weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über Dämonen

398 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Dämon
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 17:07
@Bassmonster

Nein - das wäre jemand anderer - ich meine der Schiedsrichter...

Wer wäre der Schiedsrichter in meiner Metapher ?


melden
Anzeige

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 17:07
@Charlytoni
Regierung, das Gesetz. Schätze ich mal?


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 17:10
@Bassmonster

Ja - könnte sein...

Aber der Robo steuert nicht nur nach Gesetzen - sonder auch nach anderen Programmparas

- Futtersuche (suche nach Steckdosen)
- Informationssuche (Wlan-Scanner, Forenchecks, ...)
- ???


melden

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 17:23
@bhaktaulrich
bhaktaulrich schrieb:Aber das hineinversetzen in die Gedankenwelt anderer hat mich immer schon fasziniert.
Selbst wenn ich erleben würde, wie in der Meditation, das sich vor Meinen Augen Wesen ,manifestieren würden, würde ich nicht aus dem Leim gehen.. denn manches mal unter der Meditation - passierte etwas Ähnliches.
um mal wilhelm heinen zu zitieren:
das entscheidende im leben der menschen miteinander, füreinander und gegeneinander ist in worten nicht zu sagen; es wird in bild und symbol mitteilbar und wirksam... alle erkenntnis beginnt mit den sinneseindrücken: sehen, hören, tasten. diese sinneserfahrungen mit bild, ton, klang und gestalt lassen sich nur zu einem geringen teil in sprache, in das wort übersetzen. die mehrzahl wird in bildsehen und symbolintuition wirksam.


ich weiß, dass es sehr schwer ist, erlebtes, anderen zu schildern, wenn man nur die worte hat, um diese zu beschreiben.
bhaktaulrich schrieb:ch finde die Verurteilungen die augenblicklich statt finden, besonderes in der westlichen Welt über Menschen die außergewöhnliche Erfahrungen haben, ist schon nicht mehr des guten willens.
Es geht hier doch gar nicht um das jemand besser ist als die anderen, sondern darum das jemand wirklich etwas außergewöhnliches mit seinem Körpersystem erlebt hat, das es tatsächlich für diesen Menschen so was gab und gibt. Wenn wir uns geistig weiter entwickeln wollen müssen wir auch solche Menschen zu hören können.

Jeder heutige Film der produziert wird hat auch irgendwie Halbwahrheiten einige Wahrheiten so wie Unwahrheiten in sich.

Unsere Vorväter hatten aber ihre beobachteten Wahrheiten nieder geschrieben, so waren dann Dämonen /Götter hier auf Erden oder sind es immer noch so gibt es immer noch Geistwesen die alle samt intelligenter sind als das menschliche Körpersystem.
das erinnert mich sehr stark an das denken von josef goldbrunner. besonders der letzte absatz :)


melden

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 17:28
@bhaktaulrich
Danke für dein Kommentar! Verstehe mich bitte richtig. Auch wenn man mit Dämonen/Schicksal polarisiert, wird man nicht automatisch ein böser Mensch. Es bedarf einer gewissen Vorstellungskraft an sie, wie man individuell auf gedankliche Weise mit ihnen polarisieren könnte. Dämonen stelle ich mir als körperlose Seelen vor und nicht alle Seelen sind böse. Wie der Mensch als Verursacher von bösem und gutem. Die Bezeichnung Dämonen finde ich eh daneben, verursacht Ängste, und da sollte man sich von frei machen.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 17:30
Ich fände es viel cooler, wären Dämonen so eklige gruselige blutrünstige Kreaturen, die dich Nachts in eine Sackgasse ziehen á la Buffy - Im Bann der Dämonen. Schmieden in der Unterwelt ihre Pläne sich in den Körper des Menschen zu projezieren, um seine Seele zu fressen Rrrrrr.
Ich hab da so ne ganz lustige Geschichte drüber, mag die aber nicht hier verbreiten :D Wenns jemand interessiert -> PN bitte :D


melden

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 19:45
Hare Krishna

@AgathaChristo


es soll laut den Veden 400000 intelligente Menschen ähnlich Prototypen hier im Universum geben. da ist der Mensch einer davon und steht in der Intelligenz so ziemlich am ende . der Dämon/Asura ist eine Selbständige Körperform ( kann dann allerdings nur als außerirdischer verstanden werden, genau wie alle andren 398000 Prototypen, nur der Mencsh ist dar ORIGINAL Mencsh Prototyp auf dieser Erde.. Die das niedergeschrieben hatten, hatten diese Informationen sicherlich nicht selbst durch eigen Erfahrung zu ihrem wissen gemacht, sondern ihnen wurde das auch von intelligenten Wesen (außerirdischen Gott-Götter - Dämonen andre ) vermittelt.

