Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 22:47
@Daig

manchmal bekennt der Geist auch Farbe..

Anzeige
melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 22:50
@georgerus

In denke, das lässt sich nicht in einen einzelnen Menschen festmachen, allerdings ist jeder selbst verantwortlich für seine getrennte Sicht und das was sich zeigt, auch ein Resultat davon.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 22:52
@Daig

Der Beweis ist eine Erfindung des eigenen Geistes..und dient der Argumentation, der Manipulation..der scheinbaren Vernunft( mit dem Spiel der Angst..werden die größten Geschäfte gemacht)....

obwohl ich ihn dennoch schätze..habe ja schließlich Physik, Datenanalyse studiert

stell dir vor..eine Symbiose aus Befürwortern und Gegnern..das wäre fruchtbare Wissenschaft:)


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 22:52
@Dhyana_dem
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:...lach, das tun doch alle Menschen in jedem Moment ihres Lebens, oder etwa nicht?
Du zum Beispiel behauptest, das du Daig bist, was sind deine Beweise?

Wo das hinführt, brauche ich mir nicht vorzustellen, sondern das sehe ich, wenn ich mir die Welt anschaue!
Ich behaupte nicht Daig zu sein, ich behaupte nicht einmal die Person zu sein, die ich in diesen irdischen Leben bin.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 22:53
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:dank der Fantasie..hatten wir geniale Forscher wie Einstein
dank der Kreativität..bedeutende Künstler wie da Vinci
Fantasie hat nichts mit Fantastereien und Irrationalität zu tun und die Vorstellungskraft von Einstein hatte sicher nichts mit eingebildeten Begleitern zu tun welche übernatürliche Kräfte haben. Und da Vincis Kreativität war genial und nicht tangiert von spiritueller Besessenheit. Das ist der Unterschied zwischen Genialität und unrealistischer Fantasterei, was Avatare zweifellos und nachweislich sind.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 22:53
@Daig

es kommt wohl drauf an wie sehr du das betrachtest, ich habe so viele menschen kennengelernt, beobachtet. alle leben sie in einem strom der verdrängung, suchen beschäftigungen um nicht diese lücke in sich zu erkennen zu spüren

in mir fehlt etwas, u das werde ich hier niemals finden..deshlab suche ich nach einem weg, nienals wiedergeboren zu werden hier. ich will wirklich zurück, zur quelle wo alles stimmt, nichts fehlt, ruhe u harmonie ist. u wahrhaftige liebe

fang mal an in die augen der menschen zu sehen, manche sehen sehr schön aus, aber dennoch ist die immer diese leere, wenn sie erkennt..ich sehe das. du vielleicht nicht?
ich kann auch in den augen eiens menschen seine vergangenheit sehen7
aber am meisten sehe ich dieses fragende


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 22:55
@Kayla

meine Träumereien..werde ich auch leben..zumindest werde ich alles dafür tun..:)
wenn nicht..dann halt nicht..verloren habe ich nichts;)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 22:57
@Kayla

man man man..warum trennt, wettert dein Ego immer so..
ist ja fast so rebellisch wie meines;)


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 22:57
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:@Dhyana_dem

ich denke die wahrheit ist einzigartig, aber der weg ist individuell. außerdem denke ich wird man als erkennendes individuum niemals 100%erfahren.
Ja, das sehe und erkenne ich auch so. Aber die Wahrheit wird sich doch soweit offenbaren, so das du in einem permanenten Frieden lebst, in dem alle Suche aufgehört hat und keine Trennung mehr existiert.
Dann können zwar Stürme über dem Frieden hinwegfegen, aber sie werden den Frieden nicht berühren...... und das ist in diesem Leben möglich, georgerus!


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 22:57
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Frage an den betroffenen ob er ihm glaubt hatte einen doppelten Sin.
ich werde die Fragen nicht direkt beantworten sondern wieder durch andere Berichte.... weil
Aber per PN erfahren wahre Suchende mehr...., aber nicht auf silbernen Teller, das jhaben inzwischen schon viele bemerkt....
Du kannst die Antwort auch per PN schicken.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 22:59
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:So und jetzt predige ich mal...wer das rationale über das irrationale erheben will..der ist meiner Meinung nach genauso fanatisch wie der irrationale..
Was für ein Quatsch, alles ist rational, wenn man weiß wie.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 22:59
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:@Kayla

man man man..warum trennt, wettert dein Ego immer so..
ist ja fast so rebellisch wie meines;)
...lache...ich mag dich***


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 22:59
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:.warum trennt, wettert dein Ego immer so..
Logische Erkenntnisfähigkeit hat nichts mit dem Ego zu tun.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:02
@Daig

kennst du die Grundlagen der Quantenphysik?

die sind so herrlich unlogisch logisch..das Ergebnis zum Beispiel hängt vom Beobachter ab...

sogar eine Wirkung kann vor der Urache existieren..uvm.

wiki und Physikbücher..helfen da ein weig auf die Sprünge;)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:02
Zitat von KaylaKayla schrieb:Logische Erkenntnisfähigkeit hat nichts mit dem Ego zu tun.
LOL :D


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:02
@georgerus

Ich teile (teilte) vieler deiner Gedanken, allerdings musste ich auch im Laufe meines Lebens feststellen, eigentlich geht das Meiste von mir aus, ich war mir nur nicht darüber bewusst.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:03
@Dhyana_dem

auch wenn mich nicht mal meine freundin die ich über alles liebte, von dem gefühl der trennung befreien konnte?

ich habe so lange nun danach gesucht, ich finde das hier nicht. u werde das auch niemals. u ich hoffe gott hört mich, ich rufe es jeden tag hinaus, ich will zurück. jesus soll mich erlösen zu sich holen. ich will nie mehr hier wieder sein, u auch nicht in irgendwelchen astralen zwischenwelten.

ich will ganz zurück


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:05
@Daig

ja und nein:)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:05
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wenn du auf Nichts stößt, dann liegt das daran das es für dich existiert, so einfach ist das. Du hast dir dein Weltbild so selbst erschaffen.
Kannst du dir vorstellen, das es jenseits vom Denken ein erforschen gibt?
Zitat von KaylaKayla schrieb: Die Wahrheit aber ist, das etwas wird und das permanent, auch dann, wenn es mit deiner vergänglichen Individualität nichts zu tun hat. Du denkst es sei Nichts, weil deine Persönlichkeit vergänglich ist.
Ist das das Weltbild, was du für dich erschaffen hast und so sehen möchtest, oder woher kannst du es mit dieser Gewissheit sagen?
Was ist es, was etwas wird?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

24.06.2013 um 23:05
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich will ganz zurück
warum bist du eigendlich hier? hast mal nachgedacht?


Anzeige

melden