Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eine gesunde Seele ?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Seele, Überseele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eine gesunde Seele ?

01.02.2014 um 18:00
Hare Krishna

@oneisenough

heute um 16:47

Die ganze prost richtet sich gegen die aussage der Veden - du stellst sie als falsch hin. Meinst du wirklich, das Gott der Ursprung nicht wüsste was der Mensch ist, das diese 4 Mängel jedem zu grunde liegen deine darstellung ist mit zu empirisch. Das Gott spekuliert ? Seine aussage über die 4 Mängel falsch wäre - was ist das für ein Gott der solches tut ? Das Ist kein Gott der Lügt - Gott lügt nicht, er macht so etwas nicht. Er braucht es auch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist eine gesunde Seele ?

01.02.2014 um 18:01
@oneisenough
Du gehst von deiner rein materialistischen Weltanschauung aus, es gebe kein Falsch und Richtig und demnach kein Fehlverhalten.
Dies Vorstellung ist falsch.
Dadurch kommst du zu falschen Schlüssen

@BhaktaUlrich
Gott lügt nicht . die Bibel sagt
Ist Gott ein Mensch der lügt?Nein.


melden

Was ist eine gesunde Seele ?

01.02.2014 um 18:08
Hare Krishna

@Suchhund

Richtig Gott ist kein Mensch und wird das auch niemals sein - selbst wenn er als Mensch erschient.

Das ist richtig auch in den anderen Schriften lügt Gott nicht selbst.

Nur die Seele Gottes winziges Fragment nimmt einen Körper aus Materie an und meint dieser zu sein.


melden

Was ist eine gesunde Seele ?

01.02.2014 um 18:16
@BhaktaUlrich

WOW!

Wir haben Dank dir eine vollkommen neue Bedeutung des Begriffes ”falsch“ kennen lernen dürfen.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die ganze prost richtet sich gegen die aussage der Veden - du stellst sie als falsch hin.
Denn tatsächlich schreibe ich zwar andauernd, dass ein Mangel an Erklärungen in den Veden vorhanden ist, aber du bist so unbekümmert und machst daraus ein ”Falsch“. Ein Mangel ist etwas Falches, sagt der Vedenexperte. Wer hätte das jemals gedacht?

Für manche Leute ist eine solche Verdrehungstaktik Grund genug, um es der Forumleitung zu melden, weil man es als ”böswillige Unterstellung“ empfinden könnte. Keine Angst, ich werde dich nicht melden. Denn ich habe noch keine bessere Methode gefunden, dein seltsames Verständnis von Aufrichtigkeit zu zeigen, als dich zu zitieren.


1x zitiertmelden

Was ist eine gesunde Seele ?

01.02.2014 um 18:27
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich setze hier mal ein Video ein das auf fantastischer weise ein solches versklavendes erniedrigendes System Endschleiert - kein Mensch kann in solch einem System gedeihen.
Das Grundproblem ist erstmal, dass überhaupt so etwas wie eine Menschheit entstanden ist. Das war zwar der Wille Gottes aber wir müssen unterscheiden: auf der einen Seite der materielle Demiurg, auf der anderen Seite die ihm übergeordnete Instanz, du magst sie Krishna nennen (aber Krishna war ein Mensch), ich nenne es Nirvana das Nichts.
Wessen Wille war es nun Menschen zu erschaffen? Die höchste Gottheit Nirvana das Nichts hat eine Gleichmut wie ein Buddha, hier ist sowieso immer unendlicher Frieden. Also muss es einen Schöpfergott geben, der zwar dem höchsten Prinzip dient, aber eigenmächtige Entscheidungen trifft.
Die Idee, Menschen zu erschaffen, kommt also von einer niedrigeren Ebene. Das Ziel, das der Demiurg mit den Menschen aber verfolgt, ist u.a. Wesen zu erschaffen die ihn erkennen und ihn alleine anbeten und verehren. Die höhere Ebene dagegen sollen sie nicht erkennen.
Nun hat der Demiurg dieses Ziel nicht ganz erreicht, die Menschen sind bekanntlich von ihm abgefallen und liefen Satan, dem Verführer nach. Satan dient aber dem Schöpfergott und somit ist es für diesen verschmerzbar, wenn er Menschen an Satan verliert. Dies gefällt ihm zwar nicht, weil er eifersüchtig ist und konkurrenzlos dastehen will, und deshalb hat er uns auch zugesichert, Satan eines Tages zu vernichten, aber noch benutzt er Satan als Druckmittel, damit die Menschen allein ihm gehorchen und nicht nach Erkenntnis streben sollen.
Satan stellt für den Schöpfergott eine Konkurrenz dar, die er notgedrungen zulässt, um die Rebellion der Menschheit in bestimmte Bahnen zu lenken. Denn die Konkurrenz durch Satan ist ihm deutlich lieber als die durch Buddha, weil Satan eine ihm untergeordnete Instanz darstellt, die ihm nicht gefährlich werden kann. Über einen Buddha dagegen hat er jede Möglichkeit eines Einflusses verloren.