Ähnlich wie heute, man weiß eine menge über das was das Sonnensystem ausmacht, aber niemand war auf allen Planeten, um sagen zu können ich weiß es und trotz dem wird das wissen darüber als allgemeine Wahrheit akzeptiert. Dabei ist es nicht sicher das was wir
darüber Wissen auch tatsächlich stimmt. Nur andre Wesen die schon dort waren könnten uns auch das bestätigen oder wir selbst müssen dort hinfliegen um das zu bestätigen.

Jede Form die vom irdischen Himmel kommt ( außer unser eigenen) egal mit was - ist eine außerirdische Form. DAS ........ er zählen uns unsere vorfahren in den Religionen in ihren heiligen Schriften - Mythologien. Das hat nichts mit glauben zu tun, sondern mit Tatsachen, die damals zu ihrer Zeit von vielen erlebt wurden.

Was würdest du sagen wenn eine Art Hologramm vor dir steht dir die Hand gibt, dich anlächelt und sagt das er von einem anderen Sternensystem kommt und das diese seine Form auf holographischer Basis besteht also eine fünf dimensionale Übertragung mit multiplen Sinnes erleben unseres menschliche Körpersystems und er die Ursache selbst ist an Bord - in einem Mutterschiffes und schaut sich selbst auf einem Monitor oder direkt an das Hologramm angeschlossen zu.

Das würde unwahrscheinlich in unsrem Verständnis klingen und wir würden diese Person erst einmal für verrückt halten, denn wenn wir das andren erzählen würden oder mit dem Mobiltelefon (Handy) auf nehmen wird uns keiner Glauben.
Das was uns alle fertig macht auf diesem Planeten ist die Zwietracht der Zweifel, der laufend
gesät wurde und wird.

:-)


melden

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 20:33
@georgerus schrieb:
warum eigentlich immer diese anfeindungen gegenüber erlebnissen in bezug zu bier?
Es gibt nun mal nur selten Menschen, die mit ihren durch Alkohol induzierten Halluzinationen hausieren gehen.
@georgerus schrieb:
was anderes trinke ich nicht..u das erst ab 18uhr..
Ob nach oder vor 18 Uhr - was macht das für einen Unterschied?
@georgerus schrieb:
du bist wohl ein antialkoholiker? das sind mir nebenbei die suspektesten menschen, u kann ich nicht für wahrnehmen
Du nimmst Leute, die keinen Alkohol trinken nicht für voll (hö, hö, welch Wortspiel. XD Okay, Schenkelklopfer. ;) )?
@georgerus schrieb:
weil sie am leben vorbei leben...
Man lebt also nur richtig, wenn man Alkohol trinkt?
Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben!
@georgerus schrieb:
u sich gegenüber nichts öffnen..
Geht also auch nur mit Alkohol? Warum?
Und was soll man sich mit Alkohol besser öffnen können?


melden

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 20:35
@Bassmonster
Ich würde deine Geschichte gerne lesen - nur kann man dir keine PN schicken, weil du die "Versteckt"-Funktion des Forums nutzt. ^^


melden

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 20:36
@Lepus

Na wenn man vollkommen besoffen ist, ist man für vieles offen.
lustig das ich keine stimmen höre wenn ich voll wie Ne haubitze bin.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 20:38
@Nerok
Dabei ist man, wenn man besoffen ist doch eigentlich total dicht. XD


melden

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 20:40
@Lepus

ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich :p


melden

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 20:42
@Nerok
Die einen sehen Jesus, die anderen weiße Mäuse und Elefanten sehen rosa Elefanten. ;)


melden

Die Wahrheit über Dämonen

15.08.2013 um 23:36
Hat denn jemand von euch erfahrungen mit dämonen oder geister gemacht würde gern mehr darüber erfahren


melden

Die Wahrheit über Dämonen

16.08.2013 um 08:04
Ich lese hier die "Wahrheit". Ich meine ich bin offen für allerlei Denkweisen und Sichtweisen, aber ich frage mich, woran will man fest machen, dass es wirklich Dämonen sind, also ausserkörperliche Gedanken und Wünsche und nicht die eigene Psyche? Ich könnte es nur glauben wenn ich's Filmen könnte wie ich plötzlich die Wände hoch gehe oder mein Bett plötzlich im Raum schwebt. :D


melden

Die Wahrheit über Dämonen

16.08.2013 um 18:36
@bhaktaulrich
Unwarscheinlich, das eine art Hologramm sich mit mir persönlich beschäftigt. Dafür sorge ich doch selbst mit meinen sporadischen Gedanken! Um mein Dasein und Ableben hinterfragen zu wollen.
Stimme dir zu. Zwietracht unter den Menschen ergibt sich durch Religionen? Jesus wurde desshalb glorifiziert, um zukünftig Menschen davon abzuhalten, sich selbst oder andere heilen zu wollen.

