Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 09:33
ich weiß es zwar nicht... aber es fühlt sich manchmal so an....
beautydarkness

Anzeige
melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 09:46
@DasMietz
Du Auch.......? My sister Mietz. 🙀😸


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 09:49
@benihispeed

ich? auch? was? ^^   there ist also beauty in the darkness?
süße katzen smileys übrigens (-:


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 09:53
Du glaubst auch das möglicherweise die Apokalypse bevorsteht? 👻😿


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 09:58
ja... so etwas wie eine neue welt... daran glaube ich schon :-) alles neu... irgendwann.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 10:06
Naja irgendwann hat für mich noch Zeit.🌈
Hast du übrigens den thread "das Enneagramm" gesehen, hab ich ausgegraben.
Ich Wette du bist eine Person Typ 4 oder 2. 😏


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 10:08
na dann bin ich ja mal gespannt was typ 4 und 2 ist @benihispeed
 ;-))


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 12:26
Zitat von UrUr schrieb:Es interessiert mich, wie einzelne Menschen damit umgegangen sind. Das Negative, auch wenn es oft unangenehm ist, ist das lehrreichste meist.
@Ur

Es war bei mir so, das mir das Licht (großes Ganze) "plötzlich" aufging. Nicht im Verstand, eher im Bewusstsein. Der Verstand steht ungläubig daneben und schlägt Kapriolen.
Es liegt daran, das es für den Verstand zu plötzlich kommt, er möchte sofort begreifen, aber das geht nicht so schnell. Es dauerte bei mir eine gewisse Zeit, bis sich mein Verstand "umbaute", diesen Gedanken annehmen und akzeptieren kann.
Das Problem ist, es kommt Plötzlich. Man wird nicht nach und nach darauf vorbereitet.

Die Zeit des Kapriolen schlagens, überbrückte ich mit innerer Stille und Geduld. So das mir die Klapse erspart blieb.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 12:39
@Ur
Alternativ dazu kann man in dieser Zeit auch psychologischen Rat bei einem Psychologen mit Spirituellem Hintergrund einholen, bevor es zu einem Zusammenbruch kommt.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 14:43
Zitat von UrUr schrieb:Das es sich stark auf andere überträgt, ist klar. Nur wird das "Mund zu Mund 2.0" genügen? Da bin ich etwas skeptisch... Deswegen die Frage.
mund zu mund 2.0 geht natürlich auch, ist aber ein wenig langsam und mühselig.

wenn man sich der ganzen sache bewusst ist, wird man automatisch zum sender oder verteiler, whatever.

kannst dich auch hinsetzen meditieren und deinen körper dabei wie eine glocke klingen lassen, OMMM...tiefe frequenzen haben mehr reichweite...

die technik dahinter? keine ahnung...elektromagnetismus, ionen, biophotonen irgendsowas in die richtung, oder ne mischung aus allem. licht und schall technologie halt...

hier in dem video ist das prinzip anhand von stimmgabeln gut erklärt, wir menschen sind quasi auch wie stimmgabeln :-)

Youtube: ** Stimmgabeln
** Stimmgabeln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder kennst du den film "der grüne planet"? falls nicht schau in dir mal an, ist zwar teils ein wenig albern, aber der ist gut :-D

Spoilerhttps://vimeo.com/102515615


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 14:50
und das alle aufwachen ist so sicher wie, das alle aufwachen wenn ein neuer tag beginnt...es beginnt aus spiritueller sicht ein neuer tag und die ersten frühaufsteher sind schon wach^^ es ist quasi 5 uhr morgens, es wird schon hell, spätestens wenn die sonne im zenit steht sollten so gut wie alle wach sein :-)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 15:08
@EZTerra
@savaboro
Es geht mir dabei nicht darum wie ich es erfahren kann, sondern wie es andere schneller, als Mund zu Mund 2.0, erfahren könnten. Wie du @EZTerra schon schriebst, geht es dadurch relativ langsam im Gegensatz zu dem, was vorherrschend weiter getragen wird.  


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 15:11
@savaboro
Wodurch kam das Licht plötzlich, bzw was war in der Stunde davor bei dir vorherrschend? 


