Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Draht zu Gott verloren!?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schlecht, Draht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 14:22
"Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!" Nur leider hörte das gott nicht mehr... Denn er hat sich von den menschen abgewandt und war schon sehr weit weg! Und sollte gott wieder einmal vorbeigeschaut haben, wird er zu 100% wieder das weite gesucht haben bei der grausamkeit zu den die menschen fähig sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 14:35
@Leibhaftiger
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:Und sollte gott wieder einmal vorbeigeschaut haben, wird er zu 100% wieder das weite gesucht haben bei der grausamkeit zu den die menschen fähig sind.
Und sollten Atheisten wieder mal in der Bibel lesen, werden sie zu 100% das Weite suchen, bei der Grausamkeit zu denen Gott fähig ist.

Denkst du nicht auch, dass dein ach so barmherziger Gott ein Super-Vobild ist, was Grausamkeiten angeht? Er ist extrem eifersüchtig, liebt es Massenmorde zu produzieren und schreckt auch vor Kollateralschäden und unschuldigen Opfern nicht zurück.


melden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 15:26
@Brunche

Alles von dir aufgezählte hat immer noch der mensch verursacht und nicht gott!

Ausserdem glaube ich erst an gott wenn er vor mir steht und es auch beweisen kann!


2x zitiertmelden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 15:37
@Leibhaftiger
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:Alles von dir aufgezählte hat immer noch der mensch verursacht und nicht gott!
Ach, und als Strafe muss man dann als Gott gleich Alles auslöschen und vernichten?
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:Ausserdem glaube ich erst an gott wenn er vor mir steht und es auch beweisen kann!
Geht mir auch so. Habe ihn mal zu Kaffee eingeladen, aber leider ist er nicht gekommen. Muss wohl seinen nächsten Genozid vorbereiten...


melden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 15:42
@Brunche
@Leibhaftiger spricht "ironisch". Die Geschichten des zerstörerischen Gottes aus dem AT, kann man nach heutigem Kenntnisstand bestenfalls einem "E.T." zuschreiben, wenn man sich mal ganz weit aus dem Spekulantenfenster lehnen möchte.


1x zitiertmelden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 15:43
@Kotknacker
Vielleich ist Gott ja ein E.T.? :D


1x zitiertmelden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 15:45
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:@Leibhaftiger spricht "ironisch".
Danke für den Hinweis, ist ja nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich...


melden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 16:03
@Brunche
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Vielleich ist Gott ja ein E.T.? :D
Zugegeben: Als jugendlicher war ich noch großer vom von Däniken. Wenn es eine Antwort für Gott als physisches Wesen gibt dann sehe ich Dänikens Theorien am nähesten an der Wahrheit positioniert und die effektivste Art wieder einen Draht aufzubauen wäre die Teilnahme am SETI-Projekt, aber aufgrund der Geschichten des AT's nicht gerade empfehlenswert. :troll:


1x zitiertmelden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 16:36
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Zugegeben: Als jugendlicher war ich noch großer vom von Däniken.
Jugendlicher Leichtsinn... Ich habe auch mal gedacht, dass Gott existiert.
Zusammen mit dem Storch, dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann, hat er sich dann in Luft aufgelöst. :D
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:wäre die Teilnahme am SETI-Projekt
Hab ich auch mal dran teilgenommen. Jetzt bin ich beim Einstein-Projekt...
Vermutlich hat Gott die digitale Revolution verpennt und hantiert immer noch mit Stein-Tafeln. So wird das natürlich nix, mit dem Menschen in Kontakt zu treten.


melden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 17:09
@Kotknacker
Wieso E.T. und Däniken so nah an der Wahrheit?
Die Engländer haben gegen die Franzossen Gekämpft in Amerika zB. war für Indianer High Tech Krieg
Frage die Indianer von damals mal nach den Weisen Teufeln! die können die dir Heute noch erklären=Umkehrschluss gibt es dann auch Weise Götter.
@Brunche Gott verleiht ja Talente usw wenn man dich liest zB ich habe auch mal Gedacht usw, Heißt nicht das du etwas Weist, geile ist aber Satanisten und Ahteisten welche laut Schriften das selbe sind=Gottlose Dämonenfanboy die Fasziniert von Monstern(Pokemon) oder Misgestalten sind hauptsache Digimon und die Digitalwelt mit Sonderkräften.

@Kotknacker
Sonderkräfte die kommen meist von Sonderschule(X-Men), da endet es in Wundersamer weise, und wenn man Liest Seti Projekt, Projekt ist Einmaliger Vorgang, da merkt man schon die Große Einmaligkeit, den das Seti Projektil(Geschoss) = Search for Extraterrestrial Intelligence ist genau das was die Satanisten in der Bibel zB Tun

Da wundert sich der Leser nicht das ihr in dem Thread Draht zu Gott Verloren schreibt, den wer klar Denkt
1 Gebot Ich bin der Herr, doch ihr sucht andere Herren, kann ja jeder Lesen wie Fasziniert und Inspiriert ihr davon seid.