@liquidschocko

meine paranormalen Erlebnisse bringe ich nicht mit Dämonen in Verbindung, warum auch? Alles, was nicht erklärbar, erscheint als böse? Quatsch, mit Humor sollte man es betrachten und es ist noch keiner daran gestorben. Löst lediglich Ängste aus, was durch die Mythologie und Dämonen gefördert wurde, denke mal.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 08:50
Hare Krishna

@AgathaChristo

Nun ja, die holographische Technik ist noch nicht so weit ausgereift das wir ein dreidimensional fernsehen erleben können .Doch primitive Ansätze wie das Bildtelefonieren mit Skype gibt es doch schon.

Ich meine wenn sich in unserer Atmosphäre viele wellen von Radiosenderen - Fernsehen Computer überlagern und wir sie mit unseren bloßen Auge nicht wahr nehmen können, warum können dann uns bisher unbekannte Auflösungsverfahren nicht auch in unserer Atmosphäre befinden ?

Der Menschenkörper ist eine hochsensible - technisch/mechanische - Organ_biologische - elektromagnetische Chemische Maschine, die repariert werden kann - das tut man in Krankenhäusern und Kliniken sie sind die feinen und groben Mechaniker Werkstätten des menschlichen Körpers.

So sollte es dann möglich sein, durch Meditation, Konzentration (also verstärken = wiederholen oder festhalten) bestimmter Wort_ Begriffs_ Frequenzen, die ja mit Gefühlen, also einer bestimmten Energie geladen sind, jeder Ton hat ein bestimme wellen Länge, in Kontakt mit bisher für uns Menschen unsichtbaren unbekannten Wellen und Frequenzen zu kommen.Damit mit andren lebenden Wesen, die nicht unbedingt positiv eingestellt sind

Damit manifestieren sich in unserem Geiste unter Meditation und Konzentration so wie Focus - erst einmal Verstärkungen, die dann möglicher weise der Seele = dem bewussten Sein, die Möglichkeiten eröffnen direkten Kontakt zu andren Dimension der für uns unsichtbaren wellen Bereiche - ähnlich wie man bei einem Radio einen bestimmten Sender sucht, oder beim
Fernseher andre Kanäle einstellt. Dann genauer durch konzentrierte Aufmerksamkeit, einstellt und somit empfangen kann was in diesem wellen Frequenzbereich gerade gesendete wird oder vorhanden ist.

So können andre Wesen auch solche Mechanismen in ihren Körper formen haben. Undenklich ist das nicht nur eine etwas Un_traditionelle Denkens weise würde ich sagen.
Jesus sagte aber, das wir anderen so sind wie er selbst und das man wenn man seine Art und weise zu leben und zu denken folgt, noch größere Dinge tun kann als er sie tat.

Wenn ich das was oben steht zu seiner Zeit anderen vermittelt hätte, hätten sie mich für komplett verrückt erklärt und als gefährlich eingestuft, das haben sie dann auch mit Jesus gemacht.ER wußte, das, das was er tat, ihren Unwillen herauf bezwang und sie ihn auf kurz oder lang töten werden müssen.

Das tat man dann später auch mit Menschen die Geister gesehen haben und beschrieben, die dann als von sogenannten Dämonen besetzte ungläubige, bestialisch ermordet wurden.
Alle Menschen die übernatürlich Fähigkeiten aufwiesen wurden bestialisch ermordet.

Heute hätten sie = die Gegner anderer Religionen im Westen dieser Welt sicherlich versucht ihn als Scharlatan und Märchen Onkel an ihren Pranger zu stellen oder in eine Psychiatrie eingewiesen, Was viel schlimmer ist als der physische tot.

Bhakta Ulrich


melden

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 09:30
Hare Krishna

@Nerok
Nerok schrieb:Na wenn man vollkommen besoffen ist, ist man für vieles offen.
lustig das ich keine stimmen höre wenn ich voll wie Ne haubitze bin.
Der Alkohol setzt ja das bewußte sein, durch die Narkotisierung_Wirkung des Alkohol außer Reichweite der normalen Kontrolle. Buchstäblich ist dann das menschliche Körpersystem offen für alle möglichen anderen Intelligenzen die wir nicht einmal erahnen.

Viele nerven Verbindungen sind dann narkotisiert, in Narkose durch den Alkohol. Anderes geschieht ja eigentlich auch nicht bei einer Operation im OP eines Krankenhauses, nur hier weiß man exakt wie viel man anwenden muss um operieren, also Schmerzen zu fügen zu können, ohne das der Patient etwas merkt.

