Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist jemand von euch erleuchtet?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Manipulation, Telekinese, Erleuchtung, Telepathi

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 15:39
@denis069
denis069 schrieb:ne wir alle besitzen die fähigkeit, mehr oder weniger
Das mehr oder weniger ist Trainingssache.

@lowbob
lowbob schrieb:ok ich werd mich mal darin üben, son 6er im Lotto wäre ja was :)
Hohe Ziele zu stecken ist ne gute Idee :D


melden
Anzeige

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 15:40
@denis069
Warst du wegen Psychosen in Behandlung und hast deine Neuroleptika selbsttätig abgesetzt?
Beitrag von denis069, Seite 2


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 15:42
vor kurzem hatte ich vor hierhin zu gehn:
http://web.randi.org/the-million-dollar-challenge.html

aber ich will lieber mit meinem vater 5k kilometer biken


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 15:52
beim ersten mal habe ich zu schnell mit den kiffen aufgehört und habe mich noch zusätzlich extrem gestresst.
ich glaub der hefftige streit zwischen meinem vater und die schwester meiner mutter in genau der zeit aber 800km entfernt hatten auch was damit zu tun.

beim 2ten mal weiß ich nicht genau warum aber mein hirn war völlig elektrisiert und ich hatte völlige panik und nervenprobleme
den abend davor habe ich eindeutig zu viel drogen genommen alk+thc
als ich mich schlafen legte zitterten meine beine leicht. bin aber noch eingeschlafen, aber öfters mit herzrasen aufgewacht und wieder eingenickt
am morgen dannach wurde mein hirn immer elektrisierter und meine nerven immer labiler= ab in die klapse


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 15:53
@denis069
Gute Besserung, Buddy


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 15:55
@denis069
Geh Radfahren und leg noch ne Schippe drauf.
Deine Drogenexzesse stell mal besser ab, du kannst es dir nicht leisten weitere Hirnzellen zu verlieren.
Und an Stelle der Mods würde ich mir überlegen, ob ein Thread über drogeninduzierte Allmachts- und/oder Gottfantasien hier wirklich hingehört.


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:05
@Zyklotrop
Nur weil du den Entscheidungsweg seines Lebens, so nicht gewählt hättest.
Aber er ist nun mal so dadurch gegangen.

Warum bist du denn so herablassend und weswegen fühlst du dich durch ihn auf den Schlips getreten?
Ich finde seine Diskussion hat eine daseins Berechtigung.


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:15
der Kollege hat schon Recht, mit Religion hat es nix zu tun. Gibts hier keine Abteilung für den Einfluss von Drogen, ihre Nebenwirkungen und Spätfolgen?


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:15
@SupThree
Für mich klingt so als hätte er eigenmächtig seine Medis abgesetzt.
Meistens werden die aus einem ganz bestimmten Grund verschrieben.
Dann trinkt er, nimmt Drogen und hat irgendwelche Halluzinationen und Fantasien.
Ich persönlich fühle mich da garnicht auf den Schlips getreten.
Da hier aber auch Kinder mitlesen, halte ich es nicht für besonders gelungen so etwas eine Bühne zu bieten.
Da kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber wie du sicher weisst, wir beide haben recht. :D


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:17
@Zyklotrop
Dann begründe das doch gleich so :D
Sieht dann doch gleich nicht mehr ganz so arrogant aus


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:20
@ emanon
ich glaub du verstehst nicht wozu diese medis sind... scheinst aber erwachsen zu sein..mh
nja hallus und fantasien? ich glaub die hast wohl du oder eine lese/verstand schwäche

aber nach 30k beiträgen würde mir auch sowas passieren entschuldigung


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:24
@denis069
denis069 schrieb:ich glaub du verstehst nicht wozu diese medis sind.
Deshalb hatte ich dich ja gefragt.
Handelt es sich um Neuroleptika?

In der Regel gibts die nicht im Reformhaus und man verschreibt die auch nicht bei Schnupfen oder Fusspilz.
denis069 schrieb:ich glaub die hast wohl du oder eine lese/verstand schwäche
Können wir ja mal testen, beantworte die Fragen und ich seh mal ob es verständlich ist.


