeinsame Schnittmenge geht hätte ich da einen prima Partner für die AfD. Der spricht sogar deutsch. Fragt den doch mal:
http://www.europarl.europa.eu/meps/de/124832/UDO_VOIGT_home.html

9900 5d4f 960Original anzeigen (0,8 MB)


melden

AfD

09.09.2014 um 22:47
@Moses77
Ja magste recht haben, aber der fn ist schon ein Kaliber für sich. Ich glaube angie kann sich warm anziehen wenn le pen ans ruder kommt. Die wird nur noch Frankreichs interessen vertreten.

@bit
Irgendwie wirds langweilig. Immer das gleiche an Blogs.


melden
senju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

09.09.2014 um 22:51
ist @bit ein troll oder warum kommen hier immer nur irgendwelche populistischen bilder und hetze von ihm?


2x zitiertmelden

AfD

09.09.2014 um 22:51
@Moses77
Übrigens frag ich mich wenn der teuro doch noch baden geht, und es sieht ja immer noch danach aus wie die umrechnen werden. Ob die uns genauso wie damals über den tisch ziehen?


melden

AfD

09.09.2014 um 22:54
@senju
Nein er ist keiner, er blogt nur ganz verzweifelt. Vermutlich in der Hoffnung das ihn einer erhört. Wird aber nicht nützen, da die afd bald in 3 lt sitzen wird.


melden

AfD

09.09.2014 um 22:55
Zitat von senjusenju schrieb:ist @bit ein troll oder warum kommen hier immer nur irgendwelche populistischen bilder und hetze von ihm?
Also ich finde die Wahlplakate ähneln sich schon. Zufall, Schnittmenge, die gleichen Leute die sich das ausdenken,...?


melden
senju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

09.09.2014 um 22:57
@Bone02943
ich bin sicher, sich ähnelnde sprüche findet man auch bei anderen partein.

@Aperitif
versteh nur nicht, wie man die afd in irgendeine nazi kiste stopfen kann. sowas lese ich anderswo nur von trollen oder linksextremisten.


melden

AfD

09.09.2014 um 22:58
@Bone02943
Meinste etwa so wie das hier?
http://de.webfail.at/image/wahlplakat-der-cdu-was-kostet-uns-der-euro-fail-bild.html (Archiv-Version vom 23.07.2013)

Sind halt Plakate. ..


melden
senju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

09.09.2014 um 22:58
edit: bone war natürlich gemeint
btw. nur weil etwas auf einem npd plakat steht, muß es prinzipiell nicht stimmen?


melden

AfD

09.09.2014 um 22:59
@senju

Jop.


melden
senju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

09.09.2014 um 23:00
@aseria23

recht kleinkarierte einstellung, meinst du nicht.
mann stelle sich vor, sie schreiben auf ein plakat, die erde sei rund :O


melden