Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über Dämonen

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 14:16
@liquidschocko

ja ich habe vielerlei erfahrungen gemacht..diese wesen haben enorme macht, u können auf verschiedene weise menschen schaden, nicht nur durch besetzungen bzw eindringen in deren geist..sie können unter anderem alles was mit energie zu tun hat manipulieren

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 16:00
Hare Krishna

Liebe @Nesca

Geist Wesen haben auch einen Körper der ist aber nicht so wie unser Menschen Körper und kann auch nicht mit unserer Optik so ohne weiteres erfaßt werden.

Mann müssen versuchen zu verstehen, das Seelen die Selbstmord begangen haben, ermordet wurden oder durch ein Unglück ihren Körper aufgeben mußten, in einer zwischen Lebens Dimension, die unserer Optik (Augen) aber nicht sehen kann, wohl aber manches mal fühlen kann.

In dieser parallel Dimension, die fast genau so wie Frequenzen und Wellen in einer Atmosphäre existiert, gibt es das Gefühl nicht, ein Geist Körper ist sehr viel stärker als ein Menschen Körper und auch sehr viel avancierter, doch Gefühle kann er nicht erfahren, dazu muss sich das Geisterwesen, bewusst sein, durch negative destruktive Energie stärken ( also der emotionellen stärke und Intensität dessen) und dann durch den Riß in der Aura ( unsere Schutzhülle gegen anders frequentierten strahlen -wellen und Frequenzen, auf diesem Planeten) des Menschen, der fast bewußtlos betrunken ist einklinken, da dessen bewußtes sein schon zu sehr mit dem ausgleichen und reparieren beschäftigt ist, dann kann dieses Geistwesen auch sich einklinken und mit dem Gefühlsapparat des Menschenkörpers wieder für einen Moment oder eine weile wieder fühlen, das macht das Geistwesen dann euphorisch.

Das was wird dann sehen ist ein Mensch der gar nicht so betrunken wirkt aber sehr große Schwierigkeiten hat seinen Körper in Balance zuhalte, der dinge tut und sagt die man normaler weise gar nicht sagt und tut. Aber nicht jeder volltrunkene ist von einem Geistwesen besetzt.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 16:02
mir erscheinen sie immer nachts nachdem ich horrorfilme gesehn hab :D


melden

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 17:21
@georgerus
ein wesen sprach dort ständig immer wieder den selben satz. u diese stimme war u klang abartig..

der wortlaut war: wir müssen die menschen bezwingen, wir müssen die menschen bezwingen..
das kam immer wieder. bis des anfing zu lachen..u dann wieder diesen satz sagte..
Ganz schön unheimlich... und es wirft einige Fragen auf: Was war das für ein Wesen, das diese Worte sprach? Zu wem hat es gesprochen? Und warum glaubt es die Menschen bezwingen zu müssen, was ist seine Motivation dafür?

Fragen über Fragen...


melden

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 19:42
@BhaktaUlrich
Sehr interessant, was du schreibst!! Auch über Jesus für mich verständlich. Er ist für uns gestorben und die Menschen haben es bis heute nicht verstanden. Man muß aber nicht sehr religiös sein, um seinen Lehren zu folgen. Die Bergpredig von ihm finde ich sehr schön und kann mich damit identifizieren.
Was du über Energie schreibst, erinnert mich daran, als ich mal TBS praktizierte. Tatsächlich Stimmen von Verstorbenen gehört, allerdings nicht durch sie selbst, andere haben für sie gesprochen bzw. geantwortet. Bin da aber wieder von ab gekommen, weil nicht nur positives kam. Da denkt man ja an >Dämonen, was aber ja Quatsch ist. Menschlich gesehen kontaktiere ich ja auch keine Leute mehr, die mir unsympatisch erscheinen. Habe da feine Antennen, vermute mal.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 21:00
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja ich habe vielerlei erfahrungen gemacht..diese wesen haben enorme macht, u können auf verschiedene weise menschen schaden, nicht nur durch besetzungen bzw eindringen in deren geist..sie können unter anderem alles was mit energie zu tun hat manipulieren
Du lässt es so aussehen, als ob Gott, Dämonen und Geister Fremdwesen sind, die in unsere Psyche eindringen können. Wenn du es für dich so verinnerlicht hast mag es für dich so sein. Nur frage ich mich, weshalb du dein Denken und deine Gefühle als allgemein gültige und kollektive Wahrheit für alle verkündest.