melden

Was ist eine gesunde Seele ?

01.02.2014 um 20:05
Hare Krishna

@Simowitsch


Die höchste Seele ist Krishna - bedeutet der alles anziehende. Dessen Ausstrahlung nennt sich Brahma = allmächtiges, yoti = Licht und ist überall vorhanden - in seiner eigenen Welt als Nirwana = dem gleißenden Nichts = der Leere dem selbstleuchtendes Licht weil in ihm nichts erkannt werden kann - darin sind alle Seelen die dort hin wollten mit Gottes Ausstrahlung verschmolzen ohne Individualität - das ist alles in den Veden - Srimad Bhagavatam ausführlich beschrieben, in den Universen als die energetische Licht Energie. Dem heiligen Geist, vielleicht sind das die Quanten?

Aber Krishna ist auch jede Erweiterung seines selbst - so wie Buddha. Gott der Ursprung muss alles sein können, nicht nur seine eigene Ausstrahlung = dem Brahmayoti = Nirwana. Da Brahmayoti ist ewig - wissend und glückselig also unpersönlich - es fehlt ihm der persönliche Aspekt.

Krishna sah zwar aus wie ein Mensch als er vor 5000 Jahren in Vrindavan ca 150 km vom heutigen New Dehli entfernt - aber seine Form ist immer aus immaterieller transzendenten - also nie aus Materie. Jede Form aus Materie ist vergänglich - jede immateriell Form nicht, also auch das Brahmayoti = das Nirvana nicht .

Es sind also nur die Veden die sämtliche Glaubensrichtungen - Religionen - Weltanschauungen und Meditation Techniken - so wie deren Resultate behandeln. Ich kenne keine anderen heiligen und mystischen Schriften die so tief in alle Richtungen des Universum und darüber hinaus in die Welt Gottes des Ursprungs ins Detail gehen.

Das mit den Menschen - die Veden sagen aus - das der Mensch vom Halbgott Manu und seiner Frau abstammt - die Bibel sagt von Göttern (später berichtigt von einem Gott - die Sumerischen Tontafeln sagen aus das sie von außerirdischen aus unserer Galaxie Gen manipuliert wurden den Annunaki und dem Homo Erectus. So gibt es noch einige andere Beschreibungen aus anderen Kontinenten.

Doch alle haben sie eine höher entwickelte Spezi zur Basis.

Ich halte mich an den Ursprung allen Seins Sri Krishna Er ist für mich die höchste Seele aus der alle andren entsprungen sind :)


melden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 09:49
Hare krishna

@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Für manche Leute ist eine solche Verdrehungstaktik Grund genug, um es der Forumleitung zu melden, weil man es als ”böswillige Unterstellung“ empfinden könnte. Keine Angst, ich werde dich nicht melden. Denn ich habe noch keine bessere Methode gefunden, dein seltsames Verständnis von Aufrichtigkeit zu zeigen, als dich zu zitieren.
bhaktaulrich schrieb:
Die ganze prost richtet sich gegen die aussage der Veden - du stellst sie als falsch hin.


