Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Draht zu Gott verloren!?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schlecht, Draht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 12:29
@Windhauch
Und für diese Einsicht brauchst Du mehrere postings... ;-)

Anzeige
melden

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 12:30
Nein, ich möchte nur nicht mehr darauf eingehen, weil's mir zu blöde wird :)


melden

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 12:34
Versteh ich, war´s mir schon länger..


melden

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 12:37
Ja? dann sollte man meinen, du hättest schon vorher aufgehört :)


melden

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 15:41
streiter euch doch nicht@Windhauch
@gardner


melden

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 16:03
@Luveria
Warum hast du deinen Glauben an Gott verloren, als deine Katze starb?
Magst du es erzählen?


melden

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 16:05
ja gerne


melden

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 16:13
es war ein montag, wie jeden anderer auch, im august glaube am zwansigsten. meine katze war immer zuhause wenn ich von der schule kam aber diesesmal bicht ich hatte angst das ihr was passiert ist und ich hatte meine mutter ging zur türe als es leutete davor stand ne junge frau die sagte eine schildpatt farbene katze wurde über fahren aber sie lebte noch. das war der beweiss das mischu (so hiess meine katze) gestorben ist aber mama ging raus zur busshaltestelle und ich ging raus um mich abzulenken als mama wieder kam sagte sie mir das mischu tot sei und da brach für mich eine nein Meine welt zusammen. den boden brach unter mir zusammen und ich knickte mit meinen beinen ab ich heulte nur noch und da an hab ich nicht mehr an gott geglaubt. und @gardner kein tier ist nichts wert meine katze war alles für mich und ich würde alles tun um sie wieder bei mir zu haben


melden

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 16:22
@Luveria
Danke das du es erzählt hast :)
Es tut mir leid um dich und um deine Katze,.
Ein Tier ist der beste Freund, den man sich wünschen kann ( das empfinde ich persönlich so). Und wenn er dann gehen muss,ist es sehr schlimm für einen.
Man teilt ja auch sehr vieles mit ihm und er ist immer für einen da.
Es nimmt einen so wie man ist, man muss sich nicht verstellen - es liebt einen einfach :)

Du glaubst nun gar nicht mehr an Gott, oder ist es eher ein "sauer sein", weil du denkst Er hätte dir deine
Katze weg genommen?


melden

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 16:58
beides


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Frage an Gläubige: Was haltet ihr davon in Gott verliebt zu sein?
Spiritualität, 316 Beiträge, am 13.04.2024 von Lepus
Kephalopyr am 21.05.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
316
am 13.04.2024 »
von Lepus
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 505 Beiträge, am 13.04.2024 von esgibtnureinen
Centrino am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 13.04.2024 »
Spiritualität: Stoizismus als lebenspraktische Philosophie?
Spiritualität, 118 Beiträge, am 31.01.2024 von can
TvonSüchteln am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 31.01.2024 »
von can
Spiritualität: Guter Gott - Böser Gott
Spiritualität, 22.342 Beiträge, am 24.04.2024 von DonFungi
Niselprim am 26.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1115 1116 1117 1118
22.342
am 24.04.2024 »
Spiritualität: Grund der Schöpfung
Spiritualität, 283 Beiträge, am 25.03.2024 von Stadthexe
Rumpelstil am 29.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 25.03.2024 »