Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:04
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ich würde es genau vorausschreiben können.
Weißt du, ich würde wirklich mehr auf deine Ansichten eingehen wollen, wenn du nicht immer mit deinem angeblichen Vorauswissen auftrumpfen würdest. Wenn du es tatsächlich hättest, dann wende es doch dort an, wo es eine positive Wirkung hat und auch gebraucht wird und nicht immer nur dort, wo man nicht deiner Meinung ist. Dieses ständige über Andere erheben wollen nervt. Und nein, ich nehme dir deine ganzen Ausführungen nicht für bare Münze ab, sondern sehe sie als das was sie sind, reine Selbstüberschätzung und Nacherzählungen von sogenannten aufgestiegenen Meistern, von welchen es im Net nur so wimmelt. Frage ist nur, wieso ist die Welt durch diese nicht ein Yota besser geworden ? Weil es ihnen nicht um diese geht, sondern nur um ihr jämmerliches Ego, das ihrer Meinung nach schon längst die spirituelle Meisterschaft erlangt hat.

Wenn Spirtualität zum Wahn wird, dann ist sie nur noch belastend, vor allem für Andere.

Anzeige
2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:05
@Daig
Bist schön arrogant mir zu unterstellen, daß ich Menschen anlüge, was erlaubst du dir?
Du kennst mich nicht warum urteilst du über Dingee die über deinen Kopf wachsen?
Gehirn einschalten, dann schreiben, und nimm die Anschuldigung zurück....
Lerne erster wie man sich hier benimmt... mit den Antworten....dann frage ob du deine Meinung in anderer Meinungen einbringen darfst...da nicht du den Thred eröffnet hast...


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:08
@Kayla
Wenn man eine Speiße nicht verdaut,
ist es besser wenn man auf ein anderes Teller schaut….


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:12
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:wieso ist die Welt durch diese nicht ein Yota besser geworden ? Weil es ihnen nicht um diese geht, sondern nur um ihr jämmerliches Ego, das ihrer Meinung nach schon längst die spirituelle Meisterschaft erlangt hat.
Aha ich verstehe, du möchtest den Evolutionsprozess so zurechdrücken wie es dir passen würde, da must noch eine paar Wiedergeburten nachholen.... ohne Beleidigung...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:13
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn man eine Speiße nicht verdaut,
ist es besser wenn man auf ein anderes Teller schaut….
Das würde ich dir auch Wärmstens empfehlen. Sieh erst bei dir nach, bevor du Andere bevormunden willst.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:14
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aha ich verstehe, du möchtest den Evolutionsprozess so zurechdrücken wie es dir passen würde
Du solltest nicht immer von dir auf mich schließen. :)


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:14
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Bist schön arrogant mir zu unterstellen, daß ich Menschen anlüge, was erlaubst du dir?
Du kennst mich nicht warum urteilst du über Dingee die über deinen Kopf wachsen?
Gehirn einschalten, dann schreiben, und nimm die Anschuldigung zurück....
Lerne erster wie man sich hier benimmt... mit den Antworten....dann frage ob du deine Meinung in anderer Meinungen einbringen darfst...da nicht du den Thred eröffnet hast...
Das werde ich nicht, es ist nachzulesen und auch wer ständig anderen Menschen etwas unterstellt.

@Kybalion7


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:20
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Dieses ständige über Andere erheben wollen nervt
Siehst du? das sind deine Gedanken die sich fortwähren bei all deinen Antworten sich wiederholen....und du ziehst andere sogar mit ein, ohne sie vorher gefragt zu haben.... aber ich weiß daß du nur gewisse fragen würdest...

Eine Gedakenkontrolle oder Beherrschung wäre angebaracht, aber da muß man üben, üben...sonst werden gewisse wiederhol Gedankenformen immer mehr die Oberhand gewinnen....

Gib einfach zu, daß das was ich schreibe dir über deinen Verstandeshorizont geht....