Denn tatsächlich schreibe ich zwar andauernd, dass ein Mangel an Erklärungen in den Veden vorhanden ist, aber du bist so unbekümmert und machst daraus ein ”Falsch“. Ein Mangel ist etwas Falches, sagt der Vedenexperte. Wer hätte das jemals gedacht?
Jetzt schiebe mir nicht etwas in die Schue was du selbst verdrehst .

In meinem Satz, steht , das sich deine Post gegen die Aussage der Veden richtet - es ist die Aussage der Veden die du als falsch hinstellst. die Veden sind eine autorisierte Heilige Schriftensamlung, die von fast 1,2 Milliarden Mensch ( Indern ) sehr ernst genommen wird, sie leben oft nach den Prinzipien und Aussagen dieser Schriften. Die Inder möchte ich dir ans Herz legen - haben genau wie du ein Deutscher bist ihr Geburtsrecht auf Erden, genau so wie alle Muslime - Araber im nahem Osten, Afrikaner, Südamerikaner, Chinesen, ihr Geburtsrecht auf Erden haben, das haben alle Menschen zu akzeptieren nicht nur zu respektieren. - Das was in den Veden steht ist deiner Meinung nach falsch also nicht richtig und zwar für dich, nicht alle anderen hier auf Erden :)

Du zeigst keinen Respekt vor andren Völkern heiligen Schriften - wenn du schreibst das die Aussage der 4 Mängel in den Veden falsch ist, ich erinnere daran, das die Dänen - den Islam in einer Zeitschrift provozierten - was auch vieles über ihre Art über andre ihre heiligen Schriften her zu fallen ausgedrückt hat.

Wenn wir alle hier auf diesem Planeten - das menschliche Bewusstsein zu erhöhen wünschen, dann können wir nicht hingehen und der Völker Heiligtum also ihre heilige Schriften als falsch bezeichnen - denn andre Länder leben oft nach diesen Aussagen ihrer heiligen Schriften.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das Machen von Fehlern ist daher kein Mangel des Menschen, sondern eine von ihm selbst erschaffene Handlungsweise. Das zeigt, wie wenig Wissen über den Menschen in den Veden tatsächlich vorhanden ist.
Dann lese mal die Manu Samhita (Manu = Mensch = Mann der Designer des Menschenkörper) - da steht alles über den Menschen denn sie ist speziell für den Mensch geschrieben worden.

Der Mensch hat fünf Sinne - mit diesen macht er Fehler - mit diesen Täuscht er er sich selbst und andre - mit diesen - betrügt er sich selbst andre - also sind diese fünf Sinne unvollkommen - sie haben mindestens 4 Mängel, ihnen fehlt einiges um vollkommen zu sein - wo bitte ist die Aussage der Veden falsch ? Wo ist sie nicht richtig !

Ich verdrehe hier nichts - aber wenn du daher kommst und postulierst das die Aussage der 4 Mängel in den Veden nicht richtig ist, weil du es für richtig ansiehst das deine empirische Sicht weise in deiner Aussage richtiger ist, dann muss ich das wohl nicht als richtig annehmen , da ich diese Veden und ihre Aussagen als korrekt auffasse.

Da sind wir uns dann uneinig -da folge ich der Autorität und ihre Richtigkeit ihrer Aussage in den Veden und du folgst deinen Sinnen - die nicht wie die Veden aussagen vollkommen sind,das verhält sich mit meinen Sinnen genau so, ich akzeptiere der Veden (Krishnas ) Aussage - wie bitte kann ich an der Aussage des höchsten bewusst sein allen Seins zweifeln. Wenn Gott in den Veden sagt - das der Mensch 4 Mängel hat, muss er das wohl am besten wissen - denn wenn sich das als falsch herausstellen würde, wäre das wohl ein bewies dafür das er nicht weiß was ist.

Ist es das was du versuchst mir zu v_erklären ?


Wieder zurück zum Thema: Was ist eine gesunde Seele ?

Wenn ich Gott den Ursprung Krishna als höchste Instanz der Wahrheit auffasse weil Krishna selbst es in den Veden so sagt - weil fast 1 Milliarde Menschen - ( Inder sind selbstverständlich Menschen - sie stehen in der IT Technik auf platz eins ) genau so denken wie ich selbst, da ist kein großer unterschied. Wenn wir alle nicht lernen uns auf Erden zu akzeptieren und in Harmonie und Frieden kooperieren - ja, dann machen wir alle so weiter wie bisher.

