Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Quacksalber, Oder Durch Den Glaube Zu Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:03
Zitat von ddanielddaniel schrieb:Hahahaha :D Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe ... aber von dir habe ich es
schon erwartet ;).
Bitte, dann klär mich auf...Welche Sehstärke besitzt du auf deinen beiden Augen
und welche Stärke besitzt deine Sehhilfe?
Wie lange trägst du deine Sehhilfe? Zeitlebens und am Tage.
Kennst du deinen Verlauf der Stärken zeitlich widergeben?
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Kann man von dir erfahren, welche Nichtklarheiten, in deinen Augen, zu Krankheit führen können? Mir fehlen Beispiele.
Krankheit gibt den Leben eine Aufgabe, das habe ich ja schon geschrieben.
Sie auzurotten wird nie geschehen, weil sie fester Bestandteil des Lebens ist.

Über etwas nicht im klaren zu sein, bedeutet, dass sie Unklarheit
zu unerwarteten Situationen führen kann, die dann widerum Klarheit erfordern
um mit der Situation umzugehen.

Anzeige
melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:03
@ZenOfStars

Aso. So meintest du das. Ich dachte du meintest warum Impfen nicht helfen würden.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:04
@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Gibt viele Krankheiten die durch Fehlverhalten ausgelöst werden
Und welche davon heilen allein dadurch, daß man das Fehlverhalten einstellt und "Klarheit" erlangt?


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:05
@doob
Das kommt bei mir schwammig an und irgendwie wie "blaaaa", sorry..ich kann daraus nicht schlau werden. wie erlange ich diese Klarheit?


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:07
@Bassmonster

Jeden Monat mir 250 Euro zahlen und Kräuter und Asche aus meinem eigenen Anbau zu dir nehmen.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:10
@Yotokonyx
Ich meine das ernst, ich gehe ja drauf ein, weisste.. ist ja nicht so, dass ich völlig intolerant bin und sage NEEEEEEIN und Ende. :D ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, ich bin noch jung, das ist mir wichtig. Ich weiß lange noch nicht alles und kann meinen Horizont erweitern..
ABER NUUUUR, wenn mir etwas logisch erscheint.. ich hätte so etliche male hier aufgeben können, ich klebe hier immer noch und kömnnte 24 std drüber zu diskutieren, weil ich verstehen will, aber es nicht hinkriege.


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:10
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Das kommt bei mir schwammig an und irgendwie wie "blaaaa", sorry..ich kann daraus nicht schlau werden. wie erlange ich diese Klarheit?
Ok, ein Bsp.
Bei einem Urlaub in einer fremden Statd hat man sich verlaufen.
Keiner kann einem Auskunft über den Weg geben und in einer halben
Stunde fährt der Zug ab. Was passiert, solange es keine Klarheit gibt?


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:13
@Bassmonster

So siehst aber aus. Die meisten sind nur daran interessiert aus dem Glauben der Menschen Geld zu schöpfen. Dabei ist ihnen die Gesundheit egal.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:13
@doob
NIchts mit nach Hause fahren, oder dem Gefühl nach. Bist ja auch irgendwie mit dem Zug dahin, kommste also auch wieder zurück. Ohne Klarheit funktioniert nichts, aber wenns um Krankheiten geht, schaffen es die Ärzte Klarheit zu verschaffen, Diagnose, Diagnostik, Therapie..


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:13
@Yotokonyx
Ein Wunder, dass diese Menschen ruhig schlafen können.


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:14
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Ich meine das ernst, ich gehe ja drauf ein, weisste.. ist ja nicht so, dass ich völlig intolerant bin und sage NEEEEEEIN und Ende. :D ich lasse mich gerne eines besseren
Belehren, ich bin noch jung, das ist mir wichtig. Ich weiß lange noch nicht alles und kann meinen Horizont erweitern..
ABER NUUUUR, wenn mir etwas logisch erscheint.. ich hätte so etliche male hier aufgeben können, ich klebe hier immer noch und kömnnte 24 std drüber zu diskutieren, weil ich verstehen will, aber es nicht hinkriege.
Ja, das merke ich, du machst mit, beteiligst dich aktiv mit,
ich merke, dass bei dir was zurückkommt. Das nenn ich reflektieren, und das
hilft mir widerum.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:15
Ich bin ja schon heilfroh, dass sowas wie Coratzky oder so, nicht mehr hier ist. Da habe ich richtig Wut bekommen, sturres Verharren auf der Meinung, dazu noch vergaukelei medizinischer Kenntnisse und etliche Beleidigungen wie Pseudowissen, auf dieses WOrt bin ich abgegangen. Hier versucht man ja jetzt noch, wenn auch auf mysteriöser Art und Weise, mir etwas zu erklären.