@Leibhaftiger Wenn Wissen und Weisheit ja von Gott kommen kannst du dies als Bestätigung nehmen für die Existens, liest ja wie einfach die Wahrheit ist. @Brunche Der Storch also den Vogel gibt es Schon mal, kann dir jeder in Allmy Erklären, Den Osterhase kannst dir im Geschäft kaufen und Weihnachtsmann kommt immer mit Knecht R. mit der Prügellrute, Maskierte Symboliker, die gibt es in Real, auch in dem Geschäft sogar.

Doch Projekt bleibt =Ein Projekt ist ein zielgerichtetes, einmaliges Vorhaben.

Da Lachen der Osterhase und der Grinch, die kommen jedes Jahr


1x zitiertmelden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 17:21
@Spiegelkönigin
Zitat von SpiegelköniginSpiegelkönigin schrieb:Frage die Indianer von damals mal
Das wird aber schwierig werden, da die Indianer von "damals" ca seit 200 Jahren tot sind.


melden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 17:42
@off-peak
Ja aber die konnten ja noch Kinder machen, und Schriften von denen gibt es auch, also Überlieferungen.
Selbst die Französichen und Englischen aufzeichnungen spiegeln genau das was ich hier Erklären will.
Wenn du @off-peak es Genau Willst, weil pass auf die Indianer vs Kolonie der Europa

Als Kolonie (von lateinisch colere, ‚bebauen, Land bestellen)

Kolonialkrieg ist ein Sammelbegriff für die Kriegsführung der Kolonialmächte ab dem 16. Jahrhundert und der Sicherung ihrer eroberten Kolonialgebiete bis in die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts hinein. Die Kolonialkriege endeten 1974 mit dem Ende des Portugiesischen Kolonialkriegs aufgrund der Nelkenrevolution.

Endete also wann Erst, vor Ungefähr 40 Jahren, die Landbestellung.


So Kolonialkriege fingen an Beginn 16 Jhd, endeten wann=vor 40 Jahren, da gibt es betimmt auch noch Zeitgenossen, ob afrika oder Amerika spielt da keine Rolle.


Indianer=Indianer ist die im Deutschen verbreitete Sammelbezeichnung für die indigenen Völker Amerikas,
Afrikaner=Kontinent Afrika, und da läuft genau das selbe.

Weist du was nicht Schwierig ist=Dich zu Belehren, weil sind schon viele über 300 Jahre Tot, und denoch stimmen meine Worte, Lies @Kotknacker da erklärt mir einer mit Sonderkräften der Mathematik, macht auf Clever und Circa also Adverb - (bei Maß-, Mengen- und Zeitangaben) ungefähr, etwa 100 Jahre Verrechnet und das ende nicht Bedacht.(Und das beim Versuch Klug zu Scheißen/Schreiben)


So Schwierig ist das nicht, aber der Leser weis jetzt wie Schwer die Information für dich ist@off-peak, du findest das ja Schwierig, ich finde das ist die Realität.


1x zitiertmelden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 17:52
@Spiegelkönigin
Zitat von SpiegelköniginSpiegelkönigin schrieb:Weist du was nicht Schwierig ist=Dich zu Belehren, weil sind schon viele über 300 Jahre Tot, und denoch stimmen meine Worte
Solange Du für Deine Behauptungen keine Belege vorlegst, wird es sogar sehr, sehr schwierig, bis unmöglich, mich zu belehren.


melden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 17:57
Versuchs mal mit ner leistungsstarken Drahtlosverbindung.
@pegasuz


melden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 19:29
Sorge erst dafür, dass du in Ordnung bist und dann richte deine Gedanken wieder auf Gott. Er hat Zeit.


2x zitiertmelden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 19:42
@MrBananentoast
Zitat von MrBananentoastMrBananentoast schrieb:deine Gedanken wieder auf Gott.
Wieder? Dazu müssten sie ja schon einmal dort gewesen sein.


melden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 20:12
@Brunche
"Ach, und als Strafe muss man dann als Gott gleich Alles auslöschen und vernichten?"

Wie kommst du auf die absurde idee das gott (falls es ihn überhaupt gibt) alles auslöschen will? Der einzige der "auslöscht" ist immer noch der mensch! Ein beispiel: 2 atombomben die über zivilie ziele von amerikanern abgeworfen wurden!


1x zitiertmelden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 20:16
@pegasuz

Die wohl nutzloseste Handlung ist das Beten. Das, was dir Elsbeth_M gleich nach Eröffnung dieses Threads empfohlen hat, ist - zumindest was das Beten anbetrifft - garantiert kein empfehlenswerter Weg. Der Betende erhofft und erbittet sich Hilfe von einem nicht existierenden Gott. Das ist letztlich nichts anderes als ein Selbstbetrug. Von einem nicht existierenden göttlichen Wesen kann logischerweise auch keine Hilfe kommen. Mentale Kraft, die nicht aus einem selbst heraus kommt, kann keine wirkliche Lebenshilfe sein. Mentale Stärke muss man sich selbst erarbeiten, die kann einem kein Gott geben.

