Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 19:00
@dedux 

Weil hier Menschen ihre Gedanken und Geist frei bewegen können. Ok nicht alle aber alle sind auf dem Weg... :)

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 19:03
@Bublik79
Man bemerke den Tanz in der Diskussion, der das Beispiel mit den Q verdeutlicht, ich steh auf sowas, deshalb bin ich auch hier, DA wirkt nämlich das Ganze durch Individuen ^^


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 19:06
Zitat von SarvSarv schrieb:wenn jemand meint ein anderer wre nicht so weit redet man meistens von sich selbst
Jeder hier ist auf seinem individuellen Weg.
Der eine mehr der andere weniger. 


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 19:06
@Bublik79
Ja aber wenn ich mich erinnere an vorherige Inkarnationen und an mein wahres Selbst
Inkarnation bedeutet "Fleischwerdung"
Reinkarnation bedeutet "Wiederfleischwerdung"
So in etwa verstehe ich es:
Behalten wir das alles mal "in einem einzigen Leben".

Mit jeder neuen Erkenntnis wird man ein anderer.
Jeder kennt wohl so Redewendungen wie: Danach war ich ein anderer.
Es geht hier aber viel mehr um die eigene Einsicht, um die eigene "innere" Veränderung.(Seele/Geist)
Wenn man nicht mehr den Richtlinien treu ist, die man einmal hatte, wenn man nicht mehr an das glaubt, was man geglaubt hat, wenn man nicht mehr das tut, was man früher getan hat, wenn man nicht mehr der ist, der man war.

Dann ist es eine Inkarnation im selben Körper, aber nicht mehr das alter Ego.
Eine Reinkarnation wäre dann ein Rückfall in ein alter Ego.

Und das alles in nur einem einzigen Leben und Körper.

Die letzte Erkenntnis wäre es somit, keine Inkarnation mehr zu benötigen, weil man nun weiß, wer/was man ist.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 19:08
Ich stell so gerne alles auf den Kopf:)^^


3x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 19:11
Zu den Q fällt mir noch was ein.
In den alten TOS Folgen war ein Wesen namens Trelaine wenn ich nicht irre.
War ebenfalls Gottgleich und doch stellte sich heraus das er doch nichts war als ein Kind auf seinem Weg.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 19:13
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich stell so gerne alles auf den Kopf
Das ist manches mal sehr heilsam und es regt den Geist an mal neue Wege zu beschreiten. :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 19:17
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich stell so gerne alles auf den Kopf:)^^
Ich finde es gut und mag auch Querdenker.

Gehe mal durch die Innenstadt und beobachte wer dir in Erinnerung bleibt. Es sind nicht die "Normalos" ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 19:19
@KAALAEL
Das ist manches mal sehr heilsam und es regt den Geist an mal neue Wege zu beschreiten.
Deswegen mache ich es auch immer nur Tröpfchenweise.
Würde ich alles auf einmal raushauen, würden vielleicht manche ertrinken/untergehen^^
Was dann aber alles andere wäre, aber nicht mehr anregend oder heilsam...
Eine Flut kostet immer^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 19:20
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich stell so gerne alles auf den Kopf:)^^
Andere empfinden es als "auf die Füße" :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 19:20
Gerade die QuerDenker sind gerade jene die die revolutionärsten Ideen haben und so neue Wege beschreiten. 
Einfach mal ausbrechen aus dem Mainstream und schon bekommt man vollkommen neue Wege  
Nur aus der Menge ausrechen alles von oben betrachten und es ergibt sich plötzlich ein anderes Bild.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 20:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Und weil du hier Freunde hast
Entschuldige wenn ich da mit fast 40 Jahren nicht so euphorisch bin wenn ich zurückblicke..

Aber ich weiss es zu schätzen. Danke!  :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 20:36
@Bublik79
Du Jungspund ich bin schon 41 :P:


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 20:38
Oh noch einer. 
Bin JAHRGANG 1976 Und 41. ^^


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 20:39
@dedux 

Aber ich bin dankbar dass es euch gibt... ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 20:44
01.07.1980


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 20:45
@Koman

WAAAAAS, das glaub ich jetzt nicht!!!

Ich dachte Du wärst schon mindestens 60 :D

14.03.1981


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 20:52
@cucharadita
WAAAAS?:)
Oh Gott^^
Das muss ich jetzt einmal verkraften gehen...
... ok verkraftet:)
Also wie 60 sehe ich aber noch nicht aus, oder?
SpoilerDSC 0388Original anzeigen (0,7 MB)


1x verlinktmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 20:54
Weisheit ist nicht an ein Lebensalter gebunden.

:note:   :)

Oje gleich kommt wieder n Redpost von nem Mod :/
Vielleicht besser im anderen Thread weitermachen. 


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.03.2017 um 20:55
@KAALAEL
Ach wie geil, gerade hab ich drüben geschrieben:
Ja, Weisheit hat nun mal nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Weisheit:)


Anzeige

melden