Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenheit/Exorzismus

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessenheit/Exorzismus

29.03.2018 um 21:42
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:"Ein goldener Ring im Rüssel einer Sau, so ist eine Frau, die schön, aber ohne Feingefühl ist."

@RedBird
Du bist aber auch direkt :D
Feingefühl? Kann man das essen, trinken, vögeln oder rauchen? Ansonsten, kein Interesse. Mag sein, dass nicht jeder meinen Zynismus verträgt. Wenn ich zu weit gehe, darfst du mir das jederzeit sagen, damit ich es sauber ignorieren kann.
-
BTW, das Thema ist dämonische Besessenheit nicht das mangelnde Sozialverhalten eines roten Vogels. Natürlich könnte eines mit dem anderen zusammenhängen, man kann es nicht ausschließen.


1x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

29.03.2018 um 21:50
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:BTW, das Thema ist dämonische Besessenheit nicht das mangelnde Sozialverhalten eines roten Vogels. Natürlich könnte eines mit dem anderen zusammenhängen, man kann es nicht ausschließen.
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Sind wir heute ein wenig empfindsam?
---------
Zitat von RedBirdRedBird schrieb am 19.03.2018:Derartiges habe ich schon recht häufig bei Beschwörungen gesehen. Einige brauchen Zeit, um sich davon zu erholen. Andere erholen sich überhaupt nicht. Man sollte nach Möglichkeit wissen, was man tut.
Na schieß mal los, wie sich so eine Session bei dir abgespielt hat. Was genau haste denn da bei Beschwörungen gesehen? In Trance fallende Menschen wie Hippies, nur mit anderer Sprache, anderen Kleidern, und anderen rezitierenden Worten? Wie stark ist der Kater am nächten Morgen nach dem Gezeche? Haste selbst auch schon etwas in dir Sitzen gehabt, oder nur anderen dabei zugesehen?


1x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

29.03.2018 um 21:56
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Na schieß mal los, wie sich so eine Session bei dir abgespielt hat. Was genau haste denn da bei Beschwörungen gesehen? In Trance fallende Menschen wie Hippies, nur mit anderer Sprache, anderen Kleidern, und anderen rezitierenden Worten? Wie stark ist der Kater am nächten Morgen nach dem Gezeche? Haste selbst auch schon etwas in dir Sitzen gehabt, oder nur anderen dabei zugesehen?
Meistens kommt meine Mama ins Kinderzimmer und verbietet mir, mit Dämonen zu sprechen. Deshalb kann ich dir hier leider keine Auskunft geben.
Okay, manchmal schleiche ich mich Nachts heimlich raus um unschuldige Menschen dem Teufel zu opfern aber nur, wenn meine Eltern schlafen und es nicht merken. Sonst bekomme ich eine Woche Hausarrest. Die sind total streng und erlaube mir überhaupt nichts. Sobald ich 18 bin ziehe ich aus und dann darf ich Menschen opfern so viel ich will! Jawohl!


melden

Besessenheit/Exorzismus

29.03.2018 um 22:13
@RedBird

Jetzt sei doch nich so... Sonst kommt der nächste deiner Religion und ritzt sich ein Pentagramm auf die Stirn. Warum? Weil du es ihm nicht besser erklärt hast, sondern von deiner Mama quatschst. So ein Pentagramm im Gesicht lässt sich nicht mal eben in die Hosentasche packen! Kannst du das wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren?!


1x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

29.03.2018 um 22:39
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Jetzt sei doch nich so... Sonst kommt der nächste deiner Religion und ritzt sich ein Pentagramm auf die Stirn. Warum? Weil du es ihm nicht besser erklärt hast, sondern von deiner Mama quatschst. So ein Pentagramm im Gesicht lässt sich nicht mal eben in die Hosentasche packen! Kannst du das wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren?!
Ein Pentagramm im Gesicht ist nicht einfach, es könnte noch asymmetrischer werden, als das auf der Hand. Aber in den meisten Fällen kann man nicht viel kaputt machen. Meine Segen habt ihr also. Go for it! Nehmt euch alle ein Rasierklinge und schneidet euch irgendwelche verkrüppelten okkulten Symbole in die Haut. Kommt bei der nächsten Bewerbung bestimmt gut an.
Ich würde ja erklären, wie das Ganze wirklich funktioniert aber leider muss ich erst meine Nägel machen. Die sind wichtig. Ist wie bei Jesus, nur schöner angemalt.


