Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

28.06.2018 um 22:46
Zitat von paganpagan schrieb:ok.Aber dann solltest du den richtigen Adressat/Verlag anschreiben.Das bin nicht ich.
Ic bin schon in Kontakt mit dem sehr netten herrn Uiberreiter.. ich habe ihm auch paar Sachen Feedback gegeben.. und ihn auch ein wenig abgestupst ma was über die Planetenströme zu erzählen weil mich as wundert, und zach in enthüllte Archive geheimer Wissenschaften Bd. 4 ist was darüber drinnen ;)

Anzeige
melden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

28.06.2018 um 22:49
@Amanon
..oha !Da hast du wohl den richtigen angestubst.


1x zitiertmelden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

28.06.2018 um 22:59
Zitat von paganpagan schrieb:..oha !Da hast du wohl den richtigen angestubst
Ja genau ;) er ist schon sehr nett..
Also die Planetenströme finde ich schon sehr interessant....... Und die schriften die sich nach Dr. M.K. in Bardons Besitz befanden von den höheren Arkana, die wurden aber leider vernichtet..


melden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

28.06.2018 um 23:04
@Amanon
..Da kam nach der Verhaftung wohl einiges weg... mal sehen wann was wieder auftaucht...und ob es dann authentisch ist.


2x zitiertmelden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

28.06.2018 um 23:13
Zitat von paganpagan schrieb:Da kam nach der Verhaftung wohl einiges weg... mal sehen wann was wieder auftaucht...und ob es dann authentisch ist
Ja ich hoffe dass da noch viele Sachen kommen die sehr interessant sind


melden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

28.06.2018 um 23:27
Zitat von paganpagan schrieb:..Da kam nach der Verhaftung wohl einiges weg...
Warum wurde der denn verhaftet? O.o


melden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

28.06.2018 um 23:29
@Mailaika
.. man hatte nach passendes Punkten des Angriffs gesucht und gefunden.Franz Bardon war unter anderem Heilpraktiker und besaß aufgrund dessen auch Alkohol.. für tinkturen etc..und letztendlich wurde er wegen angeblicher Steuerhinterziehung verhaftet.Soweit ...aus Erinnerungen an den Meister
..aber er saß schon öfter ... manches steht in seiner Bio..gibt viele verstreute Geschichten.Aber nicht wegen Mord oder Totschlag oder sowas...


2x zitiertmelden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

28.06.2018 um 23:34
@pagan
Hm...also eher nen Grund gesucht und iwas gefunden.
Ist die Bio lesenswert?


melden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

28.06.2018 um 23:35
@Mailaika
..du fragst einen Bardon Fan... was würde der wohl sagen?


1x zitiertmelden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

28.06.2018 um 23:38
Zitat von paganpagan schrieb:du fragst einen Bardon Fan...
Soll ich einen Gegner fragen? :D
@dedux was sachste zur Bardon Bio? Lesen oder lassen?

Er hat bald 60. Todestag. :|


2x zitiertmelden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

28.06.2018 um 23:39
@Mailaika
...ich behaupte einfach mal dass du dich immer noch zwischen einem ja oder nein wirst entscheiden müssen.


1x zitiertmelden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

28.06.2018 um 23:41
Zitat von paganpagan schrieb:ich behaupte einfach mal dass du dich immer noch zwischen einem ja oder nein wirst entscheiden müssen
Das fürchte ich auch. Also alles auf Anfang. :D
Kann ja mal ne Umfrage starten. :D
Zitat von paganpagan schrieb:Franz Bardon war unter anderem Heilpraktiker und besaß aufgrund dessen auch Alkohol.. für tinkturen etc
Wo kam der denn eigentlich her?


melden
melden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

29.06.2018 um 00:24
Zitat von paganpagan schrieb:.. man hatte nach passendes Punkten des Angriffs gesucht und gefunden.Franz Bardon war unter anderem Heilpraktiker und besaß aufgrund dessen auch Alkohol.. für tinkturen etc..und letztendlich wurde er wegen angeblicher Steuerhinterziehung verhaftet.Soweit ...aus Erinnerungen an den Meister
..aber er saß schon öfter ... manches steht in seiner Bio..gibt viele verstreute Geschichten.Aber nicht wegen Mord oder Totschlag oder sowas
Also ich habe gelesen dass er dann auch von den Nazis inhaftiert wurde im KZ war dad aber später? Da ist er dann ja unter "mysteriösen Unständen" verschieden...........


melden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

29.06.2018 um 00:27
...ja da wurde so viel erzählt...aber
Nein zu diesem Zeitpunkt gab es keine solcher mord Anstalten mehr ^^


melden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

29.06.2018 um 00:30
@Amanon
..Laut dem was genannt wird... ist er an Krebs verstorben.Aber das findet sich auch schon in anderen Threads oder im Netz selbst.


1x zitiertmelden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

29.06.2018 um 00:32
Zitat von paganpagan schrieb:Laut dem was genannt wird... ist er an Krebs verstorben.Aber das findet sich auch schon in anderen Threads oder im Netz selbst.
Ah ok naja.. schade nur dass eben da viele seiner schriften verschwanden.... Aber einiges sollen ja die Uiberreiter und Cos in der Tasche haben dann können wir hoffen dass sie es halbwegs authentisch rausbringen, sonst kriege ich einen Schreikrampf...


melden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

29.06.2018 um 00:34
@Amanon
..hmm original ist original und allein deswegen authentisch.


1x zitiertmelden

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

29.06.2018 um 00:39
[qote=pagan id=22423897]hmm original ist original und allein deswegen authentisch.[/quote]

Joa aber nur wennNix eben nichts weggelassen wird oder so ^^ icb bin einfach gespannt was rauskommt.. also zB die vier Elementelehre hat auf den eersten Blick auch nix mit dem Elementenergien zu tun sondern mit allgemeinen sachen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört

29.06.2018 um 05:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Soll ich einen Gegner fragen? :D
@dedux was sachste zur Bardon Bio? Lesen oder lassen?
Da es hier um Schattenintegration geht, würde ich lieber C.G. Jung wählen.
Ich hab mir sagen lassen, dass das rote Buch gut sein soll, hab es selbst aber noch nicht gelesen ^^


Anzeige

melden