Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jemand von euch erleuchtet?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Telekinese, Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:44
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Macht total Sinn, wenn die verschriebenen Medis nicht regelmässig eingenommen werden, sondern unregelmässig oder halt garnicht.
Auch über die Menge sollte jeder frei nach seinem Gusto entscheiden, dann nur so macht Medikamentengebrauch erst richtig Sinn.
Schliesslich hat diese Praktik uns schon diverse antibiotikaresitente Bakterienstämme beschert und dann sollte man das Erfolgsmodell natürlich auch auf Psychopharmaka übertragen.^^
Haha klar, das macht natürlich Sinn.
Aber du redest von deinen eigenen Spekulationen. Du hängst ihm an, das er seine Medis absetzt. Das war kein Fakt, den er über sein Leben eröffnet hatte.
Wenn Christus nicht alleine aus der Zwangsjacke kommt, dann wird er massiv überschätzt. ;)
Hehehehe. Aber dabei geht es ja um den Christus Gedanken.
Er hätte jederzeit die Wahl treffen können, NICHT gekreuzigt zu werden.
Aber weil er weiss, das ihm nichts geschehen kann, er aber genau so weiss, wieviel Glaubenskraft er durch sein Sterben hinterlassen würde, hat er es getan.

Wir nehmen unser Menschliches Dasein auf dieser Erde, Jetzt, nur zu Ernst.
(Setzt ein Glauben an Reinkarnationen vorraus.)

Anzeige
3x zitiertmelden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:48
ich rauche seid der anstalt wie am spieß, will jedoch bald aufhören..
ist aber viel schwerer als mit den medis die zick mal mehr nebenwirkungen haben..
was fragt der arzt am liebsten nachdem man sein dämmpfungsmittel genommen hat?

hatten sie todesdrang?


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:48
@denis069
Hallo
wie äussern sich deine telepathischen fähigkeiten?


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:50
@cucharadita
@Kc
Dass Ärzte Fehler machen ist unstrittig, ebenso, dass einige Ärzte die reinsten Pharmahuren sind.
Da hielte ich im Zweifelsfall eine Zweit-oder Drittmeinung (man kann zum Beispiel über seine Krankenkasse einen Gutachter anfordern) für sinnvoller als eine Medikation nach Lust und Laune des Patienten.
Aber damit scheine ich hier ja ziemlich allein zu stehen.

@SupThree
Zitat von SupThreeSupThree schrieb:Du hängst ihm an, das er seine Medis absetzt. Das war kein Fakt, den er über sein Leben eröffnet hatte.
Dazu
Zitat von denis069denis069 schrieb:sie würden mir bestimmt ein dämpfungsmittel verschreiben, von denen ich viele habe, aber keine mehr nehmen will ....
Für mich hört sich das so an, als hätte er entschieden sie nicht mehr zu nehmen.
Medikamente gibts nicht in der 10 kg Trommel und da Ärzte ein Arzneimittelbudget haben, mit dem sie sowieso meist nicht auskommen, verschreiben sie auch nicht "auf Halde".


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:55
@boki
du bist in der nähe eines babys und hast einen "innerlichen" gedanken= es weint


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:56
Man muss immer zwischen der Notwendigkeit und Missbrauch unterscheiden, und das kann man nicht selbst beurteilen wenn man nicht bei klaren Verstand ist. Völlig egal ob ihr das Zeug Drogen oder Medikamente nennt.


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:57
vielen dank lowbob


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 16:57
@emanon
Naja, die Sache ist aber und das finde ich halt schade, das du ihm im Endeffekt gar nicht zuhören würdest, wenn er weiter erzählen würde.
Du hast deine Entscheidung ihm gegenüber bereits getroffen. Alles was er erzählt, was nicht mit dem Wissenschaftlichem Weltbild konform geht, wirst du auf Medis zurück weisen.

Du wirst ihn nur noch verurteilen und wirst von ihm nichts lernen können, da du dich ihm gegenüber verschließt.
Ich weiss nicht, ob du das verstehst und das meine ich auch mit herablassend.
Das zeigt mir einfach, das du nicht Frei bist.
Im Prinzip hat er bei dir jetzt keine Faire Chance mehr, sich mitzuteilen.
Ich weiss nicht ob dir das so bewusst ist.

@denis069
Ja ich glaube auch das wir alle die Fähigkeiten besitzen auf Emotionaler Ebene mit einander zu Kommunizieren. Auch über unendlicher Entfernung hinweg a lá Telepathie.
Wir haben nur verlernt auf diese Art von Intuition zu hören.
Wir haben verlernt auf unser Gefühl zu hören und ihm Bedeutung zu geben, weil 'wir' (Die Masse) glauben das es nicht möglich sei.


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 17:02
@SupThree
Du postest hier ausschliesslich deinen Glauben (deine Interpretationen)
Das reicht dir aus um ein Urteil darüber abzugeben ob ich "frei" bin?
Hut ab.

Ich lerne hier in diesem Thread eine ganze Menge über Dinge, die im Medizinstudium falsch zu laufen scheinen.
Basierend auf dem hier erlangten Wissen sollte man es auf die Antrittsvorlesung verkürzen (in der sowieso nur die Profs ihre Urlaubsbräune vorstellen).


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 17:04
@denis069
Wie siehts mit einer fähigkeit der kinese aus?
Hast du da schon erfahrung gemacht?


