Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenheit/Exorzismus

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessenheit/Exorzismus

29.03.2018 um 21:42
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:"Ein goldener Ring im Rüssel einer Sau, so ist eine Frau, die schön, aber ohne Feingefühl ist."

@RedBird
Du bist aber auch direkt :D
Feingefühl? Kann man das essen, trinken, vögeln oder rauchen? Ansonsten, kein Interesse. Mag sein, dass nicht jeder meinen Zynismus verträgt. Wenn ich zu weit gehe, darfst du mir das jederzeit sagen, damit ich es sauber ignorieren kann.
-
BTW, das Thema ist dämonische Besessenheit nicht das mangelnde Sozialverhalten eines roten Vogels. Natürlich könnte eines mit dem anderen zusammenhängen, man kann es nicht ausschließen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

29.03.2018 um 21:50
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:BTW, das Thema ist dämonische Besessenheit nicht das mangelnde Sozialverhalten eines roten Vogels. Natürlich könnte eines mit dem anderen zusammenhängen, man kann es nicht ausschließen.
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Sind wir heute ein wenig empfindsam?
---------
Zitat von RedBirdRedBird schrieb am 19.03.2018:Derartiges habe ich schon recht häufig bei Beschwörungen gesehen. Einige brauchen Zeit, um sich davon zu erholen. Andere erholen sich überhaupt nicht. Man sollte nach Möglichkeit wissen, was man tut.
Na schieß mal los, wie sich so eine Session bei dir abgespielt hat. Was genau haste denn da bei Beschwörungen gesehen? In Trance fallende Menschen wie Hippies, nur mit anderer Sprache, anderen Kleidern, und anderen rezitierenden Worten? Wie stark ist der Kater am nächten Morgen nach dem Gezeche? Haste selbst auch schon etwas in dir Sitzen gehabt, oder nur anderen dabei zugesehen?


1x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

29.03.2018 um 21:56
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Na schieß mal los, wie sich so eine Session bei dir abgespielt hat. Was genau haste denn da bei Beschwörungen gesehen? In Trance fallende Menschen wie Hippies, nur mit anderer Sprache, anderen Kleidern, und anderen rezitierenden Worten? Wie stark ist der Kater am nächten Morgen nach dem Gezeche? Haste selbst auch schon etwas in dir Sitzen gehabt, oder nur anderen dabei zugesehen?
Meistens kommt meine Mama ins Kinderzimmer und verbietet mir, mit Dämonen zu sprechen. Deshalb kann ich dir hier leider keine Auskunft geben.
Okay, manchmal schleiche ich mich Nachts heimlich raus um unschuldige Menschen dem Teufel zu opfern aber nur, wenn meine Eltern schlafen und es nicht merken. Sonst bekomme ich eine Woche Hausarrest. Die sind total streng und erlaube mir überhaupt nichts. Sobald ich 18 bin ziehe ich aus und dann darf ich Menschen opfern so viel ich will! Jawohl!


melden

Besessenheit/Exorzismus

29.03.2018 um 22:13
@RedBird

Jetzt sei doch nich so... Sonst kommt der nächste deiner Religion und ritzt sich ein Pentagramm auf die Stirn. Warum? Weil du es ihm nicht besser erklärt hast, sondern von deiner Mama quatschst. So ein Pentagramm im Gesicht lässt sich nicht mal eben in die Hosentasche packen! Kannst du das wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren?!


1x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

29.03.2018 um 22:39
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Jetzt sei doch nich so... Sonst kommt der nächste deiner Religion und ritzt sich ein Pentagramm auf die Stirn. Warum? Weil du es ihm nicht besser erklärt hast, sondern von deiner Mama quatschst. So ein Pentagramm im Gesicht lässt sich nicht mal eben in die Hosentasche packen! Kannst du das wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren?!
Ein Pentagramm im Gesicht ist nicht einfach, es könnte noch asymmetrischer werden, als das auf der Hand. Aber in den meisten Fällen kann man nicht viel kaputt machen. Meine Segen habt ihr also. Go for it! Nehmt euch alle ein Rasierklinge und schneidet euch irgendwelche verkrüppelten okkulten Symbole in die Haut. Kommt bei der nächsten Bewerbung bestimmt gut an.
Ich würde ja erklären, wie das Ganze wirklich funktioniert aber leider muss ich erst meine Nägel machen. Die sind wichtig. Ist wie bei Jesus, nur schöner angemalt.


1x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

29.03.2018 um 22:50
@RedBird
"Ein ständig tropfendes Dach in der Regenzeit und eine zänkische Frau gleichen einander. Wer sie fest hält, hält den Wind fest und seine Hand greift nach Öl."
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Ich würde ja erklären, wie das Ganze wirklich funktioniert aber leider muss ich erst meine Nägel machen.
Damit lässt sich aber scheiße klettern man... Naja, irgendwo stehn die nächsten in den Startlöschern.
Religiöse Menschen... *Kopfschüttel*.


melden

Besessenheit/Exorzismus

30.03.2018 um 22:35
@Ker
Zitat von KerKer schrieb:Guten Abend.

Fragen können gern an mich gerichtet sein.
Schaut mein Profil an und lest es gewissenhaft durch damit auch jeder weiß mit was er es zu tun hat.

Ich beantworte euch alles.. Soweit ich es kann ;')
Oh danke, das ist nett.

Fragen zum Topic:

Wie erkennst du, ob jemand besessen ist?
Und gibt es dafür irgendwelche Eigenschaften, mit denen man das erkennen kann auch ohne Fähigkeiten?

Wie funktioniert ein Exorzismus?

Hast du selbst schon mal Besessenheit bei dir oder anderen erlebt? Und kannst du darüber etwas ausführlicher erzählen?


melden

Besessenheit/Exorzismus

02.11.2020 um 06:54
https://www.berliner-zeitung.de/news/teufelsaustreibung-in-berlin-junge-frau-mit-salzwasser-zu-tode-gefoltert-li.115714


Da sieht man mal wieder wohin sowas führt.
Unglaublich.


melden

Besessenheit/Exorzismus

04.11.2020 um 17:24
@KAALAEL

Aus Deinem Link:
Der Ehemann der Verstorbenen und seine Eltern hätten der Frau daraufhin täglich anderthalb Liter Wasser mit jeweils bis zu 64 Gramm Kochsalz verabreicht. Als die Frau nicht mehr selbstständig habe trinken können, hätten sie sie festgehalten und ihr das Salzwasser eingeflößt. Nach einer Woche sei die Frau schließlich an den Folgen gestorben.
Die Anklage gegen den Ehemann und dessen Eltern lautet auf Körperverletzung mit Todesfolge. Der vierte Angeklagte, der islamische angebliche Wunderheiler, soll die Behandlungen mit Lesungen aus dem Koran begleitet haben. Ihm wird nach Angaben der Staatsanwaltschaft Mittäterschaft vorgeworfen.
Daß der Fall mit aller Konsequenz geahndet wird ist zwar gut, doch ich habe irgendwie so meine Zweifel, daß das "Exorzisten" auch hier hierzulande wirklich davon abhalten wird auch künftig ihre "Teufels-/ Dämonenaustreibungen" anzuleiten bzw. durchzuführen.


1x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

04.11.2020 um 17:41
Zitat von LibertinLibertin schrieb:doch ich habe irgendwie so meine Zweifel, daß das "Exorzisten" auch hier hierzulande wirklich davon abhalten wird auch künftig ihre "Teufels-/ Dämonenaustreibungen" anzuleiten bzw. durchzuführen.
Davon ist auszugehen, leider.
Und wenn sie es tun,dann im Geheimen.


melden

Besessenheit/Exorzismus

15.11.2020 um 15:57
Bei diesem Thema denke ich sofort an Anneliese Michel, der Exorzismus ist echt grausam und die Aufnahmen dazu auch.


melden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit/Exorzismus

02.03.2021 um 22:44
Das Hellsehen etc. ist eine Gabe der 7. Sinn eines Menschen, nicht jeder Mensch hat das.

Ich habe diesen Sinn und gehe oft sogar in die Anderswelt und besuche dort meine Wesenheiten.
Ich habe mich vor einem Jahr unwissendlich auf einen Dämon eingelassen und ja ich war besetzt aber ich habe es dem Dämon erlaubt.
Irgendwann wurde es aber hässlich und dann habe ich meine Gottheit Loki um Hilfe gebeten der Dämon war schneller weg als man gucken kann.
Auch die ganze "Syntome" einer Besessenheit sind weg.
Es war sehr interessant und ich würde es jederzeit wieder zulassen wenn ein Dämon mich begleiten möchte.

Von der Kirche und im allgemeinen Religionen halte ich persönlich garnichts sondern ich gehe meinen eigenen Weg und beziehe mein Wissen aus der Anderswelt direkt sowohl von der Oberwelt wie auch von der Unterwelt

Allerdings ist das alles nichts für schwache Nerven.


3x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

02.03.2021 um 22:57
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:Das Hellsehen etc. ist eine Gabe der 7. Sinn eines Menschen, nicht jeder Mensch hat das.
7 Sinne sind es schon bei dir? Wie zählst du denn da, dass du auf 7 kommst? Und was ist der 6.?
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:Ich habe diesen Sinn und gehe oft sogar in die Anderswelt und besuche dort meine Wesenheiten.
Okay. Was meinst du mit "gehe in die Anderswelt", wie gehst du dahin, wie kommst du wieder und was meinst du mit "Anderswelt"? Ist das so ein Astralreisengedöns? Und was sind "deine" Wesenheiten und wieviele schleppst du denn mit dir rum? Fragen über Fragen. Okay, hat jetzt alles nicht zwingend was mit Exorzismus zu tun.

Aber das hier schon:
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:Ich habe mich vor einem Jahr unwissendlich auf einen Dämon eingelassen und ja ich war besetzt aber ich habe es dem Dämon erlaubt.
Irgendwann wurde es aber hässlich und dann habe ich meine Gottheit Loki um Hilfe gebeten der Dämon war schneller weg als man gucken kann.
Auf der einen Seite ist "deine" Gottheit Loki - ausgerechnet Loki - und auf der Anderen fängst du dir einen "Dämonen" ein? In der Anderswelt? Das ergibt so alles überhaupt keinen Sinn, entschuldige. Und dann kommt als i-Tüpfelchen:
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:Von der Kirche und im allgemeinen Religionen halte ich persönlich garnichts sondern ich gehe meinen eigenen Weg
Du betest einen alten Asen an, aber hälst nichts von Religion? Und was sind "Oberwelt und Unterwelt" in der "Anderswelt"? Von welchen Welten sprichst du da?


3x zitiertmelden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit/Exorzismus

02.03.2021 um 23:42
Man kann sich so viele Wesenheiten an die Seite stellen wie man möchte, vorausgesetzt die Wesenheit möchte einen begleiteten.

Religionen sind menschliche Werke und vor allem im Christentum werden die meisten Lügen verbreitet.

Wikipedia: Keltische Anderswelt#:~:text=Die Anderswelt, auch Anderwelt, Andere,mystischer Wesen und mythischer Personen.

Gottheiten, Dämonen und Engel sind jeweils unterschiedliche Rassen. Gottheiten stehen meist allein da wärend Engel und Dämonen jeweils einer sehr strukturierten Hirachie folgen.

Eine Hexe oder Magier und Shamanen und etc. wissen wie man in die Anderswelt kommt.
Ich werde keine Anleitung geben weil es gefährlich ist.
Der 7. Sinn ist der übernatürlichen Wahrnehmungs Sinn.

Ich interessiere mich sehr für den Erzengel Luzifer, natürlich weiß man das in der Anderswelt und so kommen sogenannten Fake Dämonen als Luzifer daher. Ich habe geglaubt Luzifer an meiner Seite zu haben und habe mich natürlich drauf eingelassen.

Erzengel Gabriel hat mir mal einpaar Takte erzählt zu Luzifer. Loki habe ich um Schutz gebeten und jeder möchte gern Luzifer macht nun Bekanntschaft mit Loki, das ist sehr amüsant.


