Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:34
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:das war doch humorvoll geschrieben
War es nicht, Humor sieht anders aus.

Anzeige
melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:35
@Kybalion7

Kannst du nicht einmal antworten, du scheinst keinen Plan zu haben. Jede Frage die man dir stellt wird nur wischiwaschi beantwortet.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:35
@Kayla

doch..darum schrieb ich auch..schmunzel:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:37
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:darum schrieb ich auch..schmunzel:)
Das ändert auch nichts, schmunzel kann man hinter jeden erdenklichen Nonsens schreiben, aber es sagt nur das aus was es ist. Nämlich den Satzkern.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:38
@Kayla
Und wenn du Einbildung für eine Meinung hältst, dann sind konkrete Belege für dich was ?
Kayla, was ist Einbildung und was ist Meinung? Sind es nicht die gleichen Eigenschaften? Du nennst etwas Einbildung, nur weil es nicht die Rahmenbedingungen deiner Welt entspricht und dem Weltbild des Menschheits Kollektiv?
Wie sagte gleich Einstein "alles ist relativ!"


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:40
@Kayla

wenn du wüsstest..mein Hirn ist der reinste Zahlenfanatiker..Ansichten und Methoden..Bücher..Definitionen..daher bleib ich bei einem schmunzel..weil ich was von mir darin entdeckte;)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:40
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:@Dhyana_dem

besonders..diese..deine Erkenntnis:)

Das größte Geheimnis ist das Leben,

das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,

das schönste Geheimnis ist die Liebe -

ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenüber steht!
...ja, das hat mir auch so gefallen, aber es ist nicht von mir, kann aber nicht sagen, von wem! :)


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:40
@Dhyana_dem

Wenn du deine Kinder mit rosa Einhörer etc. erziehen willst. Frag mal in der Psychiatrie nach, was dich alles erwartet.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:41
@georgerus
aber ich fragte, was ist der weg um nie mehr hier zu sein? aufzusteigen, das ist mein ziel. niemals wiedergeboren zuwerden, od in irgendwelchen astralen rumzuhängen..
wie schon geschrieben, da hilft nichts an den ketten nur zu rütteln, sondern Hemdärmel hochstülpen und an die Arbeit gehen eine totale Bewußtseinsentwicklung durch führen,.

Warum hat Jesus Seine Freund wohl drei Jahre unterrichtet?

warum sagte er nach ihm kommen andere und... und...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:43
@Dhyana_dem
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:Wie sagte gleich Einstein "alles ist relativ
Den Satz hast du scheinbar gar nicht verstanden. Relativität ist, in welchem Zusammenhang ein Sachverhalt steht. Es gibt unterschiedliche Zusammenhänge und damit auch unterschiedliche Bedeutungen. Diese Unterschiede sind relativ, weil sie nicht repräsentativ für alle Zusammenhänge sein können. Und nochmal Avatare sind Nonsens und haben nichts mit Einsteins Relativitätstheorie zu tun. Oder hat Einstein behauptet das es Avatare gibt ?


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:44
@Kybalion7

Joh.

6,30 Da sprachen sie zu ihm: Was tust du nun für ein Zeichen, damit wir sehen und dir glauben? Was wirkst du? 6,31 Unsere Väter aßen das Manna in der Wüste, wie geschrieben steht: `Brot aus dem Himmel gab er ihnen zu essen. 6,32 Da sprach Jesus zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Nicht Mose hat euch das Brot aus dem Himmel gegeben, sondern mein Vater gibt euch das wahrhaftige Brot aus dem Himmel. 6,33 Denn das Brot Gottes ist der, welcher aus dem Himmel herabkommt und der Welt das Leben gibt. 6,34 Da sprachen sie zu ihm: Herr, gib uns allezeit dieses Brot! 6,35 Jesus sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens: Wer zu mir kommt, wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, wird nimmermehr dürsten. 6,36 Aber ich habe euch gesagt, daß ihr mich auch gesehen habt und nicht glaubt. 6,37 Alles, was mir der Vater gibt, wird zu mir kommen, und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen; 6,38 denn ich bin vom Himmel herabgekommen, nicht daß ich meinen Willen tue, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat. 6,39 Dies aber ist der Wille dessen, der mich gesandt hat, daß ich von allem, was er mir gegeben hat, nichts verliere, sondern es auferwecke am letzten Tag. 6,40 Denn dies ist der Wille meines Vaters, daß jeder, der den Sohn sieht und an ihn glaubt, ewiges Leben habe; und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag.

Was sagst du dazu, richtig, falsch oder wieder wischiwaschi?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:44
@Dhyana_dem

das ist erkannte relativität..und keine angelesene:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:45
@Daig

ich empfehle das Buch..Veronika beschließt zu sterben;)


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:46
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:ich empfehle das Buch..Veronika beschließt zu sterben;)
Warum?

Ich empfehle dir das kleine 1 x 1.

@divinitus279


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:47
@Daig

es könnte deinen Horizont bezüglich deines Psychiatrischen Weltbildes erweitern;)
vertiefen darfst du es dann selbst;)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:49
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Oder hat Einstein behauptet das es Avatare gibt ?
das konnte er nicht wissen weil sein Weg ein andeerer war....
da du vieleicht weist, daß der Mensch gar nichts erfindet, sondern eine Antene ist für Inspirationen, dann frage ich dich, woher kommen die Inspirationen?
Wenn ein Avatar dir die welt in der Vision zeigt wie sie jetz weitergeht, Stück für Stück, also ist es schon vorhanden, wenn dann jemend diese Endeckungem macht, sagen wir mal das von der Elektronik, woher kommen die iIdeen wenn man sie schon hunderte Jahre vor dem erscheinen sehen kann?

Bin auf deine Antwort neugierig, lach....


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:49
@Daig

atmen und dabei lächeln tu ich schon..(das 1MAL 1)


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:50
@divinitus279

Warum hältst du meine Sicht für erweiterungsbedürftig?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:51
@georgerus
@Dhyana_dem

ich habe mittlerweile einiges an gedankenmanifestation gelernt u beherrsche das auch...
aber dennoch ist es nicht das was ich suche, was mir fehlt. das kann ich mir u kein anderer mensch mir geben.
Nein, das ist wahr!....... du suchst Den, durch Den diese Dinge gelernt und beherrscht werden....und jetzt mal langsam mit dem Besen@georgerus ....sagt Kybalion7 immer so schön!
Reagiere nicht sofort mit dem Kopf, indem du antwortest. Den, den du suchst ist nichts anders, als das was dir als Ich schon immer vertraut ist, was nicht altert und immer gleich ist!

Bleib dabei, erspüre (DICH) dieses ICH, nimm dich wahr!


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:51
@Daig

von Sichtweisen kann man nie genügend bekommen..es gibt doch unendlich viele..;)


Anzeige

melden