Was du Erleuchtung nennst, ist die Interpretation der Überbrückung von fehlenden Informationen.
Da wir das eigene Gehirn in seiner Struktur als Gehirn nicht wahrnehmen können, entsteht ein Wahrnehmungsdefizit. Für unsere Psyche ist ein solcher Zustand nicht tragbar, deshalb wird die Leere mit Inhalt (mit Sinn) belegt.

Das belegen von Lücken mit generiertem Sinn (Inhalt) nennt man Glaube(n).
Das bedeutet, wir können nicht anders, wir müssen glauben, bzw. die Leere mit Inhalt füllen.
Der Gehalt aus dem der Inhalt generiert wird besteht aus den Daten die sich in den Speichereinheiten befinden. Diese Daten sind alles andere als neutral. An ihnen haftet sein Ich Bewusstsein, sein fühlen, sein empfinden, sein Wesen.

Somit besteht Glauben, egal was der Inhalt davon auch sein mag, aus dem Gehalt dessen was in seinem Kopf herum wuselt und was seine Empfindungen und Gefühle dafür hergeben.

Du darfst gerne so sein wie du sein möchtest, denken wie du denken möchtest und für wahr halten was dir deine Denkstube suggeriert. Aber man sollte nichts andeuten was nicht seiner Auflösung zu geführt wird. Nichts vertreten was Suggestiv behaftet ist und wenn man schon an Gott glaubt, wohl auch kein falsches Zeugnis ablegen wollen.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

17.08.2013 um 22:28
die wahrheit über demonen ist einfach es gibt sie in alle erdenkliche formen und du solltest aufpassen auf was für Spielchen du dich einlässt Dämonen sind für menschen scheis gefährlich wann du nicht im eine Psychiatrie oder am Friedhof landen willst dann las die finger davon

nett gemeinter Ratschlag


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 19:56
@Zady
Wie einfach und banal deine Denkungsweise! Dämonen sind böse und der Mensch ist gut? Spielchen spielen wir alle und die Dämonen spielen lediglich mit. Sie gehören zum Dasein seit annodazumal, sich mit ihnen auseinander zu setzen, muß nicht gefährlich sein, eher eine Symbiose zu ihnen, denn sie sind garantiert unsterblich, was wir von uns nicht behaupten können, aber möchten?
Oh, diese Bezeichnung Dämonen ist angsteinflössend, frage mich, wer es erfunden hat?


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 19:57
@georgerus
@DonFungi
@Niralkides
@Konstrukt
@BhaktaUlrich
@Haret
@Nesca
@Eya
@liquidschocko
@Lepus
Habe euch vergessen, pardon!


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 20:39
@AgathaChristo
@Zady

"Psychatrie" ist da ein gutes Stichwort.
Menschen, die an Dämonen glauben, leiden sicher unter Ängsten deswegen und steigern sich da immer weiter rein.
Da hilft dann oft nur noch Hilfe von außen, um diese Last loszuwerden und wieder entspannt leben zu können.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 20:40
@Lepus
personen die an dämone glauben leiden mit sicherheit nicht an ängsten. wie kommst du darauf?


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 20:42
@Outsider
An der Angst vor den Dämonen, meinte ich.
Und die nimmt überhand und behindert den normalen Alltag, wenn sich da hineingesteigert wird.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 20:43
@Lepus
also deine eigene meinung und vermutung.. ok danke


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 20:44
@Lepus

Stimmt! Jesus hilft :D

Nicht an den Teufel, sowie der Hölle und Dämonen zu glauben, ist einer der größten Eigentore die ein Mensch überhaupt schießen kann^^.

Du kämpfst im Endeffekt immer nur gegen die Spitze des Eisberg-Problems, aber der Rest darunter wird immer schlimmer...


"Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, doch die Seele nicht töten können; fürchtet euch aber viel mehr vor dem, der Leib und Seele verderben kann in der Hölle."

Matthäus 10.28


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 20:45
@Outsider, gute Antwort!@

@Lepus
Wovor hast du Angst? Vor die selbst, vermute mal?


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 20:47
@TimBerlin22
Hoffe, du lebst das, was du kommentierst?


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 20:48
@Outsider
Was denn sonst? -.-
Lies dir einfach mal die Postings hier durch - da wird die Angst vor eingebildeten bösen Dämonen so richtig geschürt und sich in den gruseligen Details gesuhlt.
Kann ja nicht gesund sein...
@TimBerlin22 schrieb:
Nicht an den Teufel, sowie der Hölle und Dämonen zu glauben, ist einer der größten Eigentore die ein Mensch überhaupt schießen kann
Aha, warum?