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:27
es tut mir leid aber keine lust auf sinnlose diskussionen..


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:28
@Zyklotrop

Der User schreibt doch jetzt nicht:,,Yeah, Drogen sind voll geil, ballert euch weg".

Alkohol trinken viele Leute und nicht jeder findet die Medis aus der Pharmaindustrie toll. Na und? Ihre eigene Entscheidung.

Ich denke, ebensowenig, wie wir eine Glorifizierung von Drogenkonsum hier fördern sollten, sollten wir hier nur dafür plädieren, sich schulmedizinische behandeln zu lassen und brav seine Medikamente zu nehmen.
Das ist zumindest nicht meine Aufgabe, sondern die selbstständige Entscheidung der Menschen.


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:29
@Zyklotrop
Ihr werdet nicht auf einen Nenner kommen :P :P :P
Wenn er so etwas Ähnliches erlebt hat wie ich, und danach klingt es mir bisher,
hat das nichts mit Drogen oder Geisteskrankheiten zu tun, sondern ist eine
Erfahrung durch die schon Millionen von Menschen seit je her gegangen sind.

Das Problem ist nunmal, das die Welt für sowas nicht offen ist und alles gleich
als Störung abgewertet wird.
Was ist denn wenn er der neuzeitliche Jesus Christus wäre,
uns alle erretten könnte (Falls es sowas gibt/gab/geben sollte) und das nur deswegen nicht klappt,
weil man ihn als Drogenopfer in die Klapse einweist.

@Kc
Ja gebe dir in deinem Kommentar soweit auch recht


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:35
@Kc
Kc schrieb:Ich denke, ebensowenig, wie wir eine Glorifizierung von Drogenkonsum hier fördern sollten, sollten wir hier nur dafür plädieren, sich schulmedizinische behandeln zu lassen und brav seine Medikamente zu nehmen.
Schon klar.

Macht total Sinn, wenn die verschriebenen Medis nicht regelmässig eingenommen werden, sondern unregelmässig oder halt garnicht.
Auch über die Menge sollte jeder frei nach seinem Gusto entscheiden, dann nur so macht Medikamentengebrauch erst richtig Sinn.
Schliesslich hat diese Praktik uns schon diverse antibiotikaresitente Bakterienstämme beschert und dann sollte man das Erfolgsmodell natürlich auch auf Psychopharmaka übertragen.^^



Disclaimer:
Für die, die es nicht gleich begriffen haben, das kursiv Gedruckte stellt weder meine Meinung, noch irgendwelcher anderer Menschen, die sich noch im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte befinden, dar.
Also bitte nicht danach verfahren.


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:36
ich bin freiwillig rein
aber 1 monat war zu viel des guten...(der richter gab mir 2 wochen und dannach musste ich nochma 2 wochen drin bleiben)
beim zweiten mal wars ein krasser innerer kampf mit vielen kopfkühlungen mit wasser


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:42
@Zyklotrop

Naja.

Und wieviele Schäden sind schon geschehen und geschehen so jährlich dadurch, dass Ärzte falsche Diagnosen stellen, falsche Medis verschreiben oder falsch behandeln?

Man denke daran:

Nicht erst seit gestern gibt`s fette Boni von Pharmafirmen, wenn der Doktor ein bestimmtes Medikament häufiger verschreibt.
Die berühmten multiresistenten Keime kommen unter anderem daher, dass Ärzte einfach mal mit der Antibiotika-Shotgun schießen, weil es einfach und bequem ist.


Nichts gegen Expertise guter Ärzte. Aber blindes Vertrauen möchte ich dann doch nicht äußern in die moderne Medizin, da laufen viele Dinge ab, die nicht einfach nur zum Wohle der Menschheit geschehen.


melden
Anzeige

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:42
@Zyklotrop

Ich habe unteranderem auch schon auf Akutaufnahmestationen in der Psychatrie gearbeitet.

Die Ärzte probieren erst einmal hin und her, welches Medikament, welche Dosierung...dann wird geguckt und in Rücksprache mit den Pflegefachkräften und dem Patienten das fein tuning unternommen.

Auf einem Vortrag wurde von einem Absetzen aller Medikamente gesprochen, wenn gar nichts mehr geht.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt