Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

24.10.2014 um 18:19
Ich bin reines Bewusstsein,das ohne den Körper existiert und sich immer wieder neu erschafft
Ich bin nicht mein Denken/Verstand
Ich bin das was jenseits meiner Gedanken liegt,das was Gedanken und der Verstand nie erklären könnten

Anzeige
1x zitiertmelden

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

24.10.2014 um 18:21
@Kayla
Sagen wir's mal so: Es ist mein tiefstes Gefühl, dass es so ist. Ich denke, dass alles, was je gedacht wurde, alles, was jetzt in Gedanken formuliert wird und in Zukunft gedacht wird, sich manifestiert. Von diesem Pool haben alle bewusstseinsfähigen Lebewesen profitiert und werden es auch weiterhin.

Es sind Verknüpfungen, die man herstellt aus allem, was ist. Und ich meine hier nicht nur Erfahrungen, die man gemacht und aus denen man gelernt hat (in dem Zusammenhang fällt mir auch noch ein Spruch ein, den ich ziemlich dümmlich finde: Nur aus Fehlern lernt man.).

Ich muss jetzt leider weg. Vielleicht später mehr, wenn Interesse besteht.


1x zitiertmelden

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

24.10.2014 um 18:25
@Dreamer1611
Zitat von Dreamer1611Dreamer1611 schrieb:Ich bin nicht mein Denken/Verstand
Und wie schreibst du Worte ohne zu Denken?


melden

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

24.10.2014 um 18:35
@Dreamer1611
Das was du beschreibst, der Zustand in dem man sich wirklich bringen kann, weshalb ich deine Worte verstehe, ist deswegen:
Wikipedia: Das Eine

Ich bin mein Verstand, mein Körper und das Eine. Eines dieser Pole zu Ignorieren, zu sagen sie wären nicht ich, gehören nicht zu mir, kann uns Schaden. Denn es geht alles Hand in Hand.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

24.10.2014 um 18:37
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb: Es ist mein tiefstes Gefühl, dass es so ist
Was je gedacht wurde, das wird immer weitergeben und in Zukunft auch, das erklärt noch keinen körperlosen Geist.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Vielleicht später mehr, wenn Interesse besteht.
Ja, gerne.:)


melden

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

24.10.2014 um 18:42
@Silvanus

Das was wir sind schreibt keine Worte
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern bei meinen außerkörperlichen Erfahrungen Worte geschrieben zu haben
Das tun wir nur mit dem Körper/Verstand/Gehirn/Denken,den wir für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt bekommen haben


1x zitiertmelden

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

24.10.2014 um 18:45
Muss mich nun erstmal um meine schwerbehinderte Mama kümmern,bis später vielleicht :-)
Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Augen - Die Macht Energie zu klauen?

24.10.2014 um 19:33
@Dreamer1611
Zitat von Dreamer1611Dreamer1611 schrieb:Das was wir sind schreibt keine Worte
Klar weil wir die Formveränderung selbst sind. Wir sind aber jetzt Menschen. Diese schreiben Worte. Wärst du kein Mensch, mit deinem Verstand, mit deinem Körper, würdest du auch keine Worte schreiben können. Denn sowas ist menschlich.

Wir sind wir im Grunde auch nur Sternenstaub. Bestehen daraus. Dieser "Staub" hat eben gelernt zu schreiben. Dieser Staub muss nurnoch miteinander auskommen.
Zitat von Dreamer1611Dreamer1611 schrieb:Muss mich nun erstmal um meine schwerbehinderte Mama kümmern,bis später vielleicht :-)
Liebe Grüße
Auch euch liebe Grüße :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gibt es ein echtes und erlogenes Christentum?
Spiritualität, 35 Beiträge, am 02.05.2023 von kwondo
Kephalopyr am 11.07.2022, Seite: 1 2
35
am 02.05.2023 »
von kwondo
Spiritualität: Jedis und Sith - Die Wege der Macht
Spiritualität, 221 Beiträge, am 26.03.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 14.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 26.03.2020 »
Spiritualität: Gedankenübertragung
Spiritualität, 128 Beiträge, am 26.11.2020 von emanon
Zuckerstück am 07.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 26.11.2020 »
von emanon
Spiritualität: Entsteht mein Zorn durch Dämonen?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 09.05.2018 von Viz16
xnder am 18.04.2018, Seite: 1 2
34
am 09.05.2018 »
von Viz16
Spiritualität: Wie öffnet man am besten das Augenchakra?
Spiritualität, 4 Beiträge, am 17.04.2018 von denis069
denis069 am 17.04.2018
4
am 17.04.2018 »