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 20:52
@boki
ich sagte ja das ich mit meinen "innerlichen" gedanken irwie "empfindliche" empfänger störe..
zb sagten diese dan meine innerlichen worte...
ich rate jeden wirklich aus tiefsten herzen die erleuchtung es dan nachzugehn wenn er 1000% volkommen ist.. und falls es einem "ausversehn" wir mir passiert sein leben komplett umzukrempeln und sich aufs wesentliche konzentrieren!!!
take it easy


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 21:40
@denis069
Ich verstehe deine worte leider nicht richtig.
Doch ich glaube dir, wenn du sagst das du was kannst.
Nur ist es eben auch so, das vieles in unserer einbildung geschieht,
man sich eben nicht sicher sein kann. Oft spielen andere faktoren eine rolle,
eine aussenstehende person kann dir behilflich sein deine gabe zu verifizieren.
Drogenkonsum wird dir nichts nützen, es wird deine inneren fähigkeiten schwächen
und nicht nur das, um deine erleuchtung zu nutzen, sollte dein kopf frei sein von drogen.
Klar sein im kopf, sport, ges. ernährung, denken sind dinge die für uns alle gut sind und dem
menschen helfen zu verstehen. Die erleuchtung kommt aus dir heraus, und das geht nur mit einem
freien 'geist'.
Du wolltest tips haben. Take it easy.


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 21:45
Zitat von denis069denis069 schrieb:vor kurzem hatte ich vor hierhin zu gehn:
http://web.randi.org/the-million-dollar-challenge.html

aber ich will lieber mit meinem vater 5k kilometer biken
Ich empfehle erst zu Randi zu gehen.

Hast du Recht kannst du in Summe weltweit irgendetwas um die 15 oder 20 Millionen Dollar abstauben. Danach kannst du mit deinem Vater statt 5k Kilometer für 5 Jahre um die Welt radeln, und hast am Ende noch genug Geld über um euch Beiden ein schönes Leben zu erfüllen.


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 21:47
@denis069
Ja ich weiss genau was du meinst.

Am besten klappt das mit Menschen die dir vertraut sind und dich lieben.

Das ist eine Art Emotionale Kommunikation.
Du kennst das doch: "Das man sich versteht, ohne Worte zu benutzen."
Oder: "Man kann die Sätze des anderen weiter sprechen".
Oder: "Du denkst an eine Person und sie kontaktiert dich plötzlich"
etc.

Beispiel:
Stell dir vor du bist mit deinem besten Freund unterwegs und ihr seid auf einer Wellenlänge.
Ihr vertraut euch, es wird viel gelacht und ihr unterhaltet euch.
Und er spricht deine Worte aus, die du grade angefangen hast zu denken.

Dann liegt das daran, das ihr eine Emotionale Verbindung habt.
Stell dir das wie ein Allumfassendes-Energetisches-Netz vor, welches alles mit allem Verbindet.
Auch die Kommunikation zwischen euch, in diesem Beispiel.

Er kommt dann scheinbar 'zufällig' auf die selben Gedanken, wie du.
Aber es ist kein Zufall. Genau genommen gibt es keine Zufälle, aber anderes Thema.

Alles was du denkst, erhalten alle anderen Menschen auch. Immer.
Nur die Menschen haben verlernt das verstehen zu können. Hören nicht auf ihr inneres.
Sie wissen nicht mehr von diesem 'Sinnesorgan'.

Und das was scheinbar jetzt mit dir geschehen ist, ist das du diese Fähigkeit für dich wieder entdeckt hast.


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 22:20
mhh
ich bin katholisch aufgewachsen. also getauft (manche sagen das schließt die zirbeldrüse=dritte auge), in einem katholischen kindergarten aufgewachsen und gefirmt.

@kalamari
ja ich hatte ma shizos... zuerst habe ich gedacht die nachbarn unten reden ständig... nicht nur eine gleiche stimme..
irwann habe ich kapiert das es von meinen verkifften hirn kommt.
als ich dann plötzlich mit dem kiffen aufhörte und mich noch zusätzlich stresste wurdst dann wie in ner hölle.
es ist nach wikipedia eher unwahrscheinlich betroffen zu werden, aber wenn man das unwahrscheinliche herausfordert passierts!!!


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 22:28
@denis069
@SupThree
Ich habe eine ernstgemeinte Frage an euch zwei, auch wenn sie lächerlich seltsam erscheint.

Gibt es besondere Beobachtungen von euch, bezüglich der Uhrzeiten?

Wenn ja, beschreibt sie bitte.
Wenn nein, ist auch nicht so schlimm. - Bin nur neugierig ;)


2x zitiertmelden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 22:29
@canary
Zitat von canarycanary schrieb:Gibt es besondere Beobachtungen von euch, bezüglich der Uhrzeiten?
Inwiefern? Verstehe deine Frage nicht ganz.


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 22:31
@SupThree
Schon gut, hat sich bereits erledigt. Ich dachte mir, da diese Sache mit der Uhrzeit ein weltweites Phänomen ist, könnte es mit den besonderen Begebenheiten, die ihr beide durchmacht korrelieren.

Jeder, der sich damit angesprochen fühlt, weiß was ich meine


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 22:33
@canary
Ich würde das schon gerne Wissen wovon du genau sprichst.
Klingt ein wenig Ironisch/Sarkastisch


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 22:36
Daher meinte ich ja, dass dies eine ernstgemeinte Frage war, auch wenn sie lächerlich seltsam erscheint. Keineswegs soll das ironisch oder gar sarkastisch gemeint gewesen sein. Es gibt eben ein Phänomen bezüglich der Wahrnehmung von Uhrzeiten, die auch ganz normale (nüchterne!) Menschen aus allen sozialen Schichten erfahren - mir inklusive. Ich habe sogar eine Freundin, der es genauso ergeht. Ich dachte, dass da irgendein Zusammenhang bestünde, zwischen dir, dem TE, mir, ihr und allen anderen mehr oder weniger Beteiligten.


Anzeige

1x zitiertmelden