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:17
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:WAS HAT DAS MIT LEBENSERFAHRUNG ZU TUUUUN???
Denk mal drüber nach vil. wirst du ja sowas wie "Klarheit" erlangen :D
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb: BIn da halt verbissen drauf, ist doch in Ordnung?
Ich bezweifle das die deine Verbissenheit dabei einen grosse Hilfe sein wird.


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:18
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:NIchts mit nach Hause fahren, oder dem Gefühl nach. Bist ja auch irgendwie mit dem Zug dahin, kommste also auch wieder zurück.
Ja klar,
Doch ich sehe in dem Bsp. eben auch, wie die Urlaubstimmung schnell auc in Stress und Panik geraten kann, und Angst.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:19
@ZenOfStars
Deine Antworten sind mir schon seit diversen Seiten keine hilfe, deshalb orientiere ich mich größtenteils an doob ;)
Ich denke aufgrund der Tatsachen, dass ich verbissen Nachhake, fragen stelle, um die somit auch für mich beantworten zu können, befinde ich mich vllt. auf dem Weg der Erkenntnis.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:20
@doob
Du hast aber noch diverse andere Möglicheiten, um diesen Stress zu umgehen. Anderen Zug, dort ein Hotel für eine Nacht suchen, ich bin ein Mensch, ich würde in dem MOment eher total ruhig bleiben, kannst ein Taxi nehmen, etc. Du hast viele Möglichkeiten..aber somit würdest du auch Klarheit erlangen, nicht im Bezug auf den Zug, sondern in Bezug auf die Frage "Wie komme ich zurück?"


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:22
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Ich bin ja schon heilfroh, dass sowas wie Coratzky oder so, nicht mehr hier ist.
Das widerum find ich schade. Beide hatten für mich einen vernünftigen Beitrag
geschrieben, bevor sie entfernt wurden.
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb: Da habe ich richtig Wut bekommen
Und mit der Wut dann weitergeschrieben.
Wut hat was mit Agression zu tun.
Und Agression was mit Angst
Und Angst mit Unwissenheit

Aufklärung hielt da ;) um mal wieder beim Thema zu gelangen.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:24
@doob
Würde ich so nicht unterschreiben. Die Wut mit Unwissen, weil ich euch nicht verstehe, aber kein Funken Angst war dabei..
Coratzky ist mir gegenüber arg beleidigend und persönlich geworden, als ich die Hand reichen wollte um das Thema einzusteigen, wurde ich total niveaulos abgelehnt, fand ich nicht in Ordnung, ganz einfach.


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:24
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Du hast aber noch diverse andere Möglicheiten, um diesen Stress zu umgehen. Anderen Zug, dort ein Hotel für eine Nacht suchen, ich bin ein Mensch, ich würde in dem MOment eher total ruhig bleiben, kannst ein Taxi nehmen, etc. Du hast viele Möglichkeiten..aber somit würdest du auch Klarheit erlangen, nicht im Bezug auf den Zug, sondern in Bezug auf die Frage "Wie komme ich zurück?"
Das stimmt. :)
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:ich bin ein Mensch, ich würde in dem MOment eher total ruhig bleiben
Und in anderen in Stres geraten...bzw. Wut ;)


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

27.07.2013 um 22:26
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Coratzky ist mir gegenüber arg beleidigend und persönlich geworden, als ich die Hand reichen wollte um das Thema einzusteigen, wurde ich total niveaulos abgelehnt, fand ich nicht in Ordnung, ganz einfach.
Kannst du mir die Beiträge verlinken? (auf den gewünschten Beitrag, den Namen des Beitragserstellers mit rechter MAustaste klicken und auf "Link kopieren")


Anzeige

melden