Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

10.08.2006 um 18:16
"...Dann bist du ein wahrer Gläubiger!..."

auch das lass ich lieber GottDz.s
entscheiden...aber wir sind hier schon ein wenig vom Thema abgewichen...

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

10.08.2006 um 18:21
Sipahi89x @

http://al-islaam.de/swf/aqd0012.swf
das sind ausagen vonhadithe in quran kommt kein mahdi vor, also was glaubst du aussagen von menschen oderdenn quran???denk mal nach

das mit denn emir will auch sehen.sag mir bitte geanudie sura


melden

Beschneidung im Islam

10.08.2006 um 18:23
auch das lass ich lieber Gott Dz.s
entscheiden...aber wir sind hier schon einwenig vom Thema abgewichen...


Hab da was falsch verstanden ;)


melden

Beschneidung im Islam

10.08.2006 um 18:26
@greenline

hier der Vers wo man den Befehlshaber gehorchen soll:

Oihr, die ihr glaubt, gehorcht Allah und gehorcht dem Gesandten und denen, die unter euchBefehlsgewalt besitzen. Und wenn ihr über etwas streitet, so bringt es vor Allah und denGesandten, wenn ihr an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag. Das ist das Beste und nimmtam ehesten einen guten Ausgang. [4:59] Die Sure Nisa


melden

Beschneidung im Islam

10.08.2006 um 18:27
@greenline

lies das buch ganz durch da wird auch erklärt was es bedeutetden hadithen nicht zu glauben..........


melden

Beschneidung im Islam

10.08.2006 um 18:34
O ihr, die ihr glaubt, gehorcht Allah und gehorcht dem Gesandten und denen, die untereuch Befehlsgewalt besitzen. Und wenn ihr über etwas streitet, so bringt es vor Allah undden Gesandten, wenn ihr an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag. Das ist das Beste undnimmt am ehesten einen guten Ausgang. [4:59] Die Sure Nisa

das ist richtig daswar damals so ,in denn schlachten gegen die unglaubigen, aber das kannst du nicht mitheute vergleichen.oder meist du koenig faad von saudi arabia ist dein meister???odersaddam hussain. oder damas der shah von persia oder euer cemal ata tuerk??

l>>ies das buch ganz durch da wird auch erklärt was es bedeutet den hadithen nicht zuglauben..........>>
das ist von menschen had die koennen schreiben was die wollen,woher wollen die denn es wiessen, im quran giebs kein mahdi und ich gehorche nur allahtala.


melden

Beschneidung im Islam

10.08.2006 um 18:40
"O ihr, die ihr glaubt, gehorcht Allah und gehorcht dem Gesandten und denen, dieunter euch Befehlsgewalt besitzen. Und wenn ihr über etwas streitet, so bringt es vorAllah und den Gesandten, wenn ihr an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag. Das ist dasBeste und nimmt am ehesten einen guten Ausgang. [4:59] Die Sure Nisa "

DieseSure gildet für immer

"das ist richtig das war damals so ,in denn schlachtengegen die unglaubigen, aber das kannst du nicht mit heute vergleichen.oder meist dukoenig faad von saudi arabia ist dein meister???oder saddam hussain. oder damas der shahvon persia oder euer cemal ata tuerk?? "

ne ne akhi, die haditeh sagen dasgleiche und nun hast du den beweis das sie übereinstimmen, der könig von saudi arabienist kein kafir wie ich gehört habe, aber saddam hussein wurde einstimmg von der ulema(gelehrten) zum kafir erklärt......

atatürk ist auch ein kafir

l>>ies das buch ganz durch da wird auch erklärt was es bedeutet den hadithennicht zu glauben..........>>
das ist von menschen had die koennen schreibenwas die wollen, woher wollen die denn es wiessen, im quran giebs kein mahdi und ichgehorche nur allah tala.

oh mann, und von wem lernst du dein DIN? das sind auchalles menschen........

ich bezeichne dich nicht als quraniyya aber du gehst auchmeiner sicht in eine änliche richtung


melden

Beschneidung im Islam

10.08.2006 um 18:53
Sipahi89x@

ja ich gehe meien weg und nur allah tala weiss was ab richtig oderfalsch.

