weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über Dämonen

398 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Dämon
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 00:27
@Lepus

ich habe damit recht. u ja es war wirklich schlimm, sowas hatte ich noch nie. u mein auge war zugeschwollen u eiterte..dafür brauchte ich keinen arzt für eine diagnose..

du kannst meinem bsp folgen wenn du es willst. wenn du mal etwas hast, setze deine geisteskraft ein u heile dich selbst..


melden
Anzeige

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 00:28
@georgerus
Ich weiß nicht, wie das geht.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 00:30
@Lepus

dann suche nach den antworten u finde sie, so wie ich das tat


melden

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 00:31
@georgerus
^^
Ich werde darüber nachdenken.

Gute Nacht! ^^


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 00:31
@Lepus

allein dass du nachdenkst ist schonmal gut:) gute nacht


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 00:55
georgerus schrieb:ich habe damit recht. u ja es war wirklich schlimm, sowas hatte ich noch nie. u mein auge war zugeschwollen u eiterte..dafür brauchte ich keinen arzt für eine diagnose..

du kannst meinem bsp folgen wenn du es willst. wenn du mal etwas hast, setze deine geisteskraft ein u heile dich selbst..
@georgerus nimm es mir nicht übel, aber solche Aussagen sind sehr gefährlich, gerade wenn es sich um die Gesundheit eines Menschen handelt. Was du mit deinem Körper anstellst ist natürlich deine Sache. ;)
Bitte sei vorsichtig mit gesundheitlichen Empfehlungen. :)


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 11:49
Wikipedia: The_Rite_

in dem film kann man sehen wie dämonen, der satan im menschen handeln..

an einem fall, in der eine frau von ihrem vater missbraucht u dann schwanger wurde, sieht man wie eine besessenheit entstehen kann..

so einen fall habe ich bei jemanden im realen leben erlebt..


melden

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 13:42
Hi an alle.....ich glaube , es sind die Verstorbenen , die du als Dämonen bezeichnest...diejenigen die nicht ins Licht gehen wollen, aus unterschiedlichen Gründen...

man kann dies nachlesen in *Exorzismus im 21.Jahrhundert, Wanda Pratnicka"


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 14:13
@Custodia-lucis

denke etwas anders..dämonen sind für mich wesen, die dazu dienen den menschen die eigenverantwortung ihrer handlungen aufzuzeigen u sie dazu zwingen die macht über die eigenen gedanken zu erlangen..also haben sie ihre daseinsberechtigung irgendwo, aber dennoch finde ich die taten erschreckend

sie sind die gegenspieler gottes, die den menschen prüfen u in den abgrund weg von gott reißen, wenn man sich dem nicht bewußt wird.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 15:27
ja schon ... du hast recht .. aber es gibt auch Verstorbene , nahe Verwandte die einem etwas mitteilen wollen


melden

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 15:35
@georgerus


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 15:41
@Custodia-lucis

ja sowas gibt es auch, habe selbst in meiner familie erlebnisse gehabt, mein bruder zbsp. hat den opa seiner freundin genau ein jahr nach dem todestag gesehen..er ist wie ich medial begabt..liegt bei uns in der familie...


melden

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 15:44
@georgerus
interessant ....so wie ich


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 15:49
@Custodia-lucis

:) magst du mal darüber ein wenig erzählen?

weil erst eine gewisse stufe der medaialität lässt einen auch solche dinge wahrnehmen, genauso wie dämonen..


melden

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 15:50
@georgerus
ja aber nur über PN


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 15:52
@Custodia-lucis
ok gerne, schreib mir einfach


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 17:08
Man darf „Dämonen“ nicht in sein Haus „einladen“. Macht man es dennoch ist es von größter Wichtigkeit das man sein inneres Gleichgewicht stabil aufrecht erhält. Mit einem schwachen Geist hat der „Dämon“ leichtes Spiel. Für einen wirklich gläubigen Menschen ist es ein leichtes dieses „Spiel“ zu unterbinden.

Warum lässt du dich auf dieses „Tänzchen“ mit diesem „Dämon“ ein? Ich sage mal so, was für positive Dinge darfst du durch Ihn erfahren? Mir kommt es so vor, dass du dich an ihn „klammerst“.
Wolltest du ihn nicht mal ziehen lassen? Ich denke es ist an der Zeit. :)
Und noch etwas, bist du dir sicher das du ein gläubiger Mensch bist? @georgerus


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 18:10
@Agnodike

darüber schreibe ich doch, u mir dessen absolut bewußt..wo liest du etwas davon, dass ich mit einem dämon etwas anstellen will?

ich bin ein gläubiger mensch, es gab zwar eine zeit wo ich mich fragte ob gott mich verlassen hat...aber nun bin ich wieder tiefgläubig


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 18:24
Nicht anstellen @georgerus sondern du sollst ihn loslassen.
Er bringt dir nichts, außer Verdruss.

Du kommst ohne dieses Loslassen aus deinem Teufelskreis nicht raus.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 18:32
@georgerus
georgerus schrieb:ich bin ein gläubiger mensch, es gab zwar eine zeit wo ich mich fragte ob gott mich verlassen hat...aber nun bin ich wieder tiefgläubig
Muss man nicht auch tief gläubig sein, um sich fragen zu können, ob Gott einen verlassen hat? Oder glaubt man nur an Gott, wenn man ihn an seiner Seite wähnt?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 18:51
@Agnodike

ich glaube du bist im falschen tread;) ich habe ihn losgelassen..u vertraue gott u dem meister jesus mein leben an, so dass sie durch mich wirken können


melden

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 21:52
@georgerus schrieb:
Wikipedia: The_Rite_–_Das_Ritual

in dem film kann man sehen wie dämonen, der satan im menschen handeln..
Aber das ist doch nur ein Hollywood-Horrorfilm.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

19.08.2013 um 21:53
@Lepus

ist es aber mit einer gewissen wahrheit..


melden

Die Wahrheit über Dämonen

20.08.2013 um 00:16
Nur damit ich es richtig verstehe, geht man hier von existierenden Wesen aus oder von der Psyche?


melden
Anzeige

Die Wahrheit über Dämonen

20.08.2013 um 00:18
@DonFungi

existierende wesen.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden