Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

1.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:12
@UmmAsiya
Prophet Muhammad s.a.w. hat uns berichtet das Adam a.s. 30 Meter groß war. (Die Menschen wurden laufe der Zeit immer kleiner)
Was nicht dirkelt zu seiner Glaubwürdigkeit beiträgt.
Du kannst einen Menschen nicht um Faktor 15 vergrössern und annehme er wäre dann noch lebensfähig.
Man hat auch schon riesige Menschenskelette gefunden, das größte davon war 30 Meter groß.
Die sich als Fälschungen herausgestellt haben

Wikipedia: Nephilim
Die Evolutionstheorie ist wie der Name schon sagt lediglich eine Theorie.
So wie die Gravitationstheorie
Früher stand in wissenschaftlichen Büchern das die Sonne sich um die Erde dreht.
Heute weiß man das dies falsch war.
Dann haben wir dazu gelernt...

Früher stand in den wissenschaftlichen Büchern der Mensch würde von Adam abstammen
Dann haben wir dazugelernt..

Adam kommt genausowenig in die wissenschaftlichen Bücer zurück wie die Sonne die um die Erde kreist..
Wenn man eine Theorie nicht kritisch hinterfragt, so kann man sich nie weiterentwickeln!
Das geschieht mit der Evolutionstheorie auf täglicher Basis.

Ähm kritische Hinterfragen und weiterentwickeln scheint für die Inhalte des ISlams dagegen nicht wirklich eine Priorität zu sein
Zitat von kurzvorbeikurzvorbei schrieb:Außerdem ist die Evolutionstheorie von Darwin und der ist ja bekanntlich ein Jude.
Darwin war Anglikaner
Zitat von kurzvorbeikurzvorbei schrieb:Juden versuchen in allen Bereichen zu ihres Gunsten Dinge abzuändern!
So kontrollieren sie auch die Medien die diesen Mist verbreiten!
Bei Leuten die deine Vorurteile nicht teilen kannst du sie nicht als Argument benutzen.
Du machst dich durch sie eher unglaubwürdig
Sie haben keine Zeit mehr sich Gedanken zu machen warum sie leben, denn sie arbeiten ständig nur um mehr Geld zu verdienen um dann vor anderen prahlen zu können!
Stört es dich bei diesen Behauptungen nicht dass die Arbeitszeit im Gegenteil wegen der Maschinisierung viel kürzer ist als früher.

Meine Güte wir haben sogar Millionen Arbeitslose
die sozusagen den ganzen Tag über den Sinn ihres Lebens nachdenken können...
Islam heißt vollig Gott unterworfen zu sein und wer Allah nicht dient ist wahrlich ein Sklave Satans.
Sicher sicher...kommen wir also zum wesentlcihen
Du hast kein einziges wissenschaftliches Argument gegen die Evolutionstheorie
Sondern denkst dass es deine Pflicht ist sie abzulehnen weil es im Koran anders steht.
Das kannst du ja gerne so tun. Aber denkst du nicht dass es unrealistsich ist dass du irgendjemand der nicht glaubt dass der Koran von Gott ist damit beeindrucken wirst?

Anzeige
melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:12
@Suchhund
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:In Deutschland kann nicht jeder machen was er will aber wenigstens seine Meinung sagen, auch wenn das die Politik nix juckt
ja ich meinte eher, dass jeder machen kann was er will und sich daher weigert eine sinnvolle beschäftigung nachzugehen. die schule ist zum glück pflicht, ansonsten würde ja wohl keiner in die schule (freiwillig) ;).


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:13
Es heißt ja das es hier in DE ja Meinungsfreiheit gibt, aber man wird total diskriminierd wenn man gegen die breite Masse läuft.
Wie wenn man sagt das der Mensch von Adam a.s. abstammt.
Aber wenn man homosexuell ist darf das niemand kritisieren, obwohl jeder weiß das es gegen die Natur spricht.
Weil nur Mann und Frau sich fortpflanzen können und Männer auch anders sind als Frauen und das braucht es in einer Familie um ausgewogen zu sein.


2x zitiertmelden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:14
@UmmAsiya

du darfst dich ohne probleme gegen homosexuelle äussern und sagen, dass du das nicht normal findest. das ist deine meinung. man sollte das einfach entsprechend diplomatisch formulieren, das können nicht viele ;).


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:16
@UmmAsiya
ich fürchte du glaubst auch noch an die Wunder im Koran.
Es macht wenig Sinn mit solchen Menschen zu diskutieren die unreflektiert irgendwelche alten Bücher über neure Erkenntnisse setzen.


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:19
@BluesBreaker
Doch es gibt in Deutschland Gesetzte die auf jede unterdrückung der Meinung angewandt werden können .entweder über Beleidigung, Menschenverachtung, Menschenrechte oder bestimmte idiologische Meinungsverbote.


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:22
@Suchhund

darum sage ich ja, man soll es diplomatisch kommunizieren. natürlich kommt es auch auf das thema an, ich rede nun von homosexuellen. ich finde die homosexuellen auch nicht normal, aber ich kann gut mit ihnen leben, denn ich bin tolerant. tolerant sein heisst nicht, die meinung anzunehmen, dass homosexuelle normal sind, sonst wäre meine meinungsfreiheit untergraben ;).


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:24
@UmmAsiya
Zitat von UmmAsiyaUmmAsiya schrieb: Es heißt ja das es hier in DE ja Meinungsfreiheit gibt, aber man wird total diskriminierd wenn man gegen die breite Masse läuft.
Das ist wirklich sehr traurig! Viel zu wenige verstehen, dass Meinungsfreiheit bedeutet, dass man nicht andere Meinungen hinterfragen darf :-(


1x zitiertmelden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:27
@UmmAsiya
Zitat von UmmAsiyaUmmAsiya schrieb:Es heißt ja das es hier in DE ja Meinungsfreiheit gibt, aber man wird total diskriminierd wenn man gegen die breite Masse läuft.
Meinungsfreiheit heisst dass du deine Meinung sagen darfst
Es heisst aber auch dass andere ihre Meinung sagen dürfen.
Auch dann wenn sie deiner Meinung widerspricht.
Zitat von UmmAsiyaUmmAsiya schrieb:Wie wenn man sagt das der Mensch von Adam a.s. abstammt.
Aber wenn man homosexuell ist darf das niemand kritisieren,
Das darfst du alles sagen...erwarte nur nicht dass die Leute deine Meinung für inteligent halten
Zitat von UmmAsiyaUmmAsiya schrieb:obwohl jeder weiß das es gegen die Natur spricht.
So wie jeder weiss das Darwin ein Jude war?

Die Hälfte von deinem Jeder weiss ist erwiesenermassen falsch.
Homosexualität ist in der Natur weit verbreitet.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/homosexualitaet-bei-tieren-maennchen-mit-maennchen-weibchen-mit-weibchen-a-444512.html


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:31
@JPhys2
Zumindest ist Homosexualität der falsche Weg damit Sperma zu ihrem Ziel kommt ?
Ob solch eine Praxis intelligent ist , möchte ich bezweifeln.


1x zitiertmelden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:32
Der Quran ist in erser Hand ein Religionsbuch und kein Wissenschaftsbuch. Aber trotzdem werden im Quran oft wissenschaftliche Fakten genannt.
Und wenn jemand behauptet das sich ein Affe in einen Menschen entwickeln kann, warum sollte dann ein 30m großer Mensch nicht in einen ca 1,80m großen Menschen entwickeln können.
Natürlich gibt es gefälschte Fotos von den riesigen Skeletten aber auch Fotos die nicht gefälscht sind.
Die Medien halten es geheim so wie sie es bei vielen Dingen machen. Oder über manche Sachen wird einfach nicht berichtet wie zb über die Pyramiden in Bosnien, die die größten Pyramiden überhaupt sind.
Ich sage nicht nein das neue Spezien entstehen können, wie wenn ein Esel sich mit einem Pferd fortpflanzt und daraus ein Maultier entsteht.
Es gibt Mutationen und es starben auch Tiere aus deren Skelette wir dann finden.
Aber ich sage der Mensch stammt vom Mensch denn sonst würden sich heutige Affen auch zu Menschen hinentwickeln was aber nicht der Fall ist!
Es gibt auch viele Experimente wie die vom Psychotherapeut Maurice Temerlin, der seinen Sohn mit einem Affenbaby aufwachsen zu lassen. Der Affe blieb aber ein Affe ;-)
Und auch wenn ihr des öfteren vom Balkon springt werdet ihr auch keine Flüggel bekommen!


2x zitiertmelden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:34
@UmmAsiya
Ganz schön mutig so freimütig seine Bildungslücken offen zu legen.
Willst du daran arbeiten oder willst du sie pflegen?
Zitat von UmmAsiyaUmmAsiya schrieb:Die Medien halten es geheim so wie sie es bei vielen Dingen machen.
Natürlich. Wie hast du davon erfahren, hat die Geheimhaltung versagt?


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:38
@ emanon
Es gibt immer noch freie und unabhängige Journalisten.
Außerdem mein Verstand und meine Erfahrung und eigene Erlebnisse!

Aber ich meine hier die Massenmedien, die den Menschen eine Gehirnwäsche geben!


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:40
@UmmAsiya
Die Massenmedien in DE sind links-atheistische ausgerichtet.Wie hier.


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:41
@UmmAsiya
Natürlich gibt es freie und unabhängige Journalisten aber niemand mit einem Funken Selbstachtung wird die Geschichte von 30 m grossen Menschen verbreiten.
Das ist ähnlich sinnvoll wie die über 900 jährigen bei der Konkurrenz


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:41
@Suchhund
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Zumindest ist Homosexualität der falsche Weg damit Sperma zu ihrem Ziel kommt ?
Wenn man ein Kind zeugen will dann ja.

Das gleiche trifft auf Enthaltsamkeit Mastubation Oralsex oder den gebrauch eines Kondomes zu...
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Ob solch eine Praxis intelligent ist , möchte ich bezweifeln.
Inteligenz wird relevant wenn man eine Wahl hat.
Die haben viele Homosexuelle aber nicht,
Du kannst dich wenn du an Gott glaubst fragen ob es inteligent von ihm ist homosexuelle zu schaffen...


1x zitiertmelden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:42
@ kurzvorbei

Astafghirallah wie kannst du Erzengel Gabriel als Satan bezeichnen?

Außerdem würde Satan bestimmt nicht zum Glauben an den einen Gott aufrufen oder und zu Gutem auffordern.

Deine Aussage ist eine Beleidigung und wird gemeldet. Hier hört Meinungsfreiheit auf.
Mit solchen Fanatikern rede ich nicht


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:43
@UmmAsiya
Zitat von UmmAsiyaUmmAsiya schrieb:Der Quran ist in erser Hand ein Religionsbuch und kein Wissenschaftsbuch. Aber trotzdem werden im Quran oft wissenschaftliche Fakten genannt.
Vielleicht kannst du mal eine dieser Fakten hier nennen und auch warum du glaubst das es wahr ist.

Das du nicht glaubst das an der Evolutionstheorie was dran ist, hast du ja schon geschrieben.


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:44
@emanon
Und wer hat selbsachtung wenn er sagt das er vom Affen abstammt?


Anzeige

melden