>> akhi, die haditeh sagen das gleiche und nun hast du den beweis dassie übereinstimmen, der könig von saudi arabien ist kein kafir wie ich gehört habe<<

kennst du die saudis, versuch du mal ein visum zu bekommen, die behandeln diegastarbeiter dort schlimmer als dreck,und ich weiss wo von ich rede,die deuschen sindnoch besser als die, galub mir.und weist du was die saudis nicht alle)wenn die mal imwesten sind am liebsten machen,rollete spielen(schau doch mal selber) drinken gernwhiskey, und stehn auf prostietuirde(keine normalen die mit hormon behandlung) und dubaiist voll von denne.

>>oh mann, und von wem lernst du dein DIN? das sind auchalles menschen........ <<
der quran bestimmt nicht.


<ich bezeichne dichnicht als quraniyya aber du gehst auch meiner sicht in eine änliche richtung <

moege allah dir denn richtigen weg weissen.


melden

Beschneidung im Islam

10.08.2006 um 23:18
@greenline

die behandlung der ausländer ist wirklich schlimm, kommt schonrasistisch rüber aber deswegen ist keiner ein Kafir...........

und weil ein paarmuslime sowas machen sind alle schlimm???
dubei ist westlich orientiert......

"moege allah dir denn richtigen weg weissen."

Amin und dich auch akhi^^


melden

Beschneidung im Islam

10.08.2006 um 23:20
Werden die Leute betäutbt, bevor sie beschnitten werden? Falls nein, tut es weh? Und inwelchem Alter beschneiden sich Juden und Moslems?


melden

Beschneidung im Islam

11.08.2006 um 02:08
"denn bei leuten die keine beschneidung haben ,stincken die penise und eine artweisser schmutz speichert sich zwischen der vorhaut(...)"

beschnittene penissestinken nicht?
es ist zweifelhaft, ob die vorhautentfernung jegliche FUNGHI-bildungunterbindet...
hygienisch ist sie allemal!


melden

Beschneidung im Islam

11.08.2006 um 09:38
Wenn man schon sich wirklich ausschließlich nach den Koran richtet, so sollte man dochauch berücksichtigen, dass er auch im übertragenen Sinne genauso überliefert wurde wieein Muttawatir-Hadith.
Darüber hinaus sind die Kriterien bei der Einstufung derAhadith sehr sehr streng. Wenn man sich damit wirklich auseinandersetzt bleiben kaumZweifel das man alle Ahadith ablehnen soll...

Und für Bruder Greenline, nocheine kleine Einführung in die Hadithwissenschaft:

http://www.islam.ch/typo3/fileadmin/user_upload/Dars/Hadithwissenschaft.pdf (Archiv-Version vom 14.08.2006)


melden

Beschneidung im Islam

11.08.2006 um 11:09
denn bei leuten die keine beschneidung haben ,stincken die penise und eine art weisserschmutz speichert sich zwischen der vorhaut(...)

Sag mal, beschneidet ihreuch, damit ihr euch nicht mehr so oft waschen müsst oder was?

Wenn man sichregelmässig wäscht, sollte der Penis eigentlich nicht stinken. Natürlich hat er einengewissen "Geruch", aber das ist bei Geschlechtsteilen halt so.


melden

Beschneidung im Islam

11.08.2006 um 11:27
@arikado

Grund: Abraham (aleyhi selam) beschnitt sich auch, bei uns heistabraham (aleyhi selam) auch (Halilullah, Freund Allahs)


melden

Beschneidung im Islam

11.08.2006 um 11:33
also lieber messer statt seife?!


melden

Beschneidung im Islam

11.08.2006 um 11:35
@torgarant

"also lieber messer statt seife?!"

jo!


melden

Beschneidung im Islam

11.08.2006 um 11:35
so ungefähr anscheinend ;)


melden

Beschneidung im Islam

11.08.2006 um 12:55
"also lieber messer statt seife?!"

so'ne schwachsinn!!


melden

Beschneidung im Islam

11.08.2006 um 13:39
^^


melden

Beschneidung im Islam

12.08.2006 um 18:46
hmm...


Anzeige

melden