Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 17:57
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:In meiner vision verbildlicht/gefühlt als meine größte angst (hüter der schwelle?) einhergehenden mit einem tiefen dunklen brummen, einem geradezu archaischem urton wo im kern nundenn nur noch stille und Dunkelheit herrschte. Totale raum und zeitlosigkeit. Einfach nur pures sein und die Erkenntnis
@Kotknacker
So habe ich es auch erlebt, Vor dem Tor stehend, aber ich spürte etwas (begleiter?) hinter mir, dieser Brummton (Om?) eine unfassbare Energie ausströmend, das ich mich nicht hineinwagte, der Blick dieser unfassbaren Energie folgend, breitete sich vor mir alles aus und ich strömte hinein und erkannte.
Die unfassbare Schwärze Dunkelheit vor dem Tor, bereitet keinerlei Angst oder Unwohlsein, dieses nichts fühlt sich wohl und gut an...
Mensch bin ich froh nicht der einzige zu sein...wochenlange Grüblerei 

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 17:57
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Und jetzt begreife ich auch wie das mit Nietzche und dem Sterben im Augenblick gemeint.
Nur kann man sich natürlich nicht wünschen in einer Notlage zu sein um zu Erwachen.
Und dennoch....Das Leid war auch für mich ein Thema. Kein Urpersönliches sondern das gefühlte Leid von "Mutter Erde" und der Gedanke wie man dem Abhilfe verschaffen kann. Ich sinnierte viel über Jesus und ob ich gewillt wäre seinen Fußstapfen zu folgen. Ich stellte mir die Frage ob ich unter gegebenen Umständen auch bereit wäre für die Wahrheit bzw. mehr "Licht" auf der Erde soviel Leid zu ertragen und ggf. mein Leben dafür zu geben ohne zu wissen was folgen würde. Mit einem weinendem und lachendem Auge konnte ich die Frage bejahen. Das spiegelt den Part der "existenziellen Krise" wider.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 18:03
@Kotknacker
Also ohne Leid geht es tatsächlich nicht.
Danke für diese Erkenntnis.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 18:15
Zitat von savaborosavaboro schrieb:unfassbare Energie ausströmend, das ich mich nicht hineinwagte, der Blick dieser unfassbaren Energie folgend, breitete sich vor mir alles aus und ich strömte hinein und erkannte.
Ja danke für die Ergänzung. So war es.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Die unfassbare Schwärze Dunkelheit vor dem Tor, bereitet keinerlei Angst oder Unwohlsein, dieses nichts fühlt sich wohl und gut an...
Ja im Prinzip war es absolut neutral, nachdem die Angst abgeklungen ist, sodass es relativ gesehen zur vorherigen Angst durchaus als wohlgefühl gedeutet werden kann. Die Vision war an dem Punkt nicht zu Ende, jedoch wußte ich das der Gipfel bzw. Tiefpunkt erreicht war, da ich ab da absolut Angstlos war. Ich wusste ja ab da, dass wir uns vor absolut nichts fürchten müssen bis auf unsere eigenen schöpferischen Gedanken. Ab da wusste ich, dass man sich vor nichts und niemanden fürchten muss und das einzige was uns richtet eine Kraft ist die jenseits von Himmel und Erde ist und die Summe unserer Erfahrungen, unseres Denkens und Fühlens der Treibstoff und der Pilot für das ist was nach dem verlassen des Körpers von statten geht. Auf der Reise zurück wurde ich ebenfalls mit der gleichen Botschaft vor die Wahl gestellt:
22b161f37d iiiii
Die Wahl viel "bescheiden" aus wie man lesen kann. Bin ja wieder hier. Als Renegade mit ver-rückter Weltsicht. :D


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 18:28
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Die Wahl viel "bescheiden" aus wie man lesen kann. Bin ja wieder hier. Als Renegade mit ver-rückter Weltsicht. :D
😃 ich fürchte auch
Am nächsten morgen sah ich in den Badspiegel und musste erstmal herzhaft lachen. Die Erfahrung brachte ein tiefes wohlsein in all der aufgestauten Emotionen.

