Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche bestimmtes Video über Bibel mit Astronomie Vergleich

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Astronomie, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche bestimmtes Video über Bibel mit Astronomie Vergleich

07.04.2013 um 16:35
Hallo,

ich habe vor längerer Zeit ein Video auf Youtube gesehen, in der die Geschichte der Bibel mit Planten verglichen wurde. Also z.B. Gott=Sonne, etc.

Kenn dieses jemand oder andere Texte bzgl. diesem Thema? Fand damals, dass die Infos recht schlüssig waren.

Gruß
toham


melden

Suche bestimmtes Video über Bibel mit Astronomie Vergleich

07.04.2013 um 18:41
Wie lang war das Video denn ungefähr? Suchst du vielleicht dieses hier?

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=IadXi-_rcEg


melden

Suche bestimmtes Video über Bibel mit Astronomie Vergleich

07.04.2013 um 19:06
Danke, ich weis nicht 100% ob es das Video war, aber zumindest enthält es genau die Informationen, die ich suchte.


melden

Suche bestimmtes Video über Bibel mit Astronomie Vergleich

07.04.2013 um 19:12
Gibt es auch Leute, die sich kritisch mit diesen Theorien auseinander gesetzt haben? Weil so wie es im Video aufgezeigt wird, erklärt dass ja so ziemlich viel über die Entstehen der Geschichten in der Bibel.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer war Jesus Christus wirklich?
Spiritualität, 25 Beiträge, am 17.08.2019 von perttivalkonen
JakeGabriel am 21.07.2019, Seite: 1 2
25
am 17.08.2019 »
Spiritualität: Das 10. Römische Reich
Spiritualität, 68 Beiträge, am 23.10.2017 von Koman
BJ1412 am 25.09.2017, Seite: 1 2 3 4
68
am 23.10.2017 »
von Koman
Spiritualität: Missionswerk Freundes-Dienst - was haltet ihr davon?
Spiritualität, 50 Beiträge, am 25.09.2015 von Kotknacker
CountDracula am 05.08.2015, Seite: 1 2 3
50
am 25.09.2015 »
Spiritualität: Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung
Spiritualität, 121 Beiträge, am 27.01.2012 von UffTaTa
highendwave am 05.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 27.01.2012 »
Spiritualität: Spiegelschriften, die Erneuerung der Bibel und des Koran.
Spiritualität, 12 Beiträge, am 02.07.2011 von Hosea143
du_selbst am 02.07.2011
12
am 02.07.2011 »