Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:05
@KAALAEL
Richtig, schön das du da bist. LG


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:09
@dedux
Ich erwarte nicht, dass jemand versteht was ich schreibe. Deshalb schreibe ich nicht gerne.
Manch einer braucht immer eine Enzyklopädie, ich hingegen bediene mich, einem Satz und einem Wort, alles andere ist Lüge;-))
Telepathie ist mir noch lieber.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:11
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Manch einer braucht immer eine Enzyklopädie, ich hingegen bediene mich, einem Satz und einem Wort
Viele Worte sind unütz und überflüssig, manchmal ist nur ein Wort ein Satz ausreichend.
Manch einer schreibt viel sagt aber nichts.....

Schön das auch du da bist
LG


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:14
@eDiEnRe77
Ich bin so ein Kreistyp, daher muss ich so reden. Dennoch unterscheide ich mich nur in sofern von dir, dass wir zu unterschiedlichen Zeiten sind. Fall und Aufstieg, ganz normal und irgendwann nicht mehr voneinander zu unterscheiden.

657407 f260


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:22
@dedux
So sei es. Niemand ist perfekt so wie der Herr es ist.
Um in andere Dimensionen zu gelangen, muss Man erst den Kopf, Magen und DARM leer bekommen. Ich habe jetzt 2 Tage nicht gegessen und nur ein paar kl. Gläser Wasser getrunken.
Heute Nacht geht es auf Reisen, ich besuche oft die feinstofflichen Welten. Nüchtern;-))) Machs gut


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:25
@eDiEnRe77
Schöne Grüße :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:27
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:... auch hier ist es irgendwie so als würde ich immer wieder das Gleiche sagen und es kommt nichts Neues.
Was soll auch Neues kommen, wenn Du Alles schon erlebt hast? Du bist trotzdem immer noch in das Spiel verstrickt, und kannst Dich dem nicht entziehen. Falls Du es versuchen solltest, nimmst Du lediglich eine andere Rolle in diesem Spiel ein als zuvor. Besser ist es, mitzuspielen, im Wissen, dass man seine Rolle darin ein Stück weit mitbestimmen kann.

Und da Du das Spiel als Spiel durchschaut hast, suchst Du Dir eben Mitspieler, mit denen Du die eine oder andere Freude, die das Spiel zu bieten hat, teilen kannst. Auch wenn die anderen nicht erleuchtet sind, kannst Du dazu beitragen, das Dasein dieser anderen - und damit auch Dein eigenes - angenehmer werden zu lassen als es ohne Deine Art, mitzuspielen geworden wäre. Nur Mut! :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:27
@dedux
Und.., mein Mensch ist auch oft schwach und verlangt mal Tabak und Bier, aber letztlich ist es auch mentale Stärke der Versuchung zu wieder stehen. Gut Nacht.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:28
@eDiEnRe77
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Ich habe jetzt 2 Tage nicht gegessen und nur ein paar kl. Gläser Wasser getrunken.
Das hört sich nicht sehr gesund an. Wenigstens mit dem Wasser solltest Du nicht so sparsam umgehen, da anderenfalls Nierenschäden drohen. Ist ein gut gemeinter Rat.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:30
@BioGenEthiker
Stell dir vor, bin kerngesund. Es ist möglich von kosmischer Energie zu Leben. ;-)) aber Danke für deine Fürsorge.


4x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:36
@eDiEnRe77
Ich sehe das so, wenn man sich übermäßig verrenken muss, greift man zu hoch und ist so Freeclimber-mäßig unterwegs. Ich mach das wie Chuck Norris, ich besuche keine Welten, die Welten besuchen mich *gg*


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:41
@eDiEnRe77
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Es ist möglich von kosmischer Energie zu Leben. ;-))
Tut mir leid. Ich will dich wirklich nicht verletzten aber das ist spiritueller Nonsense.

Wenn du dich nicht richtig ernährst, wirst du Schäden davon tragen. Dein Körper lebt nicht einfach von Luft oder dem "Kosmos".

Er braucht Energie in Form von Kohlenhydraten, Mineralen, Fett und Vitaminen. Alles andere ist ziemlich Unnütz.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:45
Nur damit das niemand in den falschen Hals bekommt.
Niemand kann von kosmischer Energie leben.
Man braucht einfach Kohlehydrate, Fette, Eiweisse, Mineralstoffe, Vitamine ect. um gesund und leistungsfähig zu bleiben.
Wer etwas Anderes behauptet sollte seine Behauptungen belegen können oder sie sich verkneifen.
Hier lesen genügend User mit, die noch relativ ungefestigt sind und solchen Bullshit unreflektiert schlucken. Das kann zu Gesundheitsschäden führen.
Und das will hier hoffentlich niemand.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 21:48
@eDiEnRe77
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Es ist möglich von kosmischer Energie zu Leben.
Das ist gefährlicher Unsinn. Ich kann Dir von derlei Experimenten nur abraten. Du riskierst dabei unnötig schwere Gesundheitsschäden, auch wenn Du Dich subjektiv gesund fühlst.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 22:03
@eDiEnRe77
Oh Mann, wo kommt ihr denn her?
Von dort, wo Du auch zu Hause bist - aus der Realität. Und diese ist nun mal so beschaffen, dass Du mit Deiner Fastenkur Deine Gesundheit in Gefahr bringst. Ist nun mal so, auch wenn Du das nicht glauben willst.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 22:11
@BioGenEthiker
Man muss das nun nicht zu hoch hängen, wichtig ist auf jeden Fall genug zu trinken. Gelegentliches Fasten ist durchaus förderlich für die Gesundheit, man kippt da nicht gleich um.

Bis auf eine innere Leichtigkeit hatte ich bisher aber noch keine Filme nach der Verrichtung meiner Notdurft :P

Spoiler
Wikipedia: Humor
Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen



2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 22:13
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:... wichtig ist auf jeden Fall genug zu trinken.
Eben. Darauf hatte ich ja hingewiesen.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.09.2016 um 22:31
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Man muss das nun nicht zu hoch hängen, wichtig ist auf jeden Fall genug zu trinken. Gelegentliches Fasten ist durchaus förderlich für die Gesundheit, man kippt da nicht gleich um.
Ich sehe überhaupt nicht ein das hier zu verharmlosen.
Was bei einem gesunden Menschen ohne grosse Probleme bleibt kann einem vorgeschädigten ganz erheblich zusetzen. Da reicht zur Befundung auch nicht das persönliche Empfinden aus. Nicht umsonst empfehlen seriöse Seiten vor geplanten Fastenzeiten den Arzt zu konsultieren.


"Der Eine" ist aber zudem noch mit einer wesentlich anderen Aussage hier angetreten.
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Es ist möglich von kosmischer Energie zu Leben.
Das ist ähnlich dümmlicher Bullshit wie Lichtnahrung und, wo immer ich das sehe, werde ich das auch ansprechen.

Hier lesen jede Menge junge und ungefestigte UserInnen mit und es sollte eigentlich das Ansinnen jedes Users sein Anderen keinen Schaden zuzufügen.


melden