4x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

03.03.2021 um 00:27
@Leo30
Dann bastelst du dir deinen eigenen Spiritismus oder Okkultismus aus so keltischer, nordischer und christlicher Mythologie zusammen. Du triffst in der keltischen Anderswelt den nordischen Loki und christliche Dämonen. Sicher dass du nicht einfach nur in den Untiefen deines Unterbewusstseins fischst?


melden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit/Exorzismus

03.03.2021 um 00:46
Man kann offen für alles sein dann lernt man mit der Zeit auch alles kennen oder man verschließt sich für bestimmte Dinge. Ich kenne auch Christen die das tun was ich tue.

Es liegt allein am Menschen was man dadrüben mit den Wesenheiten erlebt und was nicht.
Menschen denen der Glaube fehlt oder nicht magisch sind oder die Magie ablehnen werden gewisse Dinge nie erfahren.


Im Christentum nennt man es Spähre der Geister, man kann es auch Astralenraum nennen.
Loki lebt in der Unterwelt und da hat er mich auch gefunden als ich nach Luzifer gesucht habe.

Die Wesenheiten gucken in das Unterbewusstsein und in das Herz des Menschen und dementsprechend wählen die Wesenheiten alles aus.


1x zitiertmelden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit/Exorzismus

03.03.2021 um 00:56
Ich habe Kontakt zu fähigen Hexen die weitaus länger dabei sind als ich. Natürlich erleben wir nicht die selben Geschichten mit Loki.
Aber die Informationen die wir von drüben erhalten sind sehr ähnlich.


melden

Besessenheit/Exorzismus

03.03.2021 um 01:20
@Leo30
Okay ich gehe mal davon aus, dass du von einer rein geistigen Welt sprichst, wenn du von der "Anderswelt" redest und deine Reisen damit Geistreisen sind. Anders kann ich das hier nicht verstehen:
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:man kann es auch Astralenraum nennen.
Denn der Astralraum ist genau das, ein geistiger Raum erschaffen durch Willenskraft. Dann würde ich aber auch deinen "dämonischen Begleiter und Möchtegernluzifer" nicht mehr als Besessenheit sehen, sondern als An- oder Behaftung.
Wenn du Kontakt zu Hexen hast, was haben die denn zu dieser Wesenheit gesagt? Ja cool, du schleppst aber einen lustigen Dämon mit dir rum?
Und warum hast du ausgerechnet den Begriff der keltischen Anderswelt gewählt, der explizit keine "rein geistige" Welt meint, sondern einen Ort den man nur unter bestimmten Bedingungen durch bestimmte Portale erreichen kann? Ich nehme mal nicht an, dass du deine "Reisen" nur zu bestimmten Tagen im Jahr auf einem Feenhügel antrittst oder? Der Begriff Astralebene oder "Geisterwelt" ist da nicht nur gebräuchlicher sondern trifft es auch besser. Oder ich verstehe dich einfach völlig falsch. Das ist das Problem wenn man sich einfach beliebig bei verschiedenen Kulturen bedient, es wird unverständlich wovon man da eigentlich spricht.


melden

Besessenheit/Exorzismus

03.03.2021 um 08:24
Zitat von paxitopaxito schrieb:Auf der einen Seite ist "deine" Gottheit Loki - ausgerechnet Loki
loki ist eine Metapher für das Ego das ist dir bewusst oder ?

schonmal habe ich versucht zu erklären was es mit solchen Geschichten auf sich hat

natürlich soll man diese nicht Wort wörtlich nehmen ist doch klar !

das dies alles symboliken und verstecke Bedeutungen inne haben

also wenn einer glaubt das sunnar auf seinem Waagen die sonne zieht Bullshit

wenn jemand versteht das dies eine symbolische Bedeutung dafür ist das die sonne eine Umlaufbahn hat

1000 punkte


2x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

03.03.2021 um 09:19
Zitat von paxitopaxito schrieb:Und was ist der 6.?
Ohne mich bei dem Rest einmischen zu wollen:
sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen (tasten)
und
"Gleichgewicht" also "Bewegungssinn".

Inzwischen werden auch Schmerzempfindung, Temperaturempfindung, Tiefensensibilität (Propriozeption) dazu gezählt.
Und noch ein paar Kleinigkeiten. x-Sinne


Anzeige

melden