Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:47
@Bublik79
Ok, also Leid. Hatte sich wie eine Floskel angehört, ähnlich Yoshis Beitrag dazu. Sry wenn das Gebohre etwas zu weit geht. Mich interessiert mehr das "Durch was" und Danach, als das Wie.

Anzeige
melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:51
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 19.06.2013:ich saß alleine vor dem TV in meiner Wohnung, hab das TV nicht wirklich wahrgenommen weil ich in mir tief versunken war (Depressionen, leere, keine Bedeutung im Leben).
@Ur  was ist hier nicht verständlich? Ich glaube das was du meinst ist doch mehr als verständlich, oder?

Und dann mir Unehrlichkeit zu unterstellen...

Nur das es sicher sein soll dass es durch Leid geschieht, steht nicht fest! Sonst würde jeder Leidender Mensch erwacht. Oder?


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:51
Zitat von UrUr schrieb:Welcher Tiefpunkt wurde nach dieser Zeit wahr genommen und was hat sich dadurch in eurem Leben verändert? 
was meinst du mit tiefpunkt nach dieser zeit?  meinst du die schwarze nacht der seele? oder wie man das sagt.

@PaT176

schön das du hier bist :-)


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:58
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:@Ur  was ist hier nicht verständlich? Ich glaube das was du meinst ist doch mehr als verständlich, oder?

Und dann mir Unehrlichkeit zu unterstellen...
Wie gesagt, bei all den vielen aussag losen verallgemeinerten Floskeln (von mehreren in dem Thread), die hier leider öfter geschrieben werden, hörte es sich so an. ^^


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 17:02
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Nur das es sicher sein soll dass es durch Leid geschieht, steht nicht fest! Sonst würde jeder Leidender Mensch erwacht. Oder?
Wenn das Leid zum psychischen Tod führt, schon.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 17:09
Ich lag im Bett und las, nicht konzentriert eher verträumt. Es kam mir plötzlich vor als beobachtet mich etwas, nicht im Zimmer, eher außerhalb. So schaute ich auf und nahm in einem sekundenbruchteil einen Geistigen Raum und den realen Raum zugleich war. In diesem Geistigem Raum befanden sich in einiger Entfernung zwei Entiteten die zueinander sprachen in einer Sprache die ich nicht verstand und einer der beiden sandte einen Blitzartigen Lichtstrahl aus, mir mitten ins Herz. Daraufhin verschwand der Geistige Raum wieder und mein Herz wurde von so einer tiefen Liebe erfüllt, das mir die Tränen kamen vor innerer Erfüllung. 
Zwei Wochen lang umarmte ich die Welt und wollte sie retten. Danach legte sich dieses tiefe Gefühl der Liebe zu allem. Ich verstand allmählich, das ich die Welt retten kann, in dem ich mich rette. So begab ich mich auf die Suche nach mir selbst. Als ich mich fand verstand ich, das ich die Welt nicht zu retten brauche.
Durch Meditation, habe ich den inneren Bewusstseinsraum kennengelernt, das Schwarze nichts, in das ich mich hineingleiten lassen kann, indem es weder Raum noch Zeit gibt, nur völlige Seeligkeit. Je länger ich drinn blieb, umso schwerer viel es mir, wieder zurück in das Verstandes Bewusstsein zu kommen. Da man sich leicht fühlt und nicht durch Raum Zeit und Materie begrenzt wird.
So tat ich es nur noch selten und lernte im Verstandes Bewusstsein im Jetzt zu sein, in der inneren Stille zu entspannen. Mein Geist kam allmählich zur Ruhe.
Während dieser Zeit des Lichtstrahls und Jetzt bemerkte ich Körperliche und Geistige Veränderungen. Hellhören, Energiekörper sehen, Gesundheitliches Wohlbefinden, das drücken des dritten Auges..

Eines Nachts ich konnte schlecht schlafen, ging ich in den Bewusstseinsraum, nur um zu sehen ob ich es noch kann. Ich bettete mich gerade ins schwarze nichts, als ich emporgehoben wurde und vor dem Portal stand. Ein tiefer lauter Brummton kam aus dem Portal. Hinter mir vernahm ich jemanden. Ich drehte mich nicht um da ich wie perplex das Portal ansah. Aus dem Portal ströhmte eine Energie in Brachialer Kraft heraus und sah aus wie ein Grauschleier. 
Der Brummton und die Energie empfand ich als das Heiligste und Liebevollste das man sich vorstellen kann. Daher wagte ich mich nicht hinein. Ich sah vom Portal weg um zu sehen wo die Energie hinströmt. Da sah ich das Leben, viele Lebe, aus allen Zeiten. Sie waren überlagert und drehten sich wie ein Kerussell und ich strömte hinein, lebte und strömte hinaus und wieder hinein usw. und lachte und freute mich und bekam ein tiefes Verständnis des Lebens.
Ich stieg aus und sah wieder zu dem Portal und wurde mir wieder der Eherwürdigkeit und Heiligkeit bewusst und solangsam dämmerte es mir wo ich mich befinde. Mein Verstand meldete sich mit plötzlicher Angst zurück, so das ich das Erlebnis abbrach.
Nach dem Schock, war mein Herz am zerplatzen vor lauter Liebe uns Seeligkeit, ich trank ein schluck Wasser und Betete. Was ich vorher noch nie getan habe, aber ich betete in voller inbrunst, nicht als bittsteller oder flehender, nein ich bezeugte meine Liebe.
Am nächsten Morgen schaute ich in den Badspiegel und musste lachen, da ich mich das erste mal sah wie ich wirklich bin und das ganze Theater um mich herum ist tatsächlich nur ein Bühnenstück oder eine Karusselfahrt, man springt auf, fährt eine Runde und springt wieder ab. Ich verlor für einen Moment die völige umklammerung des ego, keine furcht, keine angst, kein leid, keine Maskerade. Ich fühlte mich topfit, eine leichtigkeit im Körpergefühl wie ich es noch nie verspürte, als würde ich jeden Moment losfliegen.
Krankheiten verschwanden, meine innere Organe begannen irgendwie um zu bauen. Ich hatte und habe das Gefühl als würde ich innerlich gestreichelt, meine Wirbelsäule drückte sich wieder in position, ich hatte eine Fehlstellung. Ich spürte die Flamme über meinem Kopf...Der Doc sagte er könne nichts außergewöhnliches festellen, alles IO, das verschwinden einiger Krankheiten, soll wohl der Ernährungsumstellung zu verdanken sein.
Seit mich der "Blitz"  :) traf, veränderte sich mein Denken, handeln, Sinneswahrnehmung.
Dadurch das ich alles lieben kann, erkenne ich den Schleier des Egos in mir und in meinem nächsten. Ich umarme alles wie es kommt. Die scheinbare Trennung ist aufgehoben und die Liebe tritt an ihren Platz.

