Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:18
@Dhyana_dem

ich habe mittlerweile eingies an gedankenmanifestation gelernt u beherrsche das auch...
aber dennoch ist es nicht das was ich suche, was mir fehlt. das kann ich mir u kein anderer mensch mir geben.

wenn ich mit jemanden in einer beziehung bin,sehe ich diese person schon wieder gehen, weil sie entweder geht, od sterben wird.
außerdem ist sie nicht ich, ihr geist ist nicht meiner, ich bin einer von beiden aber nicht beide.

Anzeige
melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:19
@Kayla

das sind wir doch auch:)


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:20
deshlab ist jesus auch der einzige anhaltspunkt für mich, ich las den weg zum wahren adepten, den kennt kybalion bestimmt auswendig..aber auch das erfüllt mich nicht.

ich will zum ewigen vater wie jesus es sagte, ich will zurück dahin


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:21
@Niselprim
und wie stellten sie es sich vor eins mit dem Vater zu sein?
Wenn Jesus auch sagte, wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen.

Aber nun eins mit Jesus zu sein da benötigten sie schon noch viel Wissen und Erfahrungen....
Sie hätten sicher nicht sagen können, bevor Abraham war war ich, wie es Jesus sagte....
Wie es jeder Avatar sagenn darf, noch mehr ein Allgegenwärtiger....der eben und nun schreibe ich es, eins mit dem Vater ist....


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:23
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:das sind wir doch auch
Du verstehst es nicht oder ? Zu Allem hast du irgendwelche Belehrungen ohne darüber nachzudenken was eigentlich gemeint ist. Wären wir nicht bewusst, würden wir gar nichts erkennen, schon gar nicht würden wir darüber nachdenken ob wir das Ganze sind oder nicht. Das ist der eigentliche Sinn meiner Aussage.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:23
@Kybalion7
u wie erreicht man das? erzählst du es mir?
wie wird man eins mit dem vater? so dass man hier her nicht mehr sein muss wenn man es nicht will, u dort für imemr bleiben kann wo es vollkommen ist


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:24
@Kayla


eine schöne Aussage:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:25
@Niselprim
Wer hat Lazarus vom Tod auferwekt, Jesus oder seine Vater?


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:@Dhyana_dem

ich habe ja es im inneren gefunden, ich hatte außerkörperliche erfahrungen/mentalreisen. wo es viel schöner war als hier. da will ich hin
.... dann hast du andere Welten gefunden, aber nicht den, der diese Welten bereist hat, oder?

Ich dachte, du wolltest den finden, der alles erfährt und erlebt? Du musst im Leben sterben um den Tod zu überwinden. Du bist jetzt hier, um diese Chance zu nutzen, nutze sie, du hast alles jetzt bekommen, was dazu nötig ist, sieh hin.
Oder du machst es wie >dieser Mann, er betet Tag für Tag, "Gott, bitte lass mich im Lotto 1 Millionen gewinnen", irgendwann reißt Gott die Hutschnur und er schreit ihn an "Verdammt, wann spielst du endlich Lotto?"


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:27
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u wie erreicht man das? erzählst du es mir?
wie wird man eins mit dem vater? so dass man hier her nicht mehr sein muss wenn man es nicht will, u dort für imemr bleiben kann wo es vollkommen ist
ganz einfach, wenn du Herr und Gott deines Seins geworden bist, dann bist du teilweise frei....lach denn du darfst trotzdem nicht bei Rot losfahren ohne einen Chaos zu verursachen, lach....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:28
:lv:@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:@Dhyana_dem

schmunzel..ich dich auch:)
....ich sehe gerade, 279, 27/9 ist meine Lebenszahl-lache-haben wir was gemeinsam!


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:28
@Dhyana_dem
sehr schönes Beispiel, lach....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:29
@georgerus

die Distanz zur Liebe ist wie das Wind zum Feuer..es erlöscht die kleinen und entfacht die großen..

Wollen ist nach etwas greifen
von der entstehenden Sehnsucht tragen lassen..loslassen..ohne meditation..geht´s leider nicht..(auch wenn eigentlich alles meditation ist)


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:29
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wer hat Lazarus vom Tod auferwekt, Jesus oder seine Vater?
@Kybalion7

Wer?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:30
@Dhyana_dem
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:irgendwann reißt Gott die Hutschnur und er schreit ihn an "Verdammt, wann spielst du endlich Lotto?"
sehr schönes Beispiel, lach...ich meinte das hier....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:30
@Dhyana_dem

schmunzel..ja..wie Kayla auch in ihrem MayaHokuspokus..und georgerus..ist´s seine Lieblingszahl:)


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:32
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:MayaHokuspokus
Wenn du schon keine Ahnung davon hast, dann solltest du dich auch nicht zum Thema äußern. Zumindest sahen die Mayas keine übernatürlichen Wesen die gar nicht da waren.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:32
@Kayla

das war doch humorvoll geschrieben:)


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:32
@Kybalion7

ja aber dann bin ich ja wieder hier od nicht?u habe mehr fähigkeiten bzw bin immer noch hier u lebe anders.
genau deshalb spürte ich auch der weg eines hermetikers, das ist nicht meiner. ich spürte es einfach.

aber ich fragte, was ist der weg um nie mehr hier zu sein? aufzusteigen, das ist mein ziel. niemals wiedergeboren zuwerden, od in irgendwelchen astralen ebenen rumzuhängen..


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:33
@Daig
Jesus, durch die erworbene Macht des Vaters.

Wer, was, wo, ist der Vater?


Anzeige

melden