Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mut - Stärke - Licht

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Licht, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:34
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ich will gar nichts. Ich schrieb ja auch nur "vielleicht".
Ich habe nur eine Vermutung geäussert, dass @petronius "vielleicht" hellsichtig ist? Sowas gibts ja schonmal.

Also ich glaub Dir alles :D
Ja du hast ja recht mit deiner Aussage, aber aus einem vielleicht wird ja schnell ein Verdacht.

Das geht ziemlich schnell, wie man hier sieht. Ich danke dir, dass du mir glaubst, ist ja nicht selbstverständlich, wie man sieht. :)

Anzeige
melden

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:35
@morgenrot37

Oder es löst sich alles in Wohlgefallen auf und aus dem "vielleicht" wird ein "vielleicht auch nicht" :D


1x zitiertmelden

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:35
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Also ich glaub Dir alles
Nana, da klingt ein wenig Spott mit, bei dem :D <<Smiley.


melden

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:36
@GiusAcc

Na gut, fast alles :D


melden

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:41
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Oder es löst sich alles in Wohlgefallen auf und aus dem "vielleicht" wird ein "vielleicht auch nicht" :D
Naja, lassen wir es mal dabei, vielleicht, oder vielleicht auch nicht, wen soll es interessieren? :)


melden

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:42
@morgenrot37

Mich interessierts ehrlich gesagt auch gar nicht so sonderlich.

Wir sind ja eh alle schon tot :D


2x zitiertmelden

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:45
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Wir sind ja eh alle schon tot :D
Ja, das hat der gute "Skeptiker" von uns gesagt. Die Hauptsache ist, dass ER lebt.


melden

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:48
@morgenrot37

Hat auch sein Gutes: Totgesagte leben länger :D

PS: Unkraut vergeht nicht!


melden

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:51
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Wir sind ja eh alle schon tot
Dann wünsche ich dir eine gute, wie man sie nennen kann, Beerdigung.
Lasse nicht zu das andere zu viel und vor allem nicht zu lange um dich trauern. :D


melden

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:52
@GiusAcc

Keene Sorge, um mich trauert eh keiner :D


1x zitiertmelden

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:53
@GiusAcc
Wir sind ja eh alle schon tot

Dann wünsche ich dir eine gute, wie man sie nennen kann, Beerdigung.
Lasse nicht zu das andere zu viel und vor allem nicht zu lange um dich trauern. :D
Wie sollte er das verhindern, wenn er tot ist?


melden

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:55
@GiusAcc

Ja eben, wie soll ich das denn verhindern, wenn ich doch schon tot bin?


melden

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:55
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Keene Sorge, um mich trauert eh keiner :D
Bist du dir da so sicher? Und wenn es nur der Baum oder Strauch in deinem Garten ist, der um dich trauert. :) Das sind nämlich auch Lebewesen. :)


melden

Mut - Stärke - Licht

12.12.2014 um 22:59
@morgenrot37

Öhm ja, ich bin mir da sozusagen "Todsicher" :D


melden

Mut - Stärke - Licht

13.12.2014 um 06:44
Ich glaube dass die Dualität zwischen "Lichtkriegern" und "Psychopathen" Egos füttert die ich wie wie Mastkälber schlachten und aufessen sollte. Aber das blöde ist dass mein Hackmesser aus Knetgummi besteht.

Jeder genießt es doch als Krieger bezeichnet zu werden, weil Krieger angeblich stark sind.
Das ist jedoch rein physikalisch der Fall und im Zeitalter der Dronen und Fernlenkraketen völlig redundant.


2x zitiertmelden

Mut - Stärke - Licht

13.12.2014 um 14:05
Zitat von MrBananentoastMrBananentoast schrieb:Jeder genießt es doch als Krieger bezeichnet zu werden, weil Krieger angeblich stark sind.
Das ist jedoch rein physikalisch der Fall und im Zeitalter der Dronen und Fernlenkraketen völlig redundant.
Deswegen ist es nicht zeitgemäß den modernen Krieger als Martial Arts Kämpfer zu sehen. Siehe S. Hawking.

Das Kriegertum liegt uns ja in den Genen. Krieg haben wir immer noch. Einen geistigen. Zwar eine Evolutionsstufe weiter, aber das wird uns noch lange durch verschiedene Ebenen begleiten.


melden

Mut - Stärke - Licht

13.12.2014 um 16:20
@Nicolaus


Ich liebe es mit dir zu diskutieren. :)
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:dass @petronius "vielleicht" hellsichtig ist? Sowas gibts ja schonmal.
Wieso vieleicht ?

Wir sind alle Hellsichtig. Einige sind eifnach zu beschäftigt..


3x zitiertmelden

Mut - Stärke - Licht

13.12.2014 um 16:53
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Wir sind alle Hellsichtig. Einige sind eifnach zu beschäftigt..
Meinst du, wir müssen mehr in uns gehen, um Hellsichtig zu sein? Ich wäre es nämlich auch gerne, wenigstens manchmal. :)


1x zitiertmelden

Mut - Stärke - Licht

13.12.2014 um 17:17
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Wieso vieleicht ?

Wir sind alle Hellsichtig.
Dann sag mir doch mal die Lottozahlen für nächsten Mittwoch :D

Ich brauch nur sechs Stück - aber bitte die Richtigen!


melden

Mut - Stärke - Licht

13.12.2014 um 19:25
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Meinst du, wir müssen mehr in uns gehen, um Hellsichtig zu sein? Ich wäre es nämlich auch gerne, wenigstens manchmal.
Einfach Im jetzt/Im moment leben :)

In Uns "finden"/"sehen" wir alles.

Alles ist in Allem enthalten.

@Nicolaus

Ich sagte doch du denkst zu materialstisch, du bist in deinem Kopf.

Versuche mal Bauch, Kopf und Herz zu verbinden...kennst es doch von der Bibel... Körper Geist Seele....

Alles Eins ;)


Anzeige

4x zitiertmelden