Ich verstand im nachhinein, das ich unwissentlich den weg des Bhakti ging und gehe.


Ich hoffe das reicht erstmal :)


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 17:23
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was meinst du mit tiefpunkt nach dieser zeit?  meinst du die schwarze nacht der seele? oder wie man das sagt.
Naja, jeder der fliegt, muss auch irgendwann wieder landen. Es gibt immer irgendwann Turbolenzen oder "maschinelles Versagen".^^ Im übertragenen Sinn auch beim Mensch.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ich verstand im nachhinein, das ich unwissentlich den weg des Bhakti ging und gehe.
Schöner Erfahrungsbericht. Verstärken starke Gefühle, oder Müdigkeit die Fähigkeiten von Visionen? Bahkti setzt einen Gott vorraus. Welcher ist deiner?


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 17:32
Zitat von UrUr schrieb:Wenn das Leid zum psychischen Tod führt, schon.
Ehrlich, es gibt viele Gründe was meinen Fall betrifft.
Wiedererinnern, Leid, Erfahrung, Meditation, Gnade unsw... alles hängt zusammen. Die wirkliche Ursache in einem Kreis habe ich nicht "sicher" verstellen können.

Aber wenn du da so sicher bist. Ist ok.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 17:38
@Bublik79
Meinte damit die einschlägige Erfahrung ansich. Ich glaube dir ja, dass du danach oder auch davor Meditiert hast. Klar gibt es verschiedene Wege dorthin zu gelangen. Münden aber alle in einen "Tod". Was dann von den meisten als eindrucksvollste Erfahrung in ihrem Leben angesehen wird.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 17:39
@Ur

tiefpunkte hatte ich viele danach.... mag es aber nicht erzählen.  ich versuche  jetzt zu leben und da gehört die vergangenheit nicht dazu... 
und wozu willst du das wissen? was bringt es dir? :-)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 17:42
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was bringt es dir?
Wem soll da irgendetwas etwas bringen? :D

Wenn ja nur dem illusorischen Ego. xD


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 17:43
@Yoshi

stimmt... eigentlich ist es egal... niemand muss jemanden etwas bringen ^^


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 17:44
@DasMietz
Es zeigt beide Seiten auf. Einmal das verbunden sein mit allem und dann wieder das Getrennte. Nur eine Seite hier zu lesen fand ich etwas.. hmm... Einseitig. ^^
Es interessiert mich, wie einzelne Menschen damit umgegangen sind. Das Negative, auch wenn es oft unangenehm ist, ist das lehrreichste meist.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 17:46
@Ur

Und wo ist deine Wahrheit über dich?

Wenn alle dann alle ;)


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 17:48
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Und wo ist deine Wahrheit über dich?
Was willst du genau wissen über mich, was du nicht schon weist? :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 17:52
@Ur

Na so ein Beitrag wie von @Kotknacker @Koman oder @savaboro wäre schon interessant. Meins habe in Teile aufgeteilt, da ich am Stück nicht viel schreiben kann.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 17:59
@DasMietz
Wie wach ist ein Mensch wenn er sich fragt ob er erwacht ist?

"Also der Erwachte: Weil er nicht scheinen will, leuchtet er. Weil er von sich absieht, wird er beachtet. Weil er nichts für sich will, hat er Erfolg. Weil er nichts aus sich macht, hat er Macht. Weil er nicht widersteht, widersteht ihm nichts."

@Bublik79
Ich habe keine sonderbaren Visionen, bin nicht übernatürlich und würde nicht sagen, dass ich erwacht bin. Manchmal bin ich wach, manchmal träume ich. Manchmal steuere ich bewusst meine Träume, manchmal lasse ich träumen. Ansonsten habe ich nicht viel zu erzählen, was es besonderes über mich gibt. Darfst mich aber jederzeit auch löschern so wie ich es manchmal hier tue. Wäre ansonsten ziemlich unfair. ^^


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 18:06
@all

Ich denke jeder bekommt das was einem entspricht. 
Sprich viele sehen oder erleben das Gleiche, viele aber subjektive Visionen oder Erlebnisse, doch das Ziel denke ich ist das Selbe für alle, in dem man das Leben glücklich leben sollte und sich erfreuen. 


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 18:12
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich denke jeder bekommt das was einem entspricht. 
Zum Teil auf jeden Fall. Auf der anderen Seite ist es eine gefährliche Aussage, wenn man unschuldige Opfer damit auch meint. Oder gibt es keine Unschuld, da die Schuld in einem vorherigem Leben gesehen wird?


Anzeige

1x zitiertmelden