Die Veden sagen auch aus - das in jedem Menschenkörper Gott selbst als Param Atma =
Überseele und sein Fragment die winzige Seele = Jiv Atma ist - Gott ist das höchste bewusste sein und das Fragment ist sein kleines bewusstes Teilchen es ist auch sein Sein aber eben winzig klein.

Das hat für mich eine gewiss Logik - ich akzeptiere das - weil die Seele in den Veden ausführlich beschrieben ist, wenn sie in verschiedenen Körpern hier im Universum agiert.
Darüber hinaus ist die Seele auch beschrieben wenn sie wieder mit Gott in hingebender dienender Liebe zusammen ist in seinem Reiche und das Reich Gottes ist auch ausführlich beschrieben wo es genau liegt. Menschen, genauer Gottgeweihte haben die Veden nieder geschrieben, doch diese Veden kennt nur einer vollkommen und das ist Gott der Ursprung Krishna selbst.Darum sagt Krishna auch das er die Veden zu seinem erst geborenen hier ins Universum gegeben hat.

Gott war nie ein Mensch, selbst wenn er in menschlicher Form hier im Universum erscheint ist er nicht Mensch so wie wir das sind. Gott der Ursprung steht immer über alle andren. Das macht ihn aber noch lange nicht zu einem menschlichen Mörder oder brutalen bestialischen Menschen.

Gott ist zwar in jedem Menschenkörper, aber das ist sein winziges Fragment die Seele auch.

Nur wenn das falsche menschliche egozentrische Ich Ego - nichts davon weiß - weil es die Seele ihr reines ich einfach ignoriert - wenn diese versucht mit ihrem vermenschlichten ich Ego Kontakt auf zu nehmen - dann kann man wohl davon sprechen das die Seele erkrankt ist, nämlich an ihrem falschen vermenschlichten egozentrischen ich, da sie nicht in der Lage ist ihr falsches vermenschlichtes ich Ego zu erhöhen und auf ihr eigenes göttliches Niveau zu bringen.

:)


2x zitiertmelden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 10:39
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:In meinem Satz, steht , das sich deine Post gegen die Aussage der Veden richtet - es ist die Aussage der Veden die du als falsch hinstellst.
Aber das tue ich doch gar nicht. Wie erklärst du dir, dass eine Wortsuche nach dem Begriff ”falsch“ (im Sinne von ”die Veden sind falsch“) in meinem besagten Beitrag keine Treffer ergibt?

Ich habe keine Ahnung, wo du so etwas liest und will´s auch nicht wissen. Ich brauche keine Erläuterungen von dir darüber, was ich deiner Meinung nach geschrieben haben könnte. Anstelle dessen möchte ich dich bitten, ein Lied des Friedens mit deinem Nachbarn zu singen. Kannst du das für mich tun?


melden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 11:31
Hare Krishna

@oneisenough

Ich singe und chante jeden Tag - Gottes Namen mindestens zwei Stunden lang - diese Namen sind mehr als Frieden sie sind Glückseligkeit. :)


melden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 12:07
Nachdem, was ich mir angeeignet habe, gibt es kein richtig oder falsch.
Jeder lernt das im Leben, was er sich ausgesucht hat vor der Geburt.

In meinen Augen darf man sich solche Aussagen gegenüber anderen Menschen oder das, was in der Welt passiert nicht mit falsch oder richtig anmaßen.

Hier liegt die Herausforderung im Akzeptieren von anderen Meinungen.
Aber vielleicht ist es auch nur das, was ich lernen soll oder es ist meine Herrausforderung im Leben.
Eine von den vielen.

Ich finde viele Ansichten interessant von euch beiden.
@BhaktaUlrich
@oneisenough

Es läßt einen sehr stark nachdenken. Wenn man auf der Suche ist gibt es hier viele Ansätze, mit denen man einen Weg beschreiten kann oder eben nicht.

