Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Draht zu Gott verloren!?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schlecht, Draht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 14:16
@pegasuz

@lapos hat da den Punkt getroffen!

Anzeige
melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 14:27
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Was auch immer Gott ist, es will sich entfalten, nach außen bringen.
denke über diesen Satz und über dich nach und du wirst erkennen dass es die eine und selbe Energie ist.


melden

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 14:31
@lapos
weis ich doch..brauch keinen Lehrer mehr..hätte früher gerne einen gehabt...aber Frau musste alleine drauf kommen.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 14:31
@Piorama
richtig erkannt, du bist dein eigener Lehrer, bzw. Lehrerin. :)


melden

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 14:38
@lapos
naja war nich einfach..aber sollte wohl so sein. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile im Leben.
Schade nur das man sehr lange braucht um gewisse Dinge rauszufinden.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 14:52
@Piorama
Ja, aber wäre es so einfach gewesen, wäre es dann so Lehrreich? Nein, es gibt keine Vor und Nachteile, man bewertet halt. Ein Ereignis ist weder gut, noch schlecht. Es ist einfach. Das was man dann draus macht oder besser gesagt drüber denkt, löst ein positives oder negatives empfinden aus. Ich musste auch viele Lektionen lernen, aber ich bin dankbar. Hätte ich diese Erfahrungen nie gelebt, so wäre ich immer noch ein Mensch das nicht versteht und sich selbst sabotiert.


melden

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 14:57
@lapos
Ja, hast recht, es hat sich auch gelohnt.
Nur ist die Erkenntnis oft so einfach, dass ich mir denke "das hätte ich doch vor 20 Jahren auch schon verstanden".
Ich fühl mich oft in gewisser Weise verarscht.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 15:01
@Piorama
Das verstehe ich. Aber, die Vergangenheit ist vorbei, du kannst JETZT das sein, tun und erleben was DU möchtest. Es gibt keine Grenzen. Zweifel und Angst sind die eigenen Gitterstäbe des Gefängnisses in dem man sich gefangen hält.
Also kann ich dir nur sagen, lass die Vergangenheit los und ändere alles was du geändert haben willst.


melden

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 15:07
@lapos
Das kuriose ist, das ich momentan genau verstehe was du sagst, es kommt passend.
Bin genau in dieser Phase meines Lebens, und wünsche dir, dass du (neben mir) auch mit dir selbst sprichst, es genauso selbst verwenden kannst.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 15:16
@Piorama
Es ist kein Rat geben, viel mehr ein Erinnern. Das tue ich, Tag täglich. Ich erschaffe meine Welt, wie sie mir gefällt. Stück für Stück und immer schneller. Alles verändert sich in Relation zu sich selber. Die Veränderungen treten in der äusseren Welt, genau so schnell ein wie man sie selbst lebt.

Erkenne deine Zweifel. Er ist dein grösster Feind. Bezwinge ihn und du bist frei.



Das wünsche ich dir auch. <3


melden

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 15:24
@lapos
Die Aussage benötigt ja keine Antwort mehr.
Danke für s Erinnern. Das kann nich schaden.
Das kleine gemeine daran ist, man versteht es erst, wenn man s sowieso versteht.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 15:43
@Piorama
73015d7cf3f44a55f5e9b4673617ae1b


melden

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 15:45
Das Kabel zur Liebe abgeschnitten um Fähigkeiten erlangt zu haben die Evil sind ?! Es ist die Liebe die du Hinein lassen solltest, wirf alle Gefühle von Neid, Hass usw aus dem Haus. Etabliere das ganze ein paar Jahre. Und schau zu was passiert. :)

Mich erfreut im übrigen das Bewusstsein welches diese Frage stellt..

Greets Code


melden

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 15:50
@lapos
Yeahhh!


melden

Draht zu Gott verloren!?

05.12.2015 um 18:17
@pegasuz
ganz einfach wenn du nicht willst dann dann such dir einen wigenen gott und befasse dich zuerst damit. ich habe den glauben zu gott verloren als ich meine katze verloren habe und habe mich zur göttin nyx gewendet und seitdem ist sie stehts an meiner seite. alao su dir dein eigener gott oder göttin.


1x zitiertmelden

Draht zu Gott verloren!?

08.12.2015 um 17:06
@Pegazus

Fasten Beten Buße und Bibel lesen.
Selbst Brot backen und mit anderen teilen
spazieren und in der Natur Beten (Meditieren. )Wenn du Wiedergeboren bist taufen lassen und im Geiste bleiben und die Beziehung pflegen.Wenn du die Gnade erhalten hast zur Vergebung bist du wie Neu;-)


melden

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 08:26
Zitat von LuveriaLuveria schrieb am 05.12.2015:ich habe den glauben zu gott verloren als ich meine katze verloren habe
echt jetzt..??


1x zitiertmelden

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 10:41
Luveria schrieb:
ich habe den glauben zu gott verloren als ich meine katze verloren habe
Zitat von gardnergardner schrieb:echt jetzt..??
Dazu fällt mir gerade dieser Spruch ein;
Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi


Ich denke das ihre Katze, mit das Liebste war für sie.
Wenn man etwas verliert, was man sehr geliebt hat und daran gehangen hat, dann kann man den Glauben
an Gott schon mal verlieren.


melden

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 11:02
@Windhauch
Tja, aber das ist der natürliche Gang des Lebens, oder kennst Du irgendwelche Unsterblichen??


melden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Draht zu Gott verloren!?

09.12.2015 um 11:30
Einem Kumpel ist was ähnliches passiert.

Da hat man ihm gesagt: Hast du Gott jemals so geliebt wie deine Katze?

Und da ging ihm ein Licht auf


Anzeige

melden