Leider hatte ich während dem erkennen des "Lebens Karussells" wieder zu diesem Portal geblickt und diese unfassbare ausströmende Energie und der Brummton mich so unendlich (seelig) werden ließ, abgebrochen. Plötzliche Angst, der Verstand meldete sich. Dieser Blöde Verstand :) 


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 18:36
@Kotknacker
Danach fragte ich mich, warum immer alle von Licht und Liebe sprechen. 
Alles leuchtet bei Gott, ein strahlendes Leuchten. Häää...tut mir leid aber ich habs genau anderst empfunden, und es war wunderschön. Das reinste schwarze nichts. Ich nenne es der Bewusstseinsraum.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 18:38
@savaboro
Ich bewundere eure Weitsicht. LG
Dafür lieber @savaboro bewundere ich dich jetzt.
Möge dein Herz am rechten Fleck bleiben und dich die Liebe weiterhin leiten.
Aber "bitte" bewundere nichts von mir, keines meiner Worte ist von mir, alle nur (aus)geborgt.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 18:41
@Koman
Dito. von seele zu seele 


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 19:01
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Das hat Parzival auch gemeint aber täusche dich nicht
Auf diesem Weg gibt es keine Abkürzungen 😉😉
Als Abkürzung habe ich nur die Zeichnung auf dem Papier gemeint... ;)

@Kotknacker @savaboro

Schöne  Beschreibung von euch, sehr interessant.

Was ich nicht erwänte ist, als ich in Trance der Einheit war, saß ich bei den Eltern und auf einmal spürte ich und nahm war wie so eine Welle durch das Sein und mich durchfloss, als hätte ich eine Grenze überschritten oder den Mittelpunkt. Dann hörte und spürte ich über mir wie sich drei Schlösse an jeder Spitze des Dreiecks öffneten und Das geistige Tor über mir ging auf.

@Dr.Manhattan @benihispeed 

Ich war nicht immer so leer und deprimiert vor der Erkenntnis. Davor war ich braver Sohn, vorbildlicher Schüler mit Ausbildung, ganze Stadt voller "Freunde", und sehr große Liebe und Begierde mit höchstem Intimen Gefühl hatte ich auch, bis ich langsam in die Tiefe stürzte..


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 19:19
@all

Was denkt ihr; wo möglich ist diese Erkenntnis des Absoluten eine Prüfung, was man damit anstellt und es gibt wirklich eine weitere Instanz des Paradieses, wo Gott auf dem Thron sitzt?

Ich konnte mir vor der Erkenntnis, ja, das was ich erfahren habe auch nicht vorstellen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 19:34
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Was denkt ihr
Ich denke, es ist der Anfang des wahren Lebens in Selbstbestimmtheit. Die Gesetzmäßigkeiten werden nach und nach verstanden und das Leben wird mehr und mehr selbständig gestaltet, die Altlasten werden abgehakt.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 19:38
@dedux 
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich denke, es ist der Anfang des wahren Lebens in Selbstbestimmtheit.
Wieder der Anfang... Ich denke ich muss mich bei meinem Freund entschuldigen und ihm Recht geben.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 19:44
Die weiteren Türen öffnen sich ohne großes Brimborium. Das Erwachen schockt erstmal, dann legt sich der Staub.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 20:16
Die Botschaft von Vedanta

Vedanta ist die einzige kühne Philosophie, die es wagt, den Menschen Gott zu nennen, nicht nur den Sohn Gottes oder seinen Diener. Sie betont, daß Du essentiell und in Wirklichkeit der unsterbliche, alldurchdringende Atman bist, die universelle Seele oder das höchste Brahman.

http://www.yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/Art-Artikel/art_vedanta.html

Das kommt mir bekannt vor und erfreut immer wieder :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.02.2017 um 23:21
IMG 1349Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 10:08
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Was fasziniert dich am meiten an Nietzsche? Du hast ihn schon ein paar mal zitiert.  😇😇
:-) ich liebe Nietzsche - seine Philosophie kommt nicht nur aus dem kopf sondern auch aus dem herzen. 

was stellt der Phönix dar?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 10:11
you..


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 10:54
@DasMietz
Ich komme einfach nicht so ganz über das mit dem Übermenschen hinweg, ich könnte es zwar als spirituelle Entwicklung deuten aber ich weiss nicht ob er das sogemeint hat.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 12:22
@DasMietz
Coole Bilder! :D

Woher du die bloß immer hast. :)

Edit: Nietzsche glaubte ja an die Ewige Wiederkunft des Gleichen. Was meinst du dazu?


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 12:39
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Also ohne Leid geht es tatsächlich nicht.
Ich denke es ist so dass ein Glücklicher nicht glücklicher werden soll aber ein Leidender zum Glück finden soll, den das Leben sollte eigentlich glücklich sein. 

Stellt sich nur die Frage; wer unter was leidet und ein vermeintlich Glücklicher doch nicht ein Leidender ist?


Anzeige

melden