Ezio_Auditore
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ezio_Auditore schrieb:Also ist gott für dich der Kreislauf des lebens bzw. Raum zeit und Materie
Gott ist für mich alles was existiert in unterschiedlichen Erscheinungsformen.emanon schrieb:Völlig i. O., versteh mich nicht falsch. Interagiert dein Gott mit dem Gegenständlichen oder ist er es?
Da wird es dann schwierig mit Physik und Co..benihispeed schrieb:Ein Bewusstsein mit dem man Kontakt aufnehmen kann
Nein Naturwissenschaftlich natürlich nicht sonst hätte ich ja den Gottesbeweis.emanon schrieb:Oder hast du dafür eine naturwissenschaftlich-logische Erklärung?
Es kann nichts vom Menschen erfunden werden was nicht irgendwie im Zusammenhang mit der Welt stehen würde, auch unser Geist funktioniert nach Naturgesetzen.emanon schrieb:Das Zahlensystem ist von Menschen erfunden
Der zusammenhang mit den Fibonacci Zahlen ist mehr als nur willkürlich.emanon schrieb:Radososphie.
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (1,5 MB)...das sich alles im Universum nach den Fibonacci Zahlen, dem Goldenen Schnitt organisiert.(Hervorhebeung durch mich)
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)Im Gegenteil ich habe in eine Andere Dimension versetzt.Brunche schrieb:Du hast Gott soeben den Todesstoss versetzt… :D
Ist dies für dich unumstößliche Wahrheit, oder ein Glaube?benihispeed schrieb:bestehend aus „relativistischen Quantenfeldern“.
Kann, selbst nur für eine Zeit, Nichts im Geiste herrschen?benihispeed schrieb:Das Nichts ist nähmlich nicht Nichts ( Aus dem Nichts tönt nur spektakulärer)