1x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

29.03.2018 um 22:50
@RedBird
"Ein ständig tropfendes Dach in der Regenzeit und eine zänkische Frau gleichen einander. Wer sie fest hält, hält den Wind fest und seine Hand greift nach Öl."
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Ich würde ja erklären, wie das Ganze wirklich funktioniert aber leider muss ich erst meine Nägel machen.
Damit lässt sich aber scheiße klettern man... Naja, irgendwo stehn die nächsten in den Startlöschern.
Religiöse Menschen... *Kopfschüttel*.


melden

Besessenheit/Exorzismus

30.03.2018 um 22:35
@Ker
Zitat von KerKer schrieb:Guten Abend.

Fragen können gern an mich gerichtet sein.
Schaut mein Profil an und lest es gewissenhaft durch damit auch jeder weiß mit was er es zu tun hat.

Ich beantworte euch alles.. Soweit ich es kann ;')
Oh danke, das ist nett.

Fragen zum Topic:

Wie erkennst du, ob jemand besessen ist?
Und gibt es dafür irgendwelche Eigenschaften, mit denen man das erkennen kann auch ohne Fähigkeiten?

Wie funktioniert ein Exorzismus?

Hast du selbst schon mal Besessenheit bei dir oder anderen erlebt? Und kannst du darüber etwas ausführlicher erzählen?


melden

Besessenheit/Exorzismus

02.11.2020 um 06:54
https://www.berliner-zeitung.de/news/teufelsaustreibung-in-berlin-junge-frau-mit-salzwasser-zu-tode-gefoltert-li.115714


Da sieht man mal wieder wohin sowas führt.
Unglaublich.


melden

Besessenheit/Exorzismus

04.11.2020 um 17:24
@KAALAEL

Aus Deinem Link:
Der Ehemann der Verstorbenen und seine Eltern hätten der Frau daraufhin täglich anderthalb Liter Wasser mit jeweils bis zu 64 Gramm Kochsalz verabreicht. Als die Frau nicht mehr selbstständig habe trinken können, hätten sie sie festgehalten und ihr das Salzwasser eingeflößt. Nach einer Woche sei die Frau schließlich an den Folgen gestorben.
Die Anklage gegen den Ehemann und dessen Eltern lautet auf Körperverletzung mit Todesfolge. Der vierte Angeklagte, der islamische angebliche Wunderheiler, soll die Behandlungen mit Lesungen aus dem Koran begleitet haben. Ihm wird nach Angaben der Staatsanwaltschaft Mittäterschaft vorgeworfen.
Daß der Fall mit aller Konsequenz geahndet wird ist zwar gut, doch ich habe irgendwie so meine Zweifel, daß das "Exorzisten" auch hier hierzulande wirklich davon abhalten wird auch künftig ihre "Teufels-/ Dämonenaustreibungen" anzuleiten bzw. durchzuführen.


1x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

04.11.2020 um 17:41
Zitat von LibertinLibertin schrieb:doch ich habe irgendwie so meine Zweifel, daß das "Exorzisten" auch hier hierzulande wirklich davon abhalten wird auch künftig ihre "Teufels-/ Dämonenaustreibungen" anzuleiten bzw. durchzuführen.
Davon ist auszugehen, leider.
Und wenn sie es tun,dann im Geheimen.


melden

Besessenheit/Exorzismus

15.11.2020 um 15:57
Bei diesem Thema denke ich sofort an Anneliese Michel, der Exorzismus ist echt grausam und die Aufnahmen dazu auch.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie können wir Satan bekämpfen?
Spiritualität, 144 Beiträge, am 23.01.2015 von pere_ubu
tohuwabohu am 18.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 23.01.2015 »
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 19 Beiträge, am 17.12.2019 von Wurstsaten
Dr.Manhattan am 02.09.2010
19
am 17.12.2019 »
Spiritualität: Kontakt mit gefallenen Engeln und Dämonen
Spiritualität, 28 Beiträge, am 23.02.2017 von Akamas
omnirel am 15.01.2017, Seite: 1 2
28
am 23.02.2017 »
von Akamas
Spiritualität: Missionswerk Freundes-Dienst - was haltet ihr davon?
Spiritualität, 50 Beiträge, am 25.09.2015 von Kotknacker
CountDracula am 05.08.2015, Seite: 1 2 3
50
am 25.09.2015 »
Spiritualität: Glaubt ihr an...? Und die Wahrheit fällt in sich zusammen?
Spiritualität, 8 Beiträge, am 28.09.2014 von MrBananentoast
Negev am 26.09.2014
8
am 28.09.2014 »