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:23
@Daig
ich gebe meinen Freunden Wahrheiten vom Geheimis des Lebens,
du unterstellst mir daß ich sie anlüge,
wer würde bei einem Gericht den kürzeren ziehen?
Ich denke soweit bist du schon geschult....


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:26
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:.und du ziehst andere sogar mit ein, ohne sie vorher gefragt zu haben
Ich schrieb doch schon, du solltest nicht immer von dir auf mich schließen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Eine Gedakenkontrolle oder Beherrschung wäre angebaracht, aber da muß man üben, üben...sonst werden gewisse wiederhol Gedankenformen immer mehr die Oberhand gewinnen....
Du sagst es, also fang schon mal an, vielleicht hilft´s ja.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Gib einfach zu, daß das was ich schreibe dir über deinen Verstandeshorizont geht....
Was du schreibst ist einfach nur Nonsens und hat mit Verstand so gut wie gar nichts zu tun. Deine arrogante Selbstüberheblichkeit ist wirklich gigantisch. Geh erst mal in dich, ansonsten schreibe mich hier nicht mehr an, denn ich möchte damit nicht meine Zeit verschwenden mich von dir ständig belehren, bekehren und missionieren lassen zu müssen. Langsam ist es nämlich nicht mehr lustig.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:28
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:wer würde bei einem Gericht den kürzeren ziehen?
Ich jeder Hinsicht du.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:29
@Daig
@Kayla
A pro po, psychologisch erkennt man Menschen welchn einen sehr eingeengten Freundenskreis haben, dadurch, daß ihr tägliches Brot mit Nörglereien, Mekereien, und Abwertungen hergestellt ist....


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:32
@Daig
Ich jeder Hinsicht du, fasse es bitte nicht als unfreundlich auf, wenn ich unsere Diskussion jetzt beende.
danke, so kann ich mich wieder ungestört meinen Freunden widdmen...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:33
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: daß ihr tägliches Brot mit Nörglereien, Mekereien, und Abwertungen hergestellt ist....
Ja genau, sieh bei dir nach, wir wissen doch Alle das du die Plattform hier für dein Riesen Ego brauchst. :) Und wenn du Freunde hättest, müsstest du hier nicht ständig präsent sein und dein nachgemachtes spirituelles Wissen zum Besten geben.

Ich bin jetzt hier raus, weil ich mir den Sonntag nicht von so einem Unsinn verderben lassen will.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:42
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:wir wissen doch alle
Mit, wir wiisen doch alle, mußt du mal sehen wer mit dir einverstanden ist lach... nachdem ich vergebens bei deinen Beiträgen Worte des Einverständnisses gesucht habe, ich meine da auch bei anderen Diskussionen mit anderen User, das ist wohl seltsam, nicht wahrß

Ach lassen wir diese Diskussion, jeder hat seine Wahrheiten, seine Meinungen welche jederr in seinen Widergeburten, bewußt oder unbewußt mitgenommen hat, und reden wir vom Fußball denn da schweige ich total... lach, aber bei Ackerbau und Viezucht wäre ich wieder voll dabei, da wäre ja von der Natur die Rede....


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:49
@Kayla
@Daig
pardon, hätte faft vergessen zu danken, denn meine zweite Motivation der Diskussionen und Wortjonglierungen ist ja, daß ich bei mir den deutschen Wortschatz aufbessern will, hier sehe ich eben eine wunderbare Gelegenheit,
nochmals danke....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 11:59
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Durch das Beten, wünschen, hoffen werden höchstens ein paar Unterbewußte Kräfte angesprochen, durch welche man dann manches unternimmt, aber die Magie liegt in der Tat durch das richtige Wissen.
Eine Frage dazu: Wenn man das weiß, das Wissen hat, es trotzdem aus verschiedenen Gründen nicht anwenden möchte. Also man weiß, dass man durch gewisse Übungen und Rituale Herr seines Seins werden kann, man tut es aber nicht. Einfach weil man gar nicht Herr seines Seins sein möchte.
Wie würdest du bzw. dein Avatar das bewerten?


So richtig nachvollziehen kann ich die Vehemenz einiger, deine Aussagen bis hin deine Person zu dikreditieren, auch nicht. Vielleicht ist es wirklich Angst davor, sein bisheriges Denken aufgeben zu müssen, wenn man mal etwas unvoreingenommener deine Posts liest. Man muss deine Ausführungen ja nicht annehmen oder die Erlebnisse gar zu eigen machen. Ich sehe auch überhaupt nicht, dass du missionieren willst. Ich finde es interessant, was du schreibst, meistens jedenfalls. Ich bin bestimmt nicht immer deiner Meinung, aber ich sehe keinen Grund für Stellungskriege. Wenn du meinst, dass du das so erlebst. Dann ist das so.
Man kann es als Phantasie abtun. Man kann es als Wahrheit sehen. Aber warum man so freindselig darauf reagiert, erschließt sich mir nicht.
Das ist so, als würde ich jemandem, der mir erzählt, er habe dieses und jenes heute Nacht geträumt sagen: „Quatsch, erzähle nicht so einen Unsinn! Du lügst, das hast du nie geträumt!“.
Ich bin gewiss nicht leichtgläubig, aber ich weiß, dass einiges außerhalb meiner „kleinen wahrnehmbaren“ Welt auch noch existiert.


3x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 12:10
@LeRave

Vielleicht solltest du dir dann auch kein Urteil bilden, wenn dir nicht klar ist, worum es ging.

Ich habe auch nicht behauptet, seinen Erzählungen wären eine Lüge, so wie @Kybalion7 darstellen möchte, sondern seine Aussage, das Wort "stören" betreffend. So banal es sein mag, so unerklärlich ist sein Verhalten für mich, weil es überhaupt keinen Grund gab, sie ist unbedeutend und überflüssig, einzig zur Befriedigung des menschlichen Narzissmus.

und wer sich in solchen Punkten nicht an die Wahrheit hält, der hält sich nirgends daran.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 12:36
du wiedersprichst dich ....
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ich gebe meinen Freunden Wahrheiten
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:jeder hat seine Wahrheiten, seine Meinungen
da jede einzelene person in seiner eigenen realität lebt kann es DIE ( eine ) ultimative warheit nicht geben.

zudem sollte und MUSS jeder seine eigenen erfahrungen machen damit weiterentwicklung überhaupt möglich ist und erkentnisse gewonnen werden können.

- kurz gesagt DEINE warheit muss nicht die warheit anderer sein und das sollte man auch berücksichtigen in seiner wortwahl.


und mit solchen aussagen wie diesen:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mit, wir wiisen doch alle, mußt du mal sehen wer mit dir einverstanden ist lach... nachdem ich vergebens bei deinen Beiträgen Worte des Einverständnisses gesucht habe, ich meine da auch bei anderen Diskussionen mit anderen User, das ist wohl seltsam, nicht wahrß
stellst du dich selbst in kein gutes licht. ich glaube, dass dir das gar nicht bewusst ist weil es eigentlich auch nicht zu dem passt was du in deinen texten vermitteln möchtest.

lass dir daher einen guten rat geben: sich selbst über andere zu erheben ist ein ausdruck von schwäche und daran solltest du arbeiten wenn du wirklich ernst genommen werden möchtest.

"hochmut kommt vor den fall".


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

23.06.2013 um 12:38
Zitat von DaigDaig schrieb:Vielleicht solltest du dir dann auch kein Urteil bilden, wenn dir nicht klar ist, worum es ging.
Worüber ich mir ein Urteil bilde, kannst du gerne mir überlassen. :) Ich habe dir deins auch nicht abgesprochen.
@Daig


Anzeige

melden