Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 16:59
nein nicht in Quatar sie wollen es in Europa einführen!

Die mekkanische Zeitrechnung in EUROPA.. Hallo???

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 17:00
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:du laberst hier nur blödsinn rum, beschäftigte dich mal ernsthaft mit den islamischen Schriften bevor du hier weiter unqualfizierte Beiträge schreibst.
empfinde ich als beleidigung. hab dich nie angegriiffen.

und wie du welche schriften von wem wie auslegst, ist deine sache, für mich ist der islam friedlich, genauso wie es das christentum auch schon immer war.. ob irgendwelche dummbolzen die bibel so auslegen, das es kreuzzüge rechtfertigt oder einige selbstbomber das selbe mit dem koran tun, ist mir egal, für mich sind diese religionen friedlich, da bringt mich so ein tellarier auch nicht davon ab..


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 17:01
tellarier, lass es sie doch versuchen, genauso wie es unmöglich ist, den islam zu verbieten, genauso unmöglich ist es, die mekkanische zeitreechnung in europa einzuführen..


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 17:02
Der islam ist friedlich... haha... :)

https://www.youtube.com/watch?v=peFQWuk4nuo


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 17:03
soll ich videos von idioten raussuchen, die brutalst gegen moslems und andersdenkende auftreten?? tz tz tz tz tz

das ist keine grundlage.. wie gesagt, du versuchst es mit allen mitteln..


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 17:06
Diese leute derraucher, berufen sich aber auf koran und sunnah mit ihren hasspredigten? Wie kann das sein, das sich solche Leute auf Suren im Koran und Hadithen berufen?


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 17:15
wie konnte sich ein kreuzritter auf die bibel berufen?? kann man das kontrollieren??
wenn einer morgen ein video dreht in dem er zum mord an moslems aufruft und sich auf die bibel beruft, würde er dann gleichgestellt sein mit DIR??


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 17:16
back top topic :)

bitte :)


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 17:20
muss jetzt eh gehn :)

hat spass gemacht mit dir, tellarian, bis auf ein paar mal, wo du leider etwas aufallend wurdest.. aber danke trotzdem für die anregende diskussion und bis zum nächsten mal


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 17:22
derraucher,

alles klar, schönen abend noch :)

ich hasse die muslime nicht, ich kritisiere ihre Religion, denn Sie ist kritikwürdig.

Aber solche radikalen Muslime wie die auf diesem video, die muss man von der gesellschaft fernhalten und wegsperren.


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 17:22
da denkst du wie ich und wie 93% der moslems auch ;)

in diesem sinne..


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 17:23
Z.B. habe ich nichst gegen einen sakulären Islam, auch das Alevitentum ist für mich nicht unsympathisch, obwohl viele muslime die meinung sind das das alevitentum eine eigenständige religion ist.

Auch den Sufismus finde ich interessant.


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 17:23
bedrood derrraucher. bedrood.


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 19:15
Doors
@bism:
"Besser mal die Freizeit nutzen, und eine Sterbebegleitung im Altenheim machen."
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das habe ich gerade die letzten Wochen zu Hause mit meiner Mutter gemacht.
Ich hoffe, es war ein leichtes Hinübergehen für Sie.
Dann verwundert mich Deine Art der Äusserung ein wenig.


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 19:18
Diese islamischen Strömungen, welcher Art die auch sein mögen, bilden anscheinend ein hervorragendes Reflektionsfeld für viele anscheinend unbearbeitete Anteile vieler Mitmenschen.


melden

Beschneidung im Islam

20.07.2008 um 20:59
@tellarian1
was laberst du kake über den islam nicht das du denkst das der christentum der bessere ist oder was du immer auch bist.


melden

Beschneidung im Islam

20.07.2008 um 21:01
besser sich beschneiden zu lassen als so ein dreckigen zu haben.:D


melden

Beschneidung im Islam

20.07.2008 um 23:05
tellarian1@

""du bist ein linker gutmensch, der erst dann wach wird, wenn die ersten steinigungen und händ in Deutschland abgehackt werden.""
:(

willst du damit sagen das du rechts denkender mensch bist, also das du aus der brauen Richtung kommt merkt man schon bei deien namen, tell ARIAn, meist du etwa das arianer=arier die herren menschen sind oder was ...

ich habe dich durchschaut, lern mal tolerantz und respeckt zu menschen allen menschen und anderen glauben und heuchle nicht hier immer denn guts menschen vor bzw Herrenmenschen..


melden

Beschneidung im Islam

20.07.2008 um 23:11
Meinst du wirklich das Wort Tell Arian irgend welche Rechtsradikalismus hindeutet?


melden

Beschneidung im Islam

20.07.2008 um 23:23
nein ehr auf ein arisches denken, eine art ethnischer stolz das duch aus rechtsradikale züge hat..

meine solche zararuta anhenger schreiben ja immer wider wie stolz sie sind das licht der arier zu sein.. google mal


Anzeige

melden