Autosuggestion (übersetzt = Selbstbeeinflussung) ist ein Prozess, durch den eine Person ihr Unbewusstes trainiert
und positiv beeinflusst. Sportler nutzen z.B. diese Methode, um ihre mentale Stärke positiv zu beeinflussen. Kurse für autogenes Training solltest du am besten unter Anleitung eines Psychologen besuchen. Auch Gruppenkurse werden z.B. angeboten.

Die Lehre der Autosuggestion wurde von dem französischen Apotheker Émile Coué im 19. Jahrhundert begründet. Er bemerkte, dass die Wirkung der Medikamente, die er seinen Kunden gab, davon beeinflusst wurde, mit welchen Worten er sie ihnen überreichte. Aus dieser Beobachtung entwickelte er den Gedanken, dass jeder Mensch sein Wohlbefinden steigern könne, indem er sich selbst Suggestionsformeln vorsagt.

Zu den Anwendungsgebieten der Autosuggestion zählen unter anderem das autogene Training, das mentale Training und das positive Denken. Unter allen Umständen solltest du aber vermeiden, diese Technik bei Anbietern esoterischer und okkulter Verfahren zu erlernen.

Ich habe autogenes Training auch zur Beeinflussung des Schmerzempfindens (z.B. beim Zahnarzt) praktiziert. Man spürt zwar den Schmerz, aber er beherrscht einem nicht. Mit anderen Worten: der Schmerz wird erträglich.

Verirre dich nicht in den Buddhismus oder andere dir wesensfremde Religionen. Diese Empfehlung gab der Dalai Lama hat mal einem ratsuchenden Mann, der sich für den Buddhismus interessierte. Orientiere nur dich in deinem
dir vertrauten sozialen Umfeld.


1x zitiertmelden

Draht zu Gott verloren!?

01.12.2015 um 20:40
@Argus7
Zitat von Argus7Argus7 schrieb:Die wohl nutzloseste Handlung ist das Beten. Das, was dir Elsbeth_M gleich nach Eröffnung dieses Threads empfohlen hat, ist - zumindest was das Beten anbetrifft - garantiert kein empfehlenswerter Weg.
Aha ... garantiert kein empfehlenswerter Weg! Wer garantiert das denn? Du etwa? 46

Gebetserhörungen werden von manchen Atheisten damit erklärt, dass es sich um Autosuggestion handele. Und du empfiehlst hier Methoden zur Autosuggestion. 44


melden

Draht zu Gott verloren!?

02.12.2015 um 00:31
@off-peak
Behaupten ist fast wie Durchsetzten, tue ich mich ja in einer Diskussionsrunde
Wie du liest setzt sich mein Wort gegen deines Durch.
Belege du erst mal das meine Behauptungen falsch sind, warum muss der/die Kluge sich den Rechtfertigen wenn er/sie sich seiner doch sicher ist, was ich mit deiner Behauptung gemacht habe kann man ja lesen, für meine Zwecke Genutzt, also merke deine Worte sind nichts anderes als Werkzeug für meine weil lies einfach tue es ja weiter.
@Argus7 Beten ist mit Dienen Gleichzusetzten
Autosuggestion=dienst dir selber in dem Fall, ob positiv oder Negativ spielt da keine Rolle, ALso eine Ego sache, und ja nat. Klappt das aber nur Begrenzt und kann auch böse nach Hinten los gehen.
@Elsbeth_M wenn du Betest dienst dem Auslöser des Gebetes, der ist ja Grund des Betens, willst dich ja Bedanken und/oder was Wünschen =Der Grund deswegen der ist Auslöser des Energietransfers.
Betest du zB gegen den Krieg=War der Krieg der Auslöser des Gebets oder des Dienen, solltest mal darüber nachdenken warum so oft von zerstörer Kraft der Götter gesprochen wird.

@off-peak so wem haben deine Komentare nun Textlich Geholfen, so als Übergang zum Nächsten zum Behaupten und Durchsetzten in einer Diskussion, wir wollen ja die Wahrheit rausfinden. willst dich ja auch mit deinen Worten Behaupten(Du Behauptest ja etwas) und nu lies wie sich das so Liest.

Zum Schluss Behaupte ich mal wenn du Könntest würdest meine Behauptungen negieren, weil hast ja schon Versucht, ging in die Hose, und Unbelehrbar sind eigentlich nur die Dummen, man kann von jedem was Lernen in der Norm, von dir haben die Leser ja auch Gelernt was so Passieren kann wenn man "Klugscheißt" und das man dann Benutzt wird.


Anzeige

4x zitiertmelden