LG


melden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 13:23
@BhaktaUlrich

ist meine Seele gesund?


melden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 13:28
Eine gesunde Seele ist nur solange gesund wenn sie ihren Wirt niemals erreicht


melden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 13:28
Hare Krishna

@Majesty

Danke für deine respons.

Es bleibt doch aber jedem selbst überlassen einen weg zu gehen oder nicht - denn es ist immer das eigene bewusst sein - das durch das falsche vermenschlichte egozentrische Ich Ego - das sagt das will ich oder das will ich nicht. . :)


1x zitiertmelden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 13:43
Hare Krishna

@doctorjones


Ein Mensch fühlt durch sein egozentrisches vermenschlichtes Ich_ Ego der Seele.

Wenn die Seele Kontakt zu seinem vermenschlichten ich Ego hat, das heißt wenn das ich Ego des Menschen versteht das es eigentlich eine Ausdrucksform der ewigen Seele ist, versteht das die Seele ewig ist, göttlich eben, das heißt dann das das reine ich seine Psyche gebraucht es dem menschlichen ich Ego erklärt hat und sich dann auf diese ihr ursprüngliche göttliche weise fühlt - als wenn sie schon zu hause bei Gott wäre aber immer noch weiß da sie hier auf Erden ist, dann fühlt sich die Seele mit ihrem menschlichen ich Ego gesund , dann macht das menschliche Ich ego nur das was ihren Ursprung Gott freute bereitet - also gebraucht alles im Dienste der liebenden Hingabe zu Gott und allen andren.

Darum kann sie die Seele sich nur durch das Verstehen des menschlichen ich Egos selbst realisieren - wenn das menschliche Ich Ego kapiert hat, wer die Seele ist und wer sie ist und wer Gott ist - dann wird sie sich sehr wohl fühlen, was das falsch ich Ego als gesund bezeichnen würde, als wohl sein im Körper, als gedeihen. :)


melden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 13:53
@BhaktaUlrich
@alle
Egal welcher spirituelle Weg, er soll zur “Selbst“-Verwirklichung führen, bzw. in der Erkenntnis des Selbst münden, dem "bewussten Sein".
Wenn man versteht wie das Selbst in Relation zur Welt steht, kann man auch auf andere spirituelle Systeme viel tiefer blicken, und viele falsche Vorstellungen überwinden. Entscheidend für das verstehen und späteres Erkennen des bewussten Sein ist, dass es sich hierbei werder um die Person, noch das Ego oder den Verstand geht, es ist auch nicht Gefühl, Energie oder irgend etwas “erfahrbares”
Es geht letztlich nur um das Verstehen und Erkennen von dem was sowieso schon da ist, also dem Selbst, es gibt demnach eben nichts zu erreichen oder zu erfahren. Wir sind ja bereits das Selbst (wie könnte es anders sein?!) und daher ist das Ziel des spirituellen Weges auch keine zusätzlich zu erreichende Erfahrung, sondern eben nur ein Wechsel der Perspektive aus Ebene der Person in das reine Selbst.
Letztlich kann man sagen, ist das Selbst nicht in Worte zu kleiden, weil jedes Wort begrenzend ist und die “Wahrheit” ausserhalb von Name und Form liegt.
Das wahre Selbst, das (bewusste Sein) ist das Gleiche wie das UR-Bewusstsein, das Selbst ist zu verstehen als individuellen Ausdruck dessen, zugleich Innewohnend und Darüber hinaus gehend. Der Begriff “Selbst” unterscheidet sich gänzlich von der individuellen Person, es gibt kein individuelles Selbst sondern nur ein einziges Selbst, ein Bewusstsein, das Ur-Bewusstsein.

(Bemerkung:Ich gebrauche hier absichtlich die Wörter GOTT, SEELE nicht, weil ihr Begriff religions abhängig ist, sie könnten das Geschriebene verfälschen)

Alles Liebe Veritatis


melden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 16:38
@BhaktaUlrich

wirklich etwas zum nachdenken!


melden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 18:13
@BhaktaUlrich

wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du, dass das Ego=ich erkennen muss, dass die Seele göttlich Ursprungs ist?
Und dann sagst Du, dass die Seele sich nur durch das menschliche Ego=ich realisieren kann.
Ein Wiederspruch in sich? oder habe ich dich falsch verstanden?