Einige Menschen können wenn sie sich in Trance versetzt haben eben falls keine schmerzen mehr spüren das aber ohne Alkohol oder Drogen. Es gib betrunkene , die eigentlich aber nicht mehr auf den Beinen stehen könnten und auch gar nicht mehr reden könnten nach dem was sie konsumiert haben, doch oft ist ihre Persönlichkeit sprunghaft verändert, sie werden schnell aggressiv verhalten sich extrem pervertiert aufgedreht und sind dann sehr beleidigend. Doch ersuchen sie dann immer und immer zu im Mittelpunkt zu stehen alles Aufmerksamkeit zu sich zu ziehen. Hier nehme ich an sind diese Menschen von geistern Butas - Geistwesen besetzt, die es geschafft haben sich in das menschliche Körpersystem einzuklinken , solange das bewußte Sein = die Seele - dieser Körper, nicht selbst eingreifen kann, weil es mit der Wiederherstellung ihres Systems vollkommen beschäftigt ist, ihr System ist so lang herunter gefahren ( betäubt), das sie gar nicht registrieren das ein anderes bewußtes sein Ich Ego in sie eingedrungen ist, denn dieses spricht ja mit der Körper eigenen stimme, auch über ganz komplizierte dinge die sie eigentlich gar nicht wissen können, aber in diesem zustand sehr genau beschreiben.

Glücklich sind die die einfach in den Schlaf fallen, sie haben ihr Körpersystem dann betäubt und sind dann für solche Geistwesen nicht mehr erreichbar darum uninteressant für Geister.

Doch wenn der Mensch weiter macht und auch noch alles was im extrem Rausch gesagt wird auch noch als wahr abspeichert, riskiert er das er wenn er nüchtern ist, auch die multiplen Bilder und Töne = stimmen hören kann, wiel er sich darauf konzentriert sich aber nicht damit identifizieren kann oder gerade doch will. Dann wird so ein Mensch ein Patient der Psychiatrie.Weil er dann die Drogen und den Alkohol verbrauch extrem erhöht und damit konstant in Verbindung mit solchen Geist Wesen steht, dann gibt es Persönlichkeitsspaltung der schlimmsten Art.Also Alkohol und Drogen sind hochgiftig. Nur wollen die meisten davon nichts wissen, weil sie nie etwas von solchen Wesen oder Mechanismen gehört haben. So verdummt man auch die Menschheit bewusst.

Bhakta Ulrich


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 10:44
bhaktaulrich schrieb:s gib betrunkene , die eigentlich aber nicht mehr auf den Beinen stehen könnten und auch gar nicht mehr reden könnten nach dem was sie konsumiert haben, doch oft ist ihre Persönlichkeit sprunghaft verändert, sie werden schnell aggressiv verhalten sich extrem pervertiert aufgedreht und sind dann sehr beleidigend. Doch ersuchen sie dann immer und immer zu im Mittelpunkt zu stehen alles Aufmerksamkeit zu sich zu ziehen. Hier nehme ich an sind diese Menschen von geistern Butas - Geistwesen besetzt, die es geschafft haben sich in das menschliche Körpersystem einzuklinken ,
Höre ich heute zum ersten Mal das Betrunkene von Geistern besessen sein könnten .
Diese Geister müssen ja sehr schwach sein wenn sie sich quasi "geschwächte" Menschen aussuchen .
Wenn dem wirklich so wäre müssten ja sehr kranke Menschen auch von solchen Geistern besessen sein .


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 11:14
@Nesca
@bhaktaulrich

diese meinung habe ich nun schon lange, dass dämonen gerade schwache, instabile menschen in besitz nehmen, wobei schwäche viele auslöser haben kann, unter anderem drogen/alkohol und daneben vor allem psychische ursachen..


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 11:17
@bhaktaulrich

danke für deine beiträge, auch wenn du andere wörter benutzt für dämonen, od kategorien..für mich ist es eine gattung..sind deine beiträge u der inhalt sehr interessant..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 11:47
georgerus schrieb:diese meinung habe ich nun schon lange, dass dämonen gerade schwache, instabile menschen in besitz nehmen
'Und was sollen die Dämonen davon haben ?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 11:52
@Nesca

perversitäten ausleben, todsünden den menschen begehen lassen...dem mensch vom weg ins licht, zu gott hin abbringen...

ich komm nochmal auf die aussage zurück, die dieses wesen machte:
wir müssen die menschen bezwingen


also heißt das doch dass da ein kampf stattfindet..od etwas(dämonen) nicht will(wollen) dass die menschen erreichen sollen..


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 12:02
Ich glaube, dass es mehr um Menschen geht, die schwach im Geist sind!
Koerperliche Schwaeche zieht Daemonen bestimmt weniger an.

Sie spielen ja nicht mit dem Koerper, sondern mit der Psyche eines Menschen.


melden
Anzeige
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 12:21
@Haret

sicherlich geht es dabei nur um die psyche, den geistigen zustand..


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden