Das Überleben des Leben durch den Menschen?
09.11.2013 um 11:00
bereits weiterentwickelte Lösungsskizze des Lebens dieses Planeten

möchte ich folgendes anmerken :earthnow schrieb:Die Erdscheibe getragen von Elefanten, eine bereits weiterentwickelte Lösungsskizze zum Erhalt des Lebens dieses Planeten generiert von der Gemeinschaft des Lebens dieses Planeten ?
Es wäre freundlich von Ihnen, wenn Sie mir mitteilen könnten, auf welche Lebensformen Sie sich hierauf genau beziehen.earthnow schrieb:Durch die Darstellung Erdscheibe getragen von Elefanten und der Merkwürdigkeit, dass sich keine Menschen ( in den meisten Erdscheibendarstellungen) auf der Erde befinden lies mich zu dem Gedanken kommen, dass es nicht ausgeschlossen ist, eher sogar wahrscheinlich, dass dieses Bild aus den Lebensformen dieses Planeten vor den Menschen generiert wurden sein könnte.
In dem meisten Dingen weiß ich sehr wohl wovon ich rede, aufgrund dessen, dass ich auch Wissensdefizite habe, bin ich diesem Forum beigetreten, um in Teilbereichen noch besser zu wissen.room10 schrieb:und bitte es ist so Sie (leider) nicht wissen von was Sie da reden
ich kaufe die Dinge die ich zur Deckung meiner Grundbedürfnisse brauche, Lern-und Lehrutensilien, unser Auto ist ein alter VW, zigfach repariert, mit Beulen und Roststellen, die ich abgeschliffen und grundiert habe. Ein Haus haben wir nicht, je nachdem wie es sich entwickelt, werden wir vielleicht ein etwas heruntergekommenes wieder herrichten.room10 schrieb: Was kaufen Sie? Welches Auto fahren Sie? Was für ein Haus haben Sie?
hilft dabei beim Thema zu bleiben.GiusAcc schrieb:Darf man fragen warum hier so förmlich diskutiert wird ?
Das ist gut möglich, jedoch meinte das nicht.earthnow schrieb:Unhöflichkeit lenkt den Geist vom Thema ab.
Das ist richtig.ErhardVobel schrieb:Mehr Intelligenz, Wissen und Möglichkeiten führen nicht zwangsweise zu besseren Entscheidungen.