Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 13:39
Das ist nur euer Ego, was "sich verarscht" fühlt, was sich betroffen fühlt, weil es sich selbst darin erkennt. Das, was es an sich selbst nicht mag... Seid euch dessen bewusst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 13:40
@-Therion-
wenn du im vorigen ext gut gelesen hattest, dann höttest gesehen, daß ich von einem Auszug schrieb, und ich weis bestens, daß hier manche dies auszüge kennen, aber ich wiederhole sie um manches zu ergänzen, klaro?

Also lese hier und sein nicht immer so schnell mit Urteile:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:dadurch habe ich so weit ausgeholt und einen Auszug von der Hermetik eingefügt, dank sei dir Keysibuna
klaro nun?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 13:41
Das war keine Antwort auf meine Frage @Kybalion7


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 13:45
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Somit kann es auch nichts "FALSCHES" geben.
Leider doch, weil du zur Wirklichkeit etwas hinzufügst, was es nicht gibt.:)
Zitat von snafusnafu schrieb:Seid euch dessen bewusst.
Beginne damit zuerst bei dir.:)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 13:46
@Niselprim
Du möchtest wissen welche Übungen ich mache oder wie weit ich auf dem Weg bin?
das ist erlich privat Sache, damit sich niemand eine falsche Hoffnung macht, ich bi sicher noch weit weg was einen vollkommenen Magier betrifft, habe aber ein höheres Wissen, dank des Allgegenwärtigen, aber das hilft wohl wenig bis ich es nicht praktisch anwenden kann, nicht als Ich-Befriedigung, sondern als Weiterentwicklung....


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 13:47
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:damit sich niemand eine falsche Hoffnung macht, ich bi sicher noch weit weg was einen vollkommenen Magier
Wie das halt so ist bei Zauberlehrlingen, grins.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 13:48
@Kayla
mein Freund trägt nie eine Kaputze, er zeigt sein Gesicht (fleischliches) immer frei, lach...
du hast wohl eine makabre Vorstellung von einem Avatar, den Namen Avatar gab ich ihm, im Grunde ist er ein Allgegenwärtiger....


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 13:49
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: im Grunde ist er ein Allgegenwärtiger....
Ach ja richtig und allgegenwärtig ist bei dir die Selbsttäuschung. Gratuliere.:)


Die Pointe ist die Wirklichkeit hinter der Kapuze, aber Zauberlehrlinge können das halt nicht erkennen.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 13:50
@Niselprim
kannst mich aber über jede Übung fragen, da ich bestens Bescheid weis wie sie funktioniert und was das Resultat ist und wozu sie nützlich ist....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 13:54
@Kayla
wenn jetzt mein Freund mich persönlich besuchen würde, würde er sofort die Lachenergie spüren welche in diesem Raum ist wo ich bin....
und er würde dich von innen und außen genau beschreiben wenn ich ihn fragen würde, aber diese Neugierde, hatte er mir schon dutzende mal bewiesen, also wird nichts draus, da ich nicht mehr auf solches Neugierig bin, es gehört auch zum Lodslassen, was ich eigendlich für andere schrieb....


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 13:55
@Kybalion7


„Wenn Sie irgendwo nach einem Führer suchen,

wird sie diese Suche auf den falschen Pfad führen.

Wenn sie erkennen, dass ihnen niemand helfen kann, werden sie beginnen,

die Verantwortung für ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Sie müssen auf vollständige und umfassende Art und Weise

die Verantwortung für ihr Denken, Handeln und Verhalten übernehmen.

Jede Art von Abhängigkeit von einem Glaubenssystem, einer Religion,

einer Hoffnung oder eine äußeren Autorität wird sie in Abhängigkeit bringen.“

-Jiddu Krishnamurti


So, nun kannst du dich und Andere weiter täuschen oder es versuchen. Ich jedenfalls bin fertig damit.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 13:57
@Kayla
denkst du immer noch ich möchte dich überzeugen?
hast
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:vergessen
als ich den Spruch zitierte, es gibt keinen Blinderen als..........keinen Tauberen als..........


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 14:00
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: als ich den Spruch zitierte, es gibt keinen Blinderen als..........keinen Tauberen als.
Du kannst in Zukunft zitieren wen und was du willst, es interessiert mich nicht mehr. Comprente ? :)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 14:02
Zitat von snafusnafu schrieb: Eine "Mitte " kann es nur zwischen zwei Polen geben.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Falsch, in Wirklichkeit gibt es nur sie, aber sie wird durch Pole getrennt und das Pendel existiert nur in deiner Vorstellung.:)
snafu schrieb:
Somit kann es auch nichts "FALSCHES" geben.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Leider doch, weil du zur Wirklichkeit etwas hinzufügst, was es nicht gibt.:)
LOL... Es gibt NICHTS, was es NICHT gibt!
Zitat von KaylaKayla schrieb:Beginne damit zuerst bei dir.:)
Ich bin mir dessen bewusst, und offenbare dir meine Seele mit meinen Worten. :)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 14:04
@Kayla
Deine Reserve ausgeleert, füllt sich schon wieder, dafür sorgt der "Widerspruchsgeist"
a pro po also hast du all deine Lehrer in den Ar gestoßen....

ich nie, auch die strengsten nicht....dafür bin ich heute noch dankbar.....

ja rasten wir mal von diesem Gefecht....
ich möchte ganz gerne ein Thread von direkten praktischen Bewußtseinsübungen eröffnen.
hatte mal was wegen der Bibel vor, aber da wurde ja schon genügend gesschrieben, was sagst du dazu?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 14:06
@snafu
bitte hör auf sonst hört mein Lachen nicht mehr auf....du triffst jedesmal den Nagel auf dem Kopf....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 14:15
;) Wobei wir die Nägel eigentlich rausziehen sollten... @Kybalion7
um uns von den Verhaftungen zu befreien.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 14:56
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb: Wobei wir die Nägel eigentlich rausziehen sollten... @Kybalion7
um uns von den Verhaftungen zu befreien.
stimmt genau, wenn man verhaftet ist, lach....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 15:11
@Kybalion7
Ich meine die 3 Nägel, mit denen wir Menschen an das Kreuz der Materie genagelt sind.

Das ist der wahre Sinn der Auferstehung!

Drei Nägel bedeuten 666.

Denn das Wort "Nagel" ist das Wort für den Buchstaben Vaw, und der hat den Zahlwert 6.
Was aber auch die Zahl der Sonne ist.

So macht es Sinn, wenn die Gnostiker sagen: Qayin ist die Sonne.

Qayin ist die Schlange der Weisheit. Der Erschaffer des Lebens durch die Erschaffung des Todes.
Und Er ist es in Wahrheit, der am Kreuz hing. (Das ist alles metaphorisch zu verstehn)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 15:44
666 bedeutet auch, das System zu stürzen. Den Diktator in sich selbst zu überwältigen. Der Diktator ist das Ego. Der Gott der materiellen Verhaftung. Symbolisch der Kubus, der aus der Unendlichkeit des Kreises in eine Endlichkeit definiert wurde. Und dies dann "Leben" benannt wurde, während die Nichtverhaftung aus dieser Perspektive mit "Tod" bezeichnet wird.

Auferstehung bedeutet, zuvor gestorben zu sein.
Den Tod in sich selbst erkannt zu haben, und damit auch das Leben erkannt zu haben.


Anzeige

melden