Und als Quintessenz handelt das ich=ego in Kenntnis der göttlichen Absicht? Das würde Sinn machen...


1x zitiertmelden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 18:25
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ein gesunde Seele ist folglich gesund - heil - heilig - wenn sie vollkommen von allen materiellen befreit ist - was meint der Leser da zu ?
@BhaktaUlrich

Genau so ist es. :)


melden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 19:14
@BhaktaUlrich
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ein gesunde Seele ist folglich gesund - heil - heilig - wenn sie vollkommen von allen materiellen befreit ist - was meint der Leser da zu ?
Wenn ich etwas beobachten kann, das wir Materie/materiell nennen, bin ich als Beobachter zwangsläufig davon befreit.


1x zitiertmelden

Was ist eine gesunde Seele ?

02.02.2014 um 19:23
Hare Krishna

@doctorjones
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du, dass das Ego=ich erkennen muss, dass die Seele göttlich Ursprungs ist?
Und dann sagst Du, dass die Seele sich nur durch das menschliche Ego=ich realisieren kann.
Ein Wiederspruch in sich? oder habe ich dich falsch verstanden?

Und als Quintessenz handelt das ich=ego in Kenntnis der göttlichen Absicht? Das würde Sinn machen...
Das menschlich ich Ego ist ja der Schatten des reinen ich´s der Seele - diesese menschliche egozentrische ich überschattet das reine ich der Seele . . Das menschliche ich Ego - du sagst ja "ich" und meinst den Körper und sein System so wie deinen Namen - denn das stimmt ja auch für alle anderen - weiß eigentlich nur das was es auch zu wissen bekommen hat durch seine fünf sinne. Also durch fühlen - sehen - hören - riechen - schmecken. Aber auch das bewusste sein die Seele kann das durch ihren feinen stofflichen Körper, den wir nur unterbewusst sein nennen. Auch dieser feine stoffliche Körper ist eine überschattung der reinen Seele.

Gott im Körper - ist die Überseele - diese Überseele ist immateriell - ähnlich wie Antimaterie - wenn das menschliche egozentrische ich Ego sich für - Gott interessiert - erst dann findet so langsam die Entschleierung der Überschattungen statt - wenn auf einmal passieren würde würden die meisten Menschen einen Schock bekommen - wie zum Beispiel bei spontaner Bewusstlosigkeit eines Unfall ( Nahtot) oder durch das Koma oder unkontrollierter Meditation so wie momentaner spontaner über Anstrengung bis zur Nahtot Erschöpfung des Körpersystem.
Viele Menschen drehen sich dann um 180 Grad und widmen sich ganz Gott und dem göttlichen oder arbeiten für die Verbesserung der menschlichen Gemeinschaft mit allem was sie sind und vollkommen bewusst.

Das sollte jedoch bewusst allen Menschen bei gebracht werden, so das sie das auch selbst jeder für sich realisieren können. das wurde ja durch Jahrtausende von der dunklen Agenda - Finanz Elite - Iluminaten Bilderberger und ihren Mitläufern in unserer Zeit verhindert. Es wurde von einigen Religionen und in Logen und Freimaurer Vereinigungen und ähnlichem geheim gehalten.

Das ist nun endlich vorbei, nun wird ausgefegt - das bedeutet , das auch der allgemeine Mensch den Kopf nicht mehr in den Sand stecken kann - auch er muss jetzt Farbe bekennen und kann nicht alles auf Gott schieben, damit auch er sich zu einem göttlichen kosmischen harmonischen friedlichen kooperativen Wesen entwickeln kann. Denn die Götter (avancierte Außerirdische ) die unsere Vorväter in den mystischen und heiligen Schriften als Götter und Gott beschrieben haben und in der prähistorischen Funden der Wissenschaft ihrem eindeutigen Abdruck hinterlassen haben - sind auf dem Weg hier her oder sogar schon teilweise da.
:)


Anzeige

melden