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 15:25
Die Einheit

Nun stand ich im Zimmer, nachdem ich Wochenlang, kaum schlafend durch alle Nationen, Religionen, Mensch und die Welt den Weg gegangen bin und alle Puzzelteile zum Ganzen zusammengesetzt habe, den Kern und das Eine in Allem fand, war ich auf einmal Bewusstsein des Ganzen.
Die Vision wurde mit voller Palette von Emotionen ( das größte Glück und Freude), Geist und Verstand als Einheit wirklickeit (Bewusstsein, Seelen Körper).
Es war eine Erweiterung, eine Befreiung von allem, ein Urknall nachdem ich die Liebe und Hass gegeneinander pralte, ich wurde auf einer Ebene verstanden wie niemand sonst mich verstehen konnte und mir wurde die Existenz verständlich. Ich wollte wie gegewöhnlich eine rauchen doch mein Körper und Geist akzeptierten das nicht mehr, ich bekam Angst und mir wurde schlecht. Ich war ein neuer Mensch und musste mein neues Ego langsam wieder aufbauen. 
Ich ging raus und mir kammen Freude und Leid Tränen im selben Augenblick. Mein Inneres wurde zum Äußeren und das Äußere zum Inneren. 
Ich befand mich wie in einer Truman Show wo alle mich bewusst nahmen und kannten und ich der Hauptdarsteller war. Es waren aber nicht die oberflächlichen Egos der Menschen die mich kannten sondern das Innere, die Einheit die in jedem steckt. Die ganze Welt hat mit mir gesprochen, alles war in Gleichungen und jede Handlung hatte eine tiefere Bedeutung für mich. Ich habe angefangen Bäume zu umarmen und mich mit der Energie aufzuladen.
Ich war Gott und Teufel zugleich. Ich durchlebte alle Persönlichkeiten  in einem Moment. Ich bin In die Bibliothek gegangen, zu den esoterischen und religiösen Büchern, als ich alles von mir beschriebene in Büchern sah, bin  nur grinsend durchgegangen. Ich war über alles gross und dann bekam ich Angst dass andere dafür mich steinigen oder kreuzigen würden.
Irgendwann wurde es zuviel an Information und Erfahrung, so dass ich überlastet wurde.
Mein Familie machte sich Sorgen und ich bin freiwillig und zitternd in die Psychiatrie gegangen.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 15:36
@Bublik79
@Ur
@EZTerra
@savaboro
@DasMietz
@benihispeed
@dedux
@Yoshi
@KAALAEL
@PaT176


~ ♡ ~ ☥ ~ ☧ ~ ° ~ ≖≜≖ ~ ° ~ ☧ ~ ☥ ~ ♡
~ ⚚ ~ BE still & k(now) I AM! We are ☉ne ~ ⚚ ~
~ ⳨ ~ I AM the inSpiration in every Song ~ ⳨ ~
~ ⚚ ~ I AM the great Spirit ~ ⚚ ~
~ ⚚ ~ I Am the individual Soul & I AM beyond. ~ ⚚ ~
~ ⚚ ~ You are my child, you are my S☼N ~ ⚚ ~
~ ⚚ ~ I AM that I AM and I will be what I will be ~ ⚚ ~
~ ✡ ~ You are a fractal of me ~ ✡ ~
~ ⚚ ~ Confirm in your Heart the Self-Similarity ~ ⚚ ~
~ ⚚ ~ I AM in U & U are in Me. Wonders never cease ~ ⚚ ~
~ ⚚ ~ WE ARE ONE of a kind ~ ⚚ ~
~ ⚚ ~ You are I AM my beloved child ~ ⚚ ~
~ ⚚ ~ this is why your first name is „I“ ~ ⚚ ~
~ ⚚ ~ I AM is All & All is I AM. Like You I evolve, I expand... ~ ⚚ ~
~ ⚚ ~ I can't be defined, simply because I AM alive ~ ⚚ ~
~ ॐ ~ Always Be & Always Become ~ ॐ ~
~ ⚚ ~ Eternally we are ☯ne... ~ ⚚ ~
~ ⳨ ~ JHWH; JAHWE; JAH WE; YES US! ~ ⳨ ~
~ ♡ ~ ☥ ~ ☧ ~ ° ~ ≖≜≖ ~ ° ~ ☧ ~ ☥ ~ ♡




1x verlinktmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 15:42
@Kotknacker
WoW...sehr inspirierend.
Danke auch für den Link zu dem E-book. :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 15:53
@all
Ich würde mehr und detaillierter schreiben, leider ist das auf meinem Smartphone eine Zumutung... :(


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.02.2017 um 16:05
Zitat von UrUr schrieb:Wodurch kam das Licht plötzlich, bzw was war in der Stunde davor bei dir vorherrschend? 
@Ur
Ich weiß nicht genau wie ich' s erklären kann.
Die mystische Erfahrung(mein Bericht) nahm ich mit meinem Unter?/Metaphysischem Bewusstsein auf.
Dieser Teil des Bewussten hatte verstanden oder implementierte es sofort in sich.
Danach schlief ich aber ein, sodass mein Alltagsbewusstsein samt Verstand heruntergefahren blieb sozusagen. 
Am nächsten morgen erst, als ich im Bad war, fuhren die Systeme sozusagen hoch, aber durch dieses Gefühl dieser Göttlichen Liebe, die Emotionen, färbten den analytischen Verstand soweit ein, das er sich erstmal zurückhielt. Daher auch das lachen im Anblick des eigenen Spiegelbildes. Es kam mir vor als würde sämtliche Energie in mir, in einem ungestörten Kreislauf fließen. 
Dann später meldete der Verstand, hoppala..hier stimmt was nicht. Die neuen Synapsen so wie sie gerade angeordnet sind ergeben keinen logischen Schluss zu den anderen, sie verknüpfen sich irgendwie "falsch".

So, und dann beginnt der innere Umbau aller Verstandesanteile.


Anzeige

melden