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 20:51
@AgathaChristo

Dämonische Umssensen, sowie Besessenheit treten heutzutage eig so gut wie immer auf. Wobei bei der Besessenheit der Teufel so wenig wie möglich agiert. Er möchte nicht auffallen und aus dem Verborgenen handeln.

" Umsessen", bedeutet von außen, nicht innen beeinflusst zu sein, betrifft eig jeden Menschen. Keiner ist besser als der andere, jeder ist ein Sünder, darum kann ich deine Frage gerade nicht einordnen, Sry ^^ :)


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 20:52
@Lepus
wär toll, wenn du es nicht als "eingebildet" darstellen würdest.
ich sehe ihr immo nur einen, der ne schissbuxe ist.
andere dinge und "glaubensrichtungen" sind wesentlich ungesünder ;)


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 20:56
@TimBerlin22
Kann das nicht mehr hören, das jeder ein Sünder ist! Wie trivial romanisch christlich zum Nachteil von Menschen gedacht, im Namen Gottes? Entschuldigung, möchte keinen hier verletzen. Danke.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 20:58
@AgathaChristo
gut geschrieben ;)


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 20:59
@AgathaChristo
Ich habe vor keinen eingebildeten Dämonen Angst, wenn du das meinst. ^^

Ich hätte es nicht so "durch die Blume" schreiben sollen (naja , habe ich eigentlich auch nicht wirklich ^^), sondern lieber direkt, damit es verstanden wird:

"Geht zum Arzt und lasst euch helfen, damit ihr erkennt, dass das alles nur Einbildung ist und ihr wieder ruhig schlafen könnt ohne Sorge vor bösen Wesen zu haben, die euch in die Hölle ziehen", aber ich wollte es etwas euphemistischer formulieren. ;)


@Outsider
Jupp, es gibt definitiv ungesündere Glaubensrichtungen, da gebe ich dir recht. ^^


@TimBerlin22
"Umsessen" habe ich noch nie gehört. Gut, dass du es nochmal erklärt hast.
Wie sieht denn so eine Beeinflussung von außen aus?


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 21:01
@AgathaChristo

Also mich verletzt du damit nicht :D

" Romanisch"?!

Vllt versteh ich das jetzt nicht ganz , aber mit einer dogmatisch, verstocken, Götzen-Mammon-Weihrauch ( lol ) Kirche habe ich nichts am Hut ;)

Stay blessed :D


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 21:04
@Lepus

"Arten und Stufen von dämonischen Bedrängungen
Man unterscheidet einige Arten und mittelbare Stufen von dämonischen Eingriffen, von Versuchung bis zur Besitzergreifung.

Die Ursachen für Schikanen, Besessenheit, etc
Unten erwähnte Liste der geistigen Bedrohungen, die mit dämonischem Plagen enden können, ist nicht voll und beinhaltet gegenwärtig die meist verbreiteten Praktiken. Die Liste der Bedrohungen entstand in Anlehnung an das Kirchenwissen (Rituale Romanum), die Exorzistenbücher und Zeugnisse der vom bösen Geist befreiten Personen.

Zeichen dämonischer Wirkung
Zeichen dämonischer Eingriffen können sich auf verschiedenen Ebenen veranschaulichen und durch unterschiedliche Skala der Intensität kennzeichnen, sie können Menschen, Tiere, Orten und Gegenstände betreffen. Der Priester-Exorzist hat die Aufgabe Wirkungsbereich des bösen Geistes im konkreten Fall zu erkennen. Er beurteilt gewöhnlich nach ärztlichen Untersuchungen, damit die psychischen Störungen und der natürliche Ursprung der Erscheinungen ausgeschlossen wird."

http://www.exorcismus.org/besessenheit-und-umsessenheit (Archiv-Version vom 30.05.2013)


melden

Die Wahrheit über Dämonen

18.08.2013 um 21:05
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:"Geht zum Arzt und lasst euch helfen, damit ihr erkennt, dass das alles nur Einbildung ist und ihr wieder ruhig schlafen könnt ohne Sorge vor bösen Wesen zu haben, die euch in die Hölle ziehen"
Du klingst hier so sicher, als würdest du wissen, dass es alles nur die beschriebene "Einbildung" sei...

Würde mich mal interessieren, wie du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist...wenn man sich schon so